Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Micro    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juni 2009 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

ein Pfingstspass. Danke

gefunden 11. April 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Bergparktour hier halt gemacht und die Dose eingesammelt.

TFTC

Hazard77

gefunden 05. März 2009 ecamden hat den Geocache gefunden

Bei meiner Kasseltour konnte ich mir diesen natürlich nicht entgehen lassen  :-) Vielen Dank fürs Aufstellen!

gefunden 27. Dezember 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Wie es auch schon "herkenroeder" erging, schickte auch uns der Garmin an einen falschen (wenn auch hübscheren) Baum. Aber nachdem ich den Logeintrag von "herkenroeder" las, tat ich es ihm gleich und wurde an diesem Bäumchen auch sehr schnell fündig.

Schöne Grüße aus Hamburg und TFTC Roter-Baron.

gefunden 27. Dezember 2007 Los Toros hat den Geocache gefunden

Instinktiv den nächstliegendsten Parkplatz angesteuert (hier waren wir früher immer zum Schlittenfahren), mit nachtwandlerischer Sicherheit den richtigen Pfad genommen, intuitiv vom Weg ab, zielstrebig gesucht, ach! da sind ja Fußstapfen, also einfach denen folgen, bis man merkt, es sind die eigenen, dann das Spoilerbild zur Hand genommen, sieht ja wüst aus hier mit den umgestürzten Bäumen, aber das da könnte doch der Baum sein, nee, ganz sicher nicht, klar doch, nie im Leben, und plötzlich war das Döschen da, in einem typischen Versteck mit einer typischen Tarnung. Danke! Laughing

 

gefunden 07. Oktober 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2007 Susanne&Michael hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Ist aber Nichts bei Regenwetter!  8)

gefunden 26. August 2007 peter61 hat den Geocache gefunden

Warum liegt da eigentlich nur einer dieser öden Micros, so wie in ganz Kassel? 2 Meter weiter gibt es ein so schönes Versteck für eine "richtige" Cachebox. Schade um den Platz.

Peter

gefunden 24. Juli 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Mai 2007 Squ1sh hat den Geocache gefunden

Hab das Logfile vollgemacht (50ter oda so). Müsste man mal Zettel nachfüllen :o

gefunden 17. Mai 2007 fagus mons hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vielen Dank für den Chache.

gefunden 29. März 2007 krennman hat den Geocache gefunden

Found! Nach langem Aufstieg zum Herkules mit fast 600 Stufen auch diesen Micro mitten im Wald gefunden.

Viele Grüße

Markus und Daniela

gefunden 13. Januar 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

gefunden 29. Dezember 2006 steve.d hat den Geocache gefunden

Bei schlechtem Wetter (neblig,nasskalt und gefroren) dafür aber Muggelfrei, mit Hilfe des Spoilerbildes relativ schnell gefunden.
Vielen Dank
Team Steve.D

gefunden 30. November 2006 hi2k hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit Gastcacher Gandhi. Danke!

gefunden 24. November 2006 Polizei hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Spoilers gefunden.
Mein GPS wollte an eine andere Stelle.

Danke auch für diesen Cache

gefunden 06. November 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Wollte schon aufgeben dann den Hint gelesen und festgestellt das es doch wo anderst sein muß! Dann doch noch gefunden.
Danke & Grüße

Sven 

gefunden 28. Oktober 2006 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Unsere heutige Nummer Drei.
Wo der Lektor und ich mit meinem Kollegen schon mal hier oben waren mußten wir auch hier mal vorbei schauen.

