Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hoher Dörnberg    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2015, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Die "Dose" lag einfach so rumm.
Also signiert und wieder versteckt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 23. August 2009 Joelimo hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute auf der Dörnbergrunde, vom Immelburgblick aus quer durch den Wald den Cache ( von 2 Ziegen bewacht ) schnell gefunden.
Der Abstieg entlang des Rundweges war dann schon ein bisschen anstrengender,
aber lieber steil Bergab als umgekehrt.
In: Glaskugel
Out: nix
TFTC Joelimo

gefunden 14. Mai 2009 Bosi hat den Geocache gefunden

Hi,

bereits am 03.05.2009 mit den Kids gefunden. Hat echt Spass gemacht, trotz steilem Aufstieg. Von der Seite sind wir den hohen Dörnberg noch nicht angegangen. Mal wieder was neues, danke für den Cache.

Bosi

gefunden 10. Februar 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Schon oft war ich auf dem Dörnberg, aber noch nie an dieser Ecke. Gut gefunden, Cache ist super verpackt! Habe einen fantastischen Sonnenuntergang von dort gesehen. Beim Abstieg zeichnete sich das Nordhessische Kegelspiel als schwarzer Schattenriss vor einem warm illuminierten Himmel ab. Danke für diesen Cache!

gefunden 21. November 2007 glutfalke hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf einer 15 km-Wanderung um Kleinen und Großen Dörnberg mit SULIMERA gut gefunden. Eine der schönsten Wandergegenden von Nordhessen.

Cache ist gut und eindeutig beschrieben und daher gut zu finden.

 Vielen Dank.

Glutfalke

gefunden Empfohlen 11. November 2007 Karl Napp hat den Geocache gefunden

Bei heftigem Regen, Sturm und Graupelschauer heute gefunden. Ein sehr schöne Wanderung. Als wir bis auf die Knochen nass waren, konnten wir auch wieder lachen. ;-D

Vielen Dank! 

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick Richtung WestenBlick Richtung Westen

gefunden 14. Oktober 2007 ttew1 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung bei genialem Wetter und super Aussicht.

 Mit dem Fund gleich noch vier neue Cacherinteressierte begeistert und einen Travelbug gefunden.

Trade:
<<Kugelschreiber
>>Travelbug SIMON 

Unbedingt zu empfehlen. Wenn man nahe dem Flugplatz parkt, kann man gleich noch einen Micro-Cache schnappen. Wink

 

ttew1 

gefunden 29. September 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Der war genau richtig zum Frust abbauen. Zuerst einen Cache nicht gefunden und dann auch noch den falschen Weg gewählt. Nach einigen Metern und Ausrutschern sah ich aus wie nach einem Schlammbad. Also doch den langen Weg bei Regen und starkem Wind genommen.


Danke für den Cache und die Tour

Out: TB

gefunden 22. September 2007 Manderley hat den Geocache gefunden

Eine schöne Suche an einem herrlichen Herbstmorgen. Vielen Dank!

gefunden 19. August 2007 Lorenz hat den Geocache gefunden

Tolle Landschaft, tolle Aussicht und tolles Versteck! Das hat wirklich Spaß gemacht. Danke für einen spannenden Sonntagmittag. Laughing

gefunden 20. Mai 2007 Bohne hat den Geocache gefunden

Mit ganzer Familie - erster Cache -  gleich gefunden. Die Landschaft ist super dort. Inhalt ist gut sortiert. Hat Spaß gemacht - vielen Dank!

gefunden 29. Oktober 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Der Dörnberg ist immer einen Ausflug wert. An einem stürmischen sonnigen Herbstsonntag allemal. Und dann ist auch recht viel Betrieb. Aber der Cache liegt ja an einer Stelle, wo man mit etwas Geduld auch unbeobachtet zugreifen kann. Danke

gefunden 01. Oktober 2006 Zephalo hat den Geocache gefunden

Als Gastchacher, mit Moritz auf dem Rücken, gefunden.

Danke für den Cache!

Olaf

gefunden 01. Oktober 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Beim Männerausflug mit Per, Olaf & Moritz im Direktflug erklommen! Schöner Cache und tolles Versteck! Der Dörnberg ist immer einen Ausflug wert.

in: Spinne im Netz, TB "Euro Blütenfrisch"

out: Auto 

Danke und Grüße

Sven 

gefunden 22. Januar 2006 DrMurphy hat den Geocache gefunden

Mit Alfisty den Berg erkundet. Schön gemachter Cache bei einer herrlichen Aussicht. Leider hatte ich mit der Tarnung Schwierigkeiten, da alles gefroren war.
Gruß
Robin

gefunden 05. März 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Ganz schöne schinderei bis man die super Aussicht geniessen kann,aber der Schatz mußte ja auch noch gehoben werden,was dank des Fotos dann bei dieser menge Schnee sehr hilfreich war.Danke.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 02. Januar 2005 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Meine Herre, was für ein Aufstieg, UFF [V] ... Nicht unbedingt was ich alter Pummel-Stadtfuchs jeden Tag machen wollte ...

Dafür entschädigt aber die Hammergeile Aussicht von da oben, und eine Mun-Kiste mit ordentlichen Tauschsachen. Wenn es dort mal Grundstücke geben sollte, ich glaub ich wäre der erste, der sich dafür anstellt.

Beim Loggen überaschte mich jemand mit den Worten "Da ist schon ein anderer vor mir da ..." Ich überlegte "Hä, was will der? Ist der auch Geocacher?" Er ging allerdings weiter, so blieb er erstmal ein Wanderer, der den alten Fuchs mit einer seltsamen Bermerkung verwirrt zurücklies ...

Zu Hause (beim schreiben hier) las ich dann, das es Kpit51 war, der mich da überrascht hatte ...

In: Minimalbuch Piraten, Spiel "Schätze suchen" (ähnlich Schiffe Versenken)
Out: Feuerzeug, Music-CD

Happy Hunting,
Murphy T. Fox

gefunden 02. Januar 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Von der Strasse "An der Esche" fast direkt mit meiner Frau aufgestiegen, und wer sass gerade am Cache? Murphy T.Fox.
Leider kannten wir uns noch nicht. Vielleicht das nächste mal.
Der Schnee war leider weg, deshalb ziemlich matschig. Ansonsten toller Ausblick in alle Richtungen.
No Trade

Vielen Dank
Peter

gefunden 01. Januar 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 29. Dezember 2004 Rokop hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute in Direktlinie aufgesucht, auch wenn es zeitweise ein bissi steil war . Es war eine wunderbare kleine Schneewanderung, die ich zur Nachahmung absolut empfehlen kann. Als Anreiz habe ich einen noch ganz neuen TB von FCVC hinterlassen. Schöner Mun-Box Cache, der auch noch gut getarnt ist. Die Aussicht war wegen des Nebels nur in etwas tieferen Regionen möglich aber grandios. Gratulation und besten Dank an Nandro für dieses Versteck !

Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]