Ricerca waypoint: 

Log per Bambas Trail 1    trovata 46x non trovata 0x Nota 1x

trovata 30. maggio 2019 Odiss ha trovato la geocache

Vom Hessenpark Richtung Saalburg schnell alle Informationen aufgenommen und das Final berechnet. Erst dachte ich, das mit dem Heben wird wohl nichts, allerdings lag das Final dann doch tatsächlich auf dem geplanten Rückweg.

Vor Ort merkte ich schnell, dass das finden wohl nicht ganz einfach werden würde. Eher zufällig und laut Koordinaten gut 20m im OFF, bemerkte ich dann eine seltsame Paarung und tatsächlich verbarg sich hier die Dose. Glück gehabt. 😜

Odiss sagt Danke.
5781

......und 10 Zecken

archiviata 18. novembre 2018 safri ha archiviato la cache

Nota 13. novembre 2016 safri ha scritto una nota

Da ein Arm des Wegweisers ersetzt wurde und mit einer neuen Entfernung versehen,  gibt es nun eine angepasste Cachebeschreibung.

Bitte neue Formel beachten!

trovata 02. aprile 2016 7wheels ha trovato la geocache

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:
Heute konnte ich die Hinweise und Dose gut finden, nichtmal verrechnet hatte ich mich, leider waren aber keine Koordinaten für den 2. Teil der Runde im Cache. TFTC GC+OC #3083

disponibile 30. marzo 2016 safri fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose liegt!

trovata The geocache needs maintenance. 20. marzo 2016 FlashCool ha trovato la geocache

Durch den Vermerk im Multi-Cache "TELEX" wurden wir auf diesen Cache aufmerksam gemacht. Da die jeweilige Stage 1 recht nah beieinander lag, nutzen wir die Gelegenheit auch diesen Cache mit zu absolvieren. Es sollte sich zeigen, dass die Richtung zum Final übereinstimmend zum anderen Cache war - also wagten wir einen Blick und wurden schließlich auch recht schnell hier fündig.

Leider geht's dem Cache bzw. dem Finalbehälter nicht sehr gut. In der Dose ist irgendeine blaue Flüssigkeit (eventuell ein Faserstift?) ausgelaufen und hat so die dort befindlichen Tauschgegenstände in Beschlag genommen. Das Logbuch ist zwar nicht betroffen, da in einer separaten Tüte, aber ohne blaue Finger zu bekommen, geht's irgendwie doch nicht. Eine Wartung wäre hier sicher ganz angebracht.

Vielen Dank für die schöne Runde und beste Grüße.

Christine & Daniel

trovata 08. febbraio 2015, 15:16 jj-rough ha trovato la geocache

J+J

trovata 25. aprile 2014 FHofmann ha trovato la geocache

Was lange währt, wird endlich gut.
Diesen Multi habe ich mit Opa fhofmann vor ca. 2 Jahren angefangen , hatten wir beim 1. Besuch doch tatsächlich alte Daten, kommt davon, wenn man irgendwann Dinge ausdruckt und aktuell nicht prüft, ob es eine Änderung gab. Beim 2. Besuch dann richtig ausgestattet aber uns dagegen entschieden den Multi weiterzulaufen, wir wollten doch auch noch in den Hessenpark.
Heute dann bei besten Wanderwetter losgezogen und das Final 1a gefunden.
Schnell noch ein Foto für #2 gemacht und dann weitergewandert.
Danke für's verstecken.

disponibile 08. giugno 2013 safri fatto manutenzione sulla cache

Neue Berechnungsformel an Stage 1.

trovata 12. gennaio 2013 Fassenachterin ha trovato la geocache

Heute habe ich mit littelchen und accessburn am Vormittag eine kleine Wanderung auf Bambas Spuren gemacht. Nachdem sich das trübe Wetter der letzten Tage verzogen hatte, konnten wir heute bei Sonnenschein und ca. 0°C durch den winterlichen Taunus wandern.
Nachdem die Rechenaufgaben erledigt waren und das Final feststand, haben wir die Planung für eine schöne Wanderung mit etwas Beifang durch den Wald gemacht.
Auf dem Weg zum Final kamen wir an einer Pferdekoppel vorbei, doch Bamba wohnt ja woanders.
Die neue Dose haben wir dank genauer Koords gut finden können und uns in das neue Logbuch eingetragen. Freue mich schon auf die Bamba 2 + 3-Caches.
Einen dicken Dank an Safri für die schnelle Wartung :grin: ! Schön, daß es noch so alte Caches gibt.
Cache 3/6 der heutigen Runde.

