Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Backstone 2004    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 09. April 2014 frakufind hat den Geocache archiviert

Nach fast 10 Jahren ist hier nun Schluß. Danke an alle Cacher,
die den Cache gesucht haben.

frakufind

gefunden 02. November 2012 elektrotto hat den Geocache gefunden

Danke, auf den Punkt gefunden. Logbuch sehr, sehr feucht.

gefunden 28. Mai 2012 Marc_Ddorf hat den Geocache gefunden

Danke, schöner abwechslungsreicher Cache in herrlicher Lage. Mit dem Rad kein Problem.

gefunden 17. Mai 2012 Allgaeucacher2012 hat den Geocache gefunden

Vatertag mal anders. Hat Spaß gemacht und war sehr abwechslungsreich. Danke!

gefunden 28. Januar 2012 Steve78 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern hier in der nähe einen Tradi gelogt habe, der auch nicht schneesicher ist, dachte ich schauen wir mal nach dem....und siehe da...wenn man an den richtigen Koordinaten steht, findet man auch bei dem Schnee die Dose ;-) aber mit mehr Schnee, unmöglich....Danke!

#922, *TFTH*

gefunden 01. September 2011 Fanfare hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Kutschenmuseum echt genial. Aufpassen bei Stage 3. Beide Seiten des Daches berücksichtigen.

gefunden 21. August 2011 HuberSports hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cacherunde das Dösle bei schnell und gut heben und loggen können! [:P]
TFTC sagen die 4 von HuberSports [:o)]

gefunden 31. August 2010 Xplorer hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, allerdings sollte man die Beschreibung genau lesen und ned einfach losrennenWink.

Das Museum war wie immer natürlich ein Highlight.

 

Mfg meinereiner.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. August 2010 verstecker hat den Geocache gefunden

Danke für den netten Cache.

Der Höhepunkt war das kostenlose Kutschen Museum.

Ohne die Cache-Suche wären wir nie auf dieses tolle Museum gekommen.

Also für die kommenden Geocacher>

"Zeit zum Anschauen mitbringen"

Liebe Urlaubs Grüße von Andrea Stefan und Tino.

gefunden 13. Juni 2010 ticktack hat den Geocache gefunden

Endlich, endlich haben wir es mal geschafft, diesen Cache zu machen.
Umgebung war bekannt, nur die Lage des Caches nicht.[:D]
Danke
Bernd

gefunden 13. Oktober 2009 Optimus hat den Geocache gefunden

Der Radius des Caches war recht groß, dennoch haben wir mit drei Kindern und einer Spührnase den Schatz gehoben.

Das wirklich liebevoll gestaltete Museum an Stage 4 war zuvor der Höhepunkt gewesen. Die Schatzsuche war eine schöne Abrundung für einen rundum gelungene Cachesuche.

Out: London Schlüsselanhänger, Herzanhänger

In: Würfel, Kalender

gefunden 02. August 2009 aixorbitant hat den Geocache gefunden

Wie eigentlich überall im Allgäu wars auch hier sehr schön. Dies ist ein toll gestalteter Rundgang mit an Attraktivität stets steigenden Wegpunkten!

Besonders ist hier 'Stage 4' hervorzuheben! Damit auch ein Besuch des ultra interessanten und sehr kuriosen Museums möglich ist, empfiehlt es sich, diesen Multicache nicht später als etwa 19:00 Uhr zu beginnen. Die offiziellen Öffnungszeiten des Museums sind von 08:00 bis 20:00 Uhr ganzjährig. Obwohl der Eintritt frei ist (oder gerade deswegen) denkt hier an eine großzügige Geldspende, damit es diesen Ort noch lange geben wird. Kurz zuvor passiert man einen netten Klanggarten bei N 47° 28.466', E 10° 24.525'.

Wer diese herrliche Runde gemacht hat, der wird verstehen, dass das höchste Spannungsniveau bereits an 'Stage 4' erreicht ist und von 'Stage 5' natürlich nicht mehr überboten werden kann. Dennoch bleibt die Suche am Ende aufgrund der teilweise schlechten GPS-Empfangsbedingungen spannend...

