Waypoint-zoeken: 

Logs van Klenkes 2005 - Drei Länder    Gevonden 46x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. maart 2014 Katja104 heeft de cache gevonden

Wir haben das Karnevalswochenende zum Cachen genutzt um so einige nahe Caches zu finden. Dieser war gut zu finden! TFTC

Gevonden 24. september 2011 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Nach ein wenig Shoppen stand heute Nachmittag noch Cachen auf dem Programm. Nachdem wir uns auch zunächst von den Trampelpfaden haben in die Irre führen lassen, konnten wir das Döslein schließlich doch noch erspähen.

 

TFTC

OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 10. september 2011 The Cavies heeft de cache gevonden

Zuerst wollte das Navi uns ein wenig weiter ins Gebüsch lenken, doch da wir so nicht fündig wurden, auf den Cacher-Instinkt verlassen und schon bald das schwache Scheinen einer blauen Dose entdeckt, so dass wir unbeobachtet loggen konnten.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Gevonden 31. augustus 2011 Elizzybeth heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radrunde gut gefunden.
Danke. Lächelnd

Gevonden 06. juli 2011 ToBeDeleted# heeft de cache gevonden

Heute hatten wir endlich mal eine gute Gelegenheit eine kleine Runde Power - Cachen zu absolvieren. Ganz Früh ging es heute los und sollte bis zum späten Abend dauern. Die Tour, die heute auf dem Plan stand ging von Dresden nach Aachen und dort natürlich dann Rund um den Dreiländer Punkt. Auf dem Weg dorthin hatten wir, das waren ich und TeamFlashSTL, auch eine Menge zu tun. Zeit hatten wir ja eine Menge, sodass wir in aller Ruhe alle in unmittelbarer Nähe erreichbaren auf dem Weg liegenden Caches mitnehmen konnten. Dieser hier war nun einer davon, der gesucht und gefunden wurde. Zum Schluss sollten es an diesem Tage 39 Founds werden.
Zum Cache:

Für den Dreiländer Earth Cache war es schon zu spät, so musste kurz vor Mitternacht dieser hier dran glauben.

Nebenbei ist das auch unsere Nummer 400 geworden.

Danke sagt LiBoSu !!!

This entry was edited by LiBoSu on Sunday, 10 July 2011 at 18:50:43 UTC.

Gevonden 06. juli 2011 TeamFlashSTL heeft de cache gevonden

...und wieder einmal war mein Arbeitgeber der Meinung, mich in eine Ecke zu schicken, in die ich ohne ihn NIE gekommen wäre...:grin: Zusammen mit LiBoSu ging es heute einmal quer durch's Land, von Dresden bis Aachen... Dass dabei auch ein paar Bixx'n gesucht werden mussten, versteht sich doch von selbst. Und dass dabei auch noch einige persönliche Rekorde aufgestellt wurden, freute uns noch mehr, aber wer führt denn darüber Buch? :grin: Endlich in Aachen angekommen, war klar, dass wir das Dreiländereck natürlich auch noch bereisen mussten... Eigentlich wollten wir noch zum Earthcache, aber um diese Zeit... Auf dem Rückweg hier nochmal schnell angehalten, war der letzte für heute... DANKE lieber Owner für's Verstecken und Herführen DANKE lieber Arbeitgeber für diesen "kleinen" Trip DANKE lieber GWAL (GrößenWahnsinniger AbteilungsLeiter), dass Du uns beide für zwei ganze Tage entbehren konntest! ...sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL Das war Nummer 38 für heute... [8D] (von uns mit 3 Sternen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] bewertet)

Gevonden 13. juli 2010 mistmoore heeft de cache gevonden

Schöne kleine Runde... den Cache mußte ich anschließend nicht allzu lange suchen, das ging absolut problemlos. [:)] TFTC

Gevonden 06. september 2009 freak3474 heeft de cache gevonden

Cache heute nach längerer Wanderung geloggt. Leider fehlte uns der Stift zum Eintrag! Danke, hat Spaß gemacht. Smile

Gevonden 18. juni 2009 Piefendeckel heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.
NT. TFTC.
Gruß Piefendeckel
P.S.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

Gevonden 20. juli 2008 morga heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden - kleine Regentour gemacht!

