Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Denksport    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

[blue]Das war ein harter Brocken! Nachdem ich beim vierten Anlauf endlich meinen Fehler eingesehen habe, waren die Koordinaten ermittelt. Man muss schon wirklich genau lesen. Sehr schönes Rätsel, hat mir super gut gefallen!
Heute dann zusammen mit Janosch5983 die Dose gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC

Hazard77

in:TB[/blue]

gefunden 01. April 2009 TSPausH hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon recht lange nach aufwendiger Knobelei gelöst. Heute hat es ein Teil des Teams endlich einmal in Richtig Kassel verschlagen. Die Chance wurde genutzt und der Cache unter Mithilfe des Gastcachers Rainer erfolgreich geloggt.
no trade
TFTC sagt TSPausH


[This entry was edited by tspaush on Wednesday, April 01, 2009 at 10:22:31 PM.]

gefunden 10. Oktober 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2007 WildeMeute hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat Spaß gemacht, das Auto wiederzufinden war schwerer als den Cache. Am Nachmittag in Begleitung von Shadow und Daisy geloggt.

Vielen Dank für die liebevolle Ausarbeitung

Die Wilde Meute

gefunden 18. Juli 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Supertolles Rätsel! Danke! 

gefunden 10. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat richtig Spaß gemacht und war morgens schon gelöst. Zum Abschluß der Tagestour bin ich dann noch zu den errechneten Koordinaten und habe geloggt.

Danke für den schönen Cache

Sandra

gefunden 19. Februar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst und bei Sonnenschein einen kleinen Spaziergang mit *Sarah* unternommen.

Danke für die Kombination

gefunden 15. November 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, kannte ich auch noch nicht. Das Rätsel wurde an einem schlecht Wetter Tag gelöst! Es hat meine "Grauen Zellen" mal wieder auf Vordermann gebracht!

in: Hufnagel v. 1934

out:nix

Danke&Gruß

 

gefunden 08. September 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Obwohl dieser Cache eher etwas für den Winter wäre, habe ich zusammen mit einem Kollegen ordentlich rätseln und kombinieren müssen, um an die Finalkoordinaten zu kommen. Ist aber durchaus machbar, nur richtig lesen muss man können. Anschließend ist es dann nur noch ein Kinderspiel. Vielen Dank für diesen schönen Cache, der meine grauen Zellen mal wieder richtig angeregt hat.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 24. August 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Nachdem wir doch eine ganze Zeit auf der Arbeit gerätzelt
haben , bin ich heute dazugekommen den Cache zuheben.
Fast wäre es nicht gelungen , denn auf der nahen Bank
hatten es sich 2 Damen mit Hund gemüdlich gemacht ,
der lange weg umsonst ? Dann hat es doch noch geklappt!
Vielen Dank für das tolle Rätzel und meinen 100 Cache!
Gruß Tom / Uslar

No Trade

gefunden 20. August 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Nach einer Woche knobeln endlich gefunden. Dank kleiner Korrektur vom Mathelehrer (ich hatte 2 Vornamen verwechselt, es gibt mehrere Lösungen).
Ich muss mich berichtigen, ich habe das "mehr als" nicht beachtet.

No Trade
Vielen Dank

Peter

[This entry was edited by kpit51 on Sunday, August 21, 2005 at 2:16:08 PM.]

[Zurück zum Geocache]