Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schauplatz "Tödliches Vertrauen"    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 27. September 2009 baglady hat den Geocache nicht gefunden

trotz super navigation durch heavyman, leider nicht auffindbar Frown. dafür schöner spaziergang mit viel sonne ... danke!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. März 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Janosch5983, Felix57 und Paul007 alle Stationen gut gefunden, ein wenig gerechnet und das Final in den Händen gehalten. Vielen Dank für den schönen Spaziergang.

TFTC

Hazard77

out:TB
in:Helfensteintaler

gefunden 05. Juli 2008 Die6 hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache. Er wurde im Rahmen eines Treffens alter Schulfreunde erwandert. Jungs, hat echt Spaß gemacht!Tongue out

Netter Cache für den Einstieg.

Evtl. müssten die Koordinaten zum Hinweis "An dem Baum ist eine Buchstabenfolge" geprüft werden. Punkt lag bei uns mitten im Dickicht.

Grüße

Die6

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. März 2008 Blaue.Elise hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kub und hi2k diesen Cache bei schönem Märzwetter erwandert.
Danke für den Cache
Grüße von der
Blauen.Elise

gefunden 30. März 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf sonniger Sonntagstour zusammen mit der Blauen.Elise und Kub diesen netten Cache gut gefunden!
Die Stationen sind wirklich eindeutig gestaltet.
Vielen Dank für diesen Wandercache in toller Umgebung!
Danke sagt
hi2k

gefunden 10. Februar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Natürlich habe ich den Text gelesen und auch den Satz „lasst euch nicht in die Irre führen“. Ich kann es mir selber nicht erklären wieso ich mich nach dem Baum mit den 3 Buchstaben ein bisschen verfranst habe. Jedenfalls war ich schon wieder kurz vorm Parkplatz, kratzte dann noch rechtzeitig die Kurve Richtung Blauer See, kam dann an einer Wiese vorbei und fand mich prompt am Bergwiesencache wieder.
Na ja, auch nicht weiter tragisch. Irgendwann kam ich dann zum Ziel und die fantastische Aussicht dort war den Umweg allemal wert. Insgesamt ein Multi ganz nach meinem Geschmack, sehr empfehlenswert!
TFTH!
#101#
Los Toros

gefunden 13. Januar 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Dezember 2007 202Wolfenstein hat den Geocache gefunden

Hallo!!!

Bei schönen Wetter habe ich den Cache nach ca. 3 Std. gefunden.Smile

Leider war am Tatort nur eine zerstörte Plastikdose, Logbuch und alle anderen Schätze aufgeweicht und nicht mehr zu verwenden.Yell

Es wäre schön wenn der Cache, wieder hergestellt wird.

MfG     Wolfenstein

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die paar Sonnenstrahlen genutzt und diesen schönen Multi gemacht. Alle Stationen waren gut zu finden und eindeutig.

Am Final haben wir uns dann aber dumm und dusselig gesucht. Als alle entsprechenden Objekte aus den Hint abgesucht waren, haben wir unsere Berechnungen überprüft... alles richtig! Koords im GPS überprüft... passt doch! Vielleicht die Zahl an der letzten Station falsch abgelesen? Zurück und überprüft... auch richtig.

Aber wir waren uns sicher, dass der Cache auf der anderen Seite des Weges liegen musste. Wir kannten doch die "Tatortfotos". [;)]

Bei der dritten (!) Kontrolle der Koords im GPS fiel es uns dann wie Schuppen von den Augen. Ein Zahlendreher!!! [:O]

Mit den richtigen Koords im GPS war dann auch der Final kein Problem mehr.

Ein schöner Multi, der schon lange auf unsere Liste stand.

TFTH
Hase5000


#1071

gefunden 11. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Das war ein richtig schöner Multi. Habe eine tolle Wanderung durch die Gegend gemacht und bei der Gelegenheit nicht nur den Cache, völlig unblutig, vorgefunden, sondern auf dieser Runde noch gleich 2 andere Caches mitgenommen.

Danke dafür

Sandra

gefunden 18. Mai 2007 CaptainXP hat den Geocache gefunden

Die Wegpunkte durch die schöne Landschaft waren gut zu finden. Im Final ein wenig  Probleme beim Navigieren wegen des dichten Laubes aber schlussendlich gefunden. Der Cache lag ungeschützt und unverpackt im Freien - jetzt natürlich nicht mehr ;-)

OUT: Miniglobus    IN: Harlekinschreiber

Bye Volker 

 

gefunden 28. April 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Bei traumhaftem Wetter mit funki einen schönen Spaziergang durch den Habichtswald unternommen. Alle Stationen gut gefunden, aber Leichen hwaren keine mehr da.

Danke für den Cache

IN: TB Manschetten-Knoepfe

gefunden Empfohlen 25. November 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

14.15h - #198

Sybille und ich haben hier einen sehr schönen Spaziergang durch sanfte Hügel und Laubwald ausgearbeitet bekommen. Alle Stationen und Aufgaben waren leicht zu finden bzw. zu bewältigen. Das Versteck haben wir blitzschnell im Herbstwald entdeckt. So macht cachen Spaß, vielen Dank an SunnyScotty!

5. Station: Am Baum befinden sich 4 Nummern von Wanderwegen. Gesucht ist natürlich nur die zweistellige.

in: TB Memory
out:-

gefunden 12. Oktober 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute mit Suchnase nach kleinen Komplikationen doch noch gut gefunden!

Danke für den Cache 

gefunden 09. Oktober 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Der war schon längst fällig!
Nachdem im Frühjahr der Final sich auf einer Radtour nicht zeigen wollte ist es heute unser 250 geworden.
Vielen Dank für eine wirklich schöne Tour
Barbie&Brüttler

gefunden 23. Mai 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Ich dachte, ich mach einen kleinen Abendspaziergang. Und vielleicht nehme ich noch den ein oder anderen Schatz mit, der am Wege liegt. Dann hat es aber doch einige Mühe gekostet. Man verrechnet sich ja auch so leicht. Am Ziel war es dann schon recht dunkel. Aber mit etwas Glück wurde meine Mühe belohnt und ich habe den Rückweg zufrieden, aber ohne Lampe im Stockdunkeln zurückgelegt. Danke.
No trade

gefunden 31. Dezember 2005 Gustav Gans hat den Geocache gefunden

Schöner Geburtstags-Cache.
Mit Hilfe von Jam on tour im tief verschneiten Wald gefunden.

No Trade

gefunden 22. Juli 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

ENDLICH ! Schon lange stand dieser Cache ganz oben auf meiner to do Liste, nun ist es vollbracht. Schönen Dank für diesen sauber ausgearbeiteten Multi und für das Heranführen an einen Ort, den ich schon aus dem Krimi kannte.

Viele Grüße, Rokop

gefunden 09. Januar 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagsspaziergang bei Sonne und viel Matsch. Ich hatte die Polizeiüberschuhe gefunden und meine Frau den echten Cache. Prima Multi, aber ich glaube im Sommer sieht man nichts als grün.

In: Onkel Otto
Out: Danknote

Vielen Dank
Peter und Frau

gefunden 25. August 2004 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 09. November 2003 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Hi,

Ich hab heute (mit etwas Nachhilfe von SunnyScotty per Mail) und einigen anderen Cachern (insgesamt waren wir zu 6 (!) vor Ort den Cache schnell und gut im zweiten Anlauf gefunden.

In: Glasschneider
Out: Schlüsselanhänger Geldscheine

Murphy T. Fox

[Zurück zum Geocache]