Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Liften    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 4x

archivado 24. abril 2015 Black-Jack-Team has archived the cache

Leider ist hier derzeit kein schöner Wald und deswegen wird der Cache archiviert.

encuentran 23. abril 2015 finnkrone ha encontrado el geocache

LachendLachendLachend .. super schönes Rätsel über einen meiner Lieblingsautoren ..

schon vor einiger Zeit mich an die Lösung dieses kleinen Mysterys gemacht.

Mit dem Besuch des Finals aber aus verschiedentlichen Gründen nicht richtig in die Hufe gekommen, mal lag Grevenbroich nicht auf meinen Ausflugsrouten, dann war der Sturm mit Macht in den Wald gefahren.

Gestern dann einen Anlauf gewagt und vor Ort alle Hinweise umgesetzt gesehen, nur das Döschen war nicht zu finden.

Glücklicherweise hat mir der Owner auf Nachfragen dann doch noch die Logerlaubnis erteilt.
Schade um das Rätsel, daß jetzt leider im Archiv verschwindet und schade um den Wald der nach dem Strumeinsatz im letzten Jahr doch noch arg mitgenommen aussieht.

TFTC

encuentran 18. enero 2014 Tamani877103 ha encontrado el geocache

Gefunden Cool

encuentran 13. marzo 2012 Linus.de ha encontrado el geocache

13. März 2012 | 18:32
Hat viel Spaß gemacht ... auch wenn wir heute für den Outdoorteil einen 2. Anlauf brauchten ... TFTC Linus.de

encuentran 17. febrero 2011 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

ein fast leeres Logbuch! fast hätte ich STF eingetragen ...
Der Outdoorteil ging dann wirklich schneller als der Indoorpart, ist halt schon ein paar Jährchen her, daß ich die Bücher gelesen habe ...

Als eines Tages eine Expedition zu den Raumkoordinaten ausgeschickt wurde, die Vujagig für den Kugelschreiberplaneten angegeben hatte, stieß sie lediglich auf einen kleinen Asteroiden, auf dem ein einsamer alter Mann wohnte, der hartnäckig behauptete, das sei alles nicht wahr - obwohl man später dahinterkam, daß er log.

... und danke für den F... äh Cache,
GEOrgCACHING

Nota 04. diciembre 2010 Black-Jack-Team han escrito una nota

<p>Cache ist wieder vor Ort.</p><p>Happy Hunting</p>

Nota 21. julio 2010 Black-Jack-Team han escrito una nota

Danke für den Hinweis. Die Cachedose war wohl mal nicht richtig verschlossen worden. Die siffige Tüte, die irgendein Cacher mal überflüssigerweise hinzugefügt hat, hat dann zum Absaufen desselben geführt. Ordentliche Dosen, die sorgfältig verschlossen werden, brauchen keine Tüte!

Cache ist zur Wartung kurzfristig entfernt worden.
Stay tuned.

encuentran 13. junio 2010 Soti ha encontrado el geocache

Den Cache zusammen mit Nuts117 schnell gefunden. Das Logbuch ist uns schon fast entgegengekommen, naja - nicht wirklich - aber es lebt schon und man kann es schon fast flauschen --- dank des leichten Schimmelbezugs. Hier sollte die Dose und das Logbuch einmal dringenst getauscht werden.

Das Versteck und das Rätsel sind jedoch sehr schön.

encuentran 03. septiembre 2009 Knips ha encontrado el geocache

Die Lösung lag schon seit einigen Wochen vor, und heute einen Urlaubstag genutzt, um endlich die Dose zu suchen.
Schnell und gut gefunden und: Handschuhe sind wirklich notwendig ...
OUT: Coin
IN: -
DFDC
Knips

encuentran 14. febrero 2009 loui-rgj ha encontrado el geocache

Hi,

heute war ein sonniger Valentintag; genau richtig um durch den matschigen Wald zu tappern und zu wühlen...

War´ein lustiges Rätseln ( musste nur 2 Telefon-Joker bemühen, da ich das Buch nicht mehr habe..)

Aber Rätsel gelöst + Cache gehoben, dank meiner Tochter

in: Button

out: kleiner Bär

TFTC

loui-rgj 

encuentran 30. agosto 2008 Zuckerschnecken ha encontrado el geocache

tolles Rätsel, schöner Weg.