Gevonden 03. mei 2008 Dschähn heeft de cache gevonden

Schöne Gegend! Haben den Cache schnell gefunden. Leider waren auch heute viele Leute in der Gegend unterwegs.

 No trade

 Dschähn

Gevonden 27. april 2008 mash71 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Cache-Tour schnell gefunden. Als ich am Loggen war kamen natürlich Muggels, gut dass sie in die andere Richtung abbogen.
no trade
TFTC
mash71

Gevonden 08. maart 2008 Blue Savina heeft de cache gevonden

Da der cache in netter Umegbung liegt, waren auch viele Muggels hier unterwegs. Aber nach wenigen Minuten warten war ein schneller Zugriff möglich [:)]
In: TB
Out: TB

TB "Come On England" haben wir nicht gesehen.

TFTC!

Gevonden 31. januari 2008 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Nach Haus Welter diesen als Drive in gemacht.
TFTC
Team Eifelyeti
TNLNSL

Gevonden 12. december 2007 oeko61 heeft de cache gevonden

Heute wieder auf Klinikumtour.Dose schnell gefunden,leider sonst nicht viel gesehen da Nebel war.
in:Bandmass
out:Taschenmesser
Viele Grüße von oeko61

Gevonden 07. december 2007 The Revealers heeft de cache gevonden

Bei unserem Weg hätte der Cache mindestens Terrainwertung 3,5 haben wüssen... Über einen kleinen Hohlweg ging es vom "Grenzenlos"-Cache in diese Richtung. Leider hatte der Regen den Hohlweg in einen Bach verwandelt...
Der Cache selbst war dann aber schnell gefunden. Sehr schöne Gegend!

In: Taschenmesser
Out: TB Berend

Viele Grüße,
The Revealers

Gevonden 05. oktober 2007 Die-Eifelyetis heeft de cache gevonden

#163 @ 16:15
Nach Feierabend 'ne kurze Runde gedreht. Nette Gegend dort.
Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

Gevonden 29. september 2007 derfrank heeft de cache gevonden

nicht wirklich zu uebersehen.

tftc

derfrank

Gevonden 29. september 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Während unserer schönen und weitgehend erfolgreichen, wenn auch teilweise sehr verregneten "Rund – Aachen - Tour" konnten Roland, Frank und ich auch diesen interessanten Cache zügig finden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 29. september 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 25. september 2007 Hakki heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in die Niederlande, haben wir die schöne Umgebung genossen und nebenbei noch den Cache gehoben.

Die Familie dankt für den kleinen Ausflug.

OUT: Aufziehauto
IN: Tempotaschentücher

TFTC by Team Hakki

Gevonden 02. september 2007 DieVerfliXten heeft de cache gevonden

Schöner Ausflug zum Bergcafe und dann den Cache gefahrlos gehoben!

 

Out: Kerze, Dino

In: Prisma, Blechauto

 

TFTC! - DieVerfliXten! 

Gevonden 17. mei 2007 Mark_ heeft de cache gevonden

Gevonden 13. mei 2007 kleinermann heeft de cache gevonden

Waren am MUttertag in aachen und haben uns dort den Dom angeguckt und wollten dann mal geocaching ausprobieren und deshalb logge ich auch erst jetzt den Cache. haben mit dem Namen Felix Hanna Volker und Regine geloggt. Ich hoffe das reicht jetzt noch. War ein sehr schöner Cache und danach haben wir noch ein bisschen Fußball gespielt besser könnte der erste Cache nicht sein. Danke an das Team Maulwurf

Out: gar nix

IN: Pixi Buch

Gevonden 20. november 2006 kohalas heeft de cache gevonden

#127 @ 20:45
Schöner Quickie für zwischendurch. Dieser einzigartige Baum hat in der Tat einen eigenen Cache verdient!

In: TB

Gevonden 11. november 2006 Vamp-Duck heeft de cache gevonden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Heute war ich mal mit Gastcacher Paul unterwegs.
Wir haben aus dem Cache einen Drive-In gemacht, da das Wetter nicht für lange Spaziergänge geeignet war.
Netter Versteck und nun ist über der Dose auch wieder genug Tarnmaterial.
Leider war der TB nicht mehr in der Dose. Hat den jemand vergessen auszutragen?

