Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pilzkopf    encuentran 60x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 03. junio 2021, 14:55 butterfly2007 ha encontrado el geocache

3. Juni 2021 14:55

Heute mit Artdreamer bei Spaziergang gefunden.

DFDC !
6

encuentran 03. junio 2021, 14:54 Artdreamer ha encontrado el geocache

3. Juni 2021 14:54

Heute  mit butterfly2007 beim Spaziergang gefunden.

TFTC!

Nr. 6
   

encuentran 30. abril 2018, 14:43 Toke2102 ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit diese tolle Runde angegangen.
Hat sich sehr gelohnt.

encuentran 22. agosto 2016, 08:59 Quellfrisch ha encontrado el geocache

Heute endlich mal diesen schönen alten Multi gemacht. Teilweise eine sehr schöne Strecke.
Bis auf Station 2 und 3 sind alle Stationen vorhanden und das Finale ist in einem erstaunlich gutem Zustand. Sogar das originale Logbuch von 2005, mit Foto von den Ownern, ist noch drin.
Bei Station 6 hielt mich ein E-Zaun und ein Band davon ab, die Nummer zu lesen. War trotzdem kein Problem, denn dieses Schild gibt es mehrmals.
Mit B=4 und C=7 kommt man auf jeden Fall weiter. Diesen schönen Teil der Strecke sollte man aber nicht auslassen.

Danke sagt Quellfrisch

encuentran 03. noviembre 2014 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen Cache.

encuentran 19. octubre 2014, 15:36 PitFid ha encontrado el geocache

Ganz einfach. Weiter geht's

encuentran 27. junio 2014, 16:00 kellerwolfgang ha encontrado el geocache

Wir haben ihn schon 2014 gefunden, war wirklich sehr schön. Großes Kompliment.

encuentran 14. julio 2013, 16:30 Ascigirl ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf endlich geschafft. (beim1. mal wurde es leider dunkel.) Wir mussten feststellen, dass es beim Moto Cross sehr muggelig werden kann ;-)Tftc!

encuentran 19. mayo 2013, 15:00 klavi-klack ha encontrado el geocache

Danke! Nach einer frustrierenden Serie von nicht gefundenen Caches endlich eine erfolgreiche Suche Lachend. Zusammen mit Cachehund eine schöne Runde durch abwechslungsreiches Gelände gemacht, alle Stationen ließen sich super finden, zwischendurch gab´s mal kurz Irritationen wegen der Wegewahl, aber auch das hat sich dann schnell geklärt.

encuentran 21. octubre 2012 Team Keilberg ha encontrado el geocache

Cool Hallo Franz hollo Ira,

hier habt Ihr Euch echt Mühe gemacht und den auch über die ganze Zeit wohl den Cache und die "Rätsel" auf dem Weg gut gepflegt!

Hut ab es hat super viel Spass gemacht

Juliana und Harald 

Team Keilberger

encuentran 10. agosto 2012 MacPetter ha encontrado el geocache

Super haben den Cache gefunden.

War unser erster Geocachingausflug und hat viel Spaß gemacht.

Genau richtig für den Anfang. Die Aussicht auf Aschaffenburg war

toll.

Danke.

encuentran 18. junio 2012 Wander.falke ha encontrado el geocache

Wieder mal ein sehr schöner Cache! Und vor allem nicht so fern von (meinem) zuhause. =)
An Station 2 wäre ich allerdings fast vrzweifelt. Aber das Offensichtliche ist halt nicht immer richtig... ;)
Hatte dann auf Grund von aufziehenden Gewittern ein bisschen Zeitdruck, wodurch ich an der letzten Station vor dem Cache leider abbrechen musste. Hier wäre es auf Grund des Brennnessel-Waldes sowieso sehr schwierig geworden. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich den Rest auch noch gepackt hätte, daher "gefunden". Werde den Rest dann machen, wenn die Brennnesseln nicht mehr da sind.
Viele Grüße
Jens

encuentran 25. febrero 2012 sts0808 ha encontrado el geocache

Wieder ein sehr schöner Cache von Franz & Ira. Vielen Dank! Wieder waren alle Stationen gut zu finden, ebenfalls wieder war es nicht immer zwischendurch klar, auf welchem Weg es weiter geht. Aber wir haben, wie gesagt, alles gefunden, für den Matsch auf und neben Wegen hatten wir das richtige Schuhwerk dabei, und E-Zäune waren ja noch nie ein Hindernis!
Am Final hätten wir fast Muggelalarm geben müssen, aber wir konnten ja unseren Nachwuchscacher völlig unauffällig nach vorne schicken.

