Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mindener Wald Tag/Nachtcache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Mai 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*578*
Der kleine abendliche Spaziermarsch hat wahrlich gut getan. Dass wir einen Schatz gefunden haben, rundete die Suche ab. Und dass der Förster trotz anfänglicher Skepsis ob unseres Dämmerungsmarsches im Wald doch noch gelächelt hat, freut uns sehr. Wir brauchten ihm nichtmal zu verraten, dass wir nicht NUR zum Spazierengehen hier waren...

Danke für etwas Bewegung an der frischen Luft und Gruß, fabila

gefunden 11. Januar 2008 SPATEN hat den Geocache gefunden

Einer der Reflektoren an der vorletzten Kreuzung ist defekt. Hat trotzdem Spaß gemacht. Spaten

gefunden 11. Januar 2008 Fischer hat den Geocache gefunden

war sau schwer.ha.ha.

gefunden 17. November 2007 Batas hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ninaria und zwei Gastcachern (die jetzt vielleicht öfters cachen werden) unterwegs gewesen und viel Spaß gehabt. Wir hätten uns aber beinahe auf dem Rückweg verlaufen, wie gut das man gps dabei hat...
Cache war etwas feucht, getrocknet und Silicat reingelegt.

In: TB
Out: /

Vielen Dank und lieben Gruß!

gefunden 02. Juni 2007 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Für unsere Heute-machen-wir-die-200-voll-CacheTour haben wir uns SuchHerby's Mindener Wald NachtCache ausgesucht.
Zwei Stunden hin-, zurück und weiter gelaufen, alle erdenklichen Wege nach Reflektoren angesucht, aber nur knapp eine Handvoll davon gefunden.
Dann SuchHerby um 2 Uhr nachts angerufen und Aaaah.
Schließlich ein tolles Final gefunden und entspannt geloggt.
Vielen Dank für den Cache und bis bald im Wald, EW-Andy.
IN : Yin/Yang-Ring, Sticker
OUT: Sonnenbrille

gefunden 25. März 2007 T-M hat den Geocache gefunden

Nachdem wir es schon gestern Abend versucht haben, aber wie wir heute festgestellt haben, nur wenige Meter am Cache vorbei gelaufen sind und ihn trotzdem nicht gefunden haben, da die letzte Station abgeholzt wurde, haben wir es dank der Hilfe des Owners heute geschafft. Smile

Danke! Smile

In: Coin

Out: -

T-M

gefunden 02. Juli 2005 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

Da Nachtcache's in OWL nicht gerade viele sind, haben wir uns nach Minden aufgemacht um den TB NightJumper ordnungsgemäß auf die weitere Reise zu bringen. Es war ziemlich dunkel (wie es sich ja auch bei Nacht im Wald gehört), aber Glühwürmchen haben uns auf unserem Weg begleitet und uns Trost und Licht gespendet [;)]

Der Cache an sich war leicht zu finden; obwohl wir etwas fester graben mussten da er im letzten halben Jahr durch ziemlich viele vermoderte Laub- und Baumreste abgedeckt worden ist. Ansonsten ist der Cache in gutem Zustand, allerdings ist das Logbuch ein wenig feucht.

In: TB NightJumper
Out: -nix-

TA-KA-MO
Tanja & Axel

gefunden 31. Dezember 2004 Burgfex hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache zum Jahresausklang gemacht, da mir ein ähnlicher Cache (Teufelsnase) bereits viel Spaß bereitete. Nachdem die Vorgehensweise bekannt war, konnte es trotz mießem Wetter (Nieselregen und Nebel sowie trotz Vollmond tiefste Dunkelheit) froh losgehen. Von der Beschreibung war mir erst unklar, dass man nachts nur die Stationen ablaufen muss, die in Klammern stehen. Dies ergab sich dann jedoch bei der Wanderung. Schwierig wurde es erst an der letzten Station. Habe mich hier erst im Wald verlaufen, da ich zu weit in den Wald hinein lief und dann nicht mehr zurückfand. Dank GPS konnte ich die Richtung zum Auto bestimmen und fand mich dann plötzlich bei den Stationen für die Tageswanderung wieder. Nachdem ich auf dem Hauptweg wieder angekommen war und mich neu orientiert hatte, klappte es im 2. Anlauf. Evtl. sollte man eine Person an Station 10 stehen lassen und die zweite Person den Cache suchen lassen, so findet man auch nachts auf Zuruf wieder auf den Weg zurück ;-).
Hat dennoch Spaß gemacht, so oft gibts so ein Nachtvergnügen in OWL ja nicht.
Gruß aus BI von Burgfex (Hans-Peter) Cache # 64
no trade

[Zurück zum Geocache]