Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MD - Micro II    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 14. Dezember 2007 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 26. Mai 2007 g-force hat den Geocache nicht gefunden

...nach den großen anfangserfolgen, nun die nächste pleite(der 2.nicht gefundene cache!)...na mußte ja so kommen.
werd wiederkommen...

nicht gefunden 17. Dezember 2006 MayBe hat den Geocache nicht gefunden

Hatte mir am WE extra ein Kind "ausgeliehen", wegen der Bienchenfrage.
Leider haben wir, trotz langem Suchen, nichts gefunden. Cry

LG
MayBe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. April 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich mit ner Nordic-Walking-Omi über das
Hochwasser unterhalten musste hab ich den Cache dann
irgendwann "von unten" entdeckt. Gutes Versteck!

gefunden 14. November 2005 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Dieser Cache hat mir &#xFC;berhaupt keine Ruhe gelassen. Alle finden ihn - nur ich nicht?<br/>Aber wie so oft zeigt sich auch hier wieder, da&#xDF; die simpelsten Verstecke die besten sind! Ja, ja, die Biene Maja....<br/>Heute war es am fr&#xFC;hen Nachmittag sogar recht muggelfrei und der Cache gut zu loggen.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 04. November 2005 conrado hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerem Rätselraten wo die Biene denn nun hinfliegen würde, haben wir das Teil nun doch endlich gefunden :-)

MfG
conrado

nicht gefunden 01. August 2005 eliminator0815 hat den Geocache nicht gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Und hat nichts gefunden. Nachdem jeder Stein zum dritten Mal umgedreht worden war habe ich die Suche aufgegeben. H&#xE4;tte ich mich hier nicht so lange rumgetrieben, w&#xE4;re ich als Erster am MD-MicroI gewesen. <br/>W&#xE4;re, h&#xE4;tte.... <br/>W&#xE4;re es sogar m&#xF6;glich, da&#xDF; ich der Alfanose an diesem Cache begegnet bin? <br/>Ich sehe bei Gelegenheit mal wieder vorbei! Vielleicht sind dann nicht so viele neugierige Muggels unterwegs.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Zurück zum Geocache]