Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dem Ewigen    encuentran 51x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 11. septiembre 2013 hugi has archived the cache

encuentran 02. septiembre 2012 Paulebif ha encontrado el geocache

Super!!!!

War klasse.

encuentran 22. agosto 2012 orscher1959 ha encontrado el geocache

der 3. heute zusammen mit bang88 gefunden...danke

encuentran 20. octubre 2011 ErNiRu ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Cachetour mit den Kids schnell gefunden und geloggt. TFTC.

encuentran 03. julio 2011 Fire&Rescue ha encontrado el geocache

Das bewährte Team, und unsere kleinste konnte sogar noch was tauschen.

TFTC

encuentran 03. octubre 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit erdbot, starkeeper82 und yahuuu auf dem Weg zum nächsten T5er noch etwas Beifang mitgenommen. Danke fürs Zeigen und verstecken [:)]

encuentran 20. agosto 2010 AlfredF ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden -sind nur von Schafen erschreckt worden...

TFTC

Angerie & AlfredF

encuentran 09. agosto 2010 Protzie ha encontrado el geocache

#63 um 14:45 Uhr 

Klasse Multi wenn das mit dem Rechnen nicht wäre. Grins!!!!!! Den Pasi hat doch glatt subtrahieren mit dividieren verwechselt und ich nicht weiter drüber Nachgedacht. Also erst mal in ein kleines Waldstück gefahren. Komisch da steht doch was von Sandsteinen und 30Min. Oh man wie blöd sind wir denn? Also wieder zurück und sie da in 3Minuten war die Dose gefunden. Hat uns trotz der Aktion im Wald sehr gut gefallen.

Gruß
Protzie und Pasi

encuentran 18. mayo 2010 Hamkon2009 ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden, nachgeloggt.

encuentran 09. mayo 2010 DieMurdocks ha encontrado el geocache

Nach dem Muttertags-Besuch das schöne Wetter noch genutzt....
Rätsel gut gelöst und Cache auch gut gefunden

No Trade. TFTC

encuentran 26. abril 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel gelöst war, den Cache gefunden und geloggt.
TFTC

encuentran 27. febrero 2010 demla ha encontrado el geocache

Diese Woche schon gelöst und heute geloggt.

encuentran 20. septiembre 2009 Mariposa84 ha encontrado el geocache

Trotz hohem Muggelaufkommens wegen eines Festes konnten wir den Cache unbeobachtet heben. Ohne Probleme gefunden.

encuentran 20. enero 2009 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Endlich ist der Schnee weg und man kann wieder richtig cachen gehen [;)]

An der schönen Stelle war ich auch noch nicht, und man hat auch einen schönen Ausblick von hier oben.

Danke für's Zeigen und den cache,
Pipowitsch

encuentran 02. enero 2009 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Heute in der Gegend gewesen und diesen Mini-Multi noch mitgenommen. Schöner sehenswerter Ort !

Danke für's Verstecken !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

encuentran 19. noviembre 2008 Gnom ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.
Danke

Gnom

encuentran 02. noviembre 2008 horwischer ha encontrado el geocache

Finalkoordinaten hatte ich bereits vom letzten Mal, konnte aber damals die Dose nicht finden. Heute nach kurzer Suche gefunden.
Danke und Gruß
horwischer mit Elke & Felix

encuentran 26. octubre 2008 tt-diver76 ha encontrado el geocache

schnell gefunden

tftc Jan

encuentran 16. agosto 2008 Kira 1 ha encontrado el geocache

Hallo,

unser erster Cache. Liegt auch für uns fast vor der Haustür.

Die stelle für den Finalen-Cache haben wir gleich gefunden, für den Cache selbst haben wir einige Minuten gebraucht. Wen man weis wo er ist denkt man das er besser versteckt werden müsste.

Danke 

encuentran 12. julio 2008 Klaeus ha encontrado el geocache

Heute um 12:00 Uhr mit dem Ewigen meine „Cacher Laufbahn" gestartet.

Sehr schöner Cache, fast vor der Haustür.

