Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schwarzer Berg    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 28. mai 2011 SNEAPER trouvé la géocache

#541
Heute standen zwei Multis in Eschweiler auf unserem Programm. Dieser hier war der Erste. Besonders gut haben uns die witzigen Passagen im Listing gefallen, die auch das Weibsvolk in unserer Truppe zum Schmunzeln brachten. Da die Natur nun in saftigem Grün steht, haben wir auf der Anhöhe einige Anstrengungen unternehmen müssen, um die gesuchten Objekte zu Gesicht zu bekommen. Aber schlußendlich haben wir alles gut gefunden. Den einzigen kleinen Wermutstropfen fanden wir am Final vor. Hier ist der Wald übersät mit Brennnesseln. Einen unkomplizierten Zugang haben wir leider nicht entdeckt, so daß wir querfeldein zur Dose mußten, was nicht wirklich Spaß gemacht hat.

TFTC
Sneaper

trouvé 26. avril 2009 OneEyedJack trouvé la géocache

Kleine Multi-Tour am Sonntag

Station #1 @ 10:40

Wunderschöne Runde auf Sylvie's Haus-Jogger-Berg. Von daher gab es an den Stationen keine Probleme. Auch die inzwischen wieder gut getarnte Dose, konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

IN: Coin

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé 01. mars 2009 donnerberg6 trouvé la géocache

Heute gehoben. 

Schöne Runde für einen Sonntagnachmittag.                    Cache gut gefunden. Gut versteckt

In: Haftmerker

Out: Geocaching-Coin

Vielen Dank

Donnerberg6 

trouvé 14. décembre 2008 Eifel-Go trouvé la géocache

Heute in gemeinsamer Runde mit Geodorant und Gastcacher Cedric gut gefunden. Schöne Tour an gut bekannte Orte, gut gemacht.
In: Aufkleber
Out: nix
Danke für den schönen Cache
Team Eifel-Go

trouvé 16. juillet 2008 Team Cobra trouvé la géocache

Schöne Runde, hat Spass gemacht.

in: Schlumpf

out: Schlüsselanhänger

Gruß Team Cobra

trouvé 29. juin 2008 TeamKompass trouvé la géocache

Schöne Runde hat Spass gemacht. Cache gefunden. Tip: Analoger Kompass Notwendig.

Weiter so.

Gruss Team Kompass

 

in: Poker Laserchips

Out: GeoCaching Coin

Les images pour ce log :
KompassKompass

trouvé 07. octobre 2007 vriesens trouvé la géocache

Schöne, problemlose Runde im Eschweiler 'Indian Summer'

IN: 2 Gummibälle

OUT: Lupe 

trouvé 09. juillet 2007 Eifelbaer trouvé la géocache

Diese Runde hat mir sehr gut gefallen. Probleme hatte ich mit der Anzahl der Windräder, es ist recht zugewachsen mittlerweile, so daß die Sicht recht eingeschränkt ist - aber man kann ja raten! No trade.
Danke für den Cache und viele Grüße vom
Eifelbaer

trouvé 27. juin 2007 oeko61 trouvé la géocache

Bei klarem Wetter eine schöne Fernsicht genossen.

in:Stirnlampe

out:Schlüsselanhänger

Viele Grüße von oeko61 

trouvé 09. juin 2007 JoPeDie trouvé la géocache

Heute den Cache, nach der Gewitterschauer, in angriff genommen und alle Stationen waren gut zu finden. Nach einem knackigem Aufstieg eine ganze Weile den schönen Ausblick genossen bevor es weiter zum Cache ging, der sich dann auch nicht mehr lange verstecken konnte. 

 

Happy HuntingJoPeDie 

 

In: /

Out: TB

Note 24. février 2007 Team Mauswurf a écrit une note

Die Beschreibung wurde an einigen Punkten geändert und sollte nun wieder funktionieren.

trouvé 14. janvier 2007 Waldfreunde trouvé la géocache

Ja das war wirklich betreutes Geocachen ! Alle Stationen mit der Maus abgelaufen, viel geredet (dabei an mancher Station vorbeigelaufen [B)]), und dann noch den eigenen Cache bearbeitet. Schöner Nachmittag, vielen Dank. Out: TB.

Gruß Waldfreunde AC

trouvé 09. octobre 2005 mr. chapel trouvé la géocache

Danke an Team Mauswurf für die schöne Tour.

In: Buntstifte
Out: TB

trouvé 30. août 2005 ufabra trouvé la géocache

Nette Runde in einsamer Gegend. Außer ein paar Joggern und Hundeherr- und frauchen war dort niemand unterwegs. Den Leitplankenhinweis haben wir übrigens an der 4. Leitplanke gefunden. Die versprochenen Aussichten sind im Sommer dank vieler Bäume eher lückenhaft, aber trotzdem nett.
Die viergeteilte Birke hat wohl (vielleicht am 30. April?) einen Arm eingebüßt.

