Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pilzkopf    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 03. November 2014 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 19. Oktober 2014, 15:36 PitFid hat den Geocache gefunden

Ganz einfach. Weiter geht's

gefunden 27. Juni 2014, 16:00 kellerwolfgang hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn schon 2014 gefunden, war wirklich sehr schön. Großes Kompliment.

gefunden 14. Juli 2013, 16:30 Ascigirl hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf endlich geschafft. (beim1. mal wurde es leider dunkel.) Wir mussten feststellen, dass es beim Moto Cross sehr muggelig werden kann ;-)Tftc!

gefunden 19. Mai 2013, 15:00 klavi-klack hat den Geocache gefunden

Danke! Nach einer frustrierenden Serie von nicht gefundenen Caches endlich eine erfolgreiche Suche Lachend. Zusammen mit Cachehund eine schöne Runde durch abwechslungsreiches Gelände gemacht, alle Stationen ließen sich super finden, zwischendurch gab´s mal kurz Irritationen wegen der Wegewahl, aber auch das hat sich dann schnell geklärt.

gefunden 21. Oktober 2012 Team Keilberg hat den Geocache gefunden

Cool Hallo Franz hollo Ira,

hier habt Ihr Euch echt Mühe gemacht und den auch über die ganze Zeit wohl den Cache und die "Rätsel" auf dem Weg gut gepflegt!

Hut ab es hat super viel Spass gemacht

Juliana und Harald 

Team Keilberger

gefunden 10. August 2012 MacPetter hat den Geocache gefunden

Super haben den Cache gefunden.

War unser erster Geocachingausflug und hat viel Spaß gemacht.

Genau richtig für den Anfang. Die Aussicht auf Aschaffenburg war

toll.

Danke.

gefunden 18. Juni 2012 Wander.falke hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein sehr schöner Cache! Und vor allem nicht so fern von (meinem) zuhause. =)
An Station 2 wäre ich allerdings fast vrzweifelt. Aber das Offensichtliche ist halt nicht immer richtig... ;)
Hatte dann auf Grund von aufziehenden Gewittern ein bisschen Zeitdruck, wodurch ich an der letzten Station vor dem Cache leider abbrechen musste. Hier wäre es auf Grund des Brennnessel-Waldes sowieso sehr schwierig geworden. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich den Rest auch noch gepackt hätte, daher "gefunden". Werde den Rest dann machen, wenn die Brennnesseln nicht mehr da sind.
Viele Grüße
Jens

gefunden 25. Februar 2012 sts0808 hat den Geocache gefunden

Wieder ein sehr schöner Cache von Franz & Ira. Vielen Dank! Wieder waren alle Stationen gut zu finden, ebenfalls wieder war es nicht immer zwischendurch klar, auf welchem Weg es weiter geht. Aber wir haben, wie gesagt, alles gefunden, für den Matsch auf und neben Wegen hatten wir das richtige Schuhwerk dabei, und E-Zäune waren ja noch nie ein Hindernis!
Am Final hätten wir fast Muggelalarm geben müssen, aber wir konnten ja unseren Nachwuchscacher völlig unauffällig nach vorne schicken.

Vielen Dank, das wird nicht unser letzter Multi von euch beiden gewesen sein!

gefunden 19. November 2011 dedoxbr hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache in zwei Etappen gemacht, weil ich die Wegstrecke unterschätzt habe. Meinem Hund und mir hat es großen Spaß gemacht in dieser schönen Landschaft zu laufen. Ohne den Cache wären wir nie da hin gekommen. Danke!

gefunden 08. Mai 2011 phijoli hat den Geocache gefunden

wunderschöne Tour und dazu noch ganz einsam, trotz Muttertag und super Wetter.