Vielen Dank, das wird nicht unser letzter Multi von euch beiden gewesen sein!

encuentran 19. noviembre 2011 dedoxbr ha encontrado el geocache

Ich habe den Cache in zwei Etappen gemacht, weil ich die Wegstrecke unterschätzt habe. Meinem Hund und mir hat es großen Spaß gemacht in dieser schönen Landschaft zu laufen. Ohne den Cache wären wir nie da hin gekommen. Danke!

encuentran 08. mayo 2011 phijoli ha encontrado el geocache

wunderschöne Tour und dazu noch ganz einsam, trotz Muttertag und super Wetter.

TFTC

phijoli

out : Travel Bug "Deutschland Reisender"

encuentran 06. marzo 2011 wolf382 ha encontrado el geocache

encuentran 06. marzo 2011 Waldgeist92 ha encontrado el geocache

Danke für den tollen cache

encuentran 30. enero 2011 Frosch_1977 ha encontrado el geocache

Huhu und so,
gleich zu beginn danke Franz_Ira dafür dass ihr mir wieder so eine schöne Runde beschehrt habt, wie schon beim " Schabernack" hat es richtig Spaß geamcht und die Koordinaten waren auch wieder klasse.

Lediglich das Schild an Stage 1 müsste mal erneuert werden da sich das wohl sonst bald verabschiedet.

Trade:
Out: CD "Michael Jackson - Dangerous"
IN: Mein TB mit der Gelben Badeente <-- Gute Reise mein Kleines

MfG
Frosch_1977

encuentran 24. octubre 2010 Wanda2008 ha encontrado el geocache

Superschöner Weg!

Egal, wie matschig es ist, bei Sonnenschein im Oktober und unberührter Natur ist das alles egal.

 Nur: was manche Leute in einen Cache legen ist schon doof.

        Abgebrochene Schirmgriffe, einzelne Schnürsenkel......schade.

        Kann doch keiner was mit anfangen.

Danke für den schönen Sonntag !

Wanda2008 und Familie

 

In: Leder-Arbeitshandschuhe

Out: Travelbug

encuentran 26. agosto 2010 TRex ha encontrado el geocache

Schöne Runde, hat uns viel Spaß gemacht Laughing

 

Gruß

TRex & Moonflyer

encuentran 29. junio 2010 Glatte Locke ha encontrado el geocache

Wow! Bei 30 Grad im Schatten schien mir die Runde doppelt so lang! Aber vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen!

TB in

encuentran 13. junio 2010 Schlawutzis ha encontrado el geocache

Eine schöne Cache-Runde für alle Naturliebhaber. TFTC!

Danke auch an die Schlaubischlümpfe fürs Zeigen und Mitnehmen.

Wir haben den Cache heute am 11.08. nachgeloggt, da wir erst seit kurzem (als Schlawutzis) auf dieser Seite angemeldet sind.

encuentran 13. junio 2010 Schlaubischlümpfe ha encontrado el geocache

Nach 1:45 h konnten wir diesen Cache mit den Gastcachern Bonzi und Eva erfolgreich heben. Zweimal standen uns die Brennesseln ganz schön im Weg, aber davon haben wir uns nicht abhalten lassen.

Vielen Dank für den schönen Rundweg
LG von den Schlaubischlümpfen

(no trade)

encuentran 12. junio 2010 TCB2010 ha encontrado el geocache


Sehr schöner Cache! Wohnen zwar hier, haben aber die Orte noch nicht gekannt!

Vielen Dank für den schönen Rundweg

Nota 24. mayo 2010 Franz_Ira han escrito una nota

Beschreibung ab Station 6 geändert,
da die Telefonnummer der Station 6 nun eine andere ist

Gruß Franz

encuentran 19. septiembre 2009 AlexanderS ha encontrado el geocache

gefunden, keine große Anstrengung aber schöne Tour

 

TFTC

encuentran 19. septiembre 2009 ReneFFM ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, tolle Wanderung in der schönen Natur.
Alle Stationen gut gefunden, genaue Koordinaten.

Danke für den Cache.

