Waypoint search: 

Log entries for Hoher Dörnberg    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 10 July 2015, 21:00 steve.d found the geocache

Die "Dose" lag einfach so rumm.
Also signiert und wieder versteckt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 23 August 2009 Joelimo found the geocache

Der letzte für heute auf der Dörnbergrunde, vom Immelburgblick aus quer durch den Wald den Cache ( von 2 Ziegen bewacht ) schnell gefunden.
Der Abstieg entlang des Rundweges war dann schon ein bisschen anstrengender,
aber lieber steil Bergab als umgekehrt.
In: Glaskugel
Out: nix
TFTC Joelimo

Found 14 May 2009 Bosi found the geocache

Hi,

bereits am 03.05.2009 mit den Kids gefunden. Hat echt Spass gemacht, trotz steilem Aufstieg. Von der Seite sind wir den hohen Dörnberg noch nicht angegangen. Mal wieder was neues, danke für den Cache.

Bosi

Found 10 February 2008 Wusel found the geocache

Schon oft war ich auf dem Dörnberg, aber noch nie an dieser Ecke. Gut gefunden, Cache ist super verpackt! Habe einen fantastischen Sonnenuntergang von dort gesehen. Beim Abstieg zeichnete sich das Nordhessische Kegelspiel als schwarzer Schattenriss vor einem warm illuminierten Himmel ab. Danke für diesen Cache!

Found 21 November 2007 glutfalke found the geocache

Heute Morgen auf einer 15 km-Wanderung um Kleinen und Großen Dörnberg mit SULIMERA gut gefunden. Eine der schönsten Wandergegenden von Nordhessen.

Cache ist gut und eindeutig beschrieben und daher gut zu finden.

 Vielen Dank.

Glutfalke

Found Recommended 11 November 2007 Karl Napp found the geocache

Bei heftigem Regen, Sturm und Graupelschauer heute gefunden. Ein sehr schöne Wanderung. Als wir bis auf die Knochen nass waren, konnten wir auch wieder lachen. ;-D

Vielen Dank! 

Pictures for this log entry:
Blick Richtung WestenBlick Richtung Westen

Found 14 October 2007 ttew1 found the geocache

Sehr schöne Wanderung bei genialem Wetter und super Aussicht.

 Mit dem Fund gleich noch vier neue Cacherinteressierte begeistert und einen Travelbug gefunden.

Trade:
<<Kugelschreiber
>>Travelbug SIMON 

Unbedingt zu empfehlen. Wenn man nahe dem Flugplatz parkt, kann man gleich noch einen Micro-Cache schnappen. Wink

 

ttew1 

Found 29 September 2007 Polizei found the geocache

Der war genau richtig zum Frust abbauen. Zuerst einen Cache nicht gefunden und dann auch noch den falschen Weg gewählt. Nach einigen Metern und Ausrutschern sah ich aus wie nach einem Schlammbad. Also doch den langen Weg bei Regen und starkem Wind genommen.


Danke für den Cache und die Tour

Out: TB

Found 22 September 2007 Manderley found the geocache

Eine schöne Suche an einem herrlichen Herbstmorgen. Vielen Dank!

Found 19 August 2007 Lorenz found the geocache

Tolle Landschaft, tolle Aussicht und tolles Versteck! Das hat wirklich Spaß gemacht. Danke für einen spannenden Sonntagmittag. Laughing

Found 20 May 2007 Bohne found the geocache

Mit ganzer Familie - erster Cache -  gleich gefunden. Die Landschaft ist super dort. Inhalt ist gut sortiert. Hat Spaß gemacht - vielen Dank!

Found 29 October 2006 rschwadeoc found the geocache

Der Dörnberg ist immer einen Ausflug wert. An einem stürmischen sonnigen Herbstsonntag allemal. Und dann ist auch recht viel Betrieb. Aber der Cache liegt ja an einer Stelle, wo man mit etwas Geduld auch unbeobachtet zugreifen kann. Danke

Found 01 October 2006 Zephalo found the geocache

Als Gastchacher, mit Moritz auf dem Rücken, gefunden.

Danke für den Cache!

Olaf

Found 01 October 2006 Deadman found the geocache

Beim Männerausflug mit Per, Olaf & Moritz im Direktflug erklommen! Schöner Cache und tolles Versteck! Der Dörnberg ist immer einen Ausflug wert.

in: Spinne im Netz, TB "Euro Blütenfrisch"

out: Auto 

Danke und Grüße

Sven 

Found 22 January 2006 DrMurphy found the geocache

Mit Alfisty den Berg erkundet. Schön gemachter Cache bei einer herrlichen Aussicht. Leider hatte ich mit der Tarnung Schwierigkeiten, da alles gefroren war.
Gruß
Robin

Found 05 March 2005 Mueckenfett found the geocache

Ganz schöne schinderei bis man die super Aussicht geniessen kann,aber der Schatz mußte ja auch noch gehoben werden,was dank des Fotos dann bei dieser menge Schnee sehr hilfreich war.Danke.
Tom aus MHL/Thür.

Found 02 January 2005 Murphy T. Fox found the geocache

Meine Herre, was für ein Aufstieg, UFF [V] ... Nicht unbedingt was ich alter Pummel-Stadtfuchs jeden Tag machen wollte ...

Dafür entschädigt aber die Hammergeile Aussicht von da oben, und eine Mun-Kiste mit ordentlichen Tauschsachen. Wenn es dort mal Grundstücke geben sollte, ich glaub ich wäre der erste, der sich dafür anstellt.

Beim Loggen überaschte mich jemand mit den Worten "Da ist schon ein anderer vor mir da ..." Ich überlegte "Hä, was will der? Ist der auch Geocacher?" Er ging allerdings weiter, so blieb er erstmal ein Wanderer, der den alten Fuchs mit einer seltsamen Bermerkung verwirrt zurücklies ...

Zu Hause (beim schreiben hier) las ich dann, das es Kpit51 war, der mich da überrascht hatte ...

In: Minimalbuch Piraten, Spiel "Schätze suchen" (ähnlich Schiffe Versenken)
Out: Feuerzeug, Music-CD

Happy Hunting,
Murphy T. Fox

Found 02 January 2005 kpit51 found the geocache

Von der Strasse "An der Esche" fast direkt mit meiner Frau aufgestiegen, und wer sass gerade am Cache? Murphy T.Fox.
Leider kannten wir uns noch nicht. Vielleicht das nächste mal.
Der Schnee war leider weg, deshalb ziemlich matschig. Ansonsten toller Ausblick in alle Richtungen.
No Trade

Vielen Dank
Peter

Found 01 January 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Found 29 December 2004 Rokop found the geocache

Diesen Cache habe ich heute in Direktlinie aufgesucht, auch wenn es zeitweise ein bissi steil war . Es war eine wunderbare kleine Schneewanderung, die ich zur Nachahmung absolut empfehlen kann. Als Anreiz habe ich einen noch ganz neuen TB von FCVC hinterlassen. Schöner Mun-Box Cache, der auch noch gut getarnt ist. Die Aussicht war wegen des Nebels nur in etwas tieferen Regionen möglich aber grandios. Gratulation und besten Dank an Nandro für dieses Versteck !

Grüße, Rokop

[Back to the geocache listing]