Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Scoubidoucache    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 22. März 2010 hugi hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen landwirtschaftlicher Umgestaltung kann das Cacheversteck nicht mehr genutzt werden.

Mit der bitte um Verständnis

Hugi

Hinweis 31. Dezember 2009 hugi hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Wartungsarbeiten erst mal geschlossen.

Gruß

Hugi

gefunden 15. Dezember 2009 TheCelt034 hat den Geocache gefunden

Auch auf OC mal nachgeloggt.

gefunden 10. Oktober 2009 Slo09 hat den Geocache gefunden

 

  

 

Cache sehr schnell gefunden, lag zwar eingetütet aber offen am

Wegrand, Box innen zerbrochen, dürftig gewartet. 

 10.10.2009, 13.45 h    Frown

 

 

 

 

gefunden 26. Juli 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Die Kids haben die Lösung fast alleine hinbekommen, sehr schöne Aufgabe. Da haben wir doch gleich mal bei herrlichem Wetter einen kleine Ausflug zum Cache gemacht. Sehr schöne Gegend, wenn man hier auch erst keinen Cache vermutet . Dose ist in perfektem Zustand, wenn der Cache auch von Ameisen belagert wird. Uns gewährten Sie freien Zugang .
No Trade
Danke für den Cache.

gefunden 01. April 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Der weibliche Teil unseres Teams hat das Rätsel schonmal vorbereitet - sprich in der Mittagspause gelöst.

Was bittet sich also bei einem Geburtstag in der Verwandschaft mehr an, als sich mal kurz "die Füsse zu vertreten".

Also kurz vor die Tür und schnell Richtung Cache gelaufen. Kurz vor Ende haben wir etwas gezweifelt, ob wir hier richtig sind - hier war ja nur Wiese! Zumindest auf den ersten Blick, der Cache zeigte sich dann uns doch noch. Aus der Richtung von der wir uns dem Cache genähert haben, konnten wir die .... nicht sehen.

Vielen Dank für diesen schön gemachten Cache.

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 10. Januar 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Die Fragen waren mit Hilfe unserer Kinder schnell beantwortet.

So haben wir uns heute mit ein paar nicht-cachenden Verwandten aus Eidengesäß auf den Weg gemacht diesen cache zu suchen.

Den cache konnten wir an dieser ungewöhnlichen location schnell und gut finden, obwohl die Landschaft richtig schön zugeschneit war.

Leider hatten wir nichts zum Tauschen dabei, sonst hätte sich meine Tochter gerne eines der schönen Scoubidous mitgenommen.

Aber vielleicht kommen wir ja nochmal hierher, wenn unsere Nicht-Cachenden-Verwandten zu Cachenden-Verwandten geworden sind [;)]

Vielen Dank,
Pipowitsch

gefunden 15. November 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Man glaubt es ja kaum, dass hier wirklich was versteckt sein soll... aber tatsächlich!

Vielen Dank!

Grüße,
Klaeus

gefunden 17. August 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hallo Michelle, hallo Madeline,

Mit den Scoubidous habt ihr euch ja richtig Müher gegeben. 2 werden uns bei zukünftigen Cachtouren am Rucksack ständig begleiten. Haben einen Kreisel und einen Ring dagelassen.

Vielen Dank

Anna und Tobias

gefunden 18. Mai 2008 findgarnix hat den Geocache gefunden

Gestern abend die Aufgaben gelöst und heute auch sofort gefunden. Allerdings liegt der Cache mitten in einem Ameisenhaufen (oder die Ameisen haben einen Haufen unter den Cache gebaut). Es kostet schon etwas Überwindung den Cahce zuheben ;-))

gefunden 26. April 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, hätte am Final eher einen Spielplatz erwartet für die Kinder!

tftc Jan

gefunden 23. April 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

Auch diesen Multi geschafft, Danke

gefunden 11. Februar 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönen Wetter mit Hund und Kind gefunden

gefunden 21. Januar 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Im Anschluss habe ich mich zum ersten Mal abschleppen
lassen.
T4TC
Frenchbulldog

gefunden 21. Januar 2008 heiroka hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst, Final schnell gefunden, eingeloggt, Fahrzeug auf der Wiese versenkt - Gott sei Dank von einem hilfreichen Hobbylandwirt mit der ganzen Familie geborgen worden.

gefunden 10. Januar 2008 pac-man1 hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden.

gefunden 24. August 2007 horwischer hat den Geocache gefunden

Über die Rutsche an der Schule direkt hier her. Zuerst etwas verwirrt dann jedoch schnell gefunden.
Danke und Gruß horwischer mit Felix
In: 20 Cent
Oot: Pokemonkarte

gefunden 22. Juli 2007 chritobhard hat den Geocache gefunden

Hallo ,

einige Antworten musste ich googlen. Ist aber eine tolle Idee. Wir haben leider am anderen Ende vom Ort geparkt. War aber ein netter Spaziergang. Die Kinder haben es dann ganz gut gefunden. Der Cache ist schön gemacht.