In: Kerze
Out: Trillerpfeife

ReneFFM+Dalli

encuentran 07. mayo 2009 schmitdi and meyer ha encontrado el geocache

sehr schöner cache und alle stationen perfekt gefunden!!
vielen dank für den schönen rundweg!!!

TFTC

no trade

encuentran Recomendación 01. mayo 2009 Froggi72 ha encontrado el geocache

Sehr schöne, etwas abseits gelegene Runde auf den Fluren zwischen Goldbach und Glattbach und entlang des wilden Klingenbach-Tals. Wegpunkte bestens präpariert, auch mit dem Mountainbike gut zu meistern. Cache schnell gefunden.Smile

IN: Land_Rover Sticker  OUT:Groundspeak-Geocoin (der jetzt weiterreist)

Besten Dank für die Erstellung dieser schönen Route.

Tobi&Tani

encuentran 15. marzo 2009 Mathi_Änna ha encontrado el geocache

Trotz regnerischem Wetter hat die Gemeinde Trapezing (wir und unsere Freunde) heute eine Tour auf den Hügeln zwischen Goldbach und Unterafferbach unternommen.

Hat sehr viel Spaß gemacht, danke nochmal an Franz und Ira Laughing

Nota 08. diciembre 2008 Franz_Ira han escrito una nota

Station 1 verlegt

Beschreibung geändert

Viel Spaß Ira_Franz

  New coordinates:  N 49° 59.937' E 009° 09.541', moved by 31 meters

encuentran 08. noviembre 2008 jiosi ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang durch ein herbstliches Gladbach.
Mit schönen Ecken und Ausblicken (besonderer Favorit: Schotttisches Highland Rindvieh).
Mit Freundin und Schwiegermutter in Spe gesucht und gefunden. Stages gut zu finden, dennoch ist Gutes Schuhwekr ratsam!

No trade!

TFTNC

jiosi

encuentran 01. noviembre 2008 Steve78 ha encontrado el geocache

Ein wenig die Heimat bereist! Bei sehr schönem Wetter mit squirell86 gefunden!

encuentran 13. octubre 2008 Manik68 ha encontrado el geocache

Bei herlichstem Herbstwetter eine tolle Runde durch die Flure Glattbachs. Mit von Äpfel gefülltem Magen dann den Cache gefunden.

Vielen Dank!

No Trade! 

encuentran 15. septiembre 2008 zwilling ha encontrado el geocache

Dieser Cache stand bereits seit dem Frühjahr auf unserer Wunschliste. Damals hatten wir mit Rudolfo (Dieter) diesen Plan gefaßt, nachdem Ockham (Uwe) bereits bei einem zufälligen Treffen in Klein Auheim von diesem Cache geschwärmt hatte.
Leider war das Wetter nicht so schön wie in der längeren Prognose vorausgesagt.

Das konnte uns nicht abhalten heute zu diesem Cache zu fahren.

Zwar hatten wir an Station 4 wegen unserer Schluderigkeit einen Durchhänger, weswegen wir beinahe das Mittagsmahl von Ira und Franz durch einen Notruf gestört hätten. Eingehende Kontemplation brachte uns dann doch die Lösung.

Die Tour wurde uns noch zusätzlich durch den Genuß von Äpfeln, welche wir auf den Streuobstwiesen neben der Route auflasen (ja: AUFLASEN und nicht von den Bäumen pflückten!!!) bereichert.

Das Final, sehr ordentlich getarnt und eingerichtet - eben ein "Ira und Franz Cache".

Hinein: Thai-Münze
heraus: nichts

Danke für diesen Cache und herzliche Grüße an Ira und Franz sagen
Birgit und Gerd
zwilling

encuentran 01. agosto 2008 Schnibbels & Schnudels ha encontrado el geocache

Schönes wetter - schöne strecke - schöner catch :o)

encuentran 20. julio 2008 ginnyweasley ha encontrado el geocache

Heute 14:25 bei optimalem Wetter durch den "Urwald Spessart" auf einer schönen Tour direkt zum Pilzkopf!