TFTC

phijoli

out : Travel Bug "Deutschland Reisender"

gefunden 06. März 2011 wolf382 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. März 2011 Waldgeist92 hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen cache

gefunden 30. Januar 2011 Frosch_1977 hat den Geocache gefunden

Huhu und so,
gleich zu beginn danke Franz_Ira dafür dass ihr mir wieder so eine schöne Runde beschehrt habt, wie schon beim " Schabernack" hat es richtig Spaß geamcht und die Koordinaten waren auch wieder klasse.

Lediglich das Schild an Stage 1 müsste mal erneuert werden da sich das wohl sonst bald verabschiedet.

Trade:
Out: CD "Michael Jackson - Dangerous"
IN: Mein TB mit der Gelben Badeente <-- Gute Reise mein Kleines

MfG
Frosch_1977

gefunden 24. Oktober 2010 Wanda2008 hat den Geocache gefunden

Superschöner Weg!

Egal, wie matschig es ist, bei Sonnenschein im Oktober und unberührter Natur ist das alles egal.

 Nur: was manche Leute in einen Cache legen ist schon doof.

        Abgebrochene Schirmgriffe, einzelne Schnürsenkel......schade.

        Kann doch keiner was mit anfangen.

Danke für den schönen Sonntag !

Wanda2008 und Familie

 

In: Leder-Arbeitshandschuhe

Out: Travelbug

gefunden 26. August 2010 TRex hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, hat uns viel Spaß gemacht Laughing

 

Gruß

TRex & Moonflyer

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juni 2010 Glatte Locke hat den Geocache gefunden

Wow! Bei 30 Grad im Schatten schien mir die Runde doppelt so lang! Aber vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen!

TB in

gefunden 13. Juni 2010 Schlawutzis hat den Geocache gefunden

Eine schöne Cache-Runde für alle Naturliebhaber. TFTC!

Danke auch an die Schlaubischlümpfe fürs Zeigen und Mitnehmen.

Wir haben den Cache heute am 11.08. nachgeloggt, da wir erst seit kurzem (als Schlawutzis) auf dieser Seite angemeldet sind.

gefunden 13. Juni 2010 Schlaubischlümpfe hat den Geocache gefunden

Nach 1:45 h konnten wir diesen Cache mit den Gastcachern Bonzi und Eva erfolgreich heben. Zweimal standen uns die Brennesseln ganz schön im Weg, aber davon haben wir uns nicht abhalten lassen.

Vielen Dank für den schönen Rundweg
LG von den Schlaubischlümpfen

(no trade)

gefunden 12. Juni 2010 TCB2010 hat den Geocache gefunden


Sehr schöner Cache! Wohnen zwar hier, haben aber die Orte noch nicht gekannt!

Vielen Dank für den schönen Rundweg

Hinweis 24. Mai 2010 Franz_Ira hat eine Bemerkung geschrieben

Beschreibung ab Station 6 geändert,
da die Telefonnummer der Station 6 nun eine andere ist

Gruß Franz

gefunden 19. September 2009 AlexanderS hat den Geocache gefunden

gefunden, keine große Anstrengung aber schöne Tour

 

TFTC

gefunden 19. September 2009 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, tolle Wanderung in der schönen Natur.
Alle Stationen gut gefunden, genaue Koordinaten.

Danke für den Cache.

In: Kerze
Out: Trillerpfeife

ReneFFM+Dalli

gefunden 07. Mai 2009 schmitdi and meyer hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache und alle stationen perfekt gefunden!!
vielen dank für den schönen rundweg!!!

TFTC

no trade

gefunden Empfohlen 01. Mai 2009 Froggi72 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne, etwas abseits gelegene Runde auf den Fluren zwischen Goldbach und Glattbach und entlang des wilden Klingenbach-Tals. Wegpunkte bestens präpariert, auch mit dem Mountainbike gut zu meistern. Cache schnell gefunden.Smile

IN: Land_Rover Sticker  OUT:Groundspeak-Geocoin (der jetzt weiterreist)

Besten Dank für die Erstellung dieser schönen Route.

