Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ostwind    gefunden 125x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. September 2016 MaggieL hat den Geocache gefunden

In der heutigen Mittagspause machte ich mich endlich mal an diese schöne Dose hier. So ein Versteck war mir tatsächlich noch nicht untergekommen. Letztes Jahr lies ich die Dose mehrfach links liegen weil ich nur Multis für den CSK 18 sammelte. Heute konnte ich befreit zugreifen und mich an der schönen großen neuen Verpackung erfreuen. Die alte hatte mir schon mal jemand gezeigt und die war wirklich nicht so toll.
DFDC

gefunden 18. Juni 2016, 18:17 DraussenZuhause hat den Geocache gefunden

Dank der bedrohlich wirkenden Regenwolke waren kaum Muggel unterwegs und ich konnte gut loggen.

gefunden 05. April 2016, 09:11 die_mumins hat den Geocache gefunden

Ein sehr originelles Versteck :-)

gefunden 23. Dezember 2015, 23:44 kawombel hat den Geocache gefunden

Zu meinem gesetzten Jahresstatistik-Ziel fehlten heute früh noch 16 Dosen.
Und die nächsten Tage wird kaum Zeit sein.
Also musste heute abend noch eine kleine Tour zu ein paar schnellen Dosen sein.

Das war dann auch die Gelegenheit, endlich mal diesen Veteranen mitzunehmen.
Erst etwas doof geschaut - dann die Erleuchtung! [;)]

Danke fürs Legen und Pflegen an LORbit sagt
kawombel
#96
am 23. Dezember 2015 um 23:44

gefunden 31. Oktober 2015 ghost-cassandra hat den Geocache gefunden

Das schöne Herbstwetter konnte ich heute für eine schöne Radtour durchs Knoblauchsland nutzen. ein paar Tradis standen auf dem Programm.
Hier mußte ich erst etwas suchen. Meine erste Idee war zwar richtig, aber ich wohl nicht entschlossen genug. Nach etwas hin und her dann aber doch gefunden.
TFTC Ghost-Cassandra

gefunden 30. September 2015, 22:17 ALSABE hat den Geocache gefunden

Nachdem ich etwas länger gebraucht hatte um den Hinweis zu verstehen hatte ich ihn heute im zweiten Anlauf gefunden. TFTC

gefunden 23. März 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Vor der Arbeit hab ich heute hier noch einen kleinen Stopp gemacht. Ganz schön was los hier um diese Uhrzeit..
Zunächst habe ich nach einem Micro gesucht, dann hab ich mir das Listing nochmal genau angeschaut und gesehen das es ja was größeres sein muss und da blieb fast nur noch eine Möglichkeit über.
Ich hab ganz schön Überwindung benötigt um zu loggen und hatte gar keine Zeit auf eventuelle Flugzeuge zu achten. Als ich gerade wieder am Verpacken der Dose war überflog mich aber ein Helikopter der sehr Bodennah war, ob der mich beobachtet hat? :)

TFTC Nicole1338
#499 @ March 23, 2015 08:28

gefunden 29. Juni 2014, 05:10 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 29. Juni 2014 5:03 mit Mimic 96 und cacher Hunden auf dem weg zum wohlverdienten Urlaub in Österreich. Ja wo ist er den? Die Frau bestimmt hier, sie hatte recht und ich hab ganz doof aus der Wäsche geguckt. Da lass ich doch ein Schleifchen hier. Liebe grüße aus Hannover.
Dfdc sagt der nette LaVette

gefunden 18. März 2014, 19:45 Frommi hat den Geocache gefunden

Haben schon ein wenig suchen Müssen

 

aber war auf alle fälle echt ein schönes Versteck

gefunden 15. November 2013, 12:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis recht schnell gefunden. Allerdings erst nach zweimaligem Schauen.

Oh, da ist nichts, hmm, müßte aber? Die Luft ist gleich darauf wieder muggelrein. Also nochmals schauen, jetzt aber richtig!

Na, das sieht doch vielversprechend aus. Jetzt noch einen nicht so einsehbaren Platz zum loggen gesucht, und ich bin fast fertig. Wenn nur das unbemerkte Ablegen nicht wäre. Aber das habe ich dann auch noch geschafft!

gefunden 05. September 2013 t.enea hat den Geocache gefunden

Den Cache schon länger auf der Liste stehen gehabt und heute endlich angegangen. Durch die Kommentare schon auf eine etwas längere Suche eingestellt, war ich etwas "enttäuscht", als ich ihn schon mit dem ersten Griff hatte. Tolle Idee jedenfalls. Mal wieder was anderes als die sonst so Üblichen. Vielen Dank fürs Verstecken icon_smile.gif

gefunden 10. August 2013, 19:00 micha_de hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour hier Jazz1e und CaptainAlphabeT & Crew getroffen.

Die lange Leitung hatte vermutlich nichts damit zu tun, dass wir doch eine Weile zum Finden brauchten.

DfdC Micha

gefunden 07. August 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Interessantes Cache-Versteck, das ich erst gefunden hatte, nachdem ich in einem Vorlog was von krimineller Energie gelesen habe [:P][:D][:o)].
Schön gemacht!
Und über hmpfgnrrr und mir brauste dann beim Loggen noch ein Luftschiff hinfort, sehr passend.

Danke für den Cache!

gefunden 07. August 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Samira74 und ich hatten hier zuerst etwas ganz anderes im Verdacht, ehe wir dann doch noch einmal unsere Blicke schleifen ließen und das Döschen entdeckten. Standesgemäß schwebte während des Loggens ein Flugzeug im Tiefflug über unseren Köpfen ein.

