Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klenkes 2005 - Drei Länder    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. September 2011 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Shoppen stand heute Nachmittag noch Cachen auf dem Programm. Nachdem wir uns auch zunächst von den Trampelpfaden haben in die Irre führen lassen, konnten wir das Döslein schließlich doch noch erspähen.

 

TFTC

OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 10. September 2011 The Cavies hat den Geocache gefunden

Zuerst wollte das Navi uns ein wenig weiter ins Gebüsch lenken, doch da wir so nicht fündig wurden, auf den Cacher-Instinkt verlassen und schon bald das schwache Scheinen einer blauen Dose entdeckt, so dass wir unbeobachtet loggen konnten.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 31. August 2011 Elizzybeth hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radrunde gut gefunden.
Danke. Lächelnd

gefunden 06. Juli 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

...und wieder einmal war mein Arbeitgeber der Meinung, mich in eine Ecke zu schicken, in die ich ohne ihn NIE gekommen wäre...:grin: Zusammen mit LiBoSu ging es heute einmal quer durch's Land, von Dresden bis Aachen... Dass dabei auch ein paar Bixx'n gesucht werden mussten, versteht sich doch von selbst. Und dass dabei auch noch einige persönliche Rekorde aufgestellt wurden, freute uns noch mehr, aber wer führt denn darüber Buch? :grin: Endlich in Aachen angekommen, war klar, dass wir das Dreiländereck natürlich auch noch bereisen mussten... Eigentlich wollten wir noch zum Earthcache, aber um diese Zeit... Auf dem Rückweg hier nochmal schnell angehalten, war der letzte für heute... DANKE lieber Owner für's Verstecken und Herführen DANKE lieber Arbeitgeber für diesen "kleinen" Trip DANKE lieber GWAL (GrößenWahnsinniger AbteilungsLeiter), dass Du uns beide für zwei ganze Tage entbehren konntest! ...sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL Das war Nummer 38 für heute... [8D] (von uns mit 3 Sternen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] bewertet)

gefunden 13. Juli 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde... den Cache mußte ich anschließend nicht allzu lange suchen, das ging absolut problemlos. [:)] TFTC

gefunden 06. September 2009 freak3474 hat den Geocache gefunden

Cache heute nach längerer Wanderung geloggt. Leider fehlte uns der Stift zum Eintrag! Danke, hat Spaß gemacht. Smile

gefunden 18. Juni 2009 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
NT. TFTC.
Gruß Piefendeckel
P.S.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

gefunden 20. Juli 2008 morga hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden - kleine Regentour gemacht!

gefunden 03. Mai 2008 Dschähn hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend! Haben den Cache schnell gefunden. Leider waren auch heute viele Leute in der Gegend unterwegs.

 No trade

 Dschähn

gefunden 27. April 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cache-Tour schnell gefunden. Als ich am Loggen war kamen natürlich Muggels, gut dass sie in die andere Richtung abbogen.
no trade
TFTC
mash71

gefunden 08. März 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Da der cache in netter Umegbung liegt, waren auch viele Muggels hier unterwegs. Aber nach wenigen Minuten warten war ein schneller Zugriff möglich [:)]
In: TB
Out: TB

TB "Come On England" haben wir nicht gesehen.

TFTC!

gefunden 31. Januar 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Nach Haus Welter diesen als Drive in gemacht.
TFTC
Team Eifelyeti
TNLNSL

gefunden 12. Dezember 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Heute wieder auf Klinikumtour.Dose schnell gefunden,leider sonst nicht viel gesehen da Nebel war.
in:Bandmass
out:Taschenmesser
Viele Grüße von oeko61

gefunden 07. Dezember 2007 The Revealers hat den Geocache gefunden

Bei unserem Weg hätte der Cache mindestens Terrainwertung 3,5 haben wüssen... Über einen kleinen Hohlweg ging es vom "Grenzenlos"-Cache in diese Richtung. Leider hatte der Regen den Hohlweg in einen Bach verwandelt...
Der Cache selbst war dann aber schnell gefunden. Sehr schöne Gegend!

In: Taschenmesser
Out: TB Berend

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 05. Oktober 2007 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#163 @ 16:15
Nach Feierabend 'ne kurze Runde gedreht. Nette Gegend dort.
Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 29. September 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

nicht wirklich zu uebersehen.

tftc

derfrank

gefunden 29. September 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer schönen und weitgehend erfolgreichen, wenn auch teilweise sehr verregneten "Rund – Aachen - Tour" konnten Roland, Frank und ich auch diesen interessanten Cache zügig finden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 29. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 25. September 2007 Hakki hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Niederlande, haben wir die schöne Umgebung genossen und nebenbei noch den Cache gehoben.

Die Familie dankt für den kleinen Ausflug.

OUT: Aufziehauto
IN: Tempotaschentücher

TFTC by Team Hakki

gefunden 02. September 2007 DieVerfliXten hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug zum Bergcafe und dann den Cache gefahrlos gehoben!

 

Out: Kerze, Dino

In: Prisma, Blechauto

 

TFTC! - DieVerfliXten! 

gefunden 17. Mai 2007 Mark_ hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2007 kleinermann hat den Geocache gefunden

Waren am MUttertag in aachen und haben uns dort den Dom angeguckt und wollten dann mal geocaching ausprobieren und deshalb logge ich auch erst jetzt den Cache. haben mit dem Namen Felix Hanna Volker und Regine geloggt. Ich hoffe das reicht jetzt noch. War ein sehr schöner Cache und danach haben wir noch ein bisschen Fußball gespielt besser könnte der erste Cache nicht sein. Danke an das Team Maulwurf

Out: gar nix

IN: Pixi Buch

gefunden 20. November 2006 kohalas hat den Geocache gefunden

#127 @ 20:45
Schöner Quickie für zwischendurch. Dieser einzigartige Baum hat in der Tat einen eigenen Cache verdient!

In: TB

gefunden 11. November 2006 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Heute war ich mal mit Gastcacher Paul unterwegs.
Wir haben aus dem Cache einen Drive-In gemacht, da das Wetter nicht für lange Spaziergänge geeignet war.
Netter Versteck und nun ist über der Dose auch wieder genug Tarnmaterial.
Leider war der TB nicht mehr in der Dose. Hat den jemand vergessen auszutragen?

Danke trotzdem für die Idee,

Vamp-Duck und Paul

gefunden 03. Oktober 2006 Harry_Bo hat den Geocache gefunden

Mal wieder "Cache & Run" gemacht und dabei den Cache gut gefunden. Mich wundert, dass der noch nicht von Muggels entdeckt worden ist... Aber vielleicht liegt das naheliegende manchmal doch viel ferner als es scheint.

Auch wenn ich in der Gegend schon viel gelaufen bin und alle Wege kenne, ist diese Cache-Runde sehr schön gewesen. Grenzen verlieren doch an Bedeutung, wenn man so über Grenzen hinwegschauen kann. Fand ich passend zum Datum!

in: Spielzeugfigur
out: Anspitzer

Ähm, ja, und zu Hause habe ich dann gesehen, dass der Anspitzer beschriftet ist... Mhm, ich muss dann wohl den "Log Spitzer" wieder zurückbringen.

gefunden 27. September 2006 die_weissen hat den Geocache gefunden

Schöne abendliche Wanderung im 3 Länder-Eck. Fast ein Drive-In - meinte nipsild, aber wir entschlossen uns dann doch gemeinsam den Rundweg aktiv zu geniesen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch Paul die Chance geben, weitere Länder zu besuchen - und hoffen das er vielleicht am Wochenende schon über Grenze fliegt. Die Wahrscheinlichkeit ist aus meiner Sicht recht hoch, da hier eine ganze Menge Leute und Muggles vorbei kommen.
Vielen Dank für die schöne Ecke

nipsild und die_weissen

gefunden 24. September 2006 Antigonos hat den Geocache gefunden

Dieser Cache markierte die letzte Station unserer Sontagsfamilienradtour-mit-Cacheeinlage. Nach "In der Höckerlinie" und "Area 52", einem tollen, etwas verspäteten Frühstück im besten Café von Orsbach Smile und einem Besuch bei der um die Uhrzeit (1400) leider schon geschlossenen Westschwimmhalle Frown haben wir noch schnell einen Schlenker gemacht und diesen Cache mitgenommen. Die vorgeschlagene Rundtour haben wir uns gespart, als echte Aachener waren wir schon 2 oder 3mal in der Gegend Wink.
Antigonos & Co
nix rein & raus

gefunden 16. August 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Das war ein Spass :)
Zuerst fanden mein Gast und ich den Parkplatz nicht. Ich hatte keine Feindaten dabei und bin in Aachen ortsfremd. Nachdem wir eine Weile vergebens Kreise gezogen hatten, beschlossen wir woanders zu parken. Schliesslich waren das nur 400m Luftlinie. Wir liefen also zum vermeintlichen Parkplatz und wunderten uns sehr... Aber auf zur nächsten Orientierungskoordinate. Diese zeigte genau dort hin, wo wir eben herkamen. Gut, dachten wir uns, sind wir halt ein Stück gelaufen, macht ja nichts. Müssen wir nachher nicht so weit zurück. Als wir wieder an der Kreuzung standen und ich die Cachekoordinate eingab die große Überraschung: Wieder 400m zurück. Es hat eine Weile gedauert, bis ich begriffen habe, dass ich statt der Parkplatzkoordinate direkt den Cache eingegeben hatte. Und dann haben ihn auch noch alle anderen als Drive-In gemacht [V]
Nun, als wir dann wussten dass er da liegen soll, war er innerhalb weniger Sekunden entdeckt, winkt einem ja auch schon von Weitem zu [;)] Dann gings noch ein viertes Mal den schönen Weg am Mais entlang. Nach dieser Aktion brauchte ich ein Andenken :)