In: Glitzerhaarspangen, kleiner Teddy

out: Auto, Kette

encuentran 30. agosto 2008 Zuckerschnecken ha encontrado el geocache

haben heute den Cache gefunden Wink einfacher Weg, schönes Versteck.

In: kleiner Teddbär, Glitzerhaarspangen

Out: Auto, Kette

encuentran 01. mayo 2008 ufabra ha encontrado el geocache

Meine Güte, das war aber lange her, dass wir uns mit dieser Materie befasst haben. So mussten wir gestern Abend beim Rätseln auch das eine oder andere noch mal nachschlagen. Vielen Dank für den kurzweiligen Rätselspaß. no trade.

Viele Grüße aus Aachen,
Ulrich und Barbara

encuentran 25. abril 2008 greiol ha encontrado el geocache

Nota 24. octubre 2007 Black-Jack-Team han escrito una nota

So, wir haben eine neue Dose versteckt. Diesmal ein "Small".
Rätsel und Koordinaten bleiben unverändert.

Bitte jeweils wieder gut tarnen!
Happy Hunting

encuentran 14. agosto 2007 Die drei Leuchtturmwärter ha encontrado el geocache

Hallo BJT. Ein anspruchvolles Rätsel, aber gut lösbar. Geholfen haben eigene Vorkenntnisse und der Rest hat dann Wikipedia gelöst. Gefunden hat den Cache leider wieder Andrea, verdammt! Es gibt halt Denker und Schnüffler, damit sollten wir uns abfinden. Manchmal denke ich, dass Andrea im Osten geboren wurde und einer konsperativen Vereinigung angehörte. Sozusagen ein IM. Sie bestreitet das. Julian ist das mehr oder weniger egal, er mag uns beide, halt Denker und Schnüffler und freut sich über seine Titulierung als Trüfelschwein.

Danke für den netten Cache

Out: Schraubenzieherset
In: TB und MCDoof-Spiel

encuentran 07. junio 2007 Gunlet ha encontrado el geocache

Tolles Rätsel welches wir ohne Internet warscheinlich nicht hätte lösen können. Am Cache selber zeigte mein GPS dann nur wenige Meter daneben. Mehrmals dran vorbeigelaufen, dann beinahe mit der Nase drauf gefallenWink.
TNLN
TFTC Team Gunlet

encuentran 24. marzo 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#290, 12:22 (4/6)
Schönes Rätsel, das mit Internetrecherche gut zu lösen war.
TFTC, J&amp;S (zs. mit Butzi)

in: TB Whiskey and Wimmen

encuentran 22. febrero 2007 Quidam41849 ha encontrado el geocache

geloggt: 17:20 Uhr

So das war also unser 60.
Das Rätsel hat mir als großer SF-Fan sehr gut gefallen.
Eine echt schöne Idee.
Nach ein wenig grübeln und suchen, war alles gut
zu lösen.
Von der Hydro at work heute dann los zum Final.
Das Wäldchen hat was. Eine sehr schöne Ecke.
Am Ziel angekommen führte mich mein Magellan gut und
direkt zum Ziel. Da keine Muggel in der Nähe waren,
konnte ich in Ruhe loggen.
TFT spacy C

no trade

Gruß aus Wassenberg
Quidam41849

PS: Nicht vergessen, im May ist Towel-Day

encuentran 14. febrero 2007 Cipollini22 ha encontrado el geocache

Eingentlich wollte ich diesen Cache in Verbindung mit Happy Hunting heben, nur für diesen fehlt mir immer noch die außerirdische Inspiration für diesen.
Da bei uns heute die Handwerker da waren und ich lange Zeit keinen Schritt vor die Tür machen konnte, obwohl ich frei hatte, bin ich heute Spätnachmittag, nachdem endlich alle weg waren, kurzentschlossen endlich zu Liften gefahren, dessen Rätsel ich schon vor ca. 4 Monaten gelöst hatte. (hm 47 Worte in etlichen verschachtelten Satzbausteinen, mal sehen ob ich das noch etwas komplizierter ausdrücken kann )
Schnell hin, etwas gesucht und gut gefunden und wieder schnell zurück. Der Cache ist trocken, die Umgebung etwas vom letzten Sturm in Mitleidenschaft gezogen. Aber kein Problem für den Cache selber.
Danke für das nette Rätsel, so hatte ich mal wieder die Motivation, mich mit diesem Thema eingehender zu Beschäftigen.