TFTC

gefunden 27. Mai 2013 saganprinz hat den Geocache gefunden

Gemein, gleich zwei exzellente Möglichkeiten, viel zu viele Muggel aber zum Glück mieses wettert. Danke für dass zeigen diesen Ortes und den Unterseiten von Flugzeugen :-)

gefunden 21. Mai 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Das Versteck hatte ich auch schon das ein oder andere Mal, hier wars handwerklich aber wesentlich schöner gestaltet!

TFTC, Holbi

gefunden 04. April 2013 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Nach einer etwas längeren Suche dank des Hints doch noch gefunden :-)

TFTC

gefunden 02. März 2013 goof390 hat den Geocache gefunden

na auch endlich hier mal vorbeigesehen und gleich andere cacher bemerkt. nach kurzer suche
hatten die jüngsten auch schon das versteck gefunden und ich konnte mich nur beim loggen
anschliessen. grüßle nochmal an das cachertrio und röthenbach wird nicht vergessen .
in:cubamünze out:nix
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 09. Februar 2013 DerHagger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Danke dafür! TFTC!

 

Der Hagger

 

(nachtrag auf neuer Plattform)

gefunden 03. November 2012, 15:30 Lucabiene hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den Cache im 2. Anlauf gehoben (obwohl beim ersten die Coord's besser gepaßt hätten ) - nette Idee! Ist gut, wenn man bei der Muggeldichte einen Juniorcacher dabei hat, der alles unauffällig untersuchen kann - TFTC

#54

gefunden Empfohlen 16. September 2012 Taneller hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg von FO noch "schnell" mitgenommen. Dieser war für heute unser siebzehnter Cache.

So was hatten wir bis jetzt auch noch nicht gesehen - tsssssssss....
... das 's ja 'n Ding! Da macht Cachen Spaß !

Danke für's verstecken !

---

TNLNSL, TFTC
Taneller

gefunden Empfohlen 26. August 2012 toubiV hat den Geocache gefunden

Heute war Westwind - somit keine großen fliegenden Vögel erspähen können. Dafür aber nach einer kleinen Weile Suche den schön gemachten Cache Ostwind!
TFTC

gefunden 08. Juli 2012, 23:21 salonue hat den Geocache gefunden

Halb Buch war heute wegen dem Kärwaumzug abgelenkt, da konnte ich dann dank metalracer als Tarnung zugreifen. Sehr dreiste Idee.

TFTC

gefunden 07. Juni 2012 hb1968 hat den Geocache gefunden

Während unserer erweiterten Flughafentour das freche Versteck

sehr schnell entlarven könnenLachend

 

DFDC

gefunden 06. Januar 2012 JoTi-Nbg hat den Geocache gefunden

Das Versteck der Dose konnten wir sehr schnell ausfindig machen, so stand einem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege. Zum Glück auch - es herrschte nämlich ziemlich eisiger Ostwind.

Danke fürs Verstecken

gefunden Empfohlen 21. Juni 2011 Headbanger-Team hat den Geocache gefunden

Schon im Juni 2011 gefunden und für toll befunden und jetzt noch hier geloggt.

Ebenso gibts hier eine Empfehlung von uns

TFTC Headbanger-Team

gefunden 11. Juni 2011 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Hahaha, der hat mir sehr gut gefallen. Das Versteck war sofort klar, die Verarbeitung einfallsreich. Solche Tradis sollte es öfter geben! TFTC

gefunden 26. März 2011 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Heute vormittag in einem unbeobachteten Moment geloggt. Interessante Versteckidee.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Januar 2011, 15:10 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

15:10 Sonntags, ruhig hier heute und jetzt. Schnell gefunden. Schoenes Versteck.
TFTC

gefunden 29. Dezember 2010 Flixflox hat den Geocache gefunden

Eine anständige und aufwändige Dose! Somit auch ein sehr zu empfehlender Tradi! Davon bräuchts viel mehr... [:D] DFDC sagt Flixflox

gefunden 13. November 2010 mrright1 hat den Geocache gefunden

heute auf der "nacht"cachetour mitgenommen, sehr schönes und einfallsreiches versteck, tftc
out: tb

gefunden 04. Oktober 2010 fredda hat den Geocache gefunden

Da hab ich mich nun endlich rangetraut, so unaufllig wie möglich. Glücklicherweise gekennzeichnet mit Reflektoren, dadurch fixer Fund. Fantastische Idee und toll umgesetzt, Respekt.Laughing

DFDC Fredda 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 29. August 2010 wuffy hat den Geocache gefunden

Ich war da noch mit dem abgesperrten Gully beschäftigt, da hatte meine Superspürnase auch schon (mal wieder) den richtigen Riecher! Echt genial! Danke dafür!

12.30 Uhr - NT - TFTC

gefunden 29. August 2010 danspataru hat den Geocache gefunden

Naja, was soll ich da sagen? Hut ab und schade, dass ich nicht selbst auf so etwas gekommen bin....
Aber warte mal, als dieser Cache lag ja schon hier, als ich noch nicht mal im Traum daran dachte irgendwelchen Nippes in Botzeitdosen hinterherzulaufen :)
Vielen Dank für diesen "klassischen" Geniestreich!In: Münze 10 Pfennig - Deutsche Demokratische Republik
Out: Fußball-Aufkleber - Bundesrepublik Deutschland

gefunden 20. August 2010 DieLeykys hat den Geocache gefunden

Ja, wie genial ist das denn? Irgendwie hatte ich relativ schnell den richtigen Ort im Verdacht, traute mich aber dann doch nicht mutig zu sein. Für solche Sachen sind die Männchen zuständig, und so hatte Harry nach kurzem Zögern das Versteck ... äh ... mitgenommen. Ich war echt überrascht, was alles in sowas passt - supergut! Vielen Dank für diese schöne Box!
Rein: leider nix
Raus: GC "Kanada" und GC "Kompass"
Schöne Grüße aus Winkelhaid
2/3 von DieLeykys: Harald und Karin

gefunden 24. Juli 2010 faboden hat den Geocache gefunden

Gefunden war der gleich, nur mit dem Loggen hat es etwas gedauert. Macht ja öfters Sinn nicht am Fundort zu loggen. Beim Auspacken dann richtig große Augen bekommen. Das hätte ich nicht erwartet. Andere bringen dort gerade mal eine Filmdose unter. Super gemacht!
TFTC sagt faboden

gefunden 16. Juli 2010 StiftungGeoTest hat den Geocache gefunden

Ein super cooles Versteck, echt klasse.

tftc StiftungGeoTest

gefunden 19. Juni 2010 racoonteam hat den Geocache gefunden


Auf dem Heimweg unserer heutigen Tour noch schnell mitgenommen. Bereits am Dienstag entdeckt, aber auf Grund hohem Muggelaufkommens war ein Heben des Caches unmöglich. Heute gings

Absolut genialer "Behälter"

no trade

Danke fürs Verstecken sagen
Bine + Stefan

gefunden Empfohlen 17. Juni 2010 g.orwell hat den Geocache gefunden

Nachgelod da damals vergessen:

Lässt sich gut finden, wenn man Geduld hat und den richtigen Moment abwartet ;-)
G.Orwell

gefunden 09. Juni 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Erlangen mit kef gut gefunden.
Schön gemacht.
Danke.
TFTC
NT
ChristianGK

gefunden 03. Juni 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Morgens....4 Uhr oder so [;)]...wir hatten noch Zeit bis die Tore bei ROCK IM PARK öffnen [:D]....was tun?

Zum Beispiel diesen nett gemachten Tradi heben [^]...

Besonders schön anzusehen waren die beiden startenden Flieger.

OUT : TB
IN : nichts

Vielen Dank für diese außergewöhnliche Dose sagt Kaua aus Bochum auf Tour mit "mschelter"

GC # 1103

gefunden 14. Mai 2010 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Auf der BIOHAZARD-Tour hier auch vorbeigeschaut. Wenn man weiß woher der Ostwind kommt kein Problem.
Echt super Dose und mit dem Hint in der Nacht ein leichtes Spiel
Grüße an LORbit von stanmaja

gefunden 10. Mai 2010 kef hat den Geocache gefunden

einfach nur wow

gefunden 07. Mai 2010 Fabian16 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 29. April 2010 cfh77 hat den Geocache gefunden

So heut der 3. Versuch und ohne hilfe hätt ich wahrscheinlich nochmal kommen müssen.

Nachdem ich schon einige Minuten um die Dose gelaufen bin ohne sie zu sehen sind mir 2 andere Cacher in die Arme gelaufen. Kurz gequatscht (direkt am Cache) und schon hatten wir ihn in der Hand. Treistes Versteck..

gefunden 28. März 2010 mamuh hat den Geocache gefunden

Klasse Cache-Versteck - mit zwei Problemen:  (1) Finden, (2) muggelfrei loggen... Ach ja: was man hier (fast) immer findet: andere Cacher ;-)

 OUT: nichts  IN: Bleistift    !!! TFTC !!!

 

gefunden 28. Januar 2010 Adies hat den Geocache gefunden

Genauso ratlos sind wir  auch rumgestanden... "Wo zum Henker ist denn das Ding?"
Dann aber fast per Zufall entdeckt!

Klasse versteckt.

DFDC
Adies

gefunden 06. Januar 2010 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

Schneller fund und geile dose

gefunden 06. Januar 2010 Bactum hat den Geocache gefunden

Schneller fund und geile dose

gefunden 05. November 2009 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Nach der D-Wertung hatte ich mehr Zeit eingeplant, aber dank guter Koordinaten schnell gefunden.
Schön gemachte Hardware, nur der Stift schmiert, muß jetzt mit blauen Fingern tippen.
Out: TB Koala Hugs

DfdC

the_Diogenes

gefunden 01. November 2009 t3-mawi hat den Geocache gefunden

Hallo, ich war bestimmt schon2-3 mal mit meinen Kids bei diesem Cache. Der ist schon etwas besonderes:Danke! t3-mawi&kids

gefunden 25. Oktober 2009 Anyone hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt 25.10.2009 / 18:05 / NoTrade

Heute wieder mit Tamagott als Team unterwegs.
Dank genauer Koordinaten zügig gefunden, leider konnte ich bei fast Windstille
und weit fortgeschrittener Dunkelheit, die Imposante Erscheinung nicht sehen.

Herzlichen Dank für diesen netten Cache in meiner Nachbarschaft.
Anyone!

gefunden 03. Oktober 2009 kalterkuss hat den Geocache gefunden

Super Versteck!!!!!!!!!!!!!

Heute mein ERSTER!

Hätte nie GEDACHT das das was ist!

Werde weiter machen (suchen)!

 

mfg kalterkuss 

gefunden 01. Oktober 2009 aleex42 hat den Geocache gefunden

#19:

geniales Versteck - ohne Muggel fast zu heben - ca. 19.50 Uhr

gefunden 27. September 2009 kratz00 hat den Geocache gefunden

Heute mit hoernchen auf dem Rueckweg von unserer Tour in Tennenlohe gefunden.

Nach den Logs und der Beschreibung dachten wir sonst was wie schwer der sein wuerde.
Wir hatten beide sofort die gleiche Idee und bingo.

An einer Seite hat sich schon ein Reflektor geloest.

TFTC, wirklich sehr schoen gemacht.


OUT: TB

gefunden 25. September 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 30. Juni 2009 2dark hat den Geocache gefunden

Wegen der gebotenen Flugshow erstmal glatt am Cache vorbei gerauscht. Embarassed
Nach kurzer Suche dann aber zielstrebig die Dose angesteuert. Wirklich klasse Idee und super umgesetzt!
Gefunden in der Mittagspause um 12:20 Uhr.
TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juni 2009 08retep hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden

gefunden 16. Juni 2009 marefrange hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit littlemuhkuh gesucht & gefunden. Trotz Sucehns in vorgeschlagener Zeitspanne (nach 23:00 Uhr...) noch ziemlich vermuggelt.  Und die Hinweise - ja mei, danach wird das schon so alles klar!!! Pfiffiges Versteck - mal was anderes...; mehr verraten wird nicht. Trade siehe Log von littlemuhkuh.  TFTC!!!

 

gefunden 16. Juni 2009 littlemuhkuh hat den Geocache gefunden

Supertolles Versteck, wir haben es nach längerem Suchen schließlich doch noch gefunden!

Ob Muggels einen auch vom Flugzeug aus beobachten können?...

TFTC!!!

IN: Schlüsselanhänger

OUT: Delfin

gefunden 31. Mai 2009 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2009-05-31 13:00 #261 - on tour with rainmain_the_first

Natürlich erst mal an den falschen Ecken gesucht, dann langsam eingekreist und mit Aha-Effekt gefunden.
Als wir am Loggen waren, stießen noch wieschoa zu uns. So einfach wollten wir es Ihnen aber nicht machen und haben sie noch eine Runde spazieren geschickt.
Nach dem Wiederverstecken  durften die beide dann suchen, während wir genüsslich beoabachten.
Der Spaß ging allerdings nicht lange, da hatten die beiden ihn schon in der Hand.
Da die beiden extra gekommen waren, den Travel-Bug einzusammeln und nach Irland zu bringen, übergab ich Ihnen den kleinen Polarbären. Der hat's da oben sicherlich schön kalt und fühlt sich wohl.

gefunden 18. Mai 2009 XmellaX hat den Geocache gefunden

daumen hoch

TFTC

mella

gefunden 17. Mai 2009 D4LAW hat den Geocache gefunden

Das Versteck war gut zu finden, aber es kostet schon ein wenig Überwindung da ranzugehen Wink.

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. April 2009 Toto73_erlangen hat den Geocache gefunden

Die ähm "Dose" um 15 Uhr 30 schnell entdeckt.
Was für eine schöne Dose. Leider nichts zum Tauschen o.ä. bei gehabt.
Daher no trade.
TFTC
Gruß
Torsten

gefunden 28. April 2009 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Viele Versteckmöglichkeiten gibt's in der Umgebung ja nicht, dafür ist es ein ziemlich belebter Platz. Letzte Woche noch gewartet, daß der Zirkus seine Zelte abbricht, jetzt schnell geloggt. Danke sagt der Eisenmann

no trade

(2009-04-28 * 21:15 * #229)

gefunden 29. März 2009 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Beschreibung nochmals gelesen hatten, machte es auf einmal KLICK . Hätten auch eine schönes Bild, aber das würde zu viel spoilern. Danke für die Dose .

In: Spielzeug Ei
Out: Mütze

Justus&Kay

gefunden 22. März 2009 frigu23 hat den Geocache gefunden

Auch hier war ich schon mal. Heute mit tina.tinka's Idee hatten wir ihn dann gleich. Genial.
no trade
TFTC

gefunden Empfohlen 13. März 2009 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Ein richtig gutes Versteck für die "Dose". Beim ersten Anlauf vor ein paar Tagen gleich entdeckt, loggen war allerdings erst heute möglich.

Und weil kein einziger TB zu finden war (obwohl zwei drin sein sollten) gleich einen dagelassen.

TFTC sagt Team Yumgum

gefunden 07. März 2009 bruco1 hat den Geocache gefunden

Klasse Idee und toll gemacht. Vielen Dank für diesen aufwändigen Cache. Hat Spaß gemacht.
10:00 Uhr / no trade
TFTC und viele Grüße vom bruco

gefunden 03. März 2009 dieSchbreits hat den Geocache gefunden

#171

17:55 Uhr
Vom Auto aus schon was verdächtiges gesehen
und war auch gleich richtig.....
Super Cache!!
Diesen Gedanken hatten wir auch schon
Danke für die nette Idee sagen
dieSchbreits

No Trade

gefunden 26. Februar 2009 Gisela&Co hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Allerdings musste ich zweimal kommen, weil dies offensichtlich ein beliebter Hunde-Ausführ-Platz ist. Super Versteck!!!

 Vielen Dank und liebe Grüße

gefunden 15. Februar 2009 HubaHopps hat den Geocache gefunden

Haben ihn nach kurzer Suche schnell gefunden. Das heben war dann eine etwas Muggel-erschwerte angelegenheit. Total geniales Versteck, hat Spaß gemacht. Auf die Idee muss man erstmal kommen.