12:09

trovata 23. settembre 2012 annekaffeekannebadew ha trovato la geocache

Auf einer schönen spätsommerlichen Sonntagsradtour durch den Vordertaunus kamen wir auch hier vorbei. Am idealen Pausenplatz war der Start, an dem wir auch noch einen anderen schönen alten Multi ausknobeln konnten. Das Final konnte sich nach kurzer Wegstrecke vor unseren Augen nicht lange verbergen. Vielen Dank für diesen hübsch gemachten Cache.
In: TB, der seiner akutellen Ownerin so vermutlich deutlich näher ist
Out: nichts

trovata 17. giugno 2012 Puke6370 ha trovato la geocache

Bambas Trail haben wir auf einem schönen Spaziergang Rund um den Hessenpark gefunden. Die Hufspuren im feuchten Waldweg begleiteten uns lange Zeit - war das Bamba?

trovata 28. marzo 2012 wasadu ha trovato la geocache

So diesen dann auch zusammen mit Ullrich auf der Abendlichen Tour diesen erlaufen. Allerdings muss ich sagen hier habe ich nicht den Gesamten Multi mit gemacht sonder Ullrich hatte schon gute Vorarbeit geleistet. Es hat aber trotz allem Spaß gemacht. 

Viele Grüße an die Ownerin.

trovata 22. febbraio 2012 landeli ha trovato la geocache

Schönes Versteck.

Danke für den Cache.Lächelnd

trovata 28. novembre 2011 landelin ha trovato la geocache

Heute sind wir bei bestem Herbstwetter Bambas Spuren gefolgt und fündig geworden. Nach kurzer Suche war das Final gefunden. Die Tarnung war nicht in Ordnung. Wir haben die Dose am Originalplatz wieder gut versteckt. Danke!Lächelnd

trovata 07. maggio 2011 Beorngar ha trovato la geocache

Gestern hatten wir die Koordinaten ermittelt, heute abend ging es dann auf die Suche nach der Dose. Diese war denn auch gut zu finden, an einem wirklich sehr schönen Ort. Danke für's Herführen und den Cache !

Lieber Gruß an safri ! Dies war der 10. Cache, den ich von Dir gefunden habe. Und alle waren schön anspruchsvoll und haben richtig Spaß gemacht, Kompliment !

trovata 23. gennaio 2011 Wandertini ha trovato la geocache

Da wir am Sonntag erst spät in die Puschen gekommen sind, haben wir nur Bambas 1 geschafft. Bei Bambas 2 mussten wir wegen einbrechender Dunkelheit kurz vor dem Finale abbrechen. Das holen wir noch nach. Hat Spaß gemacht!!

Wandertini und Musicmikel

trovata 25. aprile 2010 HerrMüller ha trovato la geocache

Diesen dosigen Cache fand ich auf meiner gemütlich gedrehten Runde durch den gar nicht so dunklen Tann.

Die Koordinaten für Bamba2 notiert, einen Schnörkel  hinterlassen und weitergestrebt Smile

NoTrade HerrMüller sagt

TFTC 

trovata 16. luglio 2009 cache4rst ha trovato la geocache

heute zu gabis geburtstag waren wir im hessenpark, da lag es nahe hier einen cache mitzunehmen..mit ein bischen umweg (schöner waldspaziergang) haben wir ihn dann gefunden. danke fürs verstecken.

grüße vom team cache4rst alias rolstech

p.s.

rein <- nix

raus -> travel bug  

trovata 17. maggio 2009 A+P Hörnchen ha trovato la geocache

Bambas 1. Trail haben wir schnell und gut gefunden. Zahlreiche Ausflügler und auch andere Geocacher waren bei dem schönen Wetter unterwegs.

Im Winter waren wir schon mal hier in der Gegend (Mystery mit Donald-Duck-Bezug ), da war alles total vereist und glatt. Diesmal war es sehr matschig und glatt . Scheint ein System dabei zu sein....

Danke für den Cache! A+P Hörnchen

trovata 26. aprile 2009 LittleBuddha ha trovato la geocache

hatte bei dem Final doch ein kleines Dejavous. War einige Tage vorher quasi direkt neben an bei "Taunus Trees". Hat trotzdem superviel Spaß gemacht
und Trail 2 & 3 folgen bald :) Danke!

trovata 15. marzo 2009 Herohamster Geoscout ha trovato la geocache

Bis jetzt nur bei Geocaching.com geloggt!

