Recherche de Waypoint : 

Logs pour 3 Kreuze    trouvé 77x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 27. septembre 2022 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 27. août 2022 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GCGYWX) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte die Dose erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (27.09.2022) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.\n

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. août 2021, 18:19 wolf82 trouvé la géocache

Bei einer abendlichen Runde konnte ich hier etwas im off zügig fündig werden.
TftC wolf82
28. August 2021
18:19
46

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 14. août 2021 prussel trouvé la géocache

Heute haben wir bei hochsommerlichen Temperaturen mit den Fahrrädern eine Tour durch den schattigen Wald zwischen Schweinheim und Sulzbach gemacht.
Ein Ziel war natürlich dieser Oldie: Ein bißchen die Aussicht genossen, gerechnet und anschließend das Döschen recht schnell (aber wie schon öfters geschrieben ein paar Meter in off) gefunden.
in: GeoKrety / out: --

TFTC Jutta & Michael
14:10

trouvé 06. février 2021 McPharmer trouvé la géocache

Etwas älter, aber tolle Suche. Danke für den Cache

trouvé 09. février 2020 Odiss trouvé la géocache

Sehr schöner kleiner Kurzmulti und genau in Laufrichtung. Final lag zwar ein Stück im OFF, war aber aufgrund des Hints gut zu finden.

Odiss sagt Danke.
6991

......und 10 Zecken

trouvé 08. février 2020 supersaiya trouvé la géocache

Schöner Kurzmulti der Spass gemacht hat.

trouvé 04. août 2019 Die Batzen trouvé la géocache

Eine schöne kleine Runde mit großartiger Aussicht samt interessanter Geschichte.
Danke fürs Herführen und Erhalten!

trouvé 26. mai 2016 Frosch_1977 trouvé la géocache

Hallo Leute,

an diesem Sonnigen Feiertag beschlossen "corder-bollie" und ich wieder unseren Spürnasen zu Folgen und primär zwei betagte aber immer noch Top Fitten Franu_Ira-Multis zu suchen, selbstverständlich fanden sich auf dieser Tour noch ein paar weitere Wunde auf unserer "Haben-liste" ein

 

# # # doch ein paar Worte zu dieser Dose # # #

 

Wieder stand ein Franz_Ira auf dem Tagesplan, mal sehen was da kommt war die einhellige Meinung.

Für "corder-bollie" und einen Wauzi gab es am Parkplatz auf jeden Fall erstmal reichlich Kuddeleinheiten .

Davon mit reichlich Energie beladen ging es zur ersten und einzigen Stages des für die Owner eigentlich ehr untypisch kurzen Multis.

Dank einer "kleinen Unachtsamkeit" an Stage 1 haben wir dann aber den kleinen Multi dann doch noch zu einem Ausgiebigen Höhenmeter behafteten Spaziergang gemacht, wird langsam wirklich zur Regel  .

Nun gut mit den richtigen Koordinaten war dann das Final bald unser, ok dieses "Bald" zog sich dann doch in die Länge. Wenn in den vorherigen Logs nicht schon mal über Koordinaten reichlich im Off berichtet worden wäre hätten wir auch fast aufgegeben, so haben wir aber die Dose bei ca. 20m abseits der Original Koordinate in Händen gehalten.

 

Wie üblich bei solchen Schönen Runden fiel der Log wieder etwas länger aus und das schmökern in den Logs der anderen war auch wieder eine Freude.

 

Trade-Out:

- einen tollen Nachmittag, mit viel Spaß

- Laub & Erde

Trade-In:

- Favoriten-Schleifchen

 

Danke für den Cache

 

MfG

Frosch_1977

Note La description de géocache est obsolète. 17. avril 2016 dogesu a écrit une note

latu dem Listing auf der anderen Plattform ist die Geländewertung 2,5

trouvé 15. juillet 2015 watzels trouvé la géocache

Heute als Verstärkung 13Philipp6 mitgenommen. Jetzt wurde ich beim 2. Anlauf fündig......obwohl wir trotzdem eine Weile suchen mussten. Wenn man weiß wo, ist es eigentlich gar nicht schwer.
Danke für diese Dose und sonnige Grüße

trouvé 29. mai 2015, 14:00 Nicodu trouvé la géocache

Heute bei über 20 Grad einen schönen Spazierweg durch den Wald hoch zum Aussichtsplatz, prima. Den nächsten Hinweis entschlüsselt und weiter ging´s. Mussten schon ordentlich suchen, bis wir die Dose endlich hatten. Toll, alle Logbücher von Anfang an vorhanden, nett zu lesen. Danke für den Cache !