Ansonsten war der Cache mit geübtem Cacherblick schon aus 25m Entfernung nicht mehr zu übersehen.

IN: TB Jamie O
OUT: nix

Viele Grüße
2x UFABRA

trouvé 27. août 2005 Scaramanga trouvé la géocache

Alle Wegpunkte gut gefunden. Schöner Cache!
Happy Geocaching
Scaramanga

trouvé 05. février 2005 radioscout trouvé la géocache

We had no problem to retrieve the micro cache using Nachteules personal TB and my prikstok. Nice cache location.

in: pen and transistors
out: -

trouvé 23. janvier 2005 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Schöner Sonntagsspaziergang zusammen mit Lucky-Luck bei herrlichem Winterwetter. [:)]
Alles war gut zu finden, nur bei den Schnitzarbeiten mussten wir etwas genauer hinschauen. Aber auch hier wurden die Träger der gelben Binde [;)] (siehe Höhenkoller by MKW) letztendlich fündig ohne tasten zu müssen. [:)]
Schöne klare Sicht ermöglichte eindeutige Peilungen von gut vermessenen Koordinaten und der Cache war in seinem guten Versteck gut zu lokalisieren.
Aber welche Schwierigkeiten hatten denn die Blinkies? Wir haben uns wegen ihres Logs mit umfangreichen Werkzeugen ausgestattet und einen schwer zu bergenden Mikro erwartet. Aber mit dem richtigen (siehe beiligendes Foto) war das eine Sekundensache. [:)] Aber eigentlich hätte es auch ein Schraubendreher o.ä. getan. Bei starkem Frost kann das jedoch natürlich auch anders aussehen.
Danke für den schönen Cache an das Team Mauswurf!

Out: TB, Schnürsenkel, Aufnäher, Schlüsselband
In: TB, Eiskratzer, Ventilator, Auto

trouvé 26. décembre 2004 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 11. décembre 2004 Blinky Bill trouvé la géocache

Am frühen Vormittag mit Nebel (Sicht etws bis 2 km) starteten wir zu diesem Cache. Die Fummelei mit der Microdose war einfach nur NERVIG und zeitraubend, da sie selbst mit Werkzeug (daß wir zum Glück immer dabei haben) kaum aus der Planke herauszubekommen war. Nachfolgenden Besuchern sei ein Eispickel oder Trennschleifer empfohlen [}:)]
Weiter gings erstmal ohne Probleme, am Gipfelkreuz war nix mehr mit Sicht von bis zu 2km - 100m; das wars -- bei schönem Wetter ist die Aussicht bestimmt toll. Also den Rest mit der üblichen Rechenlogik ermittelt und dann direkt zum Cache gegangen. Müde wird aber bei dieser Wanderung höchstens das Aachener Stadtweibsvolk [;)]

TNLN

Marco & Kerstin

trouvé 21. novembre 2004 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Na, da wollten wir doch nur unseren vergessenen Kameradeckel aus einem anderen Cache in der Nähe abholen und stellten fest , dass wir das falsche Kartenmaterial auf dem GPS haben . Wieder eine verspätete Rache von VLAD [;)]
Na mit Luftlinienpeilung landeten wir dann so 1, 5 km von den Koors und beschlossen , das tolle Wetter zu nutzen und zu laufen . Wieder zurück am Auto mit Kameradeckel [:)], wollten wir nun endlich zum Schwarzen Berg , tja die Start Koors lagen nur 400m entfernt [:I] Ein schönes Deja vue als wir uns aus geringfügig anderer Richtung wieder am Aussichtspunkt auf Eschweiler wiederfanden [:P]Die Leitplanke hat uns besonders gefallen !!![8D]Ganz schön dreist besonders für so einen schönen Sonntag und Mr. Frost tat sein übriges[:D]Nee, nee, weder die 2 noch 4 beinigen WEIBSLEUT waren ermüdet [}:)][:D]
Dann noch die wirklich sehenswerte Aussicht genossen und ab zur Dose.
Danke für die netten Ideen und viele Grüße
Petra, Uli und Easy

In: TB Energizer Bunny, Glasnuggets, Wunderkerzen, Schlüsselband
Out: TB Midnight Fire, Parfümprobe, Schwein, sonst wäre die dOse nicht mehr zu gegangen

Les images pour ce log :
GipfelstürmerGipfelstürmer
Schwarzer Berg (12).JPGSchwarzer Berg (12).JPG

trouvé 30. octobre 2004 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]