Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Roeddenauer Raetselcache No. 1    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2015, 09:50 Coole Bananen hat den Geocache gefunden

Dank viel Übung war das Sudoku gut zu lösen. Wobei es durchaus eher ein schweres vom Typ "schwer" ist!
Draußen dann zügig gefunden. Denke mal das wird mein ältester Cache in meiner kleinen Sammlung sein.
Schon mal Glückwünsche zum 10jährigen, auch wenns noch ein wenig dauert bis dahin.

DFDC von den Coolen Bananen

gefunden 23. November 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Heute sollte es zusammen mit cmosch und divekawa zum 14. Geocaching-Stammtisch Waldeck-Frankenberg nach Röddenau gehen. Wir trafen uns schon etwas früher und suchten auf Hin- und Rückweg noch ein paar Caches. Aufgrund des etwas ungemütlichen Wetters und den matschigen Wegen blieb es heute überwiegend bei Tradis, die gut zu erreichen waren.

Dieses Rätsel war schon seit Ewigkeiten gelöst. Heute nach dem Event passte die Gelegenheit mal den Außenteil zu erledigen. Nachdem der richtige Zugang gefunden war, zeigte sich die Dose nach kurzer Suche. Man was war das sumpfig hier.

Danke fürs Zeigen und den Cache!

Gruß crisb

gefunden 23. November 2013 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 14. Geocaching-Stammtisch Waldeck-Frankenberg diesen Cache noch schnell geloggt.
Für dieses Rätsel hat GG ja schon lange geübt.
DFDC sagen GG WG

gefunden 01. September 2012 methi84 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Rätsel wirkte anfangs recht einfach, hat dann aber doch eine ganzes Weilchen gedauert. Danach gleich aufgebrochen und Cache erfolgreich gehoben

THX

methi 84

gefunden 22. Januar 2012 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Juhuu, wir waren die ersten in 2012!
Zum Glück kann die eine Hälfte des Teams diese Rätsel lösen, auch wenn es ein wenig gedauert hat. Im Regen sind wir heute zur Dose gepilgert. Nebenbei hat die andere Hälfte des Teams somit auch einen Lückenschluß einer größeren Wanderung, die im September wegen noch stärkeren Regens abgebrochen werden musste, geschafft.
Danke für das Rätsel, die Dose und das Zeigen dieser interessanten Ecke.
tiffi99

gefunden 24. September 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Heute Morgen in der Frühstückspause mal das Sudoku aus der Zeitung gegen das von Lutz getauscht und siehe da...
Der Preis war ein Cache !!

Nach Feierabend fix zur Ausgabestelle. Mit den Bürotretern kam ich mir vor wie ein Eiskunstläufer auf dem Untergrund, konnte aber nach kurzer Suche das Döschen sicher bergen.

Out: Coin

TFTC #419 und Grüße an den Owner
twinnys

gefunden 05. März 2011 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Heute morgen: Mal sehn was es noch so für Caches in Röddenau gibt. Ahh, ein Sudoku, genau das richtige für's Klo... dann fertig (das Rätsel natürlich)... upps, wassen das... ein Fehler.... Mist.... normalerweise ist das der Moment, wo ich das Blatt zerknülle, wegwerfe, hinterherlaufe, aufhebe und wieder fein glatt streiche und es dann ins Altpapier lege... aber heute nicht, wir hatten ja ein Ziel... also noch mal drübergeschaut und tatsächlich den Fehler gefunden.... und zum Schluss dann auch den Cache an diesem schönen Ort.... TFTC, Hannibal

gefunden 25. August 2009 Admiral Future hat den Geocache gefunden

Sudoku ist eigentlich nicht mein Ding, aber wenn es einen an ein schönes Fleckchen führt...;-)

TFTC

gefunden 10. August 2009 blicknix77 hat den Geocache gefunden

Hallo,

sehr schönes Sudoku. Ein bissel schwer für mal eben nebenher zum lösen.

No Trade.

gefunden 13. Juni 2009 kgamer hat den Geocache gefunden

Netter Ort, nur etwas vermüllt. Haben kein Trade durchgeführt, da der Cache sehr geplündert ist.
Thx #2 die kgamer's

gefunden 06. Juni 2009 Pacmess hat den Geocache gefunden

Im Zuge meiner Tour zum Heben des Rätselcaches 3 habe ich auch die anderen beiden Caches der Serie mitgenommen. Auf dem Rückweg von der Nummer 3 war ja nur ein kleiner Abstecher nötig, um den Cache zu heben, die Schwierigkeit bestand heute bei dem Sauwetter darin, dass die Vegetation mir meine Klamotten total durchnässte. Bei schönem Wetter ist das bestimmt ein idyllisches Plätzchen, doch heute loggte ich nur kurz und machte mich wieder auf den Weg.