pas trouvé 23. novembre 2014 Findus06 n'a pas trouvé le géoacache

 

Cache leider nicht gefunden, waren aber auch zeitlich etwas knapp, vielleicht ein andermal. Dennoch tolle Aussichten bei Sonnenschein genossen...

trouvé 28. juillet 2014, 16:27 Inspector Columbo trouvé la géocache

Tftc. Dankeschön für diesen Ausblick.

trouvé 27. juillet 2014, 14:30 jaques_daniel trouvé la géocache

Das erste mal gesucht und sofort gefunden........zusätzlich schöner Spaziergang. Danke Ira & Franz für die Mühe Lächelnd

trouvé 25. juillet 2014 Fritzezippel trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen Cache.

trouvé 13. mars 2014, 17:30 DuuurchDeWaaald trouvé la géocache

War mein erstes mal ..... 

Und dann auch noch nen soo schöner, war echt nen Erlebniss, .... bin jetzt auf jeden Fall infiziert!!!

 

"""ALLES RICHTIG GEMACHT"""

THX

trouvé 14. juillet 2013, 17:22 Gontaut trouvé la géocache

Unser erste Cache und gleich gefunden! Super Sache!

trouvé 21. octobre 2012 Katzenauge trouvé la géocache

Das Katzenauge war mal wieder mit der Meister-Schnüffelnase unterwegs. Nach einigen Irrwegen (die wohl unser GPS zu verantworten hatte), konnten wir den Cache erfolgreich loggen. Allerdings hat an diesem wunderschönen Tag die massive Muggel-Präsenz den finalen Log am Ende erschwert...
Euch beiden herzlichen Dank für die schöne Runde mit grandioser Aussicht. Das war bereits die zweite dieser Art, die wir dank euch gefunden haben. Wir freuen uns schon auf die Nächste...

trouvé 04. janvier 2012 sts0808 trouvé la géocache

Danke für diese schöne Runde!

trouvé 11. décembre 2011 cesurk trouvé la géocache

Cache nach anfänglichen Schwierigkeiten gefunden. Hinweis allerdings schon vermodert. Danke!

trouvé 07. mai 2011 Quellfrisch trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden. Endlich mal eine große Dose.
DFDC

trouvé 06. mars 2011 die_wombats trouvé la géocache

Mit Dennis unterwegs.
Nach dem Aufstieg waren wir uns klar, im Winter ist bei uns ganz schön die Kondition flöten gegangen ;)
Nach einigem Suchen haben wir gefunden & getraded:
out:gummibärchen
in:medaille vom roten kreuz
Super getarnt!Danke!

...die Aufschrift auf der Dose könnte mal wieder erneuert werden - Wasserschaden. Innen ist aber alles trocken, wie's sein soll.

trouvé 01. novembre 2010 langlurch trouvé la géocache

Mit einer anfangs etwas unwilligen Oma machten wir uns heute auf die Suche nach dieser Dose. Bei herrlichem Sonnenschein (leider ein klein wenig diesig) genossen wir die Aussicht und den Spaziergang in wunderschöner Landschaft. Auf dem Rückweg haben wir auch einen kleinen Umweg gemacht, um noch ein bisschen länger unterwegs zu sein.
Ach ja: das (dritte) Logbuch ist randvoll. Hier sollte mal ein neues rein. Vielleicht kann ja auch einer der folgenden Cacher tätig werden?
Vielen Dank fürs Verstecken #132

trouvé 19. septembre 2010 novascotia2001 trouvé la géocache

Wir haben sehr viel Freude gehabt. Haben am Fundort noch etwas verweilt. Dabei sind wir noch anderen Cache-Suchern begegnet. Der Ausblick auf Aschaffenburg war super. Vielen Dank fürs verstecken :-)))

trouvé 12. septembre 2010 Luy83 trouvé la géocache

Heute bei schönstem Sonntagswetter zusammen mit Canis Lupus Alpha diesen Cache bei meinem 2. Anlauf schnell gefunden. War hier oben schon oft, Sonnwendfeuer sind besonders schön hier

In: Katze mit Maus-Magnet
Out: ÜEi

DFDC Luy
#115 17:10

trouvé 12. septembre 2010 Canis Lupus Alpha trouvé la géocache

Zusammen mit Luy83 erst 3 Kreuze gemacht und dann auch fix den Final gehoben.  Tongue out
Schöne Aussicht von hier oben!

T F T C
Canis Lupus Alpha

P.S.: Eine Aktion für die ich gerne Werbung mache: www.tuetenfrei.de

Trade:
- In: Nix!
- Out: Coin

trouvé 24. août 2010 TRex trouvé la géocache

Super Tour,

Die Location ist einfach Top. Sehr zu empfehlen!

 out: Pfandmarke

  in:  Ü-Ei und Pokerchips

Gruss TRex & Moonflyer Laughing

trouvé 20. juin 2010 TCB2010 trouvé la géocache

hätten wir richtig geschauf, dann kein Problem! so sind wir 3 mal an Cache vorbei gelaufen!
TFTC

trouvé 23. mai 2010 Glatte Locke trouvé la géocache

Nicht lange gesucht... ein paar Muggels vorbeigelassen und ran gings an den Speck. TFTC

TB out
TB in

trouvé 01. mai 2010 Moretclimber trouvé la géocache

Einen Abendspaziergang gemacht und im Verlauf der Wanderung diesen Cache mitgenommen und Panoramablicke nach allen Seiten genossen.
Danke fürs herführen.
Moretclimber

trouvé 25. avril 2010 Gecko_jm trouvé la géocache

Nachdem die letzte Suche im Winter nicht zum Erfolg führte, war der Cache heute
bei prima Wetter in einem muggelfreien Moment schnell gefunden.
in: TB Red Mercedes

TFTC Gecko_jm

trouvé 05. avril 2010 Die 8 Pfoten trouvé la géocache

Auf einer kurzen Osterrunde Cache gehoben. Sehr schöne Gegend.

In: TB

Out: nix

 

trouvé 06. janvier 2010 The Great Wombel trouvé la géocache

Hallo zusammen,
haben den Cache schon vor 5 Jahren gefunden. Heute endlich mal im Netz geloggt.
Viele Grüße die Wombels

trouvé 16. août 2009 Zeck trouvé la géocache

Bei einem Sonntagsspaziergang mit unseren Schweinheimer Freunden geloggt. Das Wetter war traumhaft und heiß. Für den schweißtreibenden "Aufstieg" in der Mittagssonne entschädigte der tolle Ausblick.

no trade

TFTC

trouvé 13. août 2009 anboab trouvé la géocache

Immer wieder schön bei den drei Kreuzen zu sein. Diesmal hatte ich Besuch dabei, die sich sehr für das Geocachen interessieren. Ist ja jetzt schon mein zweites mal beim Cache Wink. Meine Begleitung hatte viel Spass beim Suchen (habe ihnen natürlich nichts verraten...) und es wird jetzt wahrscheinlich wieder ein paar Geocacher mehr auf diesem Planeten geben *g*.

Gruß 

anboab & friends

trouvé 11. juin 2009 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Heute sind wir nochmal hoch zu den 3 Kreuzen und mit den richtigen Final-Koordinaten war es ein Klax. Beim 1. Mal hatten wir die falsche Jahreszahl und zusätzlich bei den Ost-Minuten die "09.xxx" gelassen statt der "08.xxx"
Der Cache war sofort zu erkennen und zumindest von einer Seite ziemlich offen. Habe alles so gut es ging besser getarnt.
Der Wanderweg ist ziemlich nahe - das der noch nicht gemuggelt wurde ...


31. Mai 2009:
Tja, da hatten wir vorschnell die falsche Jahreszahl genommen, die der 3 Kreuze. Das konnte nix werden.
Trotzdem schöne Wanderung - die Obstwiese an unserem "Final" wies deutliche Trittspuren rund um die Bäume im Gras auf; wir waren nicht die Einzigen.

Aber jetzt ist das Final korrekt ausgerechnet - beim nächsten Mal geht das fixer.
Ich hatte vom 1. Mal noch das richtige Foto auf der Kamera - mehrere 100 Bilder zurück ...

trouvé 19. avril 2009 schmitdi and meyer trouvé la géocache

sehr schöne runde mit toller aussicht!!

trouvé 01. mars 2009 familie-abc trouvé la géocache

Hurra, hurra, der März ist da.
Schöner Sonntagsnachmittagsspaziergang in Schweinheim. Die drei Kreuze kannten wir noch nicht. Die Aussicht ist wirklich fantastisch und den Cache haben wir dann auch gut gefunden. Bei der Ankunft am Final hatten wir schon Bedenken, dass der Cache unter einem Berg von Ästen liegen könnte, aber zum Glück war er dann doch problemlos erreichbar. Die Dose ist prall gefüllt mit allerlei netten Sachen.

Out: Ü-Ei Schnick und Schnack
In: Ü-Ei Schnick und Schnack

Danke für den Cache und herzliche Grüße aus Kahl
familie-abc mit schwoier Anhang

trouvé 04. janvier 2009 bealiesel trouvé la géocache

Nach einem Querfeldeinlauf hoch hinauf (wenn man halt auch die Parkplatzkoordinaten ignoriert und daher von der "falschen" Seite kommt... ) die wunderschöne Aussicht genossen, schnell etwas gerechnet und dann in muggelfreier Zone (da das Wetter heute wenig zum Laufen einlud) ohne Probleme den Schatz gehoben.
Vielen Dank für die tolle Tour und den Cache. No Trade.
Bealiesel

trouvé 26. novembre 2008 Mischa68 trouvé la géocache

War mein erster Cach und auf anhieb gefunden. Alles wieder gut verpackt.

no in

no out

trouvé 24. octobre 2008 Manik68 trouvé la géocache

Mal wieder ein Stückchen alte Heimat besucht. Nachdem der Hochnebel sich auflöste, haben wir die Tour zu einer Rundtour um den Erbig erweitertert. Ein herrliches Fleckchen Erde mit einer tollen Aussicht.

Trade: no

Vielen Dank! 

trouvé 18. octobre 2008 Steve78 trouvé la géocache

Unser 1. Cache Steve78 und squirrel86!

Sozusagen von Glattbachern für Glattbacher und extra noch ein Schweinheimer Mädchen dabei damit auch nichts schief gehen kann!

Schöner Rundgang bei bestem Wetter! vielen Dank No Trade!

trouvé 10. septembre 2008 Schoko-Riegel trouvé la géocache

Heyho also gestern Nacht im Dunkeln gefunden! War ziemlich cool.

In: Spongebob

Out: Fliegenpilz

trouvé 31. août 2008 AlexanderS trouvé la géocache

Haben den Cache gefunden, sehr gutes Versteck. Der Cache ist in Ordnung, das Logbuch bietet noch ausreichend Platz;

  • IN: Ü-EI Anhänger
  • OUT: Mini-Gartenzwerg

 

trouvé 26. août 2008 anboab trouvé la géocache

Unser erster Cache ist gefunden! Schöne Aussicht. Haben eine neue Plastiktüte verwendet.

in: Sternsinger Kompass

out: Poker Jeton

...Kann sein, dass wir euch auf dem Rückweg getroffen haben. Grüßte noch und dann haben wirs zu spät gemerkt Wink. Schade...

Grüße von Anna u. Andi

trouvé 11. août 2008 Schnibbels & Schnudels trouvé la géocache

gefunden

war schöner cach nachts um 12 im regen :)

hatten erst gedacht finden es nie da durch das wetter und forst arbeiten einiges wie ein versteck aussah :)

so das war unser 9ter  ihr werdet von uns hören :)

in : nichts

out : medalie

übrigens das 2te logbuch ist voll haben uns im ersten auf der letzten seite verewigt da war noch bisle platz

 

gruß schnibbels und schnudels

trouvé 26. juillet 2008 mschw trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. Die Aussicht kann man immer wieder genießen.
mschw+uschw

trouvé 06. avril 2008 ginnyweasley trouvé la géocache

War heute mit meinem Sohn in Schweinheim auf der Suche, schnell gefunden! Trotz Regenwetter eine schöne Aussicht, danke!

Out: Blaue Smile-Kugel

In: Grünes Oddset-Schlüsselband

trouvé 02. mars 2008 DWJ-Wolle trouvé la géocache

Sehr gute Idee. Wurde gehoben mit der DWJ im Spessartbund.

Danke

trouvé 24. février 2008 rewe09 trouvé la géocache

Die wärmende Sonne genutzt und einen schönen Spaziergang gemacht. Alles voll Muggles; trotzdem problemlos geloggt. 

Superplatz, Super Aussicht. 

out: gelber Gummibär
in: roter "Bischof"

tftc 

trouvé 01. janvier 2008 Finde-Fuchs trouvé la géocache

Schöner Cache, Danke.

trouvé 01. janvier 2008 tiggy1 trouvé la géocache

Schöne Neujahrstour mit Familie und Besuchscacherin. Mit diesem cache fängt das Jahr gut an.

Vielen Dank sagt tiggy1 und Familie 

trouvé 25. décembre 2007 tipau2 trouvé la géocache

Schöner Weg, nette Aussicht - meine Kinder und ich hatten viel Spaß

Danke für diesen netten Cache - tipau2

IN: Sternenkerze
OUT: TB 

 

trouvé 06. septembre 2007 Rheingauner trouvé la géocache

Klasse Sicht & Aussicht bei einer gemütlichen Wanderrunde (mit einem Muggle-Verfolger, den wir schnell abgehängt haben...)

In: Rheingauner-Mini-Aufkleber, Leucht-Stein, GC
Out: GC "Bad Andy", Schlumpf

TFTC

Die Rheingauner & Gast-Cacherin Kiss

trouvé Recommandé 02. septembre 2007 Bio-Miss-Marple trouvé la géocache

179., 17 Uhr: Wirklich sehr empfehlenswerte und angenehme Wanderung auf Trampelpfaden mit schöner Aussicht.
In: Geocoin Bad Andy, Abenteuer mit Kasimir (Kinder MC), Pokerchip, "goldenes" Armband, Ohrring, Alkoholtupfer, Grußkärtchen, Spezialklammern. Out: TB, Hufeisen, kleiner Textmarker.
Vielen Dank (!) fürs Verstecken sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Gastcacher Lone

trouvé 01. septembre 2007 Just-me trouvé la géocache

TFTC!

Waren mit Team und neuem Member unterwegs. Sie hat nun auch viel Spaß daran gefunden. Schöne Gegend. Wegen dem Regen leider keine Aussicht möglich.

lg
Just-me & Team

trouvé 01. août 2007 leckt mich trouvé la géocache

trouvé 28. juillet 2007 D0KE trouvé la géocache

trouvé 19. mai 2007 Ha-I-Pe trouvé la géocache

trouvé 06. mai 2007 Hampelmaennchen.de trouvé la géocache

Super Wanderweg Super Wetter Super Cache out: Kerze in: Hexe, Hänsel und Gretel Gruß Hampelmaennchen.de

trouvé 29. avril 2007 lysistrata trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter haben wir die tolle Aussicht genossen und den Cache schnell gefunden.
Grüße an Anette und Matthias, die kurz vor uns da waren :-)

out: großer Holzwürfel
in: Schlüsselanhänger

lG Joe und Sabine

trouvé 29. avril 2007 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 29. avril 2007 mritsch trouvé la géocache

Das war unser erster gemeinsamer Cache. Bei schönstem Wetter die Aussicht genossen. Auf dem Rückweg (bei den 3 Kreuzen) zwei anderen Geocachern begegnet, die eine Bank neben uns die "neuen Koordinaten" berechnet haben.

IN: großer Holzwürfel
OUT: Ü-Ei

Viele Grüße
Annette & Matthias

trouvé 15. avril 2007 Netdeus trouvé la géocache

Haben den Cache heute gehoben. War ein schöner Spaziergang, wenn auch mit Kinderwagen etwas beschwehrlich...eine schöne Aussicht wahrhaftig.

 in: Ü-EI

 out: Auto

 viele Grüße

Netdeus, Avalonia, Destiny und Skylar

trouvé 01. avril 2007 peterg trouvé la géocache

Haben heute um 20:14 den Cache gefunden. War schon fast dunkel, und der Akku vom GPS hat fast schlapp gemacht. War auch unser erster Cache, hat uns gut gefallen, auch die Aussicht ist gigantisch.

In: Flaschenöffner

Out:Überaschungseifigur

trouvé 17. mars 2007 Jannis trouvé la géocache

Haben den Cache heute um 17:18 Uhr gefunden, war mein erster.

Wirklich wunderschöne Aussicht dort oben. 

 

In: Parfümprobe (sicher verpackt), Benzinfeuerzeug (leer)

Out: TBZM5N ("BEAN" here - Teddy), wird in den nächsten Geocache weitergegeben

trouvé 30. novembre 2006 joschy trouvé la géocache

Wieder ein schöner Cache von Franz und Ira.War mit dem Fahrrad da und hab ihn auch schnell gefunden.

