Ricerca waypoint: 

Log per Irseer Waldcache    trovata 35x non trovata 4x Nota 0x

archiviata 14. febbraio 2016 frakufind ha archiviato la cache

Ab ins Archiv.

 

frakufind

non trovata 06. gennaio 2016 Logobiene non ha trovato la geocache

Cache leider nicht gefunden, da der vorletzte Hinweise nicht mehr lösbar ist. Die Karten wurden nämlich im November 2015 erneuert :-( Den 2. Hinweis haben wir ebefalls nicht gefunden, den kann man aber gut erraten.

trovata 07. dicembre 2014 sams44 ha trovato la geocache

Da das weitere Waldstück schon etwas bekannt war, versprach diese mittellange Runde genau das richtige zu sein, um im schon seit Wochen herrschenden grauen Spätherbst-Wetter den Hund etwas zu lüften.
Die Stationen waren alle gut zu finden und die Strecke durch den schönen Wald wurde durch etwas Beifang auch noch aufgelockert.
Nach angenehm wenig Rechnerei war der Finalort auch schnell bestimmt und die Dose zeigte sich rasch im klassischen Versteck.
Auf jeden Fall waren die Berg-Trekkingstiefel für die derzeitigen Wegverhältnisse genau die richtige Wahl ...!
TFTC sagt sams44 !

trovata 08. gennaio 2014 digga42 ha trovato la geocache

Nur dank der Augen der Gefährtin gefunden.

trovata 06. gennaio 2014, 14:30 Bambam007 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache.
Ging nur deshalb im Winter, weil kein Schnee lag.
Vielen Dank  :)

trovata 01. settembre 2013, 11:15 Tom1109 ha trovato la geocache

Heute haben wir im zweiten Anlauf den Cahce gefunden.

Super Runde

Danke

Tom und Medi!

disponibile 28. luglio 2013 frakufind fatto manutenzione sulla cache

trovata 21. novembre 2012 Gross-mummrich ha trovato la geocache

Da es in der Augsburger Gegend heute wieder nur neblig war, wir aber alle frei hatten, beschlossen wir, dass wir einen Ausflug in die Sonne machen könnten Das Gebiet bei Irsee war dabei unser Ziel.

Diese Runde führte uns auch direkt in den Ort hinein und zeigte uns dort interessante Stationen, die uns bei unserem letzten Besuch noch entgangen waren.

Das Doserl fanden wir anschließend in einem wirklich ruhigen uns schönen Stück Natur

Wir danken nun für diesen schönen Spaziergang im Wintersonnenschein und sagen
TFTC
Gross-mummrich

trovata 22. agosto 2012 semml ha trovato la geocache

Von der Arbeit nach Hause, der Gedanke:Ich brauche heut noch ne Dose:
Als rauf auf Fahrrad und los. Wie es natürlich ist, schaut man nicht nach oben.
auf halber Strecke kommte was kommmen muss. ein Platzregen!
Voll druchnäst weitergefahren (Das Ziel voraugen).
Alle Stationen sind gut zu finden. Als es ans rechnen ging stellte ich fest, das meine Sprossen nach oben nicht stimmen konnte, dann mit 1ner mehr und 1ner weniger gerechnet bis die Quersumme passte. Puh*
Das Final war ebenso schnell gefunden!.
Tolle Sache!

TFTC semml
#197

non trovata 16. aprile 2012 Die4allgäucacher non ha trovato la geocache

Toller Cache nur leider haben wir die Zimmernummer nicht gefunden.Deshanlb konnten wir diesen Cache auch nicht zuendebringen.
Die 4Allgäucachers  :o

trovata 08. dicembre 2011 ToSt ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Cache, vielen Dank. Bei den Zielkoordinaten ist ein geeignetes Versteck - aber kein Cache. Wir vermuten, dass der Cache umgezogen wurde. Ist aber noch ganz in der Nähe ;-)

IN: Weihnachtsmann
OUT: Ring

Tom & Steffi

trovata 16. ottobre 2011 motorracing ha trovato la geocache

ein schöner cache und auch gleich gefunden, danke lg

trovata 25. settembre 2011 Handelshof ha trovato la geocache

Wir haben Ihn heute gehoben, den Cache. Es war eine schöne Runde im Frühherbst.

Leider haben wir uns einmal beim eingeben der Finalkoordinaten vertippt und am richtigen Ziel relativ lange nach dem Schatz gesucht.

