Buscar Waypoint: 

Log de entrada por E1 23/147 "Packan"    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 2x

archivado 10. febrero 2015 sanchopancho has archived the cache

Hier lohnt sich keine neue Dose, es gibt bessere Plätze.

Danke für die netten Logeinträge.

sanchopancho

temporalmente no disponible 04. febrero 2015 sanchopancho has disabled the cache

Ich lege eine neue Dose an die alte Stelle...

encuentran 10. octubre 2008 spalter83 ha encontrado el geocache

Gleich auf Anhieb gefunden, wunderbar :-)

encuentran 10. febrero 2008 littlefarmer ha encontrado el geocache

#301

Auf einer lustigen Nachtcache-Tour mit spy_guy und stschwardt haben wir diesen nebenbei noch mit eingesammelt.

In: TB

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 01. enero 2008 panama hans ha encontrado el geocache

Genau die richtige Beschäftigung für den Neujahrstag!

Alle "Sünden" der Sylvesternacht an der frischen Luft bereinigt.

Um 15.25 Uhr habe ich zusammen mit Henrik und Burki vom RoBuTeam den Cache gehoben.

Danke für diesen Cach!

panama hans 

encuentran 01. enero 2008 RoBuTeam ha encontrado el geocache

Habe mit Pannama Hans und Henrik am Neujahrstag diesen Cache relativ schnell gefunden. Hans scheint sich zum Spezialisten für Waldcache zu entwickeln! Die frische Luft tat gut nach der langen Sylvesternacht!

encuentran 28. diciembre 2007 KBreker ha encontrado el geocache

#578

Quasi so "nebenbei" gemacht und fix gefunden.

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang. [;)]

Kai (KBreker)

encuentran 01. diciembre 2007 HJS ha encontrado el geocache

Beim netten Herbstspziergang gut gefunden.
Danke für den Ausflug.

In: Auto
Out: Glasstein

Glöckchen und Wölfchen

encuentran 19. octubre 2007 ohle ha encontrado el geocache

Ein netter Spaziergang und ein super Versteck.

in: Murmel, out: Dino, geloggt 12.59h

Danke ohle

encuentran 14. septiembre 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Ein netter Ausflug an die Ostsee fuehrte m.zielinski und mich zu diesem Cache.
Nach kurzem Spaziergang konnten wir uns ueber ein gefundenes Doesle freuen.
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich darueber gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo

encuentran 10. julio 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Nach kurzem Spaziergang gut gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

In: Würfel
Out: TB

encuentran 28. mayo 2007 Seesterne ha encontrado el geocache

Unser zweiter an diesem Tage. Beim Zurücklegen des Caches kroch eine dicke Kröte aus dem Versteck! Danke sagen die SEESTERNE.

encuentran 18. febrero 2007 ageta ha encontrado el geocache

Ach ja, es ist immer wieder schön, wenn man auf dem Weg zum Cache anderen Leuten in´s Wohnzimmer gucken kann [:D]
Aber der Herr hat uns noch nicht mal bemerkt...

Der Cache war dank exakter Koordinaten sehr schnell gefunden.

TFTC

encuentran 30. diciembre 2006 Bobo3 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen "Vorfrühstücksrunde" konnte sich dieser Cache nicht lange meinen suchenden Blicken entziehen. Es wurde ja auch schon langsam hell. Dank des Hints war es wirklich kein Problem. Endlich mal wieder eine richtig große Schachtel[:D].
Out: Schlüsselanhänger mit Chip
IN: Schlüsselanhänger mit Plüschtier, Ikea-Bleistift, TB
geloggt um 8:15 Uhr und mit einem tollen Sonnenaufgang belohnt.
Danke!

encuentran 06. noviembre 2006 Venture Color ha encontrado el geocache

Hab`den/das Cache heute gesucht, nach dem ich mit meiner Frau und den Hunden ca. 3km auf dem Fernwanderweg unterwegs war. Relativ schnell gefunden, trotz hin und her springenden GPS-Richtungspfeil, da der Himmel über dem Cache nicht gerade 100% frei ist.Sealed

Trade : IN: Karabiner mit Einkaufschip   OUT:Teeei

OFF: ca. 15m

Danke für diesen tollen Cache sagt Venture Color mit Frau und Doggys.

