Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Schmiede    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. april 2007 Georobert11 heeft de cache gevonden

Bei diesem Cache ist von allem was dabei: schöner Wanderweg, schöner Feld-und Waldweg und vor allem Querfeldein (oder besser "Querwaldein" ) es hat großen Spaß gemacht die "Alte Schmiede" zu besuchen.
in/out: nichts

Gevonden 02. april 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Das Denkmal war schnell entdeckt,die Zahl aber nur schwer erkennbar.Das Versteck war dann aber doch schnell entdeckt.
Tom aus MHL/Thür.

Gevonden 24. november 2004 DerAlte heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder ?Cache-Wetter?. Bei Sonnenschein und Frostboden war die Wanderung angenehm und bequem auf dem Schlammweg nach dem vielen Regen!
Eine sehr schön gemachte Cache-Wanderung in einer reizvollen Landschaft mit weitem Blick in?s Land. Am Cache selbst ist die Beschreibung sehr hilfreich, da der SAT-Empfang recht schwach ist. Dank an 'küddel' und weiter so!
In: Käfer Out: Einkauf-Clip
DerAlte & Team

[Terug naar de cachebeschrijving]