 Getauscht haben wir erst heute, da wir noch zwei Elemente machen wollten.

 Geldbörse entnommen

Figuren aus Ü-Ei rein. 

 

Viele Grüße

Christian, Tobias+Gerhard 

 

 

gefunden 11. Juli 2007 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Um einige Fragen zu beantworten, mußte ich doch meine Tochter zu Rate ziehen. Als ich dann an Ort und Stelle war, kamen mir doch Zweifel über die Richtigkeit der Koordinaten.
Bin dann mal hingegangen und siehe da [:D] Da war er. Schöner Ausblick, konnte heute bis zum Taunus sehen.
no trade
T4TC

gefunden 24. Juni 2007 Sandkorn-Family hat den Geocache gefunden

Zuhause hatten die Kinder sofort die Fragen richtig gelöst und dann gings ab zum Startpunkt. 
Nachdem wir einen riesiegen Umweg gelaufen sind, weil wir erst dummerweise nur auf den Längengrad geachtet haben, haben wir den Cache doch noch gefunden. Es ist ein schönes Versteck. Der Schatz war leider feucht,  deshalb haben wir einen verschimmelten Holzmarienkäfer entsorgt.

Out: Plastik-Schlange, Murmel, Scoubidou-Fisch
In: Ü-Ei, Haarreif, (SWR) Faltteleskop

Gruß an alle Cacher von der Sandkorn-Family

gefunden 29. April 2007 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

dank des Fachwissens einer KIGA-Fachkraft konnten die Fragen flott gelöst werden.

Den Cache dann auch schnell gefunden.

Viele Grüße, die Wombels

 

Hinweis 15. März 2007 hugi hat eine Bemerkung geschrieben

Wartungsarbeiten durchgeführt.
Tüten wurden gewechselt, Cache gesäubert.


Gruß

Hugi

 

gefunden 06. März 2007 takheihei hat den Geocache gefunden

Heute im Außendienst auch ohne die Kinder gut gefunden.
Der Cache war sehr offensichtlich, ich habe ihn wieder abgedeckt.

Vielen Dank für das schöne Rätsel und das Verstecken.

Takheihei

IN: Koalabär

gefunden 05. Januar 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2006 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Zu Hause schon mal die Antworten ergoogelt.
Das ist wirklich in der Mitte vom Nichts, aber trotzdem nicht zu verfehlen. Die Ameisen waren wohl schon im Winterschlaf, ich habe keine einzige gesehen. Dafür waren da verdächtige Gestalten, die gerade in dieser Ecke ihren Hund ausführen mussten und kaum Anstalten machten, wieder zu verschwinden.

aus: schöne gestreifte Murmel, Reflektor
rein: Lesezeichen, Reflektor

gefunden 19. Juni 2006 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Vielen dank an die zwei jungen Cachedamen,
die einnen schönen Platz ausgesuch haben.
Hir hat man eine gute sicht auf Gelnhausen.
danke für den Cache lg Maik

rein: raus: nix

gefunden 10. Juni 2006 RatioF hat den Geocache gefunden

Alle Fragen hätte ich nicht alleine lösen können, aber im Team mit meiner 8 jährigen Tochter war das natürlich kein Problem. Wie viele Cacher wohl bei der Ankunft in der Nähe der Cache Lokation gedacht haben, sie hätten sich vertan. Uns ging das so, noch erstaunter waren wir dann über die Cache Lokation. Schön gemachter Cache. Unsere ganze Familie hatte Ihren Spaß, vielen Dank. RatioF
In: Scoubidou, Frosch
Out: Scoubidou 2x
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

gefunden 28. Mai 2006 hotelbravo hat den Geocache gefunden

Mit dem Heinz an der ungewöhnlichen Stelle gefunden, wo man noch aus wenigen Metern Enfernung keinen Cache vermuten kann.
NO TRADE

Danke von
Helmut

gefunden 28. Mai 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Tage zuvor mit Maskottchen Justine die Fragen schnell und richtig gelöst, so dass wir jetzt sehr bald den Cache heben konnten (19 Uhr). Wir konnten ihn aber hier kaum vermuten, tolle Position. Wir, das waren Helmut (HotelBravo) und ich, Heinz.
in: Ü-Ei-Figur
out: Plastikraupe

