Recherche de Waypoint : 

Logs pour Denksport    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. février 2012 der profi trouvé la géocache

Diese Rätsel überlasse ich immer meiner Frau. Die hat so was immer Ruck Zuck gelöst. Die Lösung kam mir komisch vor, denn sie lag ziemlich weit weg von Immenhausen. Der Eigentümer bestätigte mir sehr schnell, dass meine Koordinaten richtig waren.

Heute bei knackigem Frost auf dem Rückweg von Immenhausen nach Dachau gefunden. So war es möglich, das Eis aus der Platiktüte des Logbuchs rauszukratzen. Gefriertrocknen scheint auch bei Logbüchern zu funktionieren. Die nächsten BesucherInnen könnten mit einer neuen Zip-Lock Tüte für das Logbuch verhindern, dass es wieder nass wird. Die neue Dose ist hoffentlich dicher als die Alte.

Persönliche Bewertung: [:)][:)] Erklärung siehe mein Profil.

trouvé 21. mai 2009 Hazard77 trouvé la géocache

[blue]Das war ein harter Brocken! Nachdem ich beim vierten Anlauf endlich meinen Fehler eingesehen habe, waren die Koordinaten ermittelt. Man muss schon wirklich genau lesen. Sehr schönes Rätsel, hat mir super gut gefallen!
Heute dann zusammen mit Janosch5983 die Dose gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC

Hazard77

in:TB[/blue]

trouvé 01. avril 2009 TSPausH trouvé la géocache

Das Rätsel war schon recht lange nach aufwendiger Knobelei gelöst. Heute hat es ein Teil des Teams endlich einmal in Richtig Kassel verschlagen. Die Chance wurde genutzt und der Cache unter Mithilfe des Gastcachers Rainer erfolgreich geloggt.
no trade
TFTC sagt TSPausH


[This entry was edited by tspaush on Wednesday, April 01, 2009 at 10:22:31 PM.]

trouvé 10. octobre 2007 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 26. août 2007 WildeMeute trouvé la géocache

Das Rätsel hat Spaß gemacht, das Auto wiederzufinden war schwerer als den Cache. Am Nachmittag in Begleitung von Shadow und Daisy geloggt.

Vielen Dank für die liebevolle Ausarbeitung

Die Wilde Meute

trouvé 18. juillet 2007 2wsx4rfv trouvé la géocache

Supertolles Rätsel! Danke! 

trouvé 10. juin 2007 slentil trouvé la géocache

Das Rätsel hat richtig Spaß gemacht und war morgens schon gelöst. Zum Abschluß der Tagestour bin ich dann noch zu den errechneten Koordinaten und habe geloggt.

Danke für den schönen Cache

Sandra

trouvé 19. février 2007 Polizei trouvé la géocache

Rätsel gelöst und bei Sonnenschein einen kleinen Spaziergang mit *Sarah* unternommen.

Danke für die Kombination

trouvé 15. novembre 2006 Deadman trouvé la géocache

Schöne Ecke, kannte ich auch noch nicht. Das Rätsel wurde an einem schlecht Wetter Tag gelöst! Es hat meine "Grauen Zellen" mal wieder auf Vordermann gebracht!

in: Hufnagel v. 1934

out:nix

Danke&Gruß

 

trouvé 08. septembre 2005 Rokop trouvé la géocache

Obwohl dieser Cache eher etwas für den Winter wäre, habe ich zusammen mit einem Kollegen ordentlich rätseln und kombinieren müssen, um an die Finalkoordinaten zu kommen. Ist aber durchaus machbar, nur richtig lesen muss man können. Anschließend ist es dann nur noch ein Kinderspiel. Vielen Dank für diesen schönen Cache, der meine grauen Zellen mal wieder richtig angeregt hat.

Schöne Grüße, Rokop

trouvé 24. août 2005 Steinmann trouvé la géocache

Nachdem wir doch eine ganze Zeit auf der Arbeit gerätzelt
haben , bin ich heute dazugekommen den Cache zuheben.
Fast wäre es nicht gelungen , denn auf der nahen Bank
hatten es sich 2 Damen mit Hund gemüdlich gemacht ,
der lange weg umsonst ? Dann hat es doch noch geklappt!
Vielen Dank für das tolle Rätzel und meinen 100 Cache!
Gruß Tom / Uslar

No Trade

trouvé 20. août 2005 kpit51 trouvé la géocache

Nach einer Woche knobeln endlich gefunden. Dank kleiner Korrektur vom Mathelehrer (ich hatte 2 Vornamen verwechselt, es gibt mehrere Lösungen).
Ich muss mich berichtigen, ich habe das "mehr als" nicht beachtet.

No Trade
Vielen Dank

Peter

[This entry was edited by kpit51 on Sunday, August 21, 2005 at 2:16:08 PM.]

[Retour à la géocache]