Nota 01. noviembre 2006 sanchopancho han escrito una nota

Alles Ok, viel Spaß beim Suchen. Tongue out

Nota 23. julio 2006 HolgerK han escrito una nota

encuentran 10. julio 2006 Hein Blöd ha encontrado el geocache

Im Team mit der Pate 1970 gefunden.

encuentran 01. mayo 2006 maus&mausi ha encontrado el geocache

Mußten ein wenig suchen,haben ihm dann doch gefunden.Der Cache war sehr gut Versteckt.

IN: NIX
OUT: NIX

MFG maus&mausi

encuentran 23. abril 2006 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Nein, dieses Chaos haben keine Wildschweine veranstaltet, sondern wir.
Erst mit den alten Koordinaten, dann mit den neuen (die schmitty mit seinem Handy aus dem Internet holte), haben wir lange und ausgiebig gesucht. Eher durch Zufall habe ich dann die (auch von den neuen Koordinaten weit abgelegene) Dose gefunden.

encuentran 23. abril 2006 schmitty ha encontrado el geocache

Während Walschrompf einen Abstecher zu "Nach Sarkwitz" machte, hab ich schon mal hier nach dem Cache gesucht. Nach kuzer Zeit kam Waldschrompf erfolgreich wieder und nach etlicher Zeit wurden wir irgendwann durch Zufall fündig.

Also ich vertehe den Cache nicht, insbesondere wenn selbst der Owner gewisse Schwierigkeiten hat...


tfth

schmitty im team mit Waldschrompf

encuentran 22. abril 2006 Mangie ha encontrado el geocache

Da wir bei den vorherigen Caches enorme Abweichungen hatten und nicht wussten, liegt es am Tagesempfang oder am jeweiligen Owner, stellten wir uns von vornherein auf ungenaue Koordinaten ein und suchten ein großes Areal ab. Als wir endlich den Cache in den Händen hielten, stellten wir fest, dass die Abweichungen total im Rahmen waren, wir hatten den Cache anfangs nur übersehen.

Danke und Gruß, Mangie

no encontrado 27. marzo 2006 Isa1508 no han encontrado el geocaching

Den haben wir trotz intensiver Suche nicht gefunden. Ist der wirklich noch da?

Gerhard

encuentran 06. noviembre 2005 serverlan ha encontrado el geocache

Hier haben wir auch eine ganze Weile gesucht, aber dann doch fündig geworden. Zum Glück waren wir noch von den Verdauungsspaziergängern unterwegs und konnten ungestört loggen.

TNLN, und Danke für den Cache!

encuentran 22. octubre 2005 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 28. septiembre 2005 St.o.P. ha encontrado el geocache

Der cache war schnell gefunden.
Hätte ihn allerdings gar nicht erst gesucht, wenn ich nicht beim Dune-Final auf Schneefritte gestoßen wäre.
Danke für diesen Cache!

No Trade!

encuentran 03. septiembre 2005 H. und B. ha encontrado el geocache

H. und B. auf Cachetour mit ArDo. Während des Dune Multis haben wir diesen hier mal schnell mitgenommen. B. hatte das das Teil schon gefunden, während die Herren der Schöpfung noch auf Ihr GPS Gerät starrten....
in: Fallschirmspringer ohne Fallschirm, out: Herz.

Danke für den Cache!

encuentran 16. agosto 2005 Ruhrteam ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Rainbow Cacher auf der gemeinsamen Norddeutschland-Tour gut gefunden.

Danke für den Cache
& Gruß an alle GCler!
Stefan vom Ruhrteam

...weiter bei Panchos Versteck (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a3d9dc53-fc66-40e7-99e1-149bc99274b7)

[Volver a la lista de geocache]