TFTC

No Trade 

Die HubaHopps

gefunden 31. Dezember 2008 indiscernible hat den Geocache gefunden

Erster Cache am heutigen Tage.

Tolles Versteck! Keine Muggels weit und breit bis auf einem Rentner, der sich offensichtlich etwas Streugut der Stadt "ausborgte". Dafür haben wir Bekannschaft mit einem Hasen gemacht.

In: Ü-Ei Sammelfigur

Out: Rubbellos (leider kein Gewinn)

Liebe Grüße

gefunden 26. Dezember 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 16:09 #500

Ein feiner Cache für meinen fünfhundertsten Fund, sauber gemacht! Saukalt war es und mit den klammen Fingern war das Wiederverstecken gar nicht so einfach, aber dafür wurde ich mit einem wunderbaren Sonnenuntergang belohnt. Muggel? Fehlanzeige, denen war es heute offernbar viel zu kalt.

Bilder für diesen Logeintrag:
SonnenuntergangSonnenuntergang

gefunden 09. November 2008 Witelite hat den Geocache gefunden

Na das ist ja mal eine Cachelocation... Aber um mehr zu erzählen müsste ich jetzt zu viel verraten. Zumindest haben wir ihn sofort gesehen.

TFTC

Witelite

gefunden 01. November 2008 listenreich hat den Geocache gefunden

Den Schatz zu heben war ein Leichtes, doch ihn wieder ordnungsgemäß zu verschließen und an gefundener Stelle zurückzubringen war nervenaufreibend. Muggel ohne Ende. Ich hoffe, die Kelle hatte keine größere Bedeutung, denn die musste ich kurz vor Schließung rausnehmen.

gefunden 01. November 2008 Archie hat den Geocache gefunden

schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt früh am Morgen gehoben, da war es an dieser verkehrsgünstigen Stelle noch relativ ruhig.
DFDC Archie

gefunden 04. Oktober 2008 skokie65 hat den Geocache gefunden

Strammer und eisiger Westwind. Finger sei dank. Doch recht schnell gefunden.
Super Idee.

Danke

gefunden 14. September 2008 hajuti hat den Geocache gefunden

Es hat uns mehrere Minuten gekostet bis keine Muggel mehr da waren aber dann konnten wir uns ihn endlich genauer anschauen.

Es ist echt ein super Versteck

Auf so eine Idee muss man erstmal kommen!!

Danke!!

gefunden 04. August 2008 kaika hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist schon knifflig wenn man was anderes vermutet.
Vor einiger Zeit bei Bamberg die selbe Variante gefunden ,
deshalb recht schneller Cache .
Trade: -/-
Danke sagt Team kaika

gefunden 30. Juni 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Heute mal nach Sonnenuntergang gesucht, und da war es doch immerhin deutlich muggelreduziert.  :-) Dafür waren zwar auch nicht so viele Flugezeuge unterwegs, aber die hatte ich ja schon letztes Mal beobachtet.

Damals hatte ich drei Objekte im Auge, das eine damals kurz untersucht, nichts gefunden, und hätte nachträglich betrachtet auch nicht gut zur Beschreibung gepasst. Dann eher auf das zweite getippt, aber schließlich war es das dritte. Dort zeigte sich dann der Cache, und ich konnte ihn zum Glück ziemlich ungestört loggen. Jetzt verstehe ich auch so manche seltsamen Andeutungen ...  :-) Vielen Dank für den Cache!

gefunden 20. Juni 2008 f-zappa hat den Geocache gefunden

Ich habe längere Zeit überlegt, ob es denn wirklich möglich ist, dass... Nun, um es einfach auszuprobieren, brauchte ich etwas Geduld. Da stand nämlich ein Muggle an der Strasse und wartete vermutlich auf jemanden. Irgendwann telefonierte er dann und stapfte frustriert wieder weg - nun war meine Stunde gekommen und meine Vermutung war tatsächlich richtig :-)
Genial gemacht - einer der dreistesten, die ich bisher gesehen habe.
Danke!
f-zappa
(no trade)

gefunden 07. Juni 2008 thalea hat den Geocache gefunden

22.50 Uhr - *17

Oh man, was für ein toller Cache. Echt super. Und wir (inkl. Stefanelle und alphafrau) hatten echt unseren Spaß beim Heben und wieder verstecken Cool
TFTC!

LG, thalea

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Mai 2008 shellys hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern shellys-Member Lisa ab Flughafen abholen mussten und diese leider Verspätung hatte, haben wir mal die Caches rund um den Flughafen in Angriff genommen.

Leider war um das Versteck ziemlich viel los, da dort etliche Wohnwagen parkten.

In einem unbeobachteten Moment schnell gehoben (dank Telefonjoker Bizzl) und gelogged.

Vielen Dank für den Cache
Grüße aus Kronach
shellys

No Trade

gefunden 18. Mai 2008 dschingen hat den Geocache gefunden

Genial! mehr braucht man dazu nicht sagen. Sehr schnell gefunden, lange gebraucht um den Cache unbemerkt zu heben und noch länger gebraucht um ihn zurück zu legen.

Danke, für diesen richtig gut gelungenen Cache.

dschingen

nicht gefunden 25. April 2008 -gelöscht- hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 31. März 2008 ivan hat den Geocache gefunden

Ist klasse gewählt!!

Habs relativ schnell gefunden - das mit den Muggels ist dort wirklich nicht so einfach - hab hinter ner Hecke Schutz vor neugierigen Blicken gefunden!