Aljoscha
In: Coin
Out: Coin

encuentran 14. octubre 2006 GeoAtti ha encontrado el geocache

Völlig deprimiert haben wir heute ohne grosse Probleme den Cache gefunden. ;-)

Schickes Rätsel, ohne google wäre es sogar garnichtmal so einfach! ;-)

TFTC

In: CD (Guns'n'Roses), Wutball
Out: Minilampe, Badeuhr

encuentran 17. agosto 2006 xodom ha encontrado el geocache

Beim ersten mal mussten wir ja leider abbrechen, da wir weit und breit keinen Cache gefunden haben.

Nun beim 2. Anlauf zeigte das GPS auch in eine andere Richtung und mit dem kleinen Tipp war der Cache dann auch schnell gefunden.

TFTH Craebby + ACE

IN: TB Lindemanns Arbeitsspeicher, TB Handy auf Tour
OUT: Nix

encuentran 05. agosto 2006 Thoto ha encontrado el geocache

Nachdem wir das Rätsel gelöst haben, ging es heute an den Outdoor-Part. Vor Ort waren wir zunächst verunsichert, ob wir den Cache wegen des mäßigen Empfangs und der dichten Vegetation überhaupt finden würden. Glücklichweise war es dann doch nicht so schwer [:D].

Out: TB

Vielen Dank und Grüße

Thorsten

encuentran 05. julio 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Die Lösung hatten wir schon länger ermittelt, aber wie das so ist, man muß auch in die Ecke kommen, um den Cache zu heben. Heute war es dann endlich soweit, wir konnten die Box liften!
IN: Coin
OUT: /

encuentran 03. mayo 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 08. marzo 2006 Eowyn ha encontrado el geocache

Herrlich! Erstmal mit .... um den Hals und Erdnüssen bewaffnet die Rätsel gelöst [:D][:D][:D]. Dann los und Cache gehoben.

Vielen Dank für diese schöne Idee!

Éowyn & Co.

IN: Fingerfigur
OUT: Giftbook

encuentran 11. febrero 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Ähh bähh ein SF Rätzel - da kenn ich mich doch überhaupt nicht aus.... [:I] ... Aber ist ja nen Bücherrätsel , also *schaunwerdochmal* Und es war gar nicht sooo schwer [:)]okay 2 Sachen habe ich nicht rausbekommen -- Danke an Raffizack für die kleine Nachilfe !!
Vor allem aber , habe ich nun wirklich Lust bekommen , davon was zu lesen -Also herzlichen Dank für den Buchtipp und natürlich die Dosee [:D]

Viele Grüße
Die Firlefanzis

In: TB
Out : Duschgel

encuentran 29. enero 2006 Retz ha encontrado el geocache

#184
Schönes Rätsel, das ich schon vor langer Zeit gelöst hatte. Heute bin ich endlich dazu gekommen, den Cache zu suchen.

Am Zielort habe ich mehrere verdächtige Stellen untersucht, bevor ich die Kiste entdeckte. Sie war am Boden festgefroren, was ihr aber naturgemäß nicht viel anhaben konnte.

Danke für den Cache,
Rainer.

Rein: TB Besoffene Maus
Raus: TB Iflor

encuentran 29. enero 2006 team diebels ha encontrado el geocache

nach 4 stunden internet suchen , haben wir diesen auch gefunden, no problem nur viele muggels unterwegs gewesen, der cache ist in ordnung.....

in : schraubendrehersatz
out : TB , Schlange, Chip

encuentran 22. enero 2006 blume & wanderboyd ha encontrado el geocache

Gefunden: Unsere Nr.: #273# Logged visits by GC: 23 today
------------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Dieser Cache hat den wanderboyd viele viele Stunden beschäftigt. Gut so! Die meiste Zeit verbachte ich auf der Suche nach der Frau mit den außergewöhnlichen körperlichen Merkmalen. Ich musste mir jede Menge anschauen, bevor ich die richtige erwischte.
Nach wirrem Suchen in einer wirren Landschaft wurde ich dann heute fündig. Die ganze Aktion war heute etwas lehmig!Danke für den Cache und die tolle Rätselidee.
Ab heute ist der TB Iflor im Cache, der ist ganz heiß auf Graffitti.
Schöne Grüße aus Brüggen
blume & wanderboyd

Imagen para el log de entrada
>>>>THE CACHE<<<<>>>>THE CACHE<<<<

encuentran 21. enero 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Die Lösung hatte ich schon vor einiger Zeit ausgetüftelt. Gar nicht so einfach, da die Lektüre bereits etliche Jahre her ist. Aber irgendwie war ich nie in der Gegend.
Deshalb war das eine freudige Überraschung, als Gebhard heute auf unserer eigentlichen Brüggentour plötzlich den Abstecher vorschlug. Den Cache haben wir dann nach kurzer Suche gut gefunden.

