Waypoint search: 

Log entries for Erde    Found 55x Not found 0x Note 4x

Note 22 May 2010 hugi wrote a note

<p>Leider ist der Cache den Baumf&auml;llern zum Opfer gefallen.</p><p>Muss ihn leider archivieren.</p><p>&nbsp;</p><p>Gru&szlig;</p><p>Hugi</p>

Found 18 May 2010 Hamkon2009 found the geocache

 
  Normal
  0
  21
  
  
  false
  false
  false
  
   
   
   
   
   
  
  MicrosoftInternetExplorer4
 

 
 




 /* Style Definitions */
 table.MsoNormalTable
	{mso-style-name:"Normale Tabelle";
	mso-tstyle-rowband-size:0;
	mso-tstyle-colband-size:0;
	mso-style-noshow:yes;
	mso-style-parent:"";
	mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
	mso-para-margin:0cm;
	mso-para-margin-bottom:.0001pt;
	mso-pagination:widow-orphan;
	font-size:10.0pt;
	font-family:"Times New Roman";
	mso-ansi-language:#0400;
	mso-fareast-language:#0400;
	mso-bidi-language:#0400;}



Gesucht, gefunden und nun auch geloggt.

TFTC Hamkon2009

Found 20 April 2010 Deichgraf007 found the geocache

#165 - Schnell gefunden. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

Found 27 February 2010 MeNaBi found the geocache

Schönen Spaziergang gemacht. Kurze Zwangