Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Retz    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 26. Oktober 2009 bagsj hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der ersten Stage ist das gesuchte Gleis nicht mehr angeschrieben. Ich habe daher eine alternative Berechnung für A hinzugefügt.

At the first stage the searched Platform isn't any longer marked with a sign. Therefore I've added an alternative way to the description to get A.

Hinweis 17. Juli 2008 bagsj hat eine Bemerkung geschrieben

Die Tafel bei Stage 7 wurde erneuert. Ich habe deshalb auch die Beschreibung für die Variable K anpassen müssen. Vielen Dank an die Mausbiber's für ihre Unterstützung!

The plate at stage 7 was renewed. Therefore I had to adapt the description for getting the variable K. Many thanks to the Mausbiber's for their support!

gefunden 13. Juli 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

tja wenn sich mal ein fehler eingeschlichen hat.....
dann war daa noch eine andere tafel die wir verbuchselt hatten.... irgendwie hatten wir dann doch die anderen stages gefunden. mit allen tricks die man so im laufe des cacherlebens mitbekommt. aber am ende half alles nix und wir mussten einen tel. joker ziehen. danke an dieser stelle nochmals!

TFTC  lg die mausbiber  susanna & heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

Hinweis 01. September 2007 bagsj hat eine Bemerkung geschrieben

Changed in the english description the term "crossfoot" to "sum of the digits" to avoid misunderstandings.

gefunden 05. August 2007 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Tag ein wunderschöner Spaziergang!

(Nachlog auf OC)

gefunden 13. April 2007 die spuernasen k+s hat den Geocache gefunden

Hallo,
das war eine ganz nette Tour durch Retz. Wir hatten zwar ein paar Probleme mit den Koordinaten, standen aber nie sehr weit davon weg und fanden deshalb trotzdem alles. Als wir sogar das Final gefunden hatten, war die Freude groß, jedoch konnten wir den Behälter nicht öffnen. Deshalb nochmal alles zurück (Wir hatten uns zu einer sehr empfehlenswerten Kellerführung angemeldet und mussten zeitig an der Info sein).
Bereits bei Stage 7 bemerkten wir, dass wir uns beide verrechnet hatten und blöderweise auf dasselbe falsche Ergebnis gekommen sind.
Die anderen Ergebnisse stimmten.

Nach der tollen Kellerführung (pro Erw. 7,oo € incl. einer Weinprobe, waren es aber wert) sind wir dann mit dem Auto zu Final gefahren und und siehe da, man braucht halt nur die richtigen Zahlen.

Nettes Versteck und viele "Bewohner" in Form von kleinen Schlangen und Smaragdeidechsen sind zu sehen. Lag wohl an der ungewöhnlichen Wärme mitten im April bei 26°C.

in: WM-Stadionsound
out: Anstecker

Die Spürnasen K+S

gefunden 14. Oktober 2006 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Oktober 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

Damit wir beim Kürbisfest nicht nur fre..... wurde zur Ankurbelung des Energiehaushalts zwischendurch der Cache besucht. Mit der Inschrift hatten wir einige Probleme, aber da die nächsten Stages eindeutig sind, hielt sich das in Grenzen.
Neblig war es leider, dadurch war es aber auch recht menschenleer.
Tolle Box *g*
thx, Gavriel & Mike

gefunden 02. Januar 2005 Cocktailmixer hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Dezember 2004 peter61 hat den Geocache gefunden

I found this cache together with Mathilde. We spend a beautiful afternoon at this lovely town. After finding the cache, which went smooth without any problems, we went to the christmas market "drunter und drüber". This was a good occasion to walk through the old wine cellars and the "labyrinth" under the town.
Thanks to bagsj for a cache at this lovely town.

Peter

[Zurück zum Geocache]