In: Viel Glitzerkram (Ohrringe, Haarspange, Ring und so, weiß ich nicht mehr ganz genau)
Out:  Elch-Schaf

gefunden 18. Juni 2006 Team Franz hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf war die Bank von biertrinkenden Muggels belagert, aber in der zweiten Runde konnten wir den Cache finden - was nicht wirklich schwer war, weil er ziemlich offen lag :-/
Wir haben ihn wieder so gut wie moeglich getarnt!

TFTC

IN: Schwimmkerze
OUT: Chili-Samen

gefunden 02. Juni 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

In: Gedultsspiel
Out: --

TFTC!

Team Vampirhummel

gefunden 21. Mai 2006 DiggerVob hat den Geocache gefunden

Haben diesen schön gelegenen Cache quasi als "Drive drauf"  :-) gemacht! Die Gegend konnten wir dennoch kennenlernen: und es hat sich gelohnt!!!
In: -
Out: 2x TB (da ist -siehe Logs- irgendwas schiefgelaufen, es ist momentan keiner mehr drin!!!)

TFTC
DiggerVob

gefunden 18. März 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde übers Dreiländereck haben wir auch diesen namentlich passenden Cache gehoben. Beim Loggen auf einer Bank haben wir bei schönstem Wetter die Aussicht auf den "malerischen" Steppenberg genossen.

no trade

Viele Grüße
2x UFABRA

gefunden 04. März 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute in einem SUPER Team unterwegs gewesen!
Wir hatten viel Spass beim Suchen und Finden dieses Caches.

Danke und Gruss
Vater und Sohn

gefunden 10. Dezember 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice cache location.

in: pens and transistors
out: -

gefunden 16. Oktober 2005 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Auf der "Durchreise" schnell gesucht und gefunden!
TNLN

gefunden 24. August 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Was gibt es schöneres, als einen netten Drive-In zum Tagesabschluß!
Scaramanga

gefunden 12. August 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause bei maessigem Wetter sind HoPri und ich relativ nah an den Cache herangefahren, und haben das Ende als Spaziergang erledigt. Die Tuete war nass (kein Wunder bei diesem August), aber der Cache war trocken und gut zu finden, auch ohne GPS, nur mit Karte.

TNLN,

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 06. August 2005 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Das war der 3. Cache vom Klenkes 2005 Event für uns.

In: TB FCVC - Key
Out: /

gefunden 06. August 2005 Jocky hat den Geocache gefunden

Schneller geht es fast nicht mehr  :-) ... nette Ecke und gewaltige Höhenmeter !!!

Jocky im Team mit Lappie,Baer den großen und den kleinen BB´s

gefunden 06. August 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da hat uns der Baer, den wir am vorigen Cache trafen, gut hingelotst. Dazu gab es noch eine Logbank und nachfolgende Cacher [^]

In: TB Money Marathoner
Out: TB Little Det

Kerstin & Marco mit Baer, Lappie, Jocky und Bobi Bohne

gefunden 06. August 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Auf der Klenkes Event-Runde im Team mit Jocky, Bobi Bohne, Blinky Bill und Team Bear gefunden.

vielen Danke!

Gruß Lappie

gefunden 06. August 2005 Shirokuma hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Motoracer und Lion so wie zwei anderen Cachern in der schnellen oder besser gesagt überladenen Version gelöst. Mein armer Fiesta war am Limit mit der verrückten Besatzung. Wir hatten aber mächtig Spass und hoffen auf Fortsetzung im nächsten Jahr oder vielleicht früher ODER?????????

Danke an Team Mauswurf für dem Cache

Shirokuma

gefunden 06. August 2005 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Habe den Cache zusammen mit Shirokuma, Motoracer (und den Mauswurfs, als stille (bzgl cache) und lustige Begleitung (bzgl Rest *g*)) gefunden.
Aquaria hat im Basislager die Stellung gehalten.

mit Lichtgeschwindigkeit Richtung Cache unterwegs... wie waren so schnell, daß die anderen schon am nächsten Waypoint waren und ich mich an gleicher Stelle wunderte, daß es doch 450m rückwärts in ein Maisfeld gehen müßte ;).

Während die anderen schön fließig ins Logbuch schrieben, mußte ich mich dann nochmal sortieren "Welchen Cache suchen wir eigentlich?!?"...

Naja, ein etwas verklärter Start bei der heutigen Suche... Gott sei Dank war die Gruppe ja da ;-)

Lion

[btw. FTL bei OC ;)]

[Zurück zum Geocache]