Waypoint-zoeken: 

Logs van Wehrhafte Badewanne    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 06. juli 2015 frakufind has archived the cache

Ab ins Archiv!

 

frakufind

Gevonden 13. oktober 2014 nrohcs heeft de cache gevonden

schnell geföst und gut gefunden

Gevonden 10. september 2011 Tommy71 heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden! Danke!

Niet gevonden 13. maart 2011 Tommy71 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. War aber eine schöne Runde. Habe mir die falsche Gesamtmineralisation rausgesucht. Habe jetzt die richtigen Koordinaten. Werde es noch einmal probieren.

Gevonden 25. april 2010 alegeoleo heeft de cache gevonden

Haben im Herbst 09 begonnen zu suchen, und jetzt nachdem der Schnee geschmolzen ist unser Ziel erreicht. Könnte mir vorstellen, dass diese Zeit ideal zum Suchen ist, da noch wenig Blätter an den Bäumen sind, die den GPS Empfang stören könnten. Meine Sohn hat sich, gegen meinen Willen, leere Patronenhülsen entnommen und neue Ersatzkettenglieder für Mountainbiker in die Box gelegt.

Danke für diesen schönen Cache

Alexander-Georg-Leonhard 

Gevonden 20. september 2009 hinundhelmut heeft de cache gevonden

Nach dem neuen Hinweis ist der Cache wieder auffindbar, Danke !!

(Wegen einer Großbaustelle ist der letzte Hinweis (Buchstabe H) weg !

 

out - Schweinchen

in - Zwerg

Gevonden 30. november 2008 divingbrothers heeft de cache gevonden

das war wohl der anstrengendere cache des heutigen tages mit harrylime,.
aber auch ein netter ;)

tftc

Gevonden 23. augustus 2007 Pappa Bär heeft de cache gevonden

Durch Ortskenntnisse die ich mir durch viele viele Urlaubsaufenthalte in der Gegend erworben habe, waren die Fragen nach dem Bauwerk schnell gelöst, auch ohne Peilung ;)
Die kleine gelbe Tafel hatten wir zuerst übersehen und hätten uns beinahe mit dem Schloßgespenst angelegt. Nachdem wir es gefunden hatten ging es auf eine sehr schöne Runde durch den Wald. Sehr schönes Versteck. Gefunden hat es unser Gastcacher Roland, der für einen Tag aus der Nähe von München zu Besuch war.
Rein: Diabetes -Tb aus Anger
Raus: TB Little Moun10Bike
Danke für den Cache
Pappa Bär
(Hannes,Doris,Daniela, Matthias und Gastcacher Roland)

Afbeeldingen voor deze log:
gefunden...gefunden...

Gevonden 19. mei 2007 marbraun heeft de cache gevonden

Die Stages gestern schon gemacht, heute vor dem Frühstück dann schnell geloggt.

marbraun, Julia & Merlin

Gevonden 02. mei 2007 Garnul1 heeft de cache gevonden

Habe den Cache heute Nachmittag nach der Schule gefunden.

Die einzelnen Stages waren schnell gefunden und auch gelöst!

Der Final hatte es in sich, aufgrund des schlechten Empanges bin ich 2 mal dran vorbei gelaufen.

Danke für diesen Cache, Gruß Stefan

Gevonden 29. april 2007 SaRa heeft de cache gevonden

Die einzelnen stages waren leicht zu ermitteln und zu lösen, ebenso war auch die Dose ein schneller Fund. Danke für's platzieren, hat uns Spaß gemacht! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

in: TB Moun10Bike + Bär
out: Drache

Gevonden 23. april 2007 klausundelke heeft de cache gevonden

Letzte Woche schon die Vorarbeit geleistet und heute am Feierabend noch schnell geloggt.
Gruss in die Heimat!!

Out nix
In Geocoin

Gevonden 23. oktober 2006 Glupperl und Klammerer heeft de cache gevonden

Bei stockfinsterer Nacht heute gehoben.

Cache ist trocken, und es geht ihm gut. 

Schönes Versteck, danke dafür! 

de Glupperl und Klammerer. 

Gevonden 13. augustus 2006 Suachdaxler heeft de cache gevonden

Da Suachdaxla war do, und hot na gfundn. Sche wars, blos des mim Rechna des is so a Sach! Fadoa deafst de ned, am gscheidan zruckrechnan, danad hauts scho hi. An Rechna hama außa und an Schlißlanhenga hama eine. Dank da sche fias fostecka, und no fui Freid mid dera Sach. Es griaßt da Suachdaxla

Gevonden 10. juni 2006 FranzV heeft de cache gevonden

Wollte den Cache schnell heben nachdem die Vorrecherchen erledigt waren. Nach 2 Schlampigkeitsfehlern beim Rechnen vor Ort und jedesmal einen neuen Anlauf zur vermeintlichen Cachelocation habe ich ihn dann doch noch gefunden.
Aber aus der Schnellhebung ist nichts geworden: "Langsamer wäre schneller gewesen."
in: Jojo, Marienkäfer
out: rosa Plüschhandschellen
Viele Grüsse Franz

Gevonden 19. november 2005 npg heeft de cache gevonden

Sie hat sich gewehrt, aber ich konnte dann doch ein Bad nehmen [:D]. Allerdings sollte man Rechencaches im Winter verbieten, auch hier ein paar Meter zuviel gemacht nach Buchstabenverwirrung [:P]

in: Christbaum
out: Schwamm
thx für den im wahrsten Sinne coolen cache
npg

Gevonden 30. augustus 2005 teufel78 heeft de cache gevonden

Text siehe Offwolf.

lg, Teufel78

Gevonden 30. augustus 2005 Offwolf heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache erstaunlicherweise superschnell gefunden. Lage sondiert, kombiniert und Cache gehoben. [:D][:D]

lg, Offwolf+Claudia+Sarah

OUT: Ü-Ei
IN: Schlüsselanhänger

[Terug naar de cachebeschrijving]