Danke
Vamp-Duck mit Gastcacher Torsten

gefunden 28. Oktober 2006 Lektor hat den Geocache gefunden

Nummer drei der heutigen Wilhelmshöhen-Tour mit Vamp-Duck und Gastcacher Torsten. Schnell gefunden, schnell geloggt.
Danke & Grüße!

gefunden 24. Oktober 2006 Aginolf hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause mal die Beine vertreten und etwas
gutes gemacht. Logeinträge sammeln.Laughing
Gruß von Aginolf

gefunden 30. September 2006 okatzer hat den Geocache gefunden

Heute, im Anschluss an der Herkules Berglauf diesen Cache gehoben. Da ich die Koordinaten noch im Forerunner hatte sind wir spontan diesen Cache angegangen. Zusammen mit Schoeni hat uns das GPS erst zum falschen Objekt geführt, aber nach kurzer Suche haben wir doch die Cachetypische Tarnung entdeckt und geloggt. Ein in der Nachbarschaft umgefallenen Baum ist schon markiert. Hoffentlich wird der Cache bei der demnächst anstehenden Aufräumaktion nicht "untergegraben".

Danke für den Cache
Olaf und Petra

gefunden 23. September 2006 nilses hat den Geocache gefunden

Heute als Einsteigercache im Rahmen eines Cache-Nachmittags am Herkules anläßlich des Betriebsausflugs gefunden. Cache lag offen herrum und wurde von uns wieder sauber getarnt.
Vielen Dank für diesen Schatz!
Der Betriebsausflug und Scout Nilses

gefunden 18. August 2006 gilche hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Abendrunde schnell gefunden. Danke sehr.

gefunden 30. Juli 2006 Tesorocibola hat den Geocache gefunden

Danke gut gefunden.

MfG Tesorocibola

gefunden 28. Juni 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einer Bergparktour zum Einstimmen gleich mitgenommen.

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 17. April 2006 transatlantic hat den Geocache gefunden

beim Osterbesuch in der alten Heimat vorbeigekommen. Danke an Uwe für den Cache und die zufällige Mithilfe.
Gruß Martin

[This entry was edited by transatlantic on Tuesday, April 18, 2006 at 12:40:43 PM.]

gefunden 14. April 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 11.35 Uhr gefunden.
Die Dose haben wir erst nach 10 Minuten gefunden.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

gefunden 27. Februar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Wirklich imposant [:)] Da müssen wir unbedingt noch mal hin , wenn man rein kann.
Trotz Schnee war der Mikro gut zu finden.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- auf der Flucht vor dem Karneval

gefunden 29. Dezember 2005 Oskar hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, trotz Schnee und einbrechender Dunkelheit gefunden.
Danke
Oskar

gefunden 26. Juni 2005 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Den Kampf gegen die Mücken gewonnen und den Cach gehoben. Schnell ins Log eingetragen und wieder weg. Wir dachten die Mücken wollen uns auffressen.

Thanx4Cache
Hase5000

gefunden 18. Juni 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nachdem sich das GPS-Gerät eingependelt hatte, ging es recht schnell. Anschliessend noch auf den Herkules gestiegen. Die Aussicht von dieser imposanten Anlage ist beeindruckend [^]

Kerstin & Marco

gefunden 03. Juni 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice cache location and a great monument.

TNLN

gefunden 22. April 2005 Eselchen&Radschläger hat den Geocache gefunden

Wir hatten ihn erst bei einem anderen Baum vermutet, dann wurde er aber doch wieder mal von Eselchen schnell gefunden.
Mit dem Micro ist alles in Ordnung.

gefunden 13. März 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer einwöchigen Tour in und um Kassel schnell gefunden. Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 17.00 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

gefunden 06. Januar 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Mein erster hier oben,leider gibt es den anderen nicht mehr.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 06. Januar 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bergpark-Cache schnell eingeloggt.

Vielen Dank
Peter und Frau

gefunden 17. Dezember 2004 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 08. Dezember 2004 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit schnell mal vorbeigeschaut und nach kurzer aber intensiver Suche gefunden. Irgendwie hat der Kompass total verücktgespielt, bin auf jeden Fall dauernd im Kreis gelaufen.

Vielen Dank für den Cache, Rokop

[Zurück zum Geocache]