Tobi&Tani

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. März 2009 Mathi_Änna hat den Geocache gefunden

Trotz regnerischem Wetter hat die Gemeinde Trapezing (wir und unsere Freunde) heute eine Tour auf den Hügeln zwischen Goldbach und Unterafferbach unternommen.

Hat sehr viel Spaß gemacht, danke nochmal an Franz und Ira Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 08. Dezember 2008 Franz_Ira hat eine Bemerkung geschrieben

Station 1 verlegt

Beschreibung geändert

Viel Spaß Ira_Franz

  Neue Koordinaten:  N 49° 59.937' E 009° 09.541', verlegt um 31 Meter

gefunden 08. November 2008 jiosi hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang durch ein herbstliches Gladbach.
Mit schönen Ecken und Ausblicken (besonderer Favorit: Schotttisches Highland Rindvieh).
Mit Freundin und Schwiegermutter in Spe gesucht und gefunden. Stages gut zu finden, dennoch ist Gutes Schuhwekr ratsam!

No trade!

TFTNC

jiosi

gefunden 01. November 2008 Steve78 hat den Geocache gefunden

Ein wenig die Heimat bereist! Bei sehr schönem Wetter mit squirell86 gefunden!

gefunden 13. Oktober 2008 Manik68 hat den Geocache gefunden

Bei herlichstem Herbstwetter eine tolle Runde durch die Flure Glattbachs. Mit von Äpfel gefülltem Magen dann den Cache gefunden.

Vielen Dank!

No Trade! 

gefunden 15. September 2008 zwilling hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand bereits seit dem Frühjahr auf unserer Wunschliste. Damals hatten wir mit Rudolfo (Dieter) diesen Plan gefaßt, nachdem Ockham (Uwe) bereits bei einem zufälligen Treffen in Klein Auheim von diesem Cache geschwärmt hatte.
Leider war das Wetter nicht so schön wie in der längeren Prognose vorausgesagt.

Das konnte uns nicht abhalten heute zu diesem Cache zu fahren.

Zwar hatten wir an Station 4 wegen unserer Schluderigkeit einen Durchhänger, weswegen wir beinahe das Mittagsmahl von Ira und Franz durch einen Notruf gestört hätten. Eingehende Kontemplation brachte uns dann doch die Lösung.

Die Tour wurde uns noch zusätzlich durch den Genuß von Äpfeln, welche wir auf den Streuobstwiesen neben der Route auflasen (ja: AUFLASEN und nicht von den Bäumen pflückten!!!) bereichert.

Das Final, sehr ordentlich getarnt und eingerichtet - eben ein "Ira und Franz Cache".

Hinein: Thai-Münze
heraus: nichts

Danke für diesen Cache und herzliche Grüße an Ira und Franz sagen
Birgit und Gerd
zwilling

gefunden 01. August 2008 Schnibbels & Schnudels hat den Geocache gefunden

Schönes wetter - schöne strecke - schöner catch :o)

gefunden 20. Juli 2008 ginnyweasley hat den Geocache gefunden

Heute 14:25 bei optimalem Wetter durch den "Urwald Spessart" auf einer schönen Tour direkt zum Pilzkopf!

TFTC sagen:

ginny weasley und Sohn

gefunden 22. Juni 2008 Mad Max hat den Geocache gefunden

Hallo heute um 11:25 erfolgreich gefundeSmile

SEHR SCHÖNER CACHE macht weiter soWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. April 2008 nbkr hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

haben den Cace gefunden, war eine schöne Strecke, wenn auch im Moment recht matschig. Vielen Dank für den Cache

 

Gruß

Ben

 

IN: Schneekugel

OUT: Münze 

 

gefunden 13. April 2008 mschw hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache und das Wetter spielte auch mit. In diesem Gebiet waren wir noch nie und waren erstaunt über die schöne Aussicht.

mschw + uschw 

gefunden 14. März 2008 Schokoloco hat den Geocache gefunden

Haben am 14.3.08 unsere erste Geocaching-Tour mit dem PILZKOPF hinter uns gebracht! Tolle Strecke, klasse Stationen, super Cache!

