Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Analogie    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2009 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Mann, was haben wir (s19w23 und ich) geknotst und gerechnet und geprüft an diesem Cache.

Meine ersten Koordinaten waren irgendwo in der Nähe vom Blauen See, was wir nach einiger Sucherei aber aufgaben.

Dann haben wir die Koordinaten genommen, die s19w23 errechnet hatte, was wir aber auch wieder nach einiger Suche aufgaben (zuviel Büsche, Gras und sonstiger Bewuchs am Boden). Dann bemerkte s19w23 einen Rechenfehler, rechnete neu, und dann auf zu den neuen Koordinaten.

Bei den dritten Koordinaten hatten wir dann nach etwas Suche schließlich und endlich Erfolg.

So kann man seine Gegend auch kennenlernen [:D][:D][:D]

In/Out: Nichts

Grüße,
Murphy

PS: Dose (verzogen, undicht, Cache aber einigermaßen trocken), Logbuch (voll) und ZipLock-Tüte im Cache sollten wirklich einmal ausgetauscht werden.

PPS: Ich seh grad, es sollte die Congo Coin drin sein, ich meine aber, sie nicht mehr im Cache gesehen zu haben.


[This entry was edited by Murphy T. Fox on Sunday, May 24, 2009 at 11:25:00 AM.]

gefunden 17. Mai 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel vor ein paar Tagen gelöst war, ging es heute mit Janosch5983 los die Dose zu suchen. Sie konnte sich nicht lange vor uns verstecken...

TFTC

Hazard77

gefunden 23. Dezember 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

"Dank" hier erst einmal der Firma "MagicMaps GmbH" für ihre detailgenauen "Interaktiven Kartenwerke. Deutschland Version 2.x", in denen ein Weg eingezeichnet ist, der gar nicht existiert. Ein anderer Weg, der Blinden den Wald etwas näher bringen soll, ist in dieser Karte überhaupt nicht eingezeichnet. Dank unserem "GPSlogger" und "Garmin eTrex H" kann man ja diese "Sache" leicht kontrollieren.
Nun gut. Dank zweier Wildschweine kurz vor dem Cache-Versteck und sehr genauer Koordinaten nach kurzer Suche gefunden. Das Loggen erfolgte genau zwischen dem Vorbeiziehen zweier Hundemuggel.

Out: -
In: Telefonkarte

Gruß
Team gpkks

gefunden 14. September 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Ein hübsches Rätsel, erinnert mich irgendwie an einen Eignungstest…
Was die smilys bei den Aufgaben hier bei OC zu bedeuten haben, weiß ich auch nicht, vielleicht ein weiteres Rätsel?!
Da ich aber den clever versteckten Cache gefunden habe, denke ich, ich habe die Prüfung bestanden!
TFTC!
#521# (inkl. 16 OC only)
Los Toros

gefunden 11. Juni 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Vor Wochen die Koordinaten errätselt und heute war der lebensgefährliche Cache fällig. Zuerst werde ich fast von einem Bountainbiker umgefahren und dann von einem Hund mit Leine (ohne Herrchen) umgerannt, der den Biker gejagd hat.

Am Ziel zeigte das GPS in alle Richtungen, da hätte ich gleich eine Straßenkarte 1:200.000 nehmen können. Nachdem ich in ca. 100 m TOP-Empfang hatte blindlings auf das Ziel und da war er.
Sandra, mir ging es nicht besser. Den ausgedruckten Hint hätte ich vielleicht doch mitnehmen sollen und nicht im Drucker liegen lassen.
Wie schreibt Bernhard Hoäcker: Profi braucht 10 Sekunden, gute Cacher 30 Sekunden und ich 20 Minuten.

Es war trotzdem ein schöner Spaziergang und ein schöner Cache


gefunden 11. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Wenn ich auch nicht so genau weiß, wieso in opencaching die smilies in den Aufgaben stehen... ich hab`s scheinbar auch so richtig gelöst, denn nachdem ich erstmal eine Weile gesucht hatte, musste ich dann feststellen, dass ich für dieses Versteck ja soooooooooo blind war Cool

Danke für die tolle Idee.

Sandra 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juni 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour durch den Habichtswald mit Comodín zuerst diesen Cache angegangen...

No Trade.

TFTC, Nordhesse

gefunden 13. April 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Am Freitag dem 13. den Cache zum ersten Mal in diesem Jahr Frühlingsluft schuppern lassen!
Vielen Dank für diesen netten Cache!
Martin

gefunden 17. Dezember 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute auf Lalue`s Hausstrecke mit Lalue & Zephalo den Cache gut und schnell gefunden. Der Cachebehälter läßt sich nicht mehr verschließen. Danke für den Rätselspaß.
TFTC
Gruß Deadman

gefunden 14. November 2006 DrMurphy hat den Geocache gefunden

Zum Glück den Hund auf dem Spoilerbild wiedererkannt. Sonst hätten wir wohl länger gesucht.

Danke für diesen Cache. Die Vorarbeit hat uns sehr viel Freude bereitet.

Zusammen mit C0zm0Z als Teil AlfaFinders.

 



Bilder für diesen Logeintrag:
Der Hund Der Hund (Spoiler)

gefunden 14. Juli 2006 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

Rätsel schnell gelöst, durch den Hinweis den Cache auch gut gefunden. Schönes Plätzchen!

Der FunGeoCacher: Hanno

gefunden 04. Juni 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir schon vor einiger Zeit gelöst und heute haben wir es dann endlich geschaft und den Cache gehoben.
Anschließend haben wir noch einen kleinen Schlenker zum Bergwiesencache gemacht.

In: Nix
Out: TB

Thanx4Cache
Hase5000

gefunden 27. März 2006 mirko hat den Geocache gefunden

Am 27.3.2006 am ersten richtig schönen warmen Tag des Jahres gefunden!
Der war zwar einfach, hat aber ein richtig schönes Versteck. Weil wir spontan noch dort vorbei gefahren sind, hatten wir nichts zum traden dabei, also nur ins Logbuch eingetragen. Die Platiktüte zum Schutz des Caches sieht schon ziemlich zerupft aus, wenn also der nächste der sich auf die Suche machen will auch noch was gutes tun will, dann nimmt er eine neue Tüte mit, in die er den Cache packen tut.

gefunden 25. Dezember 2005 volker hat den Geocache gefunden

Anläßlich eines Spazierganges bei schönstem Sonnenschein gut gefunden.
Danke für den Cache uns Grüße von
Volker & Karin

gefunden 06. Juni 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Gestern gelöst, heute gesucht und fix gefunden. Bin leider zu früh vom Hauptweg abgebogen, wer macht jetzt meine Schuhe sauber?
Vielen Dank für diesen interessanten Rätselspass und den Cache in uriger Umgebung.
Den TB habe ich als Belohnung für den nächsten drin gelassen , ansonst kein Tausch.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 05. Juni 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute abend, dank kleiner Hilfe, schnell gefunden. Eine Pfad den ich noch nie gegangen bin.

Out: nix
In: TB Cascade handle (Es ist zwar kein Wasserfall in der Nähe, aber es plätschert hier so schön.)

Vielen Dank
Peter

[Zurück zum Geocache]