Größtes Rätsel für mich allerdings die Parkuhren am Einstieg. Welchen verkehrpolitischen Zweck sollen die denn bitte erfüllen - von der Geldabzocke unter der Woche mal abgesehen ???

TNLN

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 15. enero 2006 Wetterwachs ha encontrado el geocache

Das Rätsel habe ich schon vor längerer Zeit gelöst. Heute ergab sich dann die Gelegenheit den Cache aufzuspüren, was problemlos gelang.

Viele Grüße
Wetterwachs

encuentran 27. noviembre 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Heute endlich Zeit gehabt, diesen Cache zu besuchen. Die Lösung des Rätsels war gar nicht so schwer, man darf halt nur nicht die richtige URL aufschreiben und trotzdem falsch rechnen [:I]

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Heiko

Kerstin &amp; Marco

In: 2x TB, Schlüsselanhänger
Out: 1x TB, Batterien

encuentran 23. noviembre 2005 zwergbaum ha encontrado el geocache

Hallo,

wieder nur Pappe oder war es die Blechmedaille??? [;)]
Dabei habe ich am Montag da wartend gesessen, [?] war Vater und Sohn schon da ???? [?] Die Vorarbeiten waren einfach,[8D] ich glaube ich hätte meinen Beruf verfehlt, wenn ich die zentrale Frage nicht beantworten könnte [:D]. Ich hätte wohl gerne einen zusätlichen Gummipunkt für Difficulty, denn ich hatte leider nur eine englische Ausgabe zur Hand[:D].

Grüße
Zwergbaum

IN: Jeep
OUT: TB

Imagen para el log de entrada
UnterwegsUnterwegs
Haus WaldesruhHaus Waldesruh
... leider ohne Kaffee und Kuchen....... leider ohne Kaffee und Kuchen....

encuentran 23. noviembre 2005 pepenhund ha encontrado el geocache

Mit der Angst im Herzen
"Sind es auch wirklich die richtigen Koordinaten?"
zogen wir los, um diesen netten Nachtcache um 18.15 Uhr erfolgreich zu heben.

Vielen Dank für den informativen Cache.

IN: Spiel "Vier gewinnt"
OUT: TB Jeep, Lanyard

encuentran Recomendación 21. noviembre 2005 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D][b] FTF [/b][:D][:D][:D]
Herzlichen Dank an das liebe BJT für diese tolle Überraschung.[:X]
Bereits gestern Abend, kurz nach der Freigabe, habe ich mich an die Lösung das Rätsels gemacht.[:I]
Aufgeregt wie ein kleines Kind, konnte mich nichts mehr halten und ich bin noch in der Nacht zum Geschenke auspacken in das Zielgebiet getobt.[:D]
Aber es sollte nicht sein - im Schein der Taschenlampe wurde ich leider nicht fündig.[}:)]
Also musste ich mich in Geduld üben und konnte erst heute nach Feierabend dan Cache finden.
Ei was war die Freude groß, als ich endlich das Döschen [;)] in den Händen halten durfte.
Ich habe mir ein Fläschen Heizmittel mitgenommen und den TB "I Must Be Crazy" zurückgelassen. Der nächste Verrückte darf ihn gerne an sich nehmen...
Nochmals vielen Dank für diesen 500er / Geburtstagscache.

Nota 20. noviembre 2005 Black-Jack-Team han escrito una nota

Dies ist ein Geburtstagscache für Heiko aka Vater und Sohn.
Der FTF soll am 21.11. durch Heiko erfolgen. Nach dem FTF-Log oder spätestens am 22.11. ist der Cache für alle freigegeben. Der TB ist für den Zweitfinder.
Für die ersten drei Finder ist was zum Aufwärmen drin. :-)

[Volver a la lista de geocache]