No trade

Danke für den Cache

 

Klaeus

encuentran 08. julio 2008 rincewind_d ha encontrado el geocache

so auch dieser cach war fix gefunden in abendlicher familienvorregencachrunde :-)

T4TC

encuentran 05. julio 2008 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Hallo, wir sind nach dem Wochenendeinkauf über Lieblos zur Bergkirche gefahren und haben den Cache schnell gefunden.... die Lösung für das Rätsel haben wir woanders auf dem Gelande entdeckt ;-)

 Schön gemacht und unser erster Multi... Vielen Dank

 

Anna und Tobias

encuentran 26. junio 2008 Hunter66 ha encontrado el geocache

Hunter66 hat heute morgen um 08:48 Uhr den Cache geknackt.

Vielen Dank für diesen schönen Cache.

encuentran 09. mayo 2008 3m1tmag ha encontrado el geocache

In der Hekik mit den Zahlen vertan , mit den Kidies quasi im zweiten Anlauf. Schöne Location mit guter Aussicht und netter kleiner Wanderung .
Danke für den Cache.

encuentran 04. mayo 2008 walkinblues ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Schöne Location.
Wie vermutet ist man dort Sonntags da nicht alleine.  Cool
Kurzer Talk mit anderen GClern.

Dank und Gruß
walkinblues

encuentran 03. mayo 2008 wolfrio ha encontrado el geocache

schöner Multi, Danke

Nota 24. abril 2008 hugi han escrito una nota

Wartung durchgeführt !
Neues Logbuch,neuer Behälter.

Gruß

Hugi

encuentran 30. diciembre 2007 frenchbulldog ha encontrado el geocache

Mit Heiroka schnell gefunden und
geloggt. Der Coin von Krass D war schon ohne Eintrag weg.
Haben dafür einen neuen dagelassen.
T4TC Frenchbulldog

encuentran 30. diciembre 2007 heiroka ha encontrado el geocache

Kurz mal einen Nachtcache draus gemacht und superschnell gefunden - hatte ja auch wieder meine Bulldogge dabei

encuentran 18. noviembre 2007 DieFlieger ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden - klasse Versteck muss ich schon sagen!<br/><br/>TFTC - Flieger und Fliegerin<br/><br/>IN: nix<br/>OUT: nicht aktivierter GC :-/

encuentran 18. noviembre 2007 Krass-D ha encontrado el geocache

Heute war ja Hochbetrieb am Cache. Zumindest nach den Eintragungen bei  Geocaching.com zu beurteilen.   Hab mal einen Geocoin hinterlassen. Der hat grade so reingepasst. Leider zwei Kameraden verloren.

 Grüßung

 

Krass-D  Fer-D Jan D und Kai

encuentran 16. septiembre 2007 chriz ha encontrado el geocache

Auf dem Vorplatz fand heute zwar eine Festivität statt, hat uns beim Aufsuchen des Ewigen und seines kleinen Caches aber nicht weiter gestört (wir die Festgäste auch nicht). Eine interessante Örtlichkeit.

Vielen Dank für den schnellen Cache sagt
chriz
(15:10|no trade)

encuentran 25. julio 2007 thueml ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, in der wir auch noch nicht waren ,der Cache ist nett und wir haben alles gut gefunden.
FTFC thueml und Simone

encuentran 20. julio 2007 D0KE ha encontrado el geocache

encuentran 24. junio 2007 kadett11.oc ha encontrado el geocache

schöne Gegend, danke für den Cache

kadett11

encuentran 23. junio 2007 Uhrheber ha encontrado el geocache

Hi. schnell gefunden mit Xus und Dirk der gleich den richtigen grif hatte.

Gruß Maik.

encuentran 07. junio 2007 TSkrlm ha encontrado el geocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

Nota 05. junio 2007 hugi han escrito una nota

Die Cachebox wurde entwendet.

Habe eine neue Dose mit neuem Logbuch am Final
hinterlasen.

Es kann also weiter gesucht werden.


Gruß

Hugi

encuentran 14. abril 2007 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt einer Motorradtour am heißen 14.4.2007 versuchte ich mein Glück bei "Dem Ewigen". Nach einigem Hin und Her den Cache gefunden. Ein schönes Plätzchen zu Verweilen und Entspannen.

Schöner Cache, danke !!!!

