Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erde    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 22. Mai 2010 hugi hat eine Bemerkung geschrieben

<p>Leider ist der Cache den Baumf&auml;llern zum Opfer gefallen.</p><p>Muss ihn leider archivieren.</p><p>&nbsp;</p><p>Gru&szlig;</p><p>Hugi</p>

gefunden 18. Mai 2010 Hamkon2009 hat den Geocache gefunden

 
  Normal
  0
  21
  
  
  false
  false
  false
  
   
   
   
   
   
  
  MicrosoftInternetExplorer4
 

 
 




 /* Style Definitions */
 table.MsoNormalTable
	{mso-style-name:"Normale Tabelle";
	mso-tstyle-rowband-size:0;
	mso-tstyle-colband-size:0;
	mso-style-noshow:yes;
	mso-style-parent:"";
	mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
	mso-para-margin:0cm;
	mso-para-margin-bottom:.0001pt;
	mso-pagination:widow-orphan;
	font-size:10.0pt;
	font-family:"Times New Roman";
	mso-ansi-language:#0400;
	mso-fareast-language:#0400;
	mso-bidi-language:#0400;}



Gesucht, gefunden und nun auch geloggt.

TFTC Hamkon2009

gefunden 20. April 2010 Deichgraf007 hat den Geocache gefunden

#165 - Schnell gefunden. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

gefunden 27. Februar 2010 MeNaBi hat den Geocache gefunden

Schönen Spaziergang gemacht. Kurze Zwangspause auf der Bank, da Muggelgefahr bestand.
Danach schnell geloggt. Wetter war schön.

Danke fürs Zeigen der Gegend, MeNaBi

gefunden 19. Januar 2010 TheCelt034 hat den Geocache gefunden

Auch auf OC mal geloggt.

TFTC,

Tom! 

gefunden 28. September 2009 miraculix64 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Musicalstar auf einer Radtour gesucht und schnell gehoben.

gefunden 10. Januar 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Eidengesäß mit ein paar ortsansässigen Verwandten unterwegs um denen das cachen näher zu bringen.

Den cache haben unsere zukünftigen Geocacher schnell und gut finden können. Die restlichen zwei 'Elemente' holen wir uns dann im Frühjahr [:)]

Vielen Dank,
Pipowitsch

gefunden 18. November 2008 pac-man1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,danke.

gefunden 03. Oktober 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter die Vierer-Reihe geloggt. Alles gut gefunden - danke für die Caches.

Team Fährtensucher

Sabine & Stefan

gefunden 17. August 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Als ich das erste mal hier war, habe ich (wegen kurzer Hosen, bin halt ein Weichei Wink) vor den Brennesseln und Brombeerbüschen kapituliert. Heute stand, frisch gemäht und aufgeräumt, dem loggen nichts mehr im Weg.

TFTC,
Klaeus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. August 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Auch den Erdcache konnten wir heute rasch finden.

Vielen Dank

Anna und Tobias

gefunden 13. Juli 2008 orangutan hat den Geocache gefunden

schnell gefunden,danke...

gefunden 02. Mai 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Der Cache war sofort gefunden. Das hat schon was, wenn man den ersten Eintrag in ein brandneues Log-Buch schreiben kann!

Danke für den Cache!
adventure cyclist

gefunden 02. Mai 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Und der letzte der vier Elemente-Caches! Für eine Elemente-Runde nach Mendelejew wären wir wohl länger unterwegs gewesen...[;)] Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Hinweis 24. April 2008 hugi hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Behälter, neues Logbuch.

Gruß

Hugi

gefunden 20. April 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Ein paar Muggels vorbeiziehen lassen und dann schnell den Cache gehoben .
Out: Tintenfisch
In: Bauarbeiter
Danke für den Cache.

gefunden 04. April 2008 Becksman77 hat den Geocache gefunden

vorbei gefahren kurz angehalten und Gefund sehr nettes versteck

 

 

gefunden 15. März 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Heute morgen gleich mal geloggt!

tftc Jan

gefunden 12. März 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

immerhin 2 von den 4 Elementen konnte ich finden, ausser Erde wars noch das Wasser ...
Den Rest muss ich auf einen nächsten Anlauf verschieben.