Danke. So-Mi

P.S. Schau doch mal bei unserem Cache vorbei:

"Große Georgibergrunde by SoMi"

trovata 16. agosto 2011 wikamaja ha trovato la geocache

Jawohl, unser erster Cache!

Super das macht Spaß da ist die ganze Familie mitdabeiCool

trovata 19. giugno 2011 Leberkäs ha trovato la geocache

Schöne Radlrunde mit krönenden Schlußtrack.
Die Stationen waren alle gut zu finden. Das Final ist auch leicht zu finden.
TFTC

trovata 21. aprile 2011 Andimaddin ha trovato la geocache

Diesen alt ehrwürdigen Cache heute gefunden. (Orginallog siehe geocaching.com)

TFTC and greetings from Kaufbeuren

Andimaddin

trovata 03. novembre 2010 bruno-24 ha trovato la geocache

03.11.10, 17:20
Sehr schöne Strecke, gut zu machende Stationen und klassisches Cacheversteck. Ja, wäre da nicht eine Variable gewesen, die von uns falsch ermittelt wurde. Nach dem Errechnen der Finalkoords kam ein plausibles Ergebnis raus, hin und am Nullpunkt war ein Prachtexemplar gemäß Hint. Gesucht, aber nix gefunden. Dann die Ergebnisse nochmals überdacht, prompt den Fehler entdeckt und ab dafür. Am neu errechneten Final ebenso ein Prachtexemplar und auch die Dose konnte sogleich gesichtet werden. Gut gefüllt, aber innen leicht feucht. Danke für die schöne Runde bei diesem fast 6 Jahre alten Cache. Das waren noch Zeiten...

Out: Kuschelfigur, Geschicklichkeitsspiel
In: Travelexpress "Int. Switch", Haba-Babyspielfigur, Aufkleber

trovata 30. marzo 2010 123456 ha trovato la geocache

TFTC

powder-team

 

Siehe Logeintrag Geocaching.com

trovata 29. marzo 2010 abek ha trovato la geocache

Das war unser erster eigener - hat viel Spass gemacht und war auch mit Kindern gut machbar - der Wald ist gerade etwas von den Holzarbeiten zerpflügt, aber das dürfte sich bald geben.

Vielen Dank

trovata 03. ottobre 2009 Frank&Family ha trovato la geocache

Pilze suchen und gleichzeitig cachen, da hat die ganze Familie was davon. Während Frau und Kinder nach den Schwammerln suchten konnte ich unterwegs alle Informationen einsammeln und auf den Rückweg zum Cachemobil loggen. Die Mädels haben derweil klausundelke einen Besuch abgestattet.

Coin rein!
TFTC und 4 Sternchen bei GCVote

trovata 25. giugno 2009 schneeschwarz ha trovato la geocache

Nachdem die Sonne abends rauskam (nach 2 Tagen Regen), ein sehr schöner Spaziergang.

trovata 21. aprile 2009 meister1980 ha trovato la geocache

WAR MEIN ERSTER Cool FAND ICH VOLL SUPER :)

trovata 14. luglio 2008 Grauer Wolf ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter um 19:20 Uhr sofort gefunden. Schöne Gegend. Hätte aber lieber eine längere Hose anziehen sollen ...

 

Out: --

In: Muschel und TB

 

Grauer Wolf

Immagini per questo log:
IRSEE hat viel zu BIETEN !!!IRSEE hat viel zu BIETEN !!!

trovata 29. giugno 2008 4merMuggel ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Irseer Kunsthandwerkermarkt mit einer herrlichen  Radltour verbunden, die es streckenweise in sich hatte. Aber schieben will man ja nicht!

Vielen Dank und liebe Grüsse,
4merMuggel
notrade

trovata 28. agosto 2007 COACH ha trovato la geocache

Superschöne Runde,

bei herrlichem Sonnenschein und einem leckeren Bierchen in der Klosterschenke am Ziel schnell gefunden.

NO Trade

Gruß COACH

trovata 13. agosto 2007 michkr ha trovato la geocache

Mangels GPS im zweiten Anlauf gefunden !
Und gleichzeitig zum Fortbestand einiger Mückengenerationen beigetragen  :-)

 

OUT: TB Geo Jeep

IN: Eau de Toilette

TFTC, michkr

 

trovata 24. giugno 2007 deepflights ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang den wir mit einem Besuch beim Töpfermarkt gekoppelt haben.