Tatsächlich schneller gefunden als wieder verstaut!

Danke für den Cache  Wink

 

Out: Froschanhänger

In: Feuerzeug 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 23. März 2008 JoKer0210 hat den Geocache gefunden

Super Versteck, da macht die "Ostereiersuche" doch gleich viel mehr Spass.

Gruß JoKer0210

No Trade

gefunden Empfohlen 20. Februar 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Februar 2008 ulister mclane hat den Geocache gefunden

Als wir am Cache ankamen, waren bereits Cacherkollegen aus demSauerland am Platz. - Sehr schön ausgeführter cache, bei strahlendem Winterwetter geloggt.

gefunden 01. Februar 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Manchmal muss man nur auf sein GPS hören [:D] Eine tolle Idee, die mich nur etwas Zeit kostete, sie fachgerecht wieder zu verstauen: erst klemmte der Behälter, dann waren einfach zu viele Muggels in der Gegend.
Vielen Dank für diese prima Idee.
In: Elefant Out: Plüschtier

gefunden 28. Dezember 2007, 00:15 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten stimmen sehr gut, und aus einer Vorahnung heraus waren wir sofort am Platz der Begierde. Das Bergen hat dann doch etwas länger gedauert. Cooler Platz. Respekt

- no trade
28.12.07 0:15
TFTC und Greetings vom Team
=mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

gefunden 30. November 2007 Humulus hat den Geocache gefunden

Wärend die einen suchten und suchten, ging ich einfach meinem GPS nach und fand ihn! ;) Super versteck!

gefunden 30. November 2007 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Unser erster auf der heutigen Nürnberg-Nord-Tour

Sehr freches Versteck, dass Humulus sofort entdeckt hatte.

TFTC

#103

gefunden 20. November 2007 die-enten hat den Geocache gefunden

Um nichts zu verraten nur vielen Dank für diesen supergenauen Cache.
die-enten
no trade

gefunden 19. September 2007 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Was für ein Versteck, so was habe ich noch nicht gesehen. Die Koordinaten haben super gepasst, so dass ich eigentlich nicht lange suchen musste. Etwas länger hat es dann gedauert bis ich unbeobachtet war. Dank des richtigen Windes konnte ich noch einige Flieger schauen. Toll, hat Spass gemacht.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD.

No Trade.

gefunden 18. Juli 2007 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 109

Beim ersten Mal waren wir einfach zu müde und ideenlos, um richtig zu suchen. Diesmal führte uns das Navi direkt zum richtigen Objekt, und trotz tescas Proteste gefiel es mir sehr gut, und wurde genauer untersucht
Danke für dieses originelle Versteck!
no trade
Unterwegs mit tesca,

LG von der *popcorn*

gefunden 18. Juli 2007 tesca hat den Geocache gefunden

ca. 20:40 Uhr
Dies war ein Cacher mehrerer Versuche:

1. Versuch: Vor langer Zeit nach einem langen Cachetag sind
wir noch zu diesem Cache gefahren. Aber aufgrund von Müdigkeit und zunehmender Lustlosigkeit, haben wir nach fünf Minuten abgebrochen.

2. Versuch: Konnten wir leider gar nicht erst machen, da Kärwa war. Des warn uns dann doch a paar Muggels zu viel[:)]

3. Versuch: Gestern auf meiner Radrunde, kurz nochmal vorbei geschaut und ein Objekt gefunden von dem ich ausging, dies könnte es sein. Nur konnte ich alleine nicht weitersuchen

4. Versuch: Heute wieder mit *popcorn* da, welche sich aber gleich ein anderes Objekt raussuchte und siehe da, da war er dann der Cache. Ich hatte dieses Objekt gar nicht so beachtet, da es in einem anderen Cache so eine Stage gibt und dachte es müsste komplizierter sein *g*

Die "Dose" ist echt toll und auch die Ausarbeitung des Caches ist wirklich gut gemacht.

-unterwegs mit *popcorn*
Danke für den schönen Cache
lg, tesca

no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Schööön...Schööön...

gefunden 12. Juli 2007 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit dem Rad von der Arbeit nach Hause gefahren und habe es mit einer Cache-Tour verbunden. Da dieser Cache in der Liste besonderer Caches die Region Mittelfranken anführt, wollte ich ihn unbedingt heben. Das gelang mir auch um 19:00. Der Cache-Behälter ist leicht beschädigt, aber es besteht keine Gefahr für den Inhalt.

gefunden 25. Juni 2007 spocket hat den Geocache gefunden

Ich fahr zwar dort öfters vorbei, wenn es zur Arbeit geht, aber meist waren mir zu viele Muggels unterwegs (gewusst, wo er ist, hab ich schon lange).

Heute war ich recht lange arbeiten und im Schutze der Dunkelheit, hab ich mich ans Loggen gemacht.  Ehrlich, ich hab noch nie ne Siebkelle in einem Cache gesehen - sau cool.

IN: Elvis-Figur OUT: Fussballerfigur

spocket 

gefunden 18. Juni 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
da ich das Pullermann "Orginal" auch schon gehoben habe war es kein großes Problem. Mein Kollege war allerdings erstaunt über das Versteck [:)].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

notrade

gefunden 25. Mai 2007 Zissel hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag schon einmal probiert, hatten das "Objekt" auch schon in Händen, aber waren wohl zu blöd es zu inspizieren. Wegen Hitze und zu vielen Menschen dann abgebrochen und Abends wieder gekommen.
Hatten sogar das Glück Ostwind zu haben und konnten einige Maschinen beobachten - wie in Conair^^

Echt cooler Cache.