Pacmess

#175

gefunden 21. Januar 2009 tstopp hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir den Final zügig gefunden, tolle Location, leider etwas trashig. Von ganzen Toilettenschüsseln, über Zaunteile, ja sogar Nato- und Stacheldraht fliegt hier rum. Schade eigentlich.

Danke fürs Zeigen!

gefunden 22. Dezember 2008 dirtyhelmut hat den Geocache gefunden

Nach R&#xE4;tsels L&#xF6;sung gut gefunden !!<br/><br/>In : Golfball Out : nix<br/><br/>TFTC dirtyhelmut

gefunden 13. Oktober 2008 FonsB hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte - dank guter Vorarbeit zu Hause - ohne Probleme geborgen werden. DANKE!

gefunden 31. August 2008 nichtganzdicht hat den Geocache gefunden

Konnten den Schatz heben....;-)...nettes Guddie bei einer Radtour...:-)

Bei Teil 2 sind wir noch am rätseln!!

 

TFTC und schöne Grüße von den nichtganzdichts

 in: Karabiner

out: Golfball, oakbuck, oakcoin

gefunden 03. Februar 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel gelöst war, auf kleiner FKB-Runde mit slentil, funki, Dunsi+Inge auch diese Dose eingesammelt.

TFTC

gefunden 03. Februar 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Vorarbeit hat unser Rätselkönig "Polizei" gemacht und in der Runde mit Funki und Dunsi&Inge war er dann schnell geloggt.

Danke

gefunden 30. Dezember 2007 JASS-Erkrath hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, schnell gefunden-allerdings erst nach Umweg weil die Brücke gesperrt ist.

Danke für den Cache
und viele Grüße von JASS-Erkrath

gefunden 03. Oktober 2007 Buschy hat den Geocache gefunden


Nachten ich das Rätsel schon vor Tagen gemacht hatte wurde es dann endlich Zeit diesen Cache auch fertig zu machen. Vom Startpunkt aus zur Zeit nur über einen kleine Umweg wegen einer Baustelle zu erreichen.

Danke für den Cache!
Buschy

Kein Handel

gefunden 18. Dezember 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ging noch einigermaßen einfach, im Gegensatz zum Rätsel 2.
Die berechneten Koordinaten führten mich in ein Gebiet, wo ich sicherlich richtig war. So ließ sich dann der Cache gut finden. Etwas problematisch fand ich den Nato Stacheldraht, den Reiner aka murmeltier/2
jemand in der Gegend entsorgt hat.
Danke für das Rätsel und den Cache.
+ murmeln by murmeltier #345
- nix

gefunden 01. Januar 2006 cezanne hat den Geocache gefunden

When I had solved the Sudoku underlying this cache, I did not had in mind to get the possibility to actually visit this cache. I just wanted to see whether the Sudoku puzzle is an easy one or a more difficult one. It turned out to be very easy for me. The puzzle was solved within a few minutes.

Today I was quite surprised when Alice and Alpha had the idea to visit this cache to increase the number of caches visited by us today to three.

Due to the expert-like planning of Alice we parked rather close to the cache location. The target area is very nice - I both liked the area where the cache is hidden and what can be found in the surroundings. I cannot become more explicit in order to avoid spoilers.

The cache can easily be reached even when there is snow and ice. The terrain is not at all difficult. It is, however, recommended to come with shoes that may become dirty.

Thanks for this cache which combines an easy puzzle which can also be solved by people who are not experienced in solving Sudokus with the visit to a nice location.

No trade

gefunden 27. Dezember 2005 WOLF4 hat den Geocache gefunden

ERSTER!
... und ich hatte der heimischen Cachergemeinde sooo viel Zeit für den Vortritt gelassen...
Leider unter Zeitdruck und mit falscher Kleidung bei Schneegestöber angegangen, aber auf Anhieb gefunden. Dummerweise hab ich die Erstfinderurkunde übersehen und im Cache gelassen, dafür aber den TB befreit.

In: Neodym-Eisen-Bor-Magnete

Danke für das erste Sudoku-Rätsel meines Lebens (wie ich die Lösung bekam, verrat ich lieber nicht), den schönen Cache in reizvoller Umgebung

& Gruß vor allem an Lutzes Damen

WOLF4

[Zurück zum Geocache]