Gruss an den/die Cacheleger

gefunden 09. April 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

Zu Besuch be der Verwandschaft nutzen wir natürlich auch die Gelegenheit mal in fremder Gegend zu Cachen.
Zuerst dachten wir, daß wir falsche Coords haben, denn
aus der Ferne ist ja absolut nix zu sehn.
Der Cache ansich ist zwar trocken, doch in den Tüten staut sich leider die Nässe. Trotzdem, toller Cache & gutes Versteck. Danke sagt TrickyMD

OUT: -
IN: Schlüsselband

gefunden 08. April 2006 Fraggels hat den Geocache gefunden

Unser 4. Cache heute. Cache haben wir schnell gefunden. Leider lag er offen da und war nass. Wir haben ihn wieder getrocknet und ordentlich versteckt. Danke für den schönen Cache.

Gruß

Fraggels

gefunden 26. Februar 2006 Doktor Jones hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache den wir mit unseren Patenkindern gefunden haben - Vielen Dank für die tollen Bänder

Unsere Empfehlung:
Geht von hieraus direkt per Luftlinie zu "Erde", dann könnt ihr bei
N 50 11.121
E009 13.147
eine abenteuerliche Gewässerüberquerung auf einer natürlichen Brücke vornehmen

Misha, Hyldra, Slin und Anits

Hinweis 10. Februar 2006 hugi hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute Morgen eine kleine Wartung
vorgenommen.
Tüten wurden ausgetauscht.Cachebox ist trocken
und auch im Winter gut zu finden.


Viel Spaß bei der Suche


Gruß

Hugi + Kids

gefunden 17. Oktober 2005 C9H14NO3 hat den Geocache gefunden

Der vierte und letzte Cache heute.
Einwandfrei gefunden, das Versteck ist logisch gewählt.
Danke für die vielen schönen Caches.
no trade.

Björn

gefunden 03. Oktober 2005 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 26. August 2005 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2005 chriz hat den Geocache gefunden

Zwischen "Wasser" und "Erde" einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Auch wir haben uns zuerst gewundert, wo denn hier was versteckt sein sollte, wurden dann aber doch fündig. Klasse Versteck! No Trade.

chriz und thomas

gefunden 06. August 2005 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Mal nur 30 Meter entfernt standen, hatten wir damals gedacht „hier sind wir völlig falsch“ und sind wieder gegangen.
Diesmal gab es aber kein Vertun.

gefunden 29. Mai 2005 ockham hat den Geocache gefunden

Wie meine Vorgänger dachte ich ebenfalls ich sei falsch und wollte schon aufgeben. Im Gehen bin ich dann doch noch über das Versteck gestolpert!!
Der Cache liegt in wirklich schöner Landschaft. Hab den kurzen Spaziergang genossen.
Danke dafür!!
Uwe (Ockham)

gefunden 18. August 2004 safri hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke mit großem Rundumblick. Der Cache war schnell gefunden, danke!
In: 2 Filzstifte
Out: TB Grandma

gefunden 16. August 2004 Pappa Bär hat den Geocache gefunden

Nach dem Nachtdienst einen kurzen Trip mit dem Motorrad eingeschoben. Wenn ich eine Geländemaschine hätte, hätte ich den Cache vom Sitz aus heben können . Schöner Ausflug, hübscher Cache, man denkt tatsächlich zuerst, dass kann wohl nicht sein, hier bist du falsch... aber nix da, alles korrekt .
Out: 2 x Scoubidou für meine Töchter. Den TB Out of the Box hätte ich gerne mitgenommen, da ich aber so schnell nicht nach BW komme, habe ich ihn dagelassen.

In: Benjamin Blümchen Spiel und TB Grandma (es wurde Zeit, dass wir sie wieder los wurden).

das war Cache Nr. 50

Pappa Bär

Bilder für diesen Logeintrag:
Grandma am CacheGrandma am Cache

gefunden 09. August 2004 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2004 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Die Fragen konnten wir nicht ganz ohne googeln lösen, aber fast alles wussten wir (wer redet da von der Pisa-Studie!). Die Anfahrt war gar nicht so einfach, da der entscheidende Wegweiser an der Strasse fehlte. Das Versteck des Finals war für diesen Ort unerwartet, aber eindeutig zu finden. Ein schöner Cache. Ihr beiden habt bestimmt schon den Nächsten in Planung
In: Duffy Duck Gummiplöppel
Out: Scoubidouband

[Zurück zum Geocache]