TFTC sagen:

ginny weasley und Sohn

encuentran 22. junio 2008 Mad Max ha encontrado el geocache

Hallo heute um 11:25 erfolgreich gefundeSmile

SEHR SCHÖNER CACHE macht weiter soWink

encuentran 20. abril 2008 nbkr ha encontrado el geocache

Hallo,

 

haben den Cace gefunden, war eine schöne Strecke, wenn auch im Moment recht matschig. Vielen Dank für den Cache

 

Gruß

Ben

 

IN: Schneekugel

OUT: Münze 

 

encuentran 13. abril 2008 mschw ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache und das Wetter spielte auch mit. In diesem Gebiet waren wir noch nie und waren erstaunt über die schöne Aussicht.

mschw + uschw 

encuentran 14. marzo 2008 Schokoloco ha encontrado el geocache

Haben am 14.3.08 unsere erste Geocaching-Tour mit dem PILZKOPF hinter uns gebracht! Tolle Strecke, klasse Stationen, super Cache!

IN: Brillenputztücher, Stift

OUT: Geocoin 

encuentran 04. febrero 2008 Tiggy-D2 ha encontrado el geocache

schöner spaziergang, und schöne Aussicht!

sind leider erst spät los gelaufen,sodass wir im dunkeln nach hause laufen mussten....hat aber trozdem Spaß gemacht! Viele Grüße

Tiggy-D2 mit Familie Smile

 

encuentran 04. febrero 2008 Finde-Fuchs ha encontrado el geocache

Super Tour, danke.

 

in: Smilie-Kreisel, Magnetfußballer

out: Schraubenset 

encuentran 04. febrero 2008 tiggy1 ha encontrado el geocache

Schöne Runde bei herrlichem Sonnenschein und super Aussichten mit ganzer Familie gelaufen. Gelegentlich haben wir die Abkürzung genommen. Da erschließen sich plötzlich ganz neue Blickwinkel auf das Gelände...

in: Smilie-Kreisel, Magnet-Figur, Spielfigur

out: Hunde-Quartett, Holzkugel, kleines Schrauberset 

Vielen Dank, es hat allen viel Spaß gemacht

tiggy 1 und Familie 

encuentran 03. enero 2008 leckt mich ha encontrado el geocache

encuentran 22. diciembre 2007 BlackCougar ha encontrado el geocache

Kurz vor Weihnachten begaben wir uns auf große Mission: Die Eltern von einem Teil des Teams uffmusik wurden in die hohe Kunst des GeoCaching eingeführt - und sie haben die Premiere bestanden und fanden es sogar toll! ;)

Nachdem wir wenige Tage zuvor den "Fledermaus-Cache" als Premiere ausgewählt hatten, dort aber leider gescheitert sind, weil ein entscheidender Hinweis gemuggelt war, machten wir uns heute in eisiger und klirrender Kälte auf zum Pilzkopf. Einen Vorteil hatten die Minus-Grade: Die Wege waren gut begehbar und überhaupt nicht matschig, dafür manchmal glatt :)

Wir sind gegen 14 Uhr mit etwas Verspätung gestartet (weil wir den doofen Parkplatz nicht fanden und wir den kompletten Weg vom Ort nach oben gelaufen sind *ächz* ;)) und hielten kurz vor einbrechender Dunkelheit gegen 16 Uhr das Final in Händen.

No Trade, aber einen TB haben wir mitgehen lassen.

Danke für die schöne "Winter-Tour" sagt das

Team uffmusik
(Herb@, Biggi, Jenny, Burschie und Heiko)

encuentran 17. diciembre 2007 tipau2 ha encontrado el geocache

Schön, dass ich mein Geocaching-Leben mit dieser Runde beginnen durfte. Schöne Wege und prima Aussicht.

Bei Station 4 habe ich wohl zu kompliziert gedacht und mußte anrufen. Danke für die Hilfe.

Kann diese Tour nur empfehlen.Smile

Vielen Dank

tipau2 

Out: ---

In: Planzeiger-Folie

encuentran 23. octubre 2007 Just-me ha encontrado el geocache

TFTC. Habe den TB da gelassen. Schöne Runde.

Wie immer ein schöner Rundweg, hat sich gelohnt.
Gruß
Just-me

encuentran 15. octubre 2007 suleha ha encontrado el geocache

Bei "Kaiserwetter" diesen schönen Spaziergang mit 3 Kindern (4,5 und 7 Jahre) gemacht. Alles gut zu finden.
Danke für die schöne, aussichtsreiche Tour.