-no Trade-

gefunden 27. April 2007 ueberkreuz hat den Geocache gefunden

Einige Tage vorher habe ich mit meinen Kindern diesen imposanten Ort inspiziert. Leider war die ganze Gegend um den Zielort zu unruhig, um zielstrebig suchen zu können. Heute zur Dämmerung hatte ich mehr Zeit und Ruhe um beherzt zuzugreifen. Egal, wie man sich hinstellt, von irgendwo kann ein Muggel herschauen... Im richtigen Zeitpunkt den Behälter geerntet, unters Bein geklemmt und weggefahren. Zum Glück steht in der Nähe ein dauerparkendes Fahrzeug, hinter dem in Ruhe geloggt werden kann. Zurück dasselbe, da war es dann schon dunkel. Schnell muss es gehen!

Interessant an dieser Stelle ist, dass man manchmal die tückischen "wake turbulences" der landenden Maschinen sogar als Fußgänger hören und spüren kann. Bäume verlieren wolkenartig ihre welken Blütenblätter. Es wird aber auch von abgedeckten Dächern berichtet, verursacht durch diese Wirbel (bisher nicht in NUE). Eine tolle Erfahrung allemal!

Vielen Dank für diesen schönen Cache

in/out: nix

ueberkreuz

gefunden 18. April 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Ich hatte mich ja eigentlich schon auf eine heftige Sucherei eingestellt, nachdem ich schon öfters von diesem Cache hörte. Ein Griff und wir hatten ihn [:D] Aber eine echt tolle Idee, hat echt Spaß gemacht.
Danke schön

In:Coin
Out: TB, den sich aber die Schatzentenjäger gekrallt haben

Gruß
Chrsitof

gefunden 01. April 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Erst im zweiten Anlauf mit Team Roadrunner007 gefunden. Manchmal ist es besser den Hint nicht zu lesen der hat uns nur irritiert. Schöne Idee mit der Verpackung [:)]
In: Kartenspiel
Out: Magnetfisch
Danke für den Cache
Tweety&Silvester

gefunden 16. Januar 2007 geohlp hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Cache nochmal extra empfohlen bekommen habe, hab ich mich heut nach der Arbeit aufgemacht und schier schlapp gelacht.

Tolles Versteck, danke

-geohlp

Took: GC Balla & Silly

gefunden 18. November 2006 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Spannender kann man einen Cache nicht verstecken! Aufregender wäre so ein Versteck wohl nur am Hauptbahnhof oder Plärrer. Der richtige Ort war schnell ausgemacht, aber der Schatz noch lange nicht gehoben. Irgendwie klemmte da was, bis der Junior-Cacher es mal probierte - und schon war der Cache unser!

Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße von

Team Peilnase


IN: Weihnachtsmann
OUT: Fliege, Ball

gefunden 30. Oktober 2006 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Ein geniales Versteck !!! Das heben des Caches gestaltete sich durch die vielen Muggels etwas schwierig, gelang uns aber trotzdem recht schnell.

Grüße vom Team Paulus85q


#169

gefunden 29. Oktober 2006 marco2206 hat den Geocache gefunden

#155

Nach Ankunft im Zielgebiet umgeschaut und das GPS etwas einpendeln lassen. Nach kurzer Zeit hatte ich dann eine stelle ausfindig gemacht die passte. Zwei andere objekte konnte ich durch ein älteres Log schonmal ausschließen. Und bei genauerer betrachtung war das dann auch so. Kurz eine "Strategie" ausgedacht wie ich zum unaufälligen heben des Caches vorgehe, diese dann umgesetzt und um 18:40 geloggt!

Geniale idee! Jetzt weiß ich auch endlich mal warum man den Namen dieses Cache immer wieder auf Stammtischen und anderen Events hört.

Raus: TB Yosemite - TBNFV6
Rein: Brillenputztücher

Danke für diesen Cache!

gefunden 26. August 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. Dabei war ich schon richtig nah dran beim Versuch vorher. Als ich das erste mal mit dem Auto dran vorbeigefahren bin dachte ich nur "Hier ein Cache? Also wenn dann da." Die Vermutung war sogar richtig, allerdings kamen beim ersten Hebeversuch die Bewohner der Zirkuswagen in die Quere, die trotz vorgerückter Uhrzeit noch nicht schlafen gehen wollten. Daher abgebrochen und erstmal beim Owner vergewissert, ob die Stelle bzw. das vermutete Versteck auch stimmt.
Heute nach meinem Fehlschlag bei "Bekleben verboten" eher zufällig an der Stelle vorbeigefahren und erfreut festgestellt, dass kaum etwas los war. Nach einer Warteschleife dann beherzt zugegriffen und problemlos das Versteck geöffnet (ging damals nicht so leicht).

Vielen Dank für den Cache,
sqrt
n/t

gefunden Empfohlen 10. August 2006 nimativ hat den Geocache gefunden

Ich fass es nicht, ich war so nah und hab's erst nach Ewigkeiten erkannt. SUPER Cache.

IN: Rasierpinsel
OUT: unbeschreibliches

gefunden 13. Mai 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen im Team mit GeoFaex diesen Cache gefunden!
Ein voll geniales Versteck, hat ne Weile gedauert aber schliesslich wurde GeoFaex fündig [:D]

In: -
Out: -

TFTC

Viele Grüsse aus Heilbronn,
Team D-M-G

gefunden 13. Mai 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Heute wieder unterwegs mit Team D-M-G. Cache 19/24

Schnell gefunden. Tolles Versteck! Cache OK. Danke!

