Waypoint-zoeken: 

Logs van Zum Wasserschloss    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 06. augustus 2009 MacN heeft de cache gevonden

Heute im 2. Anlauf im 4er Team sehr gut und schnell gefunden ...
T4TC

MacN

Gevonden 02. mei 2009 ToMaSi heeft de cache gevonden

Ganz schön schwierig am Anfang mit dem Wassergeflügel. Danach ging es dann aber prima glatt. Ab und zu kamen paar Auto's, die fuhren jedoch vorsichtig. Hat viel Spass gemacht. Simon, 9 Jahre, hatte kein Problem damit, den Cache zu finden.

In: Einkaufs-Chip

Out: Schlüsselanhänger  

Danke an Team Mauswurf             

 

Gevonden 18. maart 2009 Stoepsel heeft de cache gevonden

#4#

 

Hab ihn ;) War eine schwere Geburt, aber schließlich hab ich ihn gefunden!!! In der Nähe der Cachestelle lag ein wenig aufgewühltes Laub, ich nahm schon an, der Cache sei entwendet worden! Don't let it fool you - Er ist da, wo er hin gehört ;)

 

Etwas überrascht hat mich die aufgeweichte Fishermen's Friend-Packung im Cache. Wer tradet denn sowas? Vielleicht möchten die Owner die ja mal entsorgen...

 

Aber sonst alles 1a! Schöne Runde!!! Vielen Dank!

Gevonden 13. maart 2009 Susisa heeft de cache gevonden

Ja, Ja, Carsten tippt falsch und wir landen auf einem Privatgrundstück auf dem wir mit Taschenlampen beleuchtet werden und nach unserem Verstand gefragt werden, was wir hier suchen.
Man wollte uns schon die Hunde auf den Hals hetzen......

Toll, Carsten, netter Freund Bringt uns unabsichtlich in Gefahr - Aber das hatte wohl wieder was mit dem Kriechel-Gen zu tun

Alles in Allem eine schöne Runde in der Dunkelheit und alle sind heile geblieben!!!

Danke für die Dose und für diesen schnellen Multi (wir hätten ohne den Ausflug auf dieses Privatgrundstück diese Runde bestimmt unter ner Stunde geschafft )

In/Out: NIX

Gevonden 28. december 2008 STUG heeft de cache gevonden

Schön gemachter Multi - hat mir super gefallen. Alles gut gefunden (gerechnet aber teilweise im warmen Auto ). War ganz schön kalt.

Gevonden 12. oktober 2008 geo-archi heeft de cache gevonden

Meinen dritten Cache fand ich fast schon zu kurz, aber dennoch `ne Weile zum Finden benötigt. Einen netten 35 minütigen Spaziergang mit drei Gästen zu einem gut versteckten Cache gemacht.

Übrigens: Kinder sind die hartnäckigsten Muggles.

 In: türkisches Glücks-Armband
Out: Anstecker

Grüße von geo-archi

Gevonden 21. augustus 2008 GeoAtti heeft de cache gevonden

Huch. Wieso ist denn diese wunderschöne Runde so lange nicht gefunden worden? Sehr viel Spass hatten wir auch weil die Beschreibung sehr schön geschrieben ist. Wenn man vor Ort ist, wusste man gleich das man richtig ist! ;-)

Aber: Entweder ich weiss nicht wo Nordwesten ist, oder man muss nach Nordosten gehen und nicht nach Nordwesten! ;-)

In: Schaf
Out: Maus

PS: Die Tüte ist aber wieder recht zerfleddert (was nicht weiter schlimm ist)

Opmerking 27. juli 2008 Team Mauswurf heeft een notitie geschreven

Wir haben heute ein neues Logbuch und eine neue Tüte spendiert und dabei die "villefrösche" getroffen.

Nochmals viele Grüße aus dem Aachener Land; den Text haben wir nach eurem Hinweis geändert. Danke.

Gevonden 27. juli 2008 villefrösche heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,

 haben den Cache nach einiger Suche doch noch gefunden und die Cache-Besitzer kennen gelernt. 

 Ganz schön kniffelige Rechnungen, die aber viel Spaß machen.

 

In und out: /

 

Tftc 

Gevonden 02. november 2007 Scherlok und Watt-Sohn heeft de cache gevonden

Das war die Nr. 5 an diesem Tag. Ein prima Cache.

