Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dre    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. marzo 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Diesen haben wir heute auch noch mitgenommen. Total unvorbereitet mit Turnschuhen querfeldein durch den Wald und die Dose gefunden.

TFTC

Hazard77

encuentran 21. junio 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Hangarstein gemeinsam mit funki den cache besucht.

Danke

encuentran 10. febrero 2008 Wusel ha encontrado el geocache

Gut gefunden - im Prinzip! Bei gutem Wetter am WE ständig Muggel-Alarm. Habe bestimmt eine halbe Stunde lang in der Nähe pausiert, mir die Schuhe dreißig mal zugebunden, Extra-Runden gedreht. Dann erst hat's gepasst. Danke für den Cache!
Wusel

encuentran 11. noviembre 2007 Karl Napp ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

encuentran 27. octubre 2007 Manderley ha encontrado el geocache

Ich dachte, an einem trüben Samstag Nachmittag wäre nicht viel los. Aber da hatte ich mich geirrt. Den Cache konnte ich trotzdem unbemerkt finden. Vielen Dank!

encuentran 19. mayo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Vom Parkplatz ja nur ein Katzensprung mit dem Rad [:D]
Tom

encuentran 10. julio 2006 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

Von der Kasseler Seite kommend gut gefunden.
Danke für den Cache

Der FunGeoCacher: Hanno

encuentran 15. abril 2006 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Nachträglich geloggt.

encuentran 27. diciembre 2005 Oskar ha encontrado el geocache

Nach schöner Wanderung durch den verschneiten Wald, haben wir den Cache gefunden.
Danke
Oskar

encuentran 09. octubre 2005 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

encuentran 08. octubre 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Während ich noch mit dem GPS kämpfte hatte meine Frau den Cache schon in der Hand.Und nun zum Hangarstein. Auf halben Weg kam uns SunnyScotty entgegen, aber die zwei hatten keine Lust zu klettern.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

encuentran 07. octubre 2005 Rokop ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache schnell gefunden. Allerdings störte etwas ein Minibagger, der gerade Schotter auf dem Weg verteilte. Ich konnte aber trotzdem unbemerkt zugreifen.

Schöne grüße, Rokop

[Volver a la lista de geocache]