TFTC Kadett11

gefunden 26. Februar 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

gut gefunden , Danke

gefunden 10. Februar 2008 findgarnix hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Das Heben war schwierig, da Horden von Muggeln Sonntags spazierengehen, aber auf der Bank war das Warten angenehm....

gefunden 25. Januar 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Im altbewährten Team schnell und sicher gefunden und geloggt.
T4TC
Frenchbulldog

gefunden 25. Januar 2008 heiroka hat den Geocache gefunden

Bei sternenklarem Himmel in angenehmer Gesellschaft schnell gefunden und geloggt.

gefunden 01. Dezember 2007 Krass-D hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. leider zwei Kameraden verloren.

 

Krass-D

gefunden 24. November 2007 GG WG hat den Geocache gefunden

Bein zweiten Anlauf ohne viele Muggels gehoben.

In : Schlüsselanhänger

Out : Würfel

Gruß: GG WG

gefunden 23. November 2007 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden 14:40
No Trade

gefunden 20. Oktober 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Endlich! Nachdem ich Wasser am 15.10.06 gemacht hatte und seitdem den Ausdruck in meinem Cachordner spazieren trage, konnte ich heute endlich den Rest absolvieren.

raus: Vogelstempel
rein: Edelstein, Hugo Boss Probe

gefunden 23. September 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

#108
Hier beim sechsten von acht Caches bei meiner kleinen Abendrunde war es dann soweit - Pulli und lange Hose mußten ihren Dienst antreten! So konnten alle Brennnessel-Attacken erfolgreich abgewehrt werden und der Schatz war flink gehoben! [:D] Die Schlange war auch nicht zuhause - wassen Glück! [:D]
Schöne Serie - alles Drive-In und schön easy! TFTC!!
In/Out: ---

gefunden 07. September 2007 horwischer hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Tour der 4 Elemente heute als erstes gefunden!
Danke und Gruß
horwischer + Felix

gefunden 19. August 2007 Mr.Rewe hat den Geocache gefunden

Hi,

Tolles Versteck schnell gefunden.DANKE

Entnommen habe ich eine kleine silber Münze und reingelegt habe ich ein Anstecker in silber.grüsse  :)

gefunden 12. August 2007 kaj_jan hat den Geocache gefunden

Smile Ich habs gefunden, da es genau beschrieben ist. Schönes Versteck.

Trade: Ring genommen, Radiergummi gegeben

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Juli 2007 chritobhard hat den Geocache gefunden

Heute haben die Kinder und ich uns zwei der vier Elemente vorgenommen. Erde war ohne Probleme zu finden. Unser Auto haben wir an dem runden rot/weißen Schild abgestellt und sind schön zu Fuß gegangen. Originelle Idee, mit den "Vier Elementen". 

Die Landschaft ist toll, das Versteck gut ausgewählt. Auf dem Rückweg noch zwei Cacher getroffen. Gruß an das junge Paar mit dem roten Auto.

 

Viel Spass wünschen

Christian, Tobias+Gerhard 

 

 

gefunden 07. Juli 2007 chreich hat den Geocache gefunden

Easy zu finden, Danke.

Hinweis 01. Juli 2007 hugi hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt.
Neues Logbuch eingelegt.


Gruß


Hugi

gefunden 23. Juni 2007 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Heute nur drei Elemente von Hugi gesucht und gefunden.

no trade, das Logbuch ist voll !!!

Danke dem Owner [:)]

Es grüßt Coolmonkey
Samstag, den 23.06.2007/17:05

gefunden 29. April 2007 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
haben heute die vier Elemente gesucht und gefunden.
Einfache, fast Drive-In-Caches.
Schöne Gegend mit tollen Ausblicken,
Viele Grüße
die Wombels

gefunden 31. Dezember 2006 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 24. September 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 12. September 2006 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

In unserem Urlaub auch diesen Cache gefunden..
Gruß !!

gefunden 16. Juli 2006 SeriousSam hat den Geocache gefunden

Die Vier Elemente der Erde muss man einfach haben
Bestes Wetter und ein toller Ausflug machen diesen Tag perfekt

Beste Grüsse

gefunden 19. Juni 2006 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Eine vierer Cache sehrie und heute Urlaub die waren jetzt dran.
Erde, Feuer, Wasser und Luft alle gut gefunden ohne große Abweichung
Danke für die schönen Pläze.
Lg Maik