Es bedanken sich Scherlock und Watt-Sohn

Gevonden 16. september 2007 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Bei dem schönen Wetter habe ich mich kurz entschlossen auf's Fahrrad geschwungen, um diesen Cache zu heben. Beim 1. Versuch hatte ich das "Wassergeflügel" mit Raubvögeln verwechselt und bin deshalb nicht bis zum Final vorgedrungen! Diesmal hat alles gut geklappt.
TFTC Eifelbaer
OUT: TB IN: nix

Gevonden 12. juni 2007 Leporello heeft de cache gevonden

So, nach einigem Knobeln und Suchen letztlich doch gefunden. Hat aber Spaß gemacht.

in: Burg

out: Piratenschnecke

 Michael

Gevonden 10. juni 2007 Botti heeft de cache gevonden

Haben den Cache im 2. Anlauf gehoben, da wir unsere erste Tour wegen Sturm und Regen abbrechen mußten. Schöne Runde, gut und zeckenfrei gefunden. Schöne Gegend. Bei Sonneschein nicht ganz so frustig.

in: Nici-Hund
out: Radio

Opmerking 23. april 2007 ocler_2 heeft een notitie geschreven

Hallo!

Nur ein kurzer Hinweis, der gc-Waypoint dieses Caches ist nicht richtig: Angegeben ist GCN30, richtig ist GCN30Z.

Viele Grüße

PS: Dieses Log darf nach der Korrektur gerne gelöscht werden.

Gevonden 11. april 2007 Kai05 heeft de cache gevonden

Danke hat wirklich Spaß gemacht, Cache muss neu verpackt werden!

Wir hatten leider nichts dabei. kira + kai

TNLN  kai05

Gevonden 10. april 2007 Team RPR heeft de cache gevonden

Cache am 02.04.07 mit Charly Brown gefunden.

Gevonden 10. december 2006 Susis friends heeft de cache gevonden

Mit den Nagern dann doch ein größeres Problem.

Man solte seinen Blickwinkel auch mal in andere Richtungen lenken.

Gevonden 13. oktober 2006 oeko61 heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Spaziergang schnell gefunden.

in:TB

out:TB

Viele Grüße von oeko61 

Gevonden 08. september 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Der intensive Geruch vom nahgelegenen, großen Zwiebelfeld war betörend und verfolgte uns während der ganzen Runde. Der Cache konnte sich – ob des Dopings - nicht lange vor uns verborgen halten.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen – heute mit roli_29 unterwegs.

Gevonden 08. september 2006 roli_29 heeft de cache gevonden

Ein netter kleiner Multi, den Jochen (Diefinder) und ich auf unserem Weg zum Kommern Event, gut gefunden haben.

Vielen Dank für diesen Cache, der uns in eine unbekannte Ecke führte.

Gruß Roland

no trade

Gevonden 13. augustus 2006 BigNoseTeam heeft de cache gevonden

Tausendmal (naja nicht ganz, aber schon öfter) dran vorbei gefahren, aber noch nie hier abgebogen. Wer kommt schon ohne Cache nach Müddersheim?
Dann alles gut gefunden. Haben den Weg zum Schloss doch mit dem Wagen zurück gelegt . Aber wir wollten ja noch zum Regensbusch und mussten sowieso in die Richtung.

THX 4 the box sagen CLJ

IN: Cefkoch
OUT: getunter(?) Golf (- für unseren Schumi-Cache)

Gevonden 19. april 2006 DiggerVob heeft de cache gevonden

Nach netten kleinen Rätseln (häh? aaachsoooo!) heute um 14.10 gefunden. Schöne Idee! Schade, dass man nicht (also eigentlich nicht) weiter ran darf!
TFTC
In: Mini-Radio
Out: Truck
DiggerVob

Gevonden 13. april 2006 Geogretel heeft de cache gevonden

Hat wieder mal so richtig Spass gemacht. Schöne Gegend. Schöner Cache. Schönen Dank

out: nix
in: Flummi, Auto


Gruss Geogretel


wer suchet - der findet

Gevonden 09. oktober 2005 Captain Cook heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns mit der Aufgabenstellung in der Cachebeschreibung erst etwas schwer taten, erreichten wir dann doch irgendwann die Endlocation, um dort (wegen schlechten Empfangs) mal wieder den Telefonjoker um Hilfe zu bitten. Der meldete sich genau in dem Augenblick, als aus dem Hintergrund eine Stimme erklang: "Ich hab' ihn!" Telefonieren hilft also !

