Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser : Die Christuskirche in Kassel    Found 20x Not found 0x Note 1x

Note 23 April 2007 ocler wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

Found 01 December 2006 Polizei found the geocache

Selbst im Dunkeln war er nicht zu übersehen.


TFTC

Found 06 October 2006 shapeshifter79 found the geocache

Heute um 16:30 Uhr gut gefunden.

TFTC,
shapeshifter79

Found 30 July 2006 Tesorocibola found the geocache

Heute schnell gefunden Danke.

 

Mfg Teso 

Found 15 July 2006 FunGeoCacher found the geocache

Auf ner Fahrradtour schnell vorbeigefahren und gut gefunden.

Hanno und Gastcacher Jan

Found 08 July 2006 Deuil&Data found the geocache

Found 05 June 2006 doc-bine found the geocache

Im Vorbeifahren noch schnell geloggt.

Dank von den 4 aus B an der L

Pictures for this log entry:
Noch mitgenommen!Noch mitgenommen!

Found 21 May 2006 slentil found the geocache

Heute Nachmittag schnell und ohne Muggels gefunden.

Liebe Grüße
Sandra

Found 04 May 2006 rschwadeoc found the geocache

Dass das so eine schöne Kirche ist, war mir vorher nicht aufgefallen.

Found 15 April 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche found the geocache

Wir konnten die Dose leider nicht finden.
Vielen Dank an Nandro dafür, daß wir ausnahmsweise mit Foto loggen dürfen.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

Found 25 February 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Als Fototourist getarnt schnell gefunden . Schade , dass die Kirche zu war.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- Auf der Flucht vor dem Karneval

Found 19 February 2006 Hase5000 found the geocache

Da wir grad in der Nähe waren, haben wir einen kurze Pause eingelegt und den Cache gesucht.

Thanx4Cache

Found 16 January 2006 Schatzfinder found the geocache

Die Christuskirche war nach meinem Besuch im Landeskirchenamt schnell gefunden. Noch schnell die Akkus im GPS gewechselt und schon hielt ich den cache in meinen Händen.
Vielen Dank

Found 04 November 2005 A-Towner found the geocache

Auf unserer Kasseltour mit Sigi und Droque schnell gefunden
Danke für diesen Cache und viele Grüße,
Florian

Found 02 June 2005 radioscout found the geocache

Normally I don't like any kind of urban caches. But I like to visit churches and so I combined this with geocaching. A great series of caches.

Very nice location.
TNLN

Found 30 May 2005 Binpaul und Weidelchen found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. TFTC
Viele Grüsse von Binpaul und Weidelchen

Found 28 May 2005 Blinky Bill found the geocache

Schneller Drive-in. Die Omas in der Bushaltestelle haben nichts mitbekommen.

Maco & Kerstin mit Bobi Bohne unterwegs

Found 24 April 2005 Mueckenfett found the geocache

Mensch war hier was los,alle wollten mit dem Bus fahren und hatten nichts besseres zu tun als mich zu beobachten.
Also auch auf den Bus gewartet,aber dann blitzschnell gehandelt.
Tom aus MHL

Found 20 March 2005 kpit51 found the geocache

Im dritten Anlauf endlich Muggelfrei (hoffentlich).

Vielen Dank
Peter

Found 12 March 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Found 09 March 2005 Rokop found the geocache

Heute in der Dämmerung schnell gefunden und noch schneller geloggt. Schöne Kirche, gutes Versteck.

Viele Grüße, Rokop

[Back to the geocache listing]