Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Firnskuppe    gefunden 31x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 15. März 2009 Zeche hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben zwar den Schacht gefunden, aber leider nicht das Logbuch.Cry. Der Weg war aber sehr schön und wir wären sonst nicht hingekommen.Smile

gefunden 01. März 2009 hi2k hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnten wir uns auch hier im Logbuch verewigen.
Vielen Dank!
Grüße hi2k

gefunden 01. März 2009 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2008 habdicker hat den Geocache gefunden

Auf einen Spaziergang gelogt.
Gut gefunden
Danke und Gruß HD  :D

gefunden Empfohlen 05. Oktober 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

gefunden 31. August 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Lag heute auf dem weg und wurde gleich mitgeloggt! MfG Hazard77

gefunden 02. August 2008 FLIXICACHI hat den Geocache gefunden

Schön!

Schade dass es nur ein Mikro ist.

 

 

GEOGEO33

gefunden 26. Mai 2008 WaRu hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter geloggt. danke sagen WaRu

gefunden 27. April 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Trotz besten Ausflugswetter ungestört geloggt.

THX Torsten 

gefunden 01. April 2008 mauro13 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich es endlich mal geschafft diesen Cache zu finden. Ein sehr schönes Fleckchen Nordhessen. Deswegen war ich ja auch schon dreimal hier oben.... oder vielleicht doch weil ich den Cache vorher nie gefunden habe

vielen Dank von mauro13

gefunden 07. Februar 2008 202Wolfenstein hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden, dann noch einen kleinen Spaziergang in der schönen Umgebung gemacht.
Vielen Dank und viele Grüße,
Wolfgang

gefunden 16. Januar 2008 kiks hat den Geocache gefunden

yippie, auch wir haben ihn gefunden! Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
FirnskuppeFirnskuppe

gefunden 27. Juli 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

uff, doch noch geschafft. Mühsam haben wir den Sagenschacht gefunden und die Spitze erklommen - jetzt gibt es sogar ein Gipfelfoto von mir  :-) Half aber alles nichts, wir mußten nicht nur wieder herunterklettern/-rutschen, sondern auch noch den weggerollten Dosendeckel bergen. Was für eine Aktion ! Mit Abstand war dies der anstrengendste Cache in unserem Urlaub - trotzdem oder gerade deswegen vielen Dank für den Cache.
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 27. Juli 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juni 2007 Pocahontasks hat den Geocache gefunden

Mit woodyl, Fynn-Merlin und *Floyd* haben wir die Wälder durchforstet und sind wenigstens hier fünig geworden. Als "GPS-Trägerin" gelang es mir schnell, den cache zu finden und durfte deswegen auch als erste ins neue Logbuch!

gefunden 28. April 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Abstecher von den Urochsen gemacht und auch diesen Cache gefunden (oder besser die Cacheteile eingesammelt). Der Inhalt lag verstreut im Laub - eine Box haben wir allerdings nicht gefunden. Die Logbücher und Tauschgegenstände haben wir wieder in Tüten verpackt und ohne Dose versteckt.

Bei Gelegenheit bitte mal nach dem Rechten sehen.

IN&OUT: -

TFTH
Hase5000

 

gefunden 26. März 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Sonneschein die Kuppe erstürmt und Cache gelogt.

Danke für den Cache und die Aussicht

gefunden 08. Oktober 2006 Zephalo hat den Geocache gefunden

Als Gastcacher gefunden. Schöner Platz für ne Pause.

Danke!

gefunden 08. Oktober 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen, mit Gastcacher Olaf den Cache schnell und sicher geborgen!

Danke für den Cache 

gefunden 28. Juni 2006 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

Bei bestem Cachewetter gut gefunden. Tüte war leider etwas zu gut sichtbar.
no trade
Der FunGeoCacher: Hanno

nicht gefunden 25. März 2006 de02272 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht zu finden - bin eine halbe Stunde am Suchen gewesen.

gefunden 12. März 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Bei Schneetreiben und klammen Fingern gefunden. Danke.

gefunden 08. Januar 2006 mortal5 hat den Geocache gefunden

Ein wunderschönes Plätzchen! Hätte nicht gedacht, daß es an so einem Ort auch noch einen "Schatz" zu suchen gibt. Danke!

in: Holzkreisel
out: Trend-Pin

Micha

gefunden 20. November 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen und viel Schlamm trotzdem im Wald gesucht und die Firnskuppe bestiegen. Danach den Cache gefunden. Die Box ist in Ordnung!
IN: TB
Vielen Dank für diesen Cache und
viele Grüsse von Bea und Uwe

gefunden 29. Mai 2005 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

Der fünfte und letzte Cache für diesen Tag. Der Sagen Schacht war einfach zu finden und gut zu erreichen. Einzig die Mücken im Zielgebiet haben es uns schwer gemacht ;-)

In: Engeldose
Out: Golfball

TA-KA-MO

Tanja & Axel

gefunden 16. April 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

im Rahmen des Citos diesen Schatz schnell mitgenommen.
Tom aus MHL

gefunden 16. April 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abstecher vom CITO Kassel mitgeloggt.
Der stand auch schon länger auf meiner Liste.

Vielen Dank

Peter

gefunden 16. April 2005 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der CITO gemeinsam gesucht und gehoben. Interessantes Fleckchen.

No Trade

Lutze, DL3BZZ

gefunden 19. September 2004 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute bei einsetzendem Regen als erste von zwei Stationen schnell gefunden. Unterwegs viele Muggels gesehen, die aber allesamt mit dem Regen verschwanden. In = Mickey Mouse / Out = Ring.

Danke für den Cache, Rokop

gefunden 25. August 2004 woja hat den Geocache gefunden

schauerige Geschichen hört man da über den Schacht.
den gut versteckten Cache nach längerer Suche im Regen doch noch gefunden.

no Trade
Viele Grüsse von
Monika + woja + balu

gefunden 30. Juni 2004 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 30. April 2004 dabis hat den Geocache gefunden

Eine tolle Ecke! Richtig wild-schaurig-romantisch. Wie das Set von `Sleepy Hollow' - man glaubt, der Enthauptete kann jeden Moment in wildem Galopp herangeritten kommen. Ganz nach oben käme er allerdings nur zu Fuss, was ich schnaufend und schwitzend ausgetestet habe. Tipp: Der Fuss der zweiten Kuppe (neben der, wo der Cache liegt). Sieht aus wie eine Art kleiner Natursteinbruch mit merkürdigen Spalten im Fels und Bäumen mit verwuchertem Wurzelwerk.

Nichts getauscht.

--dabis.

gefunden 21. Februar 2004 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Hi,

Und da soll mal einer sagen, Geocachen bildet nicht ... [:)]
Bin schon tausendmal dran vorbeigefahren, aber bisher noch nie auf die Idee gekommen, dort mal hinzugehen. Wirklich sehr interessanter Ort.

In: Piraten-Mini-Malbuch
Out: Holzblume

Murphy T. Fox

PS: Vielleicht ist der Name "Sagen Schacht" eine Kurzform von "Sagenhafter (im Sinne von "Außergewöhnlicher") Schacht" ... Es dürfte die Phantasie der Ahnen arg überfordert haben, wie dieses natürliche Gewölbe enstanden sein könnte, als man noch nicht soo viel über Vulkane wußte ...


[This entry was edited by Murphy T. Fox on Monday, February 23, 2004 at 11:51:59 AM.]

[Zurück zum Geocache]