Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alte Schmiede    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. abril 2007 Georobert11 ha encontrado el geocache

Bei diesem Cache ist von allem was dabei: schöner Wanderweg, schöner Feld-und Waldweg und vor allem Querfeldein (oder besser "Querwaldein" ) es hat großen Spaß gemacht die "Alte Schmiede" zu besuchen.
in/out: nichts

encuentran 02. abril 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Das Denkmal war schnell entdeckt,die Zahl aber nur schwer erkennbar.Das Versteck war dann aber doch schnell entdeckt.
Tom aus MHL/Thür.

encuentran 24. noviembre 2004 DerAlte ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder ?Cache-Wetter?. Bei Sonnenschein und Frostboden war die Wanderung angenehm und bequem auf dem Schlammweg nach dem vielen Regen!
Eine sehr schön gemachte Cache-Wanderung in einer reizvollen Landschaft mit weitem Blick in?s Land. Am Cache selbst ist die Beschreibung sehr hilfreich, da der SAT-Empfang recht schwach ist. Dank an 'küddel' und weiter so!
In: Käfer Out: Einkauf-Clip
DerAlte & Team

[Volver a la lista de geocache]