IN: Brillenputztücher, Stift

OUT: Geocoin 

gefunden 04. Februar 2008 Tiggy-D2 hat den Geocache gefunden

schöner spaziergang, und schöne Aussicht!

sind leider erst spät los gelaufen,sodass wir im dunkeln nach hause laufen mussten....hat aber trozdem Spaß gemacht! Viele Grüße

Tiggy-D2 mit Familie Smile

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Februar 2008 Finde-Fuchs hat den Geocache gefunden

Super Tour, danke.

 

in: Smilie-Kreisel, Magnetfußballer

out: Schraubenset 

gefunden 04. Februar 2008 tiggy1 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei herrlichem Sonnenschein und super Aussichten mit ganzer Familie gelaufen. Gelegentlich haben wir die Abkürzung genommen. Da erschließen sich plötzlich ganz neue Blickwinkel auf das Gelände...

in: Smilie-Kreisel, Magnet-Figur, Spielfigur

out: Hunde-Quartett, Holzkugel, kleines Schrauberset 

Vielen Dank, es hat allen viel Spaß gemacht

tiggy 1 und Familie 

gefunden 03. Januar 2008 leckt mich hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Dezember 2007 BlackCougar hat den Geocache gefunden

Kurz vor Weihnachten begaben wir uns auf große Mission: Die Eltern von einem Teil des Teams uffmusik wurden in die hohe Kunst des GeoCaching eingeführt - und sie haben die Premiere bestanden und fanden es sogar toll! ;)

Nachdem wir wenige Tage zuvor den "Fledermaus-Cache" als Premiere ausgewählt hatten, dort aber leider gescheitert sind, weil ein entscheidender Hinweis gemuggelt war, machten wir uns heute in eisiger und klirrender Kälte auf zum Pilzkopf. Einen Vorteil hatten die Minus-Grade: Die Wege waren gut begehbar und überhaupt nicht matschig, dafür manchmal glatt :)

Wir sind gegen 14 Uhr mit etwas Verspätung gestartet (weil wir den doofen Parkplatz nicht fanden und wir den kompletten Weg vom Ort nach oben gelaufen sind *ächz* ;)) und hielten kurz vor einbrechender Dunkelheit gegen 16 Uhr das Final in Händen.

No Trade, aber einen TB haben wir mitgehen lassen.

Danke für die schöne "Winter-Tour" sagt das

Team uffmusik
(Herb@, Biggi, Jenny, Burschie und Heiko)

gefunden 17. Dezember 2007 tipau2 hat den Geocache gefunden

Schön, dass ich mein Geocaching-Leben mit dieser Runde beginnen durfte. Schöne Wege und prima Aussicht.

Bei Station 4 habe ich wohl zu kompliziert gedacht und mußte anrufen. Danke für die Hilfe.

Kann diese Tour nur empfehlen.Smile

Vielen Dank

tipau2 

Out: ---

In: Planzeiger-Folie

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Oktober 2007 Just-me hat den Geocache gefunden

TFTC. Habe den TB da gelassen. Schöne Runde.

Wie immer ein schöner Rundweg, hat sich gelohnt.
Gruß
Just-me

gefunden 15. Oktober 2007 suleha hat den Geocache gefunden

Bei "Kaiserwetter" diesen schönen Spaziergang mit 3 Kindern (4,5 und 7 Jahre) gemacht. Alles gut zu finden.
Danke für die schöne, aussichtsreiche Tour.