In:Vorhängeschloß

Out:Buntmalstifte

Gruß joschy

trouvé 21. octobre 2006 koerli trouvé la géocache

Vielen Dank für den wunderschönen Nachmittagsspaziergang bei super Herbstwetter. Die Ausicht auf Aschaffenburg und Umgebung
von dieser Seite ist klasse.
Der Cache konnte wegen den vielen Muggles nur schwer geloggt werden.

NT

Viele Grüsse
Koerli + Koerline

trouvé 24. septembre 2006 ockham trouvé la géocache

Eine wirklich klasse Aussicht. Auch hier haben Franz und Ira bei der Wegwahl wieder ein gutes Händchen bewiesen.

Danke für den Cache!

Ockham 

trouvé 12. février 2006 Silver34 trouvé la géocache

War eine schöne Tour bei guten Wetter.
Zum eingewöhnen zwischen Uns und dem Navi.
Cache in gutem Zustand und natürlich so wieder verlassen!


Gruß
Silver34


Out: Metallfigur "Schwan", Krug
In: Auto, Spange

trouvé 12. septembre 2005 carhu trouvé la géocache

- 12:38 UTC -

Ja, ich gebe es zu den Cache nur wegen des kleinen gelben Autos gemacht zu haben.
Trotzdem ist es ein sehr schöner Cache.

Danke für den Cache.

trouvé 11. septembre 2005 chriz trouvé la géocache

Kurzer Multi, aber schöne Gegend. Beim heutigen leicht regnerischen Herbstwetter gab's leider keine tolle Fernsicht. Schade! Den Cache haben wir ohne Sucherei sofort entdeckt.
In: TB Jeep (gelb)
Out: --

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagen
chriz und thomas

trouvé 26. juillet 2005 kleine Familie trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, mit tollem Ausblick auf AB.
Ich habe noch nie soviele Brombeerstäucher gesehen, wie dort oben.

Danke an Franz + Ira für den Cache.

Grüße
Heiko

trouvé 14. décembre 2004 Diefinder trouvé la géocache

Vom Schwoie-Cache kommend bis zum Judenfriedhof gefahren. Von dort ein angenehmer Weg zu den 3 Kreuzen. Bei dem diesigen Wetter heute konnte die Aussicht leider nicht so genossen werden aber wieder etwas Neues hinzu gelernt. Der Cache ist trotz der Schneebruchschäden der letzten Wochen immer noch gut zu finden.

Raus: Marienkäferheftklammer, Sticker
Rein: Marienkäfer ohne Klammer, esa-Klammer,

Es danken und grüssen Diefinder aus dem Rheinland, Jochen allein unterwegs.

trouvé 14. décembre 2004 Diefinder trouvé la géocache

Vom Schwoie-Cache kommend bis zum Judenfriedhof gefahren. Von dort ein angenehmer Weg zu den 3 Kreuzen. Bei dem diesigen Wetter heute konnte die Aussicht leider nicht so genossen werden aber wieder etwas Neues hinzu gelernt. Der Cache ist trotz der Schneebruchschäden der letzten Wochen immer noch gut zu finden.

Raus: Marienkäferheftklammer, Sticker
Rein: Marienkäfer ohne Klammer, esa-Klammer,

Es danken und grüssen Diefinder aus dem Rheinland, Jochen allein unterwegs.

trouvé 12. juillet 2004 hugi trouvé la géocache

Tatsache - drei große Kreuze !
Wie immer bei euren Caches spitzen Aussicht !

Vielen Dank für die schöne Tour !

In : Schlüsselanhänger
Out : Nagelspiel

Gruß

Hugi

trouvé 27. juin 2004 Uwe12 trouvé la géocache

Nachtrag des Fundes aus 2004

Unser zweiter Cache. Schön gelegen mit toller Aussicht.
Cache in gutem Zustand.

In: Kapsel mit Ring
Out: Glückskäfer

Grüße!
Uwe und Mitstreiter Etzmolch und Brago

trouvé 26. décembre 2003 wmaaster and anderl trouvé la géocache

trouvé 01. décembre 2003 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Gute Kombination mit dem Schwoie-Cache. Leider war es noch zu hell ( OK, es war 10:30 morgens) für den "Beeing boiled in darkness"

trouvé 26. octobre 2003 Schatzfinder trouvé la géocache

Haben den Cache schnell gefunden. Schöner Gegend mit tollem Ausblick. Leider wegen dem trüben Wetter keine gute Fernsicht.

In: aufblasbare GPS-/Handytasche
Out: Lichterkette

[Retour à la géocache]