Recherche de Waypoint : 

Logs pour CIRCLE Bonus    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. juin 2009 Murphy T. Fox trouvé la géocache

Wegen Cache-Kontrolle am Hohlestein nochmal in der Gegend gewesen und die Koordinaten zum Circle Bonus abgeholt. Nach den vielen anderen guten Caches von Sunnyscotty entäuscht mich dieser etwas, ich hab eigentlich etwas besseres erwartet als einen etwas lieblos in die Landschaft "geworfenen" Mikro [:(].

Grüße,
Murphy


[This entry was edited by Murphy T. Fox on Wednesday, June 03, 2009 at 6:20:59 AM.]

trouvé 21. mars 2009 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 11. octobre 2008 Hazard77 trouvé la géocache

Den haben wir natürlich auch mitgenommen! Das Logbuch ist nun randvoll. Vorder und rückseite! TFTC Hazard77

trouvé 02. août 2008 hi2k trouvé la géocache

Selbstverständlich diesen fummeligen Bonus auch noch mitgenommen.
Vielen Dank dafür!
Grüße von hi2k

trouvé 21. avril 2008 onkelolf trouvé la géocache

an bonus natürlich auch mitgenommen und wieder etwas weniger offensichtlich getarnt.

trouvé 10. février 2008 Los Toros trouvé la géocache

Natürlich den Bonus auch noch mitgenommen.
TFTC!
#107#
Los Toros

trouvé 16. octobre 2007 Manderley trouvé la géocache

Nach dem Circle auf dem Rückweg gesucht und gefunden. Danke!

trouvé 30. septembre 2007 fagus mons trouvé la géocache

...so im Vorbeigehen auch schnell gefunden, netter Abschluss für den wirklich gelungenen "CIRCLE"    

danke sagt "fagus mons" 

trouvé 07. juin 2007 Polizei trouvé la géocache

Heute nochmals dir Koordinaten geholt, da wir sie beim ersten Mal vergessen haben.

TFTC

trouvé 15. mars 2007 SeeDyX trouvé la géocache

Auf dem Rückweg dann auch noch schnell gefunden und geloggt :)

trouvé 10. décembre 2006 Deadman trouvé la géocache

Auf dem Rückweg auch noch mitgenommen.
Danke

trouvé 15. novembre 2006 barbie_bruettler trouvé la géocache

Heute den Bonus nachgeholt.
Gut gefunden, Cache ist prima trocken, dank doppeltem Schutz!
Danke
Barbie&Brüttler

trouvé 22. octobre 2006 Tesorocibola trouvé la géocache

Heute auch gleich noch mitgenommen!!

 

Mfg Teso 

trouvé 19. août 2006 rschwadeoc trouvé la géocache

Der hat den Weg nach Hause dann noch verkürzt. Danke

trouvé 19. juillet 2006 FunGeoCacher trouvé la géocache

Den Bonus seltsamerweise länger gesucht als die normalen Circle-Stationen. Danke für den Cache...


Der FunGeoCacher: Hanno

trouvé 25. juin 2006 Hase5000 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom CIRCLE natürlich auch beim Bonus geschaut. Ein "eingekochter" Micro ... haben wir auch noch nicht gesehen.

Thanx4Cache

trouvé 16. octobre 2005 JamesDoe trouvé la géocache

Gefunden: 13:45 Uhr

Weil ich gerade so gut in Fahrt war ...

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

trouvé 03. septembre 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trouvé 28. août 2005 KukiHN trouvé la géocache

Haben den Cache im Rahmen des GSAK-Events gefunden.

Gruss Kuki + Bine

trouvé 28. août 2005 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Nächste Station des zweiten Tages des GSAK-Events.
Mit noch einer handvoll Cacher unter toller Begleitung von DiJo geloggt.
TFTC

trouvé 28. août 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

trouvé 10. juillet 2005 Rokop trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Multi schnell gefunden und dankend mitgenommen.
Schöne Grüße, Simone und Roman

trouvé 14. juin 2005 kpit51 trouvé la géocache

Hier habe ich sehr lange gesucht. Wieder zurück zum Finale, habe ich die richtigen Koord´s eingegeben? Mir fast eine Staublunge geholt, dabei waren die Angaben supergenau. Eben mal wieder nicht logisch gedacht.

Vielen Dank
Peter

[Retour à la géocache]