Gruß Coolmonkey

encuentran 11. octubre 2006 hotelzulu ha encontrado el geocache

Habe mich um Baustellen-Muggels herumgeschlichen und unauffällig den Vorstage als auch das Final geschafft, es war genau 15.45 Uhr. Zur Deckung habe ich meinen Heizöl-Glider mit Maskottchen Elfriede zur Abschirmung vors Ziel gestellt und konnte so in aller Ruhe loggen.

Gruss und danke
sagt der Heinz

encuentran 29. abril 2006 Suslik ha encontrado el geocache

Den Final ausgegoogelt und schnell gefunden, da in meinem Nachbarort.
Die Gegend hinter dem Cache besucht man am besten bei Nacht... und Vollmond.. bei aufsteigendem Nebel... ;-)

Bei Tag ein schöner Hügel mit interessanten Gebäuden und einem Naturlehrpfad...

Nichts getauscht,
Danke für den Cache,

Suslik




encuentran 19. abril 2006 Parabel ha encontrado el geocache

Heute gegen 17:45 Uhr haben wir den Cache, nach einer kurzen Suche gefunden.
Sehr nett gemacht, reizvolle Gegend, dafür einen herzlichen Dank.
In: /
Out:/

Gruß Claudia & Uwe (Parabel)

encuentran 10. abril 2006 Tricky ha encontrado el geocache

Nachdem wir alle 4 "Elemente" gut gefunden haben, sollte der Ewige der Abschluss der heutigen Tour sein. Schönes Gebäude, tolle Gegend und die erste, mir bekannte Filmdose, die auch noch Tradig Items enthält.
TFTC

no trade

encuentran 08. abril 2006 Fraggels ha encontrado el geocache

Als ersten Cache heute schnell und zielstrebig bei sonnigem Wetter gefunden. Schöner Cache. Vielen Dank.

Gruß Fraggels

In: Kugel
Out: nix

encuentran 12. febrero 2006 Doktor Jones ha encontrado el geocache

Schneller und kurzer Cache

Misha und Hyldra

encuentran 03. octubre 2005 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 21. septiembre 2005 Aldokyl ha encontrado el geocache

Ein schneller Cache für Zwischendurch, den wir sogar ohne GPS finden konnten.

encuentran 28. julio 2005 rumpel ha encontrado el geocache

Nachtrag für OC

Hi,
das Rätsel in null-komma-nix gelöst,
den Final schnell gefunden.
Verbunden mit dem Bike, hat diese Tour sehr viel Spass
gemacht

IN=Glückskäfer
OUT=MickeMouse Ansteck-Pin

encuentran 29. mayo 2005 ockham ha encontrado el geocache

Da ich mir über google die fehlende Zahl besorgen konnte, gings es also gleich zum Final. Mit sehr genauen Koordinaten war die richtige Stelle bei den "Steinen" schnell gefunden.
Ein schöner Drive-In, in wirklich schöner Lage. Auch ein Blick auf die Gesamtanlage lohnt sich!

Thanks
Ockham

encuentran 20. noviembre 2004 camelot und ossizicke ha encontrado el geocache

Unser erster Cache unter vereintem Namen.
Beide Stationen waren ohne Probleme sofort gefunden.

encuentran 02. octubre 2004 littmann ha encontrado el geocache

Der Vierte und Letzte auf der heutigen "Tour de Hugi".

Auch hier gings schnell über Stage 1 zum Final...
Vielen Dank für diesen gelungenen Micro.
In/Out: nix

littmann

encuentran 11. julio 2004 wmaaster and anderl ha encontrado el geocache

encuentran 03. julio 2004 safri ha encontrado el geocache

Die Kids kämpften in Lieblos und ich ging kurz mit Nala spazieren. Eine schöne Gegend und der Cache konnte bald lokalisiert werden, danke!

encuentran 02. julio 2004 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Da hatten wir wirklich Glück. Bei dem heute recht wechselhaften Wetter erlebten wir diesen Cache bei Sonnenschein. Da kam das beschauliche Ambiente gut zur Geltung. Am Final lud eine nahe stehende Bank zum Verweilen und Loggen ein. Schöner Platz für einen Cache. Und als Erstfinder hatten wir die volle Auswahl beim interessanten Cacheinhalt.
In: grünes Nilpferd
Out: 10 Kopeken

[Volver a la lista de geocache]