 

Vielen Dank!!

trovata 01. marzo 2009 Nadita ha trovato la geocache

Dieses Cache hat zusammen mit Telex eine schöne Verdauungsrunde nach dem Schlemmern auf dem Bauernmarkt im Hessenpark gebildet. Hat viel Spaß gemacht. Danke

Nadita und perpicx
www.allendas.com

Nor trade

trovata 14. febbraio 2009 Pacmess ha trovato la geocache

Asche auf mein Haupt, diesen Cache habe ich zweimal angefahren! Beim ersten Versuch wegen Zeitmangels etwas schlampig beim Berechnen der Koordinaten gewesen. Das Ergebnis lag deswegen auch mitten in einem Feld. Zuhause dann noch einmal alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, danach sah es in Google Earth gleich viel besser aus. Trotz dicker Schneedecke am Valentinstag auf der Heimfahrt von Frankfurt schnell gefunden. Eine Stunde später war ich wieder da, weil mir unbemerkt mein bester Kugelschreiber beim Cache aus dem Rucksack gefallen war. Zum Glück sofort entdeckt.

Pacmess

#91

trovata 28. dicembre 2008 Midas069 ha trovato la geocache

Nachdem ich gestern auf der TELEX-Tour bereits die Zielkoordinaten ermittelt hatte konnten wir heute bei strahlendem Sonnenschein ganz entspannt den Final angehen. Mit Gastcacherin Nina (8) haben Susan (10) und ich dann den Cache nach kurzer Suche heben können.

In: Radiergummi, Huhn
Out: Karabinerhaken, Parfum

trovata 31. ottobre 2008 fgo ha trovato la geocache

Das erste Mal hat es mit den Kindern nur bis zur ersten Station gereicht. Diesesmal war er fällig.

No trade. 

trovata 09. ottobre 2008 soledad ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Caching-Tour durch den Hintertaunus waren Start und Final im schönen, herbstlichen Wald gut zu finden.

Vielen Dank für den Cache! Teil 2 folgt bestimmt irgendwann.

trovata 20. luglio 2008 Team Lumpi ha trovato la geocache

Die Koordinaten des Final hatten wir heute als erstes ausgerechnet. Nach Dalai Lama und Telex haben wir dann den Final als 3.Cache für heute gehoben.
Vielen Dank an Safri für den Cache. Mal sehen, wann wir uns Bambas Trail 2 vornehmen.
In: Schablonen
Out: Holz-Schmetterling

trovata 13. luglio 2008 janamira ha trovato la geocache

Mit Bambas Trail fing es an, gehoben haben wir ihn dann zum Schluss. Eine schöne Runde mit Team Dreckohr, vielen Dank für den schönen Cache!
No trade
janamira

trovata 21. maggio 2008 derGockel ha trovato la geocache

Team " derGockel" hat diesen wunderbaren cache auch gefunden. Echt super schöne Gegend und für die zukünftigen noch ein kleiner Hinweis: man kann diesen cache auch ganz gut mit dem Rad erreichen.

den zweiten Teil haben wir aufgrund der anbrechenden Dunkelheit nicht mehr geschafft.

Kommt aber bald :)

in: Holzschmetterling

out: rosa Elefant 

trovata 11. maggio 2008 Melingo ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Gegend hier...
Haben ihn ebenfalls problemlos gefunden.

War ein super Sonnen-Sonntag Cool - einfach ideal zum Cache-suchen.

Vielen Dank für den schönen Weg sagt Melingo.

trovata 04. maggio 2008 ChemoCachers ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen Runde absolut problemlos gefunden, vor allem, weil der Cache leider ohne Tarnung in seinem Versteck lag und uns förmlich angesprungen ist. Wir haben ihn nach dem Log wieder sicher und gut getarnt zurückgebettet. TFTC

Die ChemoCachers


trovata 13. gennaio 2008 SkateScout ha trovato la geocache

Dieser Cache war auch einer den meine Freundin gefunden hat. Leider war der Inhalt mit Lebensmitteln die in einem Cache besonders im Wald eigentlich nichts zu suchen haben. Die Lebenmittel haben wir daher entfernt. Danke an Safri für die schöne Tour durch den Wald.

trovata 16. dicembre 2007 JoergTh ha trovato la geocache

Station 3 unserer adventlichen Hessenparks-Caching-Tour. Alles problemlos und schnell gefunden. Hat richtig viel Spaß gemacht bei diesem tollen Wetter.

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

trovata 30. luglio 2007 SBPS ha trovato la geocache

So, der erste Teil ist gefunden! Beim zweiten mussten wir wegen Dunkelheit abbrechen... Kommt aber auch noch!

trovata 24. giugno 2007 Schlotti ha trovato la geocache

Hurra, unser erster Cache!!

Da wir Opa dieses Jahr ein geniales Geburtstagsgeschenk gemacht haben Cool, werden wir in Zukunft noch einiges cachen können.

