Waypoint search: 

Log entries for Warmetal Cache    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 16 July 2005 kpit51 found the geocache

Nach guter Vorarbeit zu Hause war der Cache schnell gefunden.
Danach bei gutem Wetter die Aussicht genossen.

No Trade

Vielen Dank
Peter

Found 14 June 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Found 02 January 2005 Murphy T. Fox found the geocache

Kann mich Kaschmahinchen nur anschließen, schön gemacht, der Cache, der einem die Heimat (zumindest virtuell) näher bringt.

Schnell waren die nötigen Informationen ergoogelt, schnell gerechnet und ins GPS damit. Vor Ort (am falschen erst) eine Weile gesucht, dann aufgegeben. Ich wollte dort erst noch mal neu rechnen, stellt aber fest, das die Karte mit den ganzen Zahlen (Typisch Murphys Law) im Auto lag.

Also zurück ans Auto, nochmal nachgerechnet, und tatsächlich war ein Fehler in den Berechnungen. Dann nochmal mit korrigierten Koordinaten los, und der Cache auch recht schnell zu finden.

In: Minimalbuch Waldtiere
Out: Aufkleber

Happy Hunting,
Murphy T. Fox

[Back to the geocache listing]