TFTC


(no trade)

gefunden 11. Oktober 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

11.10.2008 11:52 UTC:
Gemeinsam mit der Gruppe der JDAV Jugendleiterfortbildung 'Geocaching' habe ich diesem Cache einen Besuch abgestattet.
Natürlich hatte er bei einer solchen Gruppe keine Chance, sich lange zu wehren und gabs sich schließlich allen Teilnehmern zu erkennen.
Vielen Dank fürs Zeigen dieser netten Gegend und des liebevoll gestalteten Museums.
in: TB
out: GC

TFTC
Team SteinGans

gefunden 24. September 2008 Der Buschläufer hat den Geocache gefunden

Hallo Frakufind

Hier: Nachtrah meines Logs vom 18.09.2008 / ca. 15:00Uhr

Diesen Cach habe ich mit Unterstützung meiner besseren Hälfte gemacht.
Insbesondere der Ausflug in das traumhafte Kutschenmuseum wird unvergesslich bleiben. Suuuupppeeeerrrrr tollll !!!!!   ---- Absolut empfehlenswert !!!!

In/Out: nix (da ich leider meine Tauschartikel vergessen hatte)

Danke und Gruß:  "Der Buschläufer" 

gefunden 10. August 2008 mani007 hat den Geocache gefunden

Super Cache, allein schon wegen dem Museum einen Ausflug wert, Eintritt ist übrigens frei. Dann den Cache gehoben und danach noch ein Fußbad im Wildbach. War mit Tochter und Sohn unterwegs, es war ein toller Tag, bei super Wetter, Danke! No Trade. Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juli 2008 CColli hat den Geocache gefunden

Da es an unserem 2. Urlaubstag auch noch regnete, haben wir uns für ein paar leichte Caches entschieden. Dieser hier war ein Highlight dabei. Der Weg sehr schön, die Stages gut zu finden, das Museum eine sehr willkommene Abwechslung.

TFTC
A+2P

gefunden 13. Oktober 2007 Zubi hat den Geocache gefunden

Auf der JDAV Jugendleiter-Fortbildung Geocaching mit viel Spaß gesucht und gefunden. Danke an Euch alle, die Ihr dabei wart!

Zubi

gefunden 09. September 2007 tombiker hat den Geocache gefunden

Ein guter Anlass mal wieder hier vorbeizuschauen, immer wieder schöne Runde, ein bißchen staunen bei psychodelischer Musik und dann noch einen Cache loggen bevor es zum sonntagnachmittäglichen Kaffee bei Schwiegerelterns geht...sehr gelungene Mischung!
Die GPS-Genauigkeit schwindet zwar im Quadrat zur Annäherung an den Cache, aber irgendwann war es dann doch zu sehen: UPSJa und da lag er ja dann auch drunter!
In: TB s´Murmele (fiel uns echt schwer ihn wieder herzugeben, aber wir wünschen ihm weiter gute Reise und allen, die ihn bei sich aufnehmen werden, viel Spass mit ihm!Jödeladido)
Out: nix
TFTC
tombiker mit stephgirl und Biggi
P.S.: wasserdichtere Dose (close and lock o.ä.
) wäre vorm Winter nicht schlecht, dann bräuchte man die zerfetzten und immer wieder eklig-nassen Plastiktüten, die eh nix bringen, unter den UPS erst recht nicht mehr

gefunden 02. August 2007 weiberzahn hat den Geocache gefunden

Cool Super !!!

 

Dahin hätten wir nie gefunden.

Tolle Landschaft.

Unterwegs noch Gummibärchen getroffen. ( Schöne Grüße )

 

Vielen Dank

 

Bernd und Evelin

 

In -

Out - 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juli 2007 wellera hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, trotz mäßigem Wetter und schlechtem GPS-Empfang gefunden. Anschließend empfiehlt sich noch der Höllerrundweg. Vielen Dank für den Cache sagen Jessica, Andreas und die Geo-Hunde Elly & Buster

gefunden 28. Mai 2007 myhoney hat den Geocache gefunden

Unser "erstes Mal" - und gleich gefunden ;-) Schöner Cache, auch wenns an dem Tag echt übel geregnet hat.

Out: Flummi
In: Radiergummi

gefunden 12. April 2007 FinderTim hat den Geocache gefunden

Ohne Cache wahrscheinlich tolles Museum nie Besucht.  Gruß FinderTim

IN:    Flummy-Ball

OUT: Schrittzähler 

gefunden 20. Februar 2006 Korsar1000 hat den Geocache gefunden

Den Cache konnten wir zwar nicht heben weil einfach zu viel
Schnee(1m) in der Gegend herum lag, aber das Museum hat uns dafür aber 100mal entschädigt.Das Museum ist ein "Traum"!!!

gefunden 16. Juni 2005 Kalli hat den Geocache gefunden

Interessantes Museum und ein schöner Spaziergang. An Station 3 den zweiten Finder des heutigen Tages getroffen.
No Trade.
Danke, Kalli & Heike

[Zurück zum Geocache]