Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dre    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir heute auch noch mitgenommen. Total unvorbereitet mit Turnschuhen querfeldein durch den Wald und die Dose gefunden.

TFTC

Hazard77

gefunden 21. Juni 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Hangarstein gemeinsam mit funki den cache besucht.

Danke

gefunden 10. Februar 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - im Prinzip! Bei gutem Wetter am WE ständig Muggel-Alarm. Habe bestimmt eine halbe Stunde lang in der Nähe pausiert, mir die Schuhe dreißig mal zugebunden, Extra-Runden gedreht. Dann erst hat's gepasst. Danke für den Cache!
Wusel

gefunden 11. November 2007 Karl Napp hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke!

gefunden 27. Oktober 2007 Manderley hat den Geocache gefunden

Ich dachte, an einem trüben Samstag Nachmittag wäre nicht viel los. Aber da hatte ich mich geirrt. Den Cache konnte ich trotzdem unbemerkt finden. Vielen Dank!

gefunden 19. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Vom Parkplatz ja nur ein Katzensprung mit dem Rad [:D]
Tom

gefunden 10. Juli 2006 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

Von der Kasseler Seite kommend gut gefunden.
Danke für den Cache

Der FunGeoCacher: Hanno

gefunden 15. April 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Nachträglich geloggt.

gefunden 27. Dezember 2005 Oskar hat den Geocache gefunden

Nach schöner Wanderung durch den verschneiten Wald, haben wir den Cache gefunden.
Danke
Oskar

gefunden 09. Oktober 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 08. Oktober 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Während ich noch mit dem GPS kämpfte hatte meine Frau den Cache schon in der Hand.Und nun zum Hangarstein. Auf halben Weg kam uns SunnyScotty entgegen, aber die zwei hatten keine Lust zu klettern.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

gefunden 07. Oktober 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache schnell gefunden. Allerdings störte etwas ein Minibagger, der gerade Schotter auf dem Weg verteilte. Ich konnte aber trotzdem unbemerkt zugreifen.

Schöne grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]