Unsere nächsten caches finden wir bestimmt auch schneller, wenn wir das Gerät richtig bedienen können Embarassed

Danke für diesen.

in: Auto, Murmel
out: Trillerpfeife, Bär, Sammelbild

Es grüßen

DIE SCHLOTTERS 

 

trovata 20. maggio 2007 Team GANS ha trovato la geocache

Schöne Rundwanderung vom Hessenpark aus. Bei bestem Wetter hat uns vor allem die schöne Aussicht auf Felder und Wälder in der Nähe des Finals gefallen.
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

trovata 03. dicembre 2006 latent treasure ha trovato la geocache

Auch ohne Hufeisen an den Füßen ein schöner Trail. Die anderen Teile werden bald folgen. TFTC!

In: Coin
Out: TB Pfeife



trovata 11. maggio 2006 Team Didi ha trovato la geocache

Der Cache war gut zu finden. Der Final liegt bei einem schönen Tal. Danke

in: TB Where`s Waldo und WM-Sammelbild
out: nix

trovata 01. gennaio 2006 Wäller ha trovato la geocache

Mein ersten Cache im neuen Jahr! Nach einer Wanderung durch die rapide tauende weiße Pracht habe ich am Final noch ziemlich alnge rumgesucht, bis ich den Cache dann in den Händen hatte. No trade.

Über Bamba 2 habe ich mich allerdings ziemlich geärgert.

trovata 26. dicembre 2005 Neurosurf ha trovato la geocache

Hallo,

heute um 12.00h den Cache gefunden. Da es mein erster überhaupt war, zählt der Erfolg für mich doppelt. Cache in gutem Zustand !

Raus: Lego-Tanne (wg. Weihnacht)
Rein: Tankwart

Danke für den schönen, sonnigen Vormittag.

Gruß,

Thomas

trovata 23. aprile 2005 GJCaesar ha trovato la geocache

Nach einem überraschend einsamen und schönen Spaziergang (wir sahen nur zwei Pferde samt Reiter) gut gefunden. Vielen Dank.

In: Knicklichter, Matchbox-Helikopter
Out: Gummielefant, Ballon-Helikopter

trovata 07. gennaio 2005 Kalli ha trovato la geocache

Im 2.ten Anlauf gleich gefunden, gestern war es mir schon zu dunkel.
In: Bär
Out: Anhänger Dino

Ciao, Kalle

trovata 31. dicembre 2004 Schasan ha trovato la geocache

Der vorletzte Cache im Jahr 2004. Hat uns gefallen, war jedoch die falsche Reihenfolge. Wir hätten den Waldbrunnen zuerst besuchen sollen...

IN: Reflektorkatze, Stempelroller, Zange, Flummie
OUT: Wärmekissen

trovata 04. luglio 2004 delete_101570 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 12. dicembre 2020

trovata 03. luglio 2004 Schatzfinder ha trovato la geocache

Kombiniert mit Marble Madness Bonus Cache und Easy Bamba war das eine Nette Runde. Ist das nicht aber eigentlich ein Multicache? Unterwegs konnten wir einer Gruppe ver(w)irrter Wanderer noch den Weg zu ihrem Mittagessen weisen.
In: Heiligenbild, Goldbarren als Anhänger
Out: Samen, sehr kleiner Zwerg

trovata 19. dicembre 2003 camelot und ossizicke ha trovato la geocache

Teil 1 ist geschafft. Mit den Koordinaten für Etappe 2 im GPS-Gerät haben wir aber aufgrund von Dunkelheit abgebrochen. Kommen aber bestimmt wieder.

trovata 20. luglio 2003 PHerison ha trovato la geocache

Naja, ich gebe zu, ein wenig getrickst haben wir (Red Diablo, Christian und ich) schon nachdem Safri sagte, man koenne auch in der Naehe des Final parken. Also haben wir Bamba1 in nur 50 Min. geschafft . Bamba habe wir auch getroffen, und auf dem Rueckweg von Bamba2 hat Bamba mich auch noch getragen .

trovata 24. giugno 2003 schimmi ha trovato la geocache

Danke f&amp;uuml;r den gut versteckten Cache direkt vor meiner Haust&amp;uuml;r. Leider waren wir knapp nicht die ersten, wir waren 8 Stunden nach Philos am Cache. Da wir das Gel&amp;auml;nde gut kennen, war die Suche nicht allzu schwer. Jetzt sind wir gespannt, wie es weiter geht, und stehen in den Startl&amp;ouml;chern für Teil 2.

In: Wecker, &amp;Uuml;-Ei-Figur
Out: Fingerklingel, Handcreme

schimmi mit Justus

trovata 05. giugno 2003 murmeltier ha trovato la geocache

Für diesen Ort war die Zeit leider viel zu kurz. In der Gegend hätten wir noch viel ansehen können. sicherlich kommen wir zu 'Bambas Trail 2-?' wieder mal hier her.

IN: Murmeln by Murmeltier
OUT: Microsoft Lampe. (Hoffentlich funktioniert die)

[Ritorna al listing della geocache]