Das da ein TB ist haben wir erst bemerkt als wir unterwegs nochmal die Seite aufgerufen haben... da war natürlich kein halten mehr :-)

No trade aber den TB, den haben wir gefunden..

non trovata 04. dicembre 2006 hofanger non ha trovato la geocache

tja - das war der erste cache unseres Lebens - die stages ware leicht zu finden - nur leider den cache nicht - Spass mit unerfreulichem Ende

trovata 21. novembre 2006 gittilang ha trovato la geocache

Unsere erste Schatzsuche und gleich ein Erfolg im ersten Anlauf. Diese Art von Freizeitgestaltung macht echt Laune. Auserdem war im Cache ein Buch von Bookcrossing.com. Das haben wir raus und werden es im nächsten Cache wieder auf Reise schicken. Tolle Idee.

Gitti + Robert aus Frankenried 

trovata 24. settembre 2006 rkschlotte ha trovato la geocache

Rudel-Caching vom Firmen-Klausurwochenende aus: 8 Neulinge und 1 halbwegs erfahrener Geocacher versuchen sich in gruppendynamischen Übungen.[:)]

1. Irseer Waldcache

Alldieweil wir im Kloster Irsee übernachtet hatten, sind wir die Stationen rückwärts angegangen. Gerade wegen der Übernachtung hatten wir einen kleinen Informationsvorsprung bei Station 5, doch wir ließen uns nicht irritieren.[:)] Um 10:40 Uhr haben wir die Cachebox problemlos gefunden.

In: Buch, Feuerwehrauto, Schrat
Out: -

2. Buron-City-Cam

rkschlotte + 8 Gastcacher: Annerose Hans-Christian Martin Michael Rainer Stefan Susanne Sven

trovata 16. giugno 2006 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Nachdem es bei meinem ersten Versuch nach der letzten Stage wie aus Kübeln goss, habe ich den Cache heute bei herrlichem Wetter heben können. Zum Glück hatte ich einen guten Empfang, denn der Hint passt ja oft im Zielgebiet... (der Cache ist trocken und in gutem Zustand).
Dank an den Owner
No Trade
Gruß OskarZuFuss

trovata 21. maggio 2006 widdi ha trovato la geocache

War heute in KF um mir Unterstuetzung zum Cachen zu holen. Dieser hier stand auf dem zweiten Platz der Liste.

Am ersten Cache scheiterten wir leider (Trümmerfeld), den dritten (vergessenee Burg) brach ich dann wetter- und motivationsbedingt (dann alleine, Wetter, Muskeln) ab.

Dieser hier aber war den Tag allemal wert. Ein netter Weg nachdem wir warteten, dass der Nieselregen aufhoerte. Es war zwar anfangs etwas windig, aber mit der Zeit wurde das Wetter besser.

die Stages waren alle einfach zu finden. Nur auf dem Weg zum Cache ueberlegten wir, wie es wohl gemeint sei:
mut etwas Cache-Erfahrung war es jedoch dann klar.
Ein Check der Umgebung nach dem Heben ergab aber, dass es wohl vollkommen egal ist, wie man zum Endpunkt laeuft. Wir wollten naemlich erst zum Cache und dann zum guten Essen. Es ist wirklich zu Empfehlen, ich war da schon einmal, als ich 2005 noch nichts vom Cachen wusste *g*.

Meine Cousine kam nur leider die letzten Meter etwas unwillig mit ("ist das Dein ernst?"), bzw. langsamer hinterher. Ich hatte das Versteck schon laengst erblickt und konnte meine Vorfreude nicht unterdruecken und stuermte los *g*

Zustand:
Beide Tueten innen und aussen nass(trotz der Klammer), Dose selbst war innen trocken und wohl gefuellt. Die Aussentuete hat einen 8beinigen Bewohner.

Wir mussten dann jedoch 15min ausharren, bis niemand mehr am Weg zu sehen war.. heute hatten die Muggel wohl Ausgang.. maaaan

no Trade um 14:20

widdi & Dani

trovata 18. marzo 2006 Junker Rübe zu Buron ha trovato la geocache

Heute haben wir den Cache auf den ersten Versuch gefunden,
nachdem wir zuerst (zum 4. Mal) versucht haben den "Buron drunter & drüber"
Cache zu finden - vielleicht doch zu schwer für den Anfang.
Zum Cache selber waren keine Spuren im Schnee und wir haben versucht
unsere zu verwischen.
Hat Spaß gemacht an einem herrlichen sonnigen Tag im Schnee.