Out: Buntstifte, Fussballflumie, Kompass
IN: Mine, Becher, Murmel, Schweizer Messer, TravelBug "Broilers Just go East"

gefunden 31. Juli 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2007 Ha-I-Pe hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2006 joschy hat den Geocache gefunden

Wie immer eine schöne Runde von Franz und Ira

Grüße joschy

gefunden 03. September 2006 koerli hat den Geocache gefunden

Wir nutzten unser relativ neues Hobby als Geburtstagsüberraschung für unsere Familie. Es war ein wunderschöner Spaziergang mit tollen Ausblicken und interessanten Naturdenkmälern. Wir hatte alle viel Spaß beim Suchen. Bei Stage 3 haben wir uns ein bißchen dähmlich angestellt, aber letztendlich war alles gut zu finden.

Danke an Ira und Franz

NT

 

Viele Grüße aus Karlstein

Koerli und Koerline 

gefunden 27. August 2006 JuergenFl hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang unterbrochen durch ein Gewitter und "Obstbaum Lehrgang".

 

no trading 

gefunden 15. Juni 2006 ockham hat den Geocache gefunden

Wirklich der schönste Cache den ich bisher gemacht habe, in Bezug auf Landschaft!
Aber auch die Stages waren sauber zu finden!
Hat echt Spass gemacht. Wirklich empfehlenswert!
Danke und Grüße
Ockham

Hinweis 05. Juni 2006 Franz_Ira hat eine Bemerkung geschrieben

Beschreibung ab Station 6 geändert.
Viele Grüße
Ira und Franz

gefunden 05. Juni 2006 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Rundwanderung durch die ersten Erhebungen des frühsommerlichen Spessarts. Wir konnten alle Stationen ohne Probleme finden. Lediglich Station 6 gab Grund zum Rätseln. Die Schilder wurden mit neuen Adressen überklebt. Mit etwas Fantasie konnten wir aber noch die alten Vorwahlen erraten.
Wer ein schöne Wanderung im Raum AB sucht, sollte eine Cache von Franz und Ira angehen.

gefunden 23. Oktober 2005 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

da ich früher ein bisschen gehuddelt habe mit den Log-Einträgen habe ich heute mein Log-Eintrag für den Cache gefunden. Obwohl es schon eine Weile her ist, kann ich mich noch gut an die schöne Wanderung erinnern.

Out: Murmel  In: Beauty-Zubehör, Ufo

Viele Grüße Erich

gefunden 09. September 2005 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juli 2005 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2005 chriz hat den Geocache gefunden

Ich kann mich da meinen "Vor-Loggern" nur anschließen: Ein wunderschöner Rundweg über Glattbachs Wiesen und Feldwege. Auf eigenen Wunsch ist auch gerne ein etwas beschwerlicheres "Mittendurch" möglich - ich spreche da aus eigener Erfahrung :)
Alle Stationen sind gut vermessen und super zu finden. Den krönenden Abschluss bildet der schön versteckte Final, passend zum Cachetitel.

IN: Schlüsselbändchen
OUT: Wachsmalstifte

Danke für diesen tollen Cache!
chriz + Thomas

gefunden 10. Juni 2005 Uwe12 hat den Geocache gefunden

Nachtrag meines Fundes aus 2005

Zusammen mit Etzmolch. Ja, der Fehler an Stage 2...die Hunde voller Kletten! Surprised

Nichts getauscht.
Uwe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juni 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Die freundliche Abendsonne lockt uns schon wieder nach Glattbach. Eine herrliche Runde über Wiesen und Hügel führte uns von Station zu Station. Zwischendurch lauschige Plätze und schöne Ausblicke: ein perfekter Abendspaziergang. Die abwechslungsreichen Stages konnten wir alle gut finden. Station 4 ist ja ein ganz besonders hübsches Plätzchen, an dem wir uns ein Weilchen niederließen. Am Ende fanden wir die prall gefüllte Cachebox in einem wirklich schönen Versteck. Und zurück zum Ausgangspunkt war es dann auch nicht mehr weit. Ein sehr gelungener Cache. Danke an Franz und Ira.

Rein: Miniradio, Brosche mit Segelschiff
Raus: 2 Windlichter

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 59.954' E 009° 09.544'

[Zurück zum Geocache]