Danke trotzdem für die Idee,

Vamp-Duck und Paul

Gevonden 03. oktober 2006 Harry_Bo heeft de cache gevonden

Mal wieder "Cache & Run" gemacht und dabei den Cache gut gefunden. Mich wundert, dass der noch nicht von Muggels entdeckt worden ist... Aber vielleicht liegt das naheliegende manchmal doch viel ferner als es scheint.

Auch wenn ich in der Gegend schon viel gelaufen bin und alle Wege kenne, ist diese Cache-Runde sehr schön gewesen. Grenzen verlieren doch an Bedeutung, wenn man so über Grenzen hinwegschauen kann. Fand ich passend zum Datum!

in: Spielzeugfigur
out: Anspitzer

Ähm, ja, und zu Hause habe ich dann gesehen, dass der Anspitzer beschriftet ist... Mhm, ich muss dann wohl den "Log Spitzer" wieder zurückbringen.

Gevonden 27. september 2006 die_weissen heeft de cache gevonden

Schöne abendliche Wanderung im 3 Länder-Eck. Fast ein Drive-In - meinte nipsild, aber wir entschlossen uns dann doch gemeinsam den Rundweg aktiv zu geniesen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch Paul die Chance geben, weitere Länder zu besuchen - und hoffen das er vielleicht am Wochenende schon über Grenze fliegt. Die Wahrscheinlichkeit ist aus meiner Sicht recht hoch, da hier eine ganze Menge Leute und Muggles vorbei kommen.
Vielen Dank für die schöne Ecke

nipsild und die_weissen

Gevonden 24. september 2006 Antigonos heeft de cache gevonden

Dieser Cache markierte die letzte Station unserer Sontagsfamilienradtour-mit-Cacheeinlage. Nach "In der Höckerlinie" und "Area 52", einem tollen, etwas verspäteten Frühstück im besten Café von Orsbach Smile und einem Besuch bei der um die Uhrzeit (1400) leider schon geschlossenen Westschwimmhalle Frown haben wir noch schnell einen Schlenker gemacht und diesen Cache mitgenommen. Die vorgeschlagene Rundtour haben wir uns gespart, als echte Aachener waren wir schon 2 oder 3mal in der Gegend Wink.
Antigonos & Co
nix rein & raus

Gevonden 16. augustus 2006 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Das war ein Spass :)
Zuerst fanden mein Gast und ich den Parkplatz nicht. Ich hatte keine Feindaten dabei und bin in Aachen ortsfremd. Nachdem wir eine Weile vergebens Kreise gezogen hatten, beschlossen wir woanders zu parken. Schliesslich waren das nur 400m Luftlinie. Wir liefen also zum vermeintlichen Parkplatz und wunderten uns sehr... Aber auf zur nächsten Orientierungskoordinate. Diese zeigte genau dort hin, wo wir eben herkamen. Gut, dachten wir uns, sind wir halt ein Stück gelaufen, macht ja nichts. Müssen wir nachher nicht so weit zurück. Als wir wieder an der Kreuzung standen und ich die Cachekoordinate eingab die große Überraschung: Wieder 400m zurück. Es hat eine Weile gedauert, bis ich begriffen habe, dass ich statt der Parkplatzkoordinate direkt den Cache eingegeben hatte. Und dann haben ihn auch noch alle anderen als Drive-In gemacht [V]
Nun, als wir dann wussten dass er da liegen soll, war er innerhalb weniger Sekunden entdeckt, winkt einem ja auch schon von Weitem zu [;)] Dann gings noch ein viertes Mal den schönen Weg am Mais entlang. Nach dieser Aktion brauchte ich ein Andenken :)

In: Viel Glitzerkram (Ohrringe, Haarspange, Ring und so, weiß ich nicht mehr ganz genau)
Out:  Elch-Schaf

Gevonden 18. juni 2006 Team Franz heeft de cache gevonden

Beim ersten Anlauf war die Bank von biertrinkenden Muggels belagert, aber in der zweiten Runde konnten wir den Cache finden - was nicht wirklich schwer war, weil er ziemlich offen lag :-/
Wir haben ihn wieder so gut wie moeglich getarnt!

TFTC

IN: Schwimmkerze
OUT: Chili-Samen

Gevonden 02. juni 2006 vampirhummel heeft de cache gevonden

In: Gedultsspiel
Out: --

TFTC!