In : Feuerzeug + Kette mit Anhänger
Out : Knicklicht + Ü-Ei

Grüße von
Junker Rübe zu Buron und Begleitung

trovata 29. gennaio 2006 Langela ha trovato la geocache


Habe den Cache zusammen mit Mox1 gefunden. Es war mein erster Cache. Er ist leicht zu bewältigen, doch wir mussten etwas länger suchen, da alles verschneit war.
Das Wetter war einmalig: Schnee und strahlend blauer Himmel!

Danke für den Chache!

Out: Kleiner Plstiklöwe
In: Nikon-Schlüsselanhänger, kleiner Weihnachtsmann und kleiner Schneemann

Ich war am 12.02.06 noch einmal mit meinder Frau dort und habe im Log gesehen, dass ein Pärchen ca. 1 Stunde nach uns auch dort war. Ihr Eintrag erwähnte, dass sie den Cache aufgrund der Spuren im Schnee schnell gefunden haben.

Tja so ist das Leben. ;-)

Habe am 12.02 alles so gelassen und meine Frau hat lediglich einen Eintrag ins Log geschrieben.

Liebe Grüße,
Dr. Marc Langela

trovata 23. settembre 2005 PowerPanther ha trovato la geocache

Schöner Spazierweg bei herrlichem Herbstwetter. Leichte Suchroute, wenn man auf den Wegen bleibt und nicht - wie wir - im Unterholz die "Direttissima" sucht.
Dafür hatten wir vielleicht mehr Spaß und dreckigere Schuhe als andere Cachesucher.

Besten Dank an frankufind für den schönen Weg!

out: Stoffhund
in: Schiebepuzzle & Schnapskrügerl

trovata 23. settembre 2005 PowerPanther ha trovato la geocache

chöner Spazierweg bei herrlichem Herbstwetter. Leichte Suchroute, wenn man auf den Wegen bleibt und nicht - wie wir - im Unterholz die "Direttissima" sucht.
Dafür hatten wir vielleicht mehr Spaß und dreckigere Schuhe als andere Cachesucher.

Besten Dank an frankufind für den schönen Weg!

out: Stoffhund
in: Schiebepuzzle & Schnapskrügerl

trovata 06. aprile 2005 madmaxhh ha trovato la geocache

19.15 Uhr. Nachdem wir am 1. Advent wegen des eingewinterten Brunnens gescheitert waren, haben wir den Cache heute problemlos gefunden.
Out: Buntstifte
In: Terracottaschnecke, Spielzeugauto
Viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max

trovata 25. marzo 2005 klausundelke ha trovato la geocache

So, jetzt haben wir den Cache auch gefunden. Beim 1. Anlauf
sind wir bei der "Feinsuche" vom Regen vertrieben worden.
Aufgaben waren gut zu lösen, alles kein Problem.

Gruß Klaus

IN -> nichts
OUT -> Travel Stone

trovata 16. gennaio 2005 woja ha trovato la geocache

Unser 1. Cache dieses Jahr. Cache bei herrlichem Frühlingswetter bald gefunden.

IN: TB Travel Stone
OUT: Schlüsselband

Viele Grüsse von
Monika + woja + balu

trovata 08. gennaio 2005 Fritschy ha trovato la geocache

Bei herrlichem "Frühlingswetter" haben wir uns zu unserem ersten Cache aufgemacht. Die Aufgaben waren gut zu lösen (auch ohne Spuren im Schnee). Mit dabei waren Matthias und Martin, die sich riesig über das erste Erfolgserlebnis freuten.

IN: Taschenkalender 2005 und 1Pck.Wachsmalstifte
OUT: Teddybär, Mickey Mouse Comic

Fritschy
#1

Immagini per questo log:
Matthias u. Martin am CacheMatthias u. Martin am Cache

non trovata 27. novembre 2004 madmaxhh non ha trovato la geocache

Bei einigermaßen passablem Wetter haben wir uns auf den Weg nach Irsee gemacht. Die Runde hat uns gut gefallen; besonders den Kollegen vom Nikolaus begrüßten die Kinder mit großem Hallo . Schwierig wurde es nur bei den Düsen, die sich winterlich bedeckt hielten. Eine Schätzung führte uns natürlich nicht zu den Cache-Koordinaten, so dass wir leider unverrichteter Dinge wieder abziehen mussten. Trotzdem Danke für die schöne Runde an der frischen Luft und ... aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Also: irgendwann auf ein Neues!
Viele Grüße aus LL

Heinz, Christiane und Max, heute verstärkt durch Peter und Dominik

[Ritorna al listing della geocache]