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 02. März 2006 wega hat den Geocache gefunden

Heute hats endlich geklappt, der Cache war an seinem Platz! Vor einigen Wochen (oder Monaten?) hatte ich schon mal gesucht, aber da wurde der Cache wohl weggemuggelt! Heute wars dann natürlich einfach, ich kannte das Versteck ja schon! Aber echt tolle Idee!
Raus: Spinne, TB Kuhnigunde
Rein: Dino

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 30. Januar 2006 kupferdaechla hat den Geocache gefunden

Tja, auch Anfänger könnens schaffen!
Muss schon sagen, ein super Versteck! Hat viel Spaß gemacht, obwohl es echt schwierig war selbst abends unbeobachtet zu sein. Danke

gefunden 09. Januar 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Habe mich auf langes Suchen eingestellt, aber da, wo mich das GPSR hingeschickt hat, gibt´s ja gar nicht soo viele Versteckmöglichkeiten. Das Fahrrad war beim Heben sehr hilfreich. Während meiner Anwesenheit landete eine ganze Kolonne von Fliegern, man konnte immer schon die Lichter der nächsten 2 Maschinen sehen.
Ganz toller Cache. Bravo, Lorbit.
no trade
Ciao

gefunden Empfohlen 05. Januar 2006 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Die muggelgefährdeten Caches machen wir ja meist direkt nach dem Stammtisch - so auch diesen gestern Abend. Wo der Cache versteckt sein muss, ahnten wir schon ziemlich genau vom ersten besuch vor ein paar Wochen am Tag. Und die Vermutung bestätigte sich.
Der Knaller, wirklich! Kompliment für diese klasse Idee!

Out: Plüsch-Kuh, Haarklammer
In: Kette aus einem Österreich-Cache, wiederverwendbarer Taschenwärmer (nach Verwendung ca. 5 Minuten in Wasser aufkochen)

Geloggt um 0:11 Uhr. Vielen Dank für diesen tollen Cache, unsere Nummer 149 dürfte das sein!

goldensurfer

gefunden 30. Dezember 2005 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Nachdem mein Bruder (LStrike) uns von diesem Cache berichtete (er hatte ihn noch nicht gefunden) haben wir beschlossen, 6 Augen sehen mehr als 2 und 6 Hände finden mehr als 2. Somit haben wir den Cache bei Ostwind um 20:55 und gefühlten -20° gehoben. Wirklich ein Brüller dieser Cache ...

TNLN (kamen vom 80. Geburtstag unserer Oma)

Viele Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

Hinweis 07. Dezember 2005 LORbit hat eine Bemerkung geschrieben

Um 23 Uhr habe ich den Cache in Ordnung gebracht. Irgend ein Spaßvogel hatte meinen Cache wo anders versteckt. Viel Spaß beim Suchen. Damit der Cache nicht wieder verschwindet empfehle ich das Suchen in der 2. Nachthälfte und/oder mit guter Tarnung. Die überdurchschnittlich hohe Muggelfluktuation sorgt hier meist für zusätzliche Spannung!

gefunden 27. November 2005 papasid hat den Geocache gefunden

Angekommen, den Deckel geöfnet Alles klar, zurück zum Auto Handschuhe und alte Jacke geholt,aber dann kam die Erleuchtung
Super Idee

gefunden 26. November 2005 Dr.Mabuse hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Sith43, der heute 12. Geburtstag hat, aufgebrochen. Die Koordinaten sind wirklich exakt, aber die Unterwelt war's dann doch nicht. Cooles Versteck.

In: Duftöl Birne
Out: Nix

Gruss, Dr. Mabuse

gefunden 26. November 2005 Sith43 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. November 2005 Farodin hat den Geocache gefunden

Na das ist mal wieder eine spitzen Idee. Heute konnte ich gegen 13.20 Uhr diesen wunderbaren Cache heben. Vielen Dank hierfür.
Grüße Farodin

IN: Geocoin
OUT: Leuchtstab

gefunden 22. November 2005 webmichi hat den Geocache gefunden

Ich bin da heute Vormittag nur mal so zum Schauen hingefahren, das Gelände kannte ich schon. Genial. Das Teil hätte ich nicht oder zumindest nicht beim ersten Mal gefunden, hätte ich diese Idee nicht schon länger mit mir herumgetragen. Mir ist beim Wiederverstecken leider ein Malheur passiert, habe den Owner per Mail verständigt. Vielen Dank für diesen tollen Cache.
INOUTNIX
Log: 10:20
#157

c;-) webmichi

gefunden Empfohlen 22. November 2005 damiel hat den Geocache gefunden

Als kleinen Abendsport bin ich schnell noch zu diesem Cache geradelt. Der ist wirklich witzig und sehr liebenswert gemacht - und Ostwind hatte ich auch! Um 20:55 war er recht fix gefunden... nur die Hände schmerzten nach dem Loggen wegen der Kälte gewaltig. Tipp: wer möglichst viel Spaß daran haben will, sollte den Hint erst mal nicht entschlüsseln.
In: Aktenkoffer
Out: nix

gefunden 26. Oktober 2005 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Ein genial gemachtes Versteck, da musste ich schon einige Zeit suchen, bis ich die richtige Idee hatte. Und zwischendurch sorgten noch die ankommenden Flugzeuge für Abwechslung.
in/out: nix

dg2nmh

[Zurück zum Geocache]