Out: Buntstifte, Fussballflumie, Kompass
IN: Mine, Becher, Murmel, Schweizer Messer, TravelBug "Broilers Just go East"

encuentran 31. julio 2007 D0KE ha encontrado el geocache

encuentran 23. mayo 2007 Ha-I-Pe ha encontrado el geocache

encuentran 31. diciembre 2006 joschy ha encontrado el geocache

Wie immer eine schöne Runde von Franz und Ira

Grüße joschy

encuentran 03. septiembre 2006 koerli ha encontrado el geocache

Wir nutzten unser relativ neues Hobby als Geburtstagsüberraschung für unsere Familie. Es war ein wunderschöner Spaziergang mit tollen Ausblicken und interessanten Naturdenkmälern. Wir hatte alle viel Spaß beim Suchen. Bei Stage 3 haben wir uns ein bißchen dähmlich angestellt, aber letztendlich war alles gut zu finden.

Danke an Ira und Franz

NT

 

Viele Grüße aus Karlstein

Koerli und Koerline 

encuentran 27. agosto 2006 JuergenFl ha encontrado el geocache

Sehr schöner Spaziergang unterbrochen durch ein Gewitter und "Obstbaum Lehrgang".

 

no trading 

encuentran 15. junio 2006 ockham ha encontrado el geocache

Wirklich der schönste Cache den ich bisher gemacht habe, in Bezug auf Landschaft!
Aber auch die Stages waren sauber zu finden!
Hat echt Spass gemacht. Wirklich empfehlenswert!
Danke und Grüße
Ockham

Nota 05. junio 2006 Franz_Ira han escrito una nota

Beschreibung ab Station 6 geändert.
Viele Grüße
Ira und Franz

encuentran 05. junio 2006 camelot und ossizicke ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die schöne Rundwanderung durch die ersten Erhebungen des frühsommerlichen Spessarts. Wir konnten alle Stationen ohne Probleme finden. Lediglich Station 6 gab Grund zum Rätseln. Die Schilder wurden mit neuen Adressen überklebt. Mit etwas Fantasie konnten wir aber noch die alten Vorwahlen erraten.
Wer ein schöne Wanderung im Raum AB sucht, sollte eine Cache von Franz und Ira angehen.

  Coordenadas:  N 49° 59.954' E 009° 09.544'

encuentran 23. octubre 2005 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,

da ich früher ein bisschen gehuddelt habe mit den Log-Einträgen habe ich heute mein Log-Eintrag für den Cache gefunden. Obwohl es schon eine Weile her ist, kann ich mich noch gut an die schöne Wanderung erinnern.

Out: Murmel  In: Beauty-Zubehör, Ufo

Viele Grüße Erich

encuentran 09. septiembre 2005 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 25. julio 2005 wmaaster and anderl ha encontrado el geocache

encuentran 26. junio 2005 chriz ha encontrado el geocache

Ich kann mich da meinen "Vor-Loggern" nur anschließen: Ein wunderschöner Rundweg über Glattbachs Wiesen und Feldwege. Auf eigenen Wunsch ist auch gerne ein etwas beschwerlicheres "Mittendurch" möglich - ich spreche da aus eigener Erfahrung :)
Alle Stationen sind gut vermessen und super zu finden. Den krönenden Abschluss bildet der schön versteckte Final, passend zum Cachetitel.

IN: Schlüsselbändchen
OUT: Wachsmalstifte

Danke für diesen tollen Cache!
chriz + Thomas

encuentran 10. junio 2005 Uwe12 ha encontrado el geocache

Nachtrag meines Fundes aus 2005

Zusammen mit Etzmolch. Ja, der Fehler an Stage 2...die Hunde voller Kletten! Surprised

Nichts getauscht.
Uwe

encuentran 06. junio 2005 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Die freundliche Abendsonne lockt uns schon wieder nach Glattbach. Eine herrliche Runde über Wiesen und Hügel führte uns von Station zu Station. Zwischendurch lauschige Plätze und schöne Ausblicke: ein perfekter Abendspaziergang. Die abwechslungsreichen Stages konnten wir alle gut finden. Station 4 ist ja ein ganz besonders hübsches Plätzchen, an dem wir uns ein Weilchen niederließen. Am Ende fanden wir die prall gefüllte Cachebox in einem wirklich schönen Versteck. Und zurück zum Ausgangspunkt war es dann auch nicht mehr weit. Ein sehr gelungener Cache. Danke an Franz und Ira.

Rein: Miniradio, Brosche mit Segelschiff
Raus: 2 Windlichter

[Volver a la lista de geocache]