In: out: nix

gefunden 14. Juni 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Früh morgens gegen 10.40 Uhr mit Maskottchen im Wagen in Sichtweite ohne den viel gefürchteten Muggelverkehr gehoben und geloggt.
Mfg
Elfriede und Heinz

gefunden 10. Juni 2006 RatioF hat den Geocache gefunden

Versteck schon vom Auto aus gesehen. Um sich den Spaß nicht zu verderben sollte man an dem runden roten Schild doch lieber aussteigen und sich die Beine vertreten. Dann tritt man auch nicht beim Aussteigen in die Verdauungsreste unbeliebter Vierbeiner.
TNSL, RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

gefunden 25. Mai 2006 Suslik hat den Geocache gefunden

Schöner Blick auf einen Teil des "Freigerichts".
Den Cache habe ich mit dem Autonavigationsgerät
und der Beschreibung leicht gefunden.
Danach gings zum "Feuer".

In: Rohsmaragt (Wert 0,1 Euro)
Out: Nichts

gefunden 10. April 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

Heute die erste Anlaufstelle unserer "Elemente-Cachingtour".
Schnell gefunden und geloggt. Als "Flachländer" genossen
wir den schönen Ausblick.
TFTC

no trade

gefunden 08. April 2006 Fraggels hat den Geocache gefunden

Nach dem Cache Feuer schnell gefunden und eine Mittagspause eingelegt. Schöner Blick.

Danke

Fraggels

gefunden 20. März 2006 Klebeband hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von "Feuer" zurück zum Auto haben wir diesen Cache noch schnell mitgenommen. Die Mäuse waren aber schneller gewesen und haben die Tüten ziemlich zerfressen.

Out: /
In: Münze

gefunden 26. Februar 2006 Doktor Jones hat den Geocache gefunden

Schöne Serie die in einer Hügeligen Offroad/Kletterwanderung endet wenn man direkt per Luftlinie unterwegs ist

Misha, Hyldra, Slin und Anits

Hinweis 04. Dezember 2005 hugi hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde gewartet.
Tüten habe ich ausgetauscht und auch die Logbücher
erneuert.

Viel Spaß !

Hugi

gefunden 17. Oktober 2005 C9H14NO3 hat den Geocache gefunden

Das war der erste Cache meiner heutigen kleinen Tour. Ein Griff und ich hielt ihn in den Händen.
no trade.

Danke für das schöne Versteck.

Björn

gefunden 03. Oktober 2005 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 25. September 2005 rumpel hat den Geocache gefunden

Nachtrag für opencaching

Nach dem Feuer auch diesen Cache schnell gefunden.

No Trade
-Rumpel

gefunden 02. September 2005 ockham hat den Geocache gefunden

Unsere Alchimistentour durch die Elemente, so hatten wir beschlossen, sollte mit einer Erkundung des Elementes Erde beginnen. Nach eindeutiger Beschreibung sind wir dann auch schnell fündig geworden und hatten genügend Zeit dieses Element zu untersuchen.
Ausserdem wieder einmal eine Ecke kennengelernt die man sonst seltener Aufsucht.

NT

Besten Dank dafür!!!
Ockham und Gastcacher Kurt

gefunden 26. August 2005 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2005 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2005 chriz hat den Geocache gefunden

Den Cache nach kurzem Spaziergang sofort gefunden. No Trade.
chriz und thomas

gefunden 06. August 2005 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Toll wie die Schatzfinder den Cache wieder getarnt hatten.
Sie haben sich wirklich die Mühe gemacht, ein Spinnennetz über das Versteck zu spannen.
Wir dachten nur: „Da kann der Cache ja gar nicht sein.
Ansonsten müsste das Netz ja zerstört sein“
Bergen musste den Cache dann natürlich wieder Camelot!! :-)

gefunden 04. August 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns zuletzt in der Schweiz für einzelne Traditional Caches zum Teil 5 Stunden zu Fuß mit fast 1000 m Höhendifferenz (einfach) anstrengen mussten, war die Elemente-Serie mit ihren fast Drive-In- Caches doch eine sehr bequeme Abwechslung. Das Versteck von "Erde" war ohne Probleme zu finden und das Logbuch noch leer.
Rein: Hinkel (Erdverbunden)
Raus: Piratenplakette

[Zurück zum Geocache]