Team Vampirhummel

Gevonden 21. mei 2006 DiggerVob heeft de cache gevonden

Haben diesen schön gelegenen Cache quasi als "Drive drauf"  :-) gemacht! Die Gegend konnten wir dennoch kennenlernen: und es hat sich gelohnt!!!
In: -
Out: 2x TB (da ist -siehe Logs- irgendwas schiefgelaufen, es ist momentan keiner mehr drin!!!)

TFTC
DiggerVob

Gevonden 18. maart 2006 ufabra heeft de cache gevonden

Auf unserer Runde übers Dreiländereck haben wir auch diesen namentlich passenden Cache gehoben. Beim Loggen auf einer Bank haben wir bei schönstem Wetter die Aussicht auf den "malerischen" Steppenberg genossen.

no trade

Viele Grüße
2x UFABRA

Gevonden 04. maart 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Heute in einem SUPER Team unterwegs gewesen!
Wir hatten viel Spass beim Suchen und Finden dieses Caches.

Danke und Gruss
Vater und Sohn

Gevonden 10. december 2005 radioscout heeft de cache gevonden

A very nice cache location.

in: pens and transistors
out: -

Gevonden 16. oktober 2005 Captain Cook heeft de cache gevonden

Auf der "Durchreise" schnell gesucht und gefunden!
TNLN

Gevonden 24. augustus 2005 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. augustus 2005 Scaramanga heeft de cache gevonden

Was gibt es schöneres, als einen netten Drive-In zum Tagesabschluß!
Scaramanga

Gevonden 12. augustus 2005 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

In der Mittagspause bei maessigem Wetter sind HoPri und ich relativ nah an den Cache herangefahren, und haben das Ende als Spaziergang erledigt. Die Tuete war nass (kein Wunder bei diesem August), aber der Cache war trocken und gut zu finden, auch ohne GPS, nur mit Karte.

TNLN,

Vielen Dank,

Thomas

Gevonden 06. augustus 2005 mr. chapel heeft de cache gevonden

Das war der 3. Cache vom Klenkes 2005 Event für uns.

In: TB FCVC - Key
Out: /

Gevonden 06. augustus 2005 Jocky heeft de cache gevonden

Schneller geht es fast nicht mehr  :-) ... nette Ecke und gewaltige Höhenmeter !!!

Jocky im Team mit Lappie,Baer den großen und den kleinen BB´s

Gevonden 06. augustus 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Da hat uns der Baer, den wir am vorigen Cache trafen, gut hingelotst. Dazu gab es noch eine Logbank und nachfolgende Cacher [^]

In: TB Money Marathoner
Out: TB Little Det

Kerstin & Marco mit Baer, Lappie, Jocky und Bobi Bohne

Gevonden 06. augustus 2005 lappie heeft de cache gevonden

Auf der Klenkes Event-Runde im Team mit Jocky, Bobi Bohne, Blinky Bill und Team Bear gefunden.

vielen Danke!

Gruß Lappie

Gevonden 06. augustus 2005 Shirokuma heeft de cache gevonden

Zusammen mit Motoracer und Lion so wie zwei anderen Cachern in der schnellen oder besser gesagt überladenen Version gelöst. Mein armer Fiesta war am Limit mit der verrückten Besatzung. Wir hatten aber mächtig Spass und hoffen auf Fortsetzung im nächsten Jahr oder vielleicht früher ODER?????????

Danke an Team Mauswurf für dem Cache

Shirokuma

Gevonden 06. augustus 2005 Lion & Aquaria heeft de cache gevonden

Habe den Cache zusammen mit Shirokuma, Motoracer (und den Mauswurfs, als stille (bzgl cache) und lustige Begleitung (bzgl Rest *g*)) gefunden.
Aquaria hat im Basislager die Stellung gehalten.

mit Lichtgeschwindigkeit Richtung Cache unterwegs... wie waren so schnell, daß die anderen schon am nächsten Waypoint waren und ich mich an gleicher Stelle wunderte, daß es doch 450m rückwärts in ein Maisfeld gehen müßte ;).

Während die anderen schön fließig ins Logbuch schrieben, mußte ich mich dann nochmal sortieren "Welchen Cache suchen wir eigentlich?!?"...

Naja, ein etwas verklärter Start bei der heutigen Suche... Gott sei Dank war die Gruppe ja da ;-)

Lion

[btw. FTL bei OC ;)]

[Terug naar de cachebeschrijving]