TNLN

Gevonden 08. oktober 2005 Homer Jay heeft de cache gevonden

In gemütlicher Runde mit den Freds und Microloft das Wasserschloss besucht.
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

in : Reflektorbär, Simpson-STicker
out : Ü-Ei, Parfümpröbchen

Gevonden 29. augustus 2005 Scaramanga heeft de cache gevonden

Wir waren ganz überrascht, als zwei TBs im Cache lagen. Die werden wir doch weitertransportieren!
Vielen Dank für den schönen Cache!
Scaramanga

Gevonden 21. augustus 2005 eifelwanderung heeft de cache gevonden

Sch&#xF6;ner kleiner Ausflug mit etwas Denksport. Nach kurzer<br/>Suche gefunden. Heute TB-Tauschtag.<br/><br/>out TB Princess<br/>in TB HBC2 und TB BURGSchloss (neu!)<br/><br/>--<br/>www.eifelwanderung.info

Afbeeldingen voor deze log:
weißtduwieviel???weißtduwieviel???
gefunden!gefunden!

Gevonden 10. juni 2005 JamesDoe heeft de cache gevonden

Gefunden: 16:05 Uhr

ein Cache in schöner Gegend, schade das man ins Wasserschloß nicht rein darf, wären bestimmt einige schöne Motive für meine Kamera gewesen.

Ronny hatte noch Respekt vor dem großen schwarzen Balou vom Landy-Team.

IN: Plüschhund
OUT: TB Bob

Jens

Gevonden 22. mei 2005 mazzy heeft de cache gevonden

Gut gemachter Cache.
Nur zum Schluss haben uns ein paar Brennesseln erwischt.

Vielen Dank!

in: Spaceclub-Schlüsselanhänger
out:Eier-Kerze

LG
Mazzy and the Stars

Grüsse nochmals ans HoPri-Team!

Gevonden 16. mei 2005 Sludgecrawler heeft de cache gevonden

Kleiner Multi, beinahe problemlos als Drive-in zu bewältigen. Leider ist das Wasserschloss bis auf die Parkanlage überhaupt nicht einsehbar, Schade!
Besten Dank für den Hinweis vom Black-Jack-Team: das Stromhäuschen liegt tatsächlich in nordöstlicher Richtung. Wäre eigentlich angebracht, dieses zu korrigieren - wer laut Cachebeschreibung nordwestlich sucht, begibt sich chancenlos auf Privatgelände...
Das Versteck erfordert mit zunehmender Vegetation schon einen recht guten Cacherinstinkt, gut ausgewählt.

Viele Grüße,
Sludgecrawler

No trade

Gevonden 30. april 2005 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Wir haben alles gut gefunden und nach etwas Suchen auch den Cache. [:)]
Wir haben auf der Suche nach F uns etwas dumm angestellt und eine Runde um das Wasserschloss gedreht. Dies ist allerdings Privatgelaende. Wir sind dennoch freundlich auf diesem wunderschoenen Kleinod empfangen worden. Nach der Umrundung erst das Stromhaeuschen, dass uebrigens im Nordosten(!) von F liegt gefunden. Der Cache selbst ist wirklich gut versteckt und waechst langsam zu.
Vielen Dank fuer den Cache an Andreas und das Team Mauswurf!
TNLNSL

Gevonden 29. maart 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Mit der aktuellen Beschreibung auf Tour und damit prima zurecht gekommen. Alle Stationen liessen sich eindeutig finden und auch die Zuordnung der gesuchten Ziffern zu den Buchstaben ist stimmig.

TNLN

Kerstin &amp; Marco

Gevonden 27. maart 2005 JoPeDie heeft de cache gevonden

Dis war ein netter Osterspaziergang bei leichtem Regen ich habe alles gut gefunden bis auf(F) was mir verborgen blieb, also aus dem Bauch heraus einfach eine Zahl gewählt und siehe da es wahr auf anhieb die richtige Zahl und so konnte der Cache schnell gehoben werden.
Happy Hunting
JoPeDie

In: Pandabär
Out: Auto

Gevonden 26. maart 2005 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Schöne Wegpunkte![^] Schade, dass man nicht näher ans Schloss rankommt. Ein paar 'Interpretationsspielräume' hat mir auch die neue Beschreibung gelassen, aber schlussendlich habe ich dann den Cache gefunden.

TNLN,

vielen Dank,

Thomas

Gevonden 25. maart 2005 radioscout heeft de cache gevonden

Interesting cache location.

TNLN

Gevonden 15. maart 2005 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]