Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 10 "85"    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Cache zwar schnell entdeckt,kam aber nicht dran,Arme zu kurz,kein Werkzeug mit und Deckel wegen Aua zu schwer.

gefunden 11. April 2008 xibalba01 hat den Geocache gefunden

Ich wollte es erst nicht glauben...

Schönes Teil, besten Dank!

gefunden 23. Oktober 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Mit vereinten Kräften den Cache gehoben.

Danke für den Cache und die Idee 

gefunden 09. Dezember 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin,moin
Der Joker war hier. Ja, dieser cache ist wirklich schwer zu heben.
Danke und Gruß Der Joker

gefunden 02. September 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

der hatte einfach was, mitten auf der Pläne wird der wohl dennoch nie gemuggelt 8-)

Jörg

gefunden 12. April 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

Auf dem Gebiet eines ehemaligen Militärcamps kann man eine renaturierte Landschaft bewundern.

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 17. Februar 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour mit Matho gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

gefunden 06. Februar 2006 indolenty hat den Geocache gefunden

Trotzt Sturm und Regen gut gefunden.

gefunden 04. Februar 2006 R2D2 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit Alligateuse, NDR, Mathe und Susi Sonne auf größerer Heidetour. Ein 1/1er - na, der wird ja wohl ein Quicky werden! Denkste !! Bestimmt 15min Suche vor Ort (super Location!!!!) gesucht – es wurde auch die Unterwelt genauestens untersucht … Wir hatten schon 5 deftige DFTs im Kopf … Also der Entschluss: ok, wir gehen – dann, in 10m Entfernung von der Location: „Hallo, liegt da nicht eine F…. ?“ Na klar, da lag er - auf dem freien Feld ! Wir haben den Cache Z-compliance wieder in Stellung gebracht.
tnx 4 Cache / Gruß Team DL8HBJ

gefunden 04. Februar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Januar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

11:45 Uhr
Eine Herde Schafe zog vorbei und der dazugehörige Schäfer hat von uns kaum Notiz genommen. Die Dose haben wir gut gefunden aber die "85" hat sich uns nicht offenbart.
Grüße Haselmaus

gefunden 13. Januar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Zum Glück ist in dieser Gegend nichts los. Daher kann man in Ruhe seine Eintragungen im Logbuch vornehmen. Nur einige LKW-Fahrer mögen sich aus der Ferne gewundert haben, was ich denn da so mitten in der Pampa treibe. Die 85 habe ich erst gesehen, als ich auf dem Rückweg vom Cache war - nun ja, wenn man denn so gebannt auf den GPSr starrt.
Danke für den Cache.
Sobo

gefunden 06. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

muggel ?
kontrolle. hier sollen sich in letzter zeit immer mal welche am ******* zu schaffen machen. wir sehen mal nach, ob alles noch in ordnung ist.
muggel geht, wir loggen in aller ruhe in unser "kontrollbuch" .....
muggel guckt immer mal wieder zurück, ist aber sichtlich zufrieden, dass hier alles seine ordnung hat. willkommen in deutschland.............
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 13. Dezember 2005 Mystphi hat den Geocache gefunden

Die Heide! Unendliche Weiden. Wir schreiben das Jahr 2005. Dies sind die Abenteuer des Cachers Mystphi, den die Sateliten aussandten, neue Caches zu erforschen, neue Gebiete und neue Landschaftseindrücke.

Hier kann man die Cachelocation schon auf 200m erkennen, das GPS ist fast nicht mehr nötig. Auch das Versteck findet sich schnell, da die Auswahl nicht sehr groß ist. So fasziniert dieser Ort mal wieder durch seine Eigenschaften. Mitten in der großen Weite steht sie, einsam und allein gleichsam wie die Oase in der Wüste: Die Nummer 85! Und sie lebt! Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 05. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Immer wenn ich glaube, die Z-Serie beenden zu können, gibt es wieder neue.
Also heute Morgen alle offenen in Angriff genommen!

Zeit: 8.15 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 22. November 2005 HaDe hat den Geocache gefunden

So schnell haben wir noch nie ein schiershark Cache gefunden. Die Gegend ist sehr übersichtlich. Und am Objekt gibt es nur begrenzt Versteckmöglichkeiten. Es hat trotzdem Spaß gemacht.
Danke für den Cache.
Gruß Doris und Horst-Dieter

Bilder für diesen Logeintrag:
Hausnummer 85Hausnummer 85

[Zurück zum Geocache]