Waypoint-zoeken: 

Logs van CIRCLE    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. mei 2009 Murphy T. Fox heeft de cache gevonden

Ganz alleine, ohne MTB und ohne Hinz und Kunz [:D]

Das war mal wieder ein 1A-Spitzencache in typischer Sunnyscotty-Qualität. So muß ein Multicache sein. Alle Stationen gut zu finden (auch wenn ich manchmal die Hints lesen mußte) und mal eine kreative, andere Art des Zahlen ablesen [:D] und mit guter Kontroll-Möglichkeit. Wie kommt man nur auf so eine Idee?

An der zweiten Station mußte ich erst etwas knobeln, wie das gemeint war. Dafür hatte ich ab dann fast das Gefühl, in den Kanadischen Wäldern herumzulaufen [:P], wenn man mal von den Fahrrad-Spuren und gelegentlich aufheulendem Motor in der Ferne mal absieht. Eine wirklich schöne Strecke habt ihr da gefunden [8D]

Das wäre ein etwas schönerer Cache für die 200 gewesen, aber naja, ein ordentlicher, schöner Lost Place ist ja auch nicht zu verachten [8D].

In/Out: Nix

Grüße,
Murphy

PS: Die Tüte um den Cache ist reichlich löcherig, der nächste Cacher könnte ihm eine neue Tüte spendieren.

Gevonden 21. maart 2009 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 11. oktober 2008 Hazard77 heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Cache! Klasse Idee. Alle Stationen gut gefunden. TFTC Hazard77

Gevonden 02. augustus 2008 hi2k heeft de cache gevonden

Bei angenehmen Augstwetter diesen schönen Multi im kleinem Team absolviert.
Alle Stationen waren in gewohnter SunnyScotty Qualität perfekt ausgearbeitet und liebevoll umgesetzt worden. Vielen Dank dafür!  :)
Auch die Wegeführung hat uns an schöne Plätze geführt, an denen wir sonst wohl nicht vorbei gekommen wären.

Vielen Dank für den Cache!
hi2k

In: Coin

Gevonden Aanbevolen 21. april 2008 onkelolf heeft de cache gevonden

heute bei einer gemütlichen mittagsrunde mit picknick gehoben, seh schöner cache, obwohl ich öfter in der Ecke war habe ich doch neue Wege gefunden. An Station 3 ist wirklich recht schwacher Empfang, aber mit dem Hint dann doch noch gefunden. Dafür beim Loggen  Datum vergessen.

Für die nächsten Sucher: nehmt doch ein paar Plastetüten mit, die vorhandenen sind sehr kaputt.

In: GeoKrety "Be Berlin" (GK0275)

Out: Baumfigur 

Gevonden 20. april 2008 Anticaspa heeft de cache gevonden

großartiger cache, sehr kreativ!! leider auch mit zunehmend besserem wetter mehr muggles!

Gevonden Aanbevolen 10. februari 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Bei diesem Multi geht einem das Herz auf! Die Station 1 schnell gefunden. Eine irre Idee, das mit dem CIRKEL! Auf dem Weg zur Station 2 erst mal die falsche Richtung eingeschlagen, dann doch leicht gefunden. Station 3 war am schwierigsten zu finden, da der Empfang schlecht war. Aber endlich nach einer halben Stunde war auch das letzte Rätsel gelöst und der Final hatte dann keine Chance mehr.
Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Multi! Hat Spaß gemacht!
Muchas Gracias!
#106#
Los Toros

Gevonden 16. oktober 2007 Manderley heeft de cache gevonden

Sehr schöner Multi. Toll gemacht - klasse Idee. Hat richtig gut Spaß gemacht - vielen Dank!

Gevonden 30. september 2007 fagus mons heeft de cache gevonden

Wirklich sehr schöner Cache. Ideen muß man haben! Station 3 hat uns allerdings etwas Zeit und Nerven gekostet. Kurz vorm Aufgeben hat unsere Gastcacherin Ülle dann Spürsinn bewiesen. Schön, das Gefühl, wenn man dann doch fündig wird! Den Circle hinter dem Wanderschild haben wir durch unseren ersetzt. Der alte war nicht mehr lesbar. Unseren haben wir in eine halbe "Landjägertüte" gepackt. Hält vielleicht ein bischen länger mit Nässeschutz.     

in: Piratenpflaster und Fischtatoo    out: Kreisel und die Holzdinger

danke sagt "fagus mons" 

Gevonden 05. mei 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Schön gemachter Cache. Während des Spaziergangs alle Stationen auf Anhieb gefunden.

besten Dank für den Cache

Gevonden 15. maart 2007 SeeDyX heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache, die Sache mit dem CIRCLE hat uns (Drako20, meinem Bruder und mir) sehr gut gefallen :) Wir haben eigentlich alle Stationen gut gefunden und wurden zwischendurch nur von einem Schlepperfahrenden-Wald-aufräum-Muggel "gestört".

Eventuell sollten demnächst die Plastik Tüten an den einzelnen Stationen mal ausgetauscht werden, insbesondere an Station 3 besteht sie mehr aus Löchern als aus Plastik :) Dort ist auch die Klammer defekt.

Im Final hat uns dieses 3 teilige runde Plastik Dingens fasziniert, nach einiger Zeit hatte ich es dann zusammengefügt bekommen, nur auseinander gings dann irgendwie nicht mehr... Möge doch der nächste sich daran versuchen :)

MTFTC,
SeeDyX

PS: den CIRCLE an dem Schild (wenn damit das blaue Wanderschild gemeint ist) gibts wohl nicht mehr, das Schild selbst steht auch etwas schräg als wenn da wer davor gefahren wäre....

Gevonden Aanbevolen 10. december 2006 Deadman heeft de cache gevonden

Ein super toller Cache. Heute mit DrMurphy & Familie, CoZmoZ, Damien Murdock und dem nassen Alfisty angegangen. Gut und schnell gefunden. Danke für diesen super ausgearbeiteten Cache.
in: Coin, Kakalake
out: Coin
Gruß Deadman

Gevonden 10. december 2006 DrMurphy heeft de cache gevonden

War das ein Abenteuer. Super gemacht. Geniale Einfälle. Leider war Tim etwas off und hat den Untergrund als negativ bewertet.

IN/OUT: 2 Coins

 

Gevonden 22. oktober 2006 Tesorocibola heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden ein sehr schön gemachter Cache!!

 

Mfg Teso 

Gevonden 19. augustus 2006 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Ich hätte ja nie daran geglaubt, aber die ganze Zirkelei hat sogar bei mir wunderbar funktioniert. Daher vielen Dank für den außergewöhnlichen Cache in einer der schönsten Ecken des Habichtswalds.

Gevonden 19. juli 2006 FunGeoCacher heeft de cache gevonden

Vor der großen Hitze heute morgen diesen schönen, originellen Multi in einer herrlichen Gegend gut gefunden. Danke für den Cache...


Der FunGeoCacher: Hanno

Gevonden 25. juni 2006 Hase5000 heeft de cache gevonden

So heute haben wir es dann geschafft und den Rest des Multis gelöst. Am Tag ist auch Station 3 besser zu finden .

Die Umsetzung ist wirklich sehr gelungen. Großes Lob und Anerkennung von uns!

IN: TB Cache-Mouse, Schlüsselband
OUT: Figur

Thanx4Cache

Grüße
Anke, Luca, Jana und Markus

Gevonden 16. oktober 2005 JamesDoe heeft de cache gevonden

Gefunden: 13:35 Uhr

Sehr gut ausgearbeiteter Cache mit tollen Ideen. Wir sind einiges quer durch den Wald gelaufen.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

Gevonden 03. september 2005 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Gevonden 28. augustus 2005 KukiHN heeft de cache gevonden

Haben den Cache im Rahmen des GSAK-Events gefunden.

Gruss Kuki + Bine

Gevonden 28. augustus 2005 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Weitere Station des zweiten Tages des GSAK-Events.
Mit noch einer handvoll Cacher unter toller Begleitung von DiJo geloggt.
Ein sehr schöner Cache mit handwerklich perfekter Ausführung und schöner Idee. Für Suchspass ist durch die Belaubung und die Topographie auch gesorgt.
[b]Ich kann diesen Cache wirklich empfehlen![/b]
TFTC
Out: TB

Gevonden 28. augustus 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

Gevonden 10. juli 2005 Rokop heeft de cache gevonden

Heute bei bestem Wetter angegangen und auch rasch gefunden. Dieser Multi ist wirklich gut umgesetzt, sowohl von der Cacheidee als auch vom handwerklichen - alle Achtung! Einzig störend war der immer wieder abreisende Satelittenempfang, wir mussten uns öfters auf unsere Erfahrung und Intuition verlassen. Vielen Dank für diesen Multi der Extraklasse.

Schöne Grüße, Simone und Roman

Gevonden 14. juni 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Nach dem ich gestern die drei Stationen rasch gefunden hatte, am knobeln mit sin cos und tangens für das Finale gescheitert. Erst zu Hause viel der Groschen. Warum muß ich immer so kompliziert denken?
Ich hatte auch das Gefühl das einer noch vor mir da war, denn an der zweiten Station sah mir die Tarnung nicht mehr original aus und an der dritten Station lag der Decoder vor dem Baum.

No Trade

Vielen Dank für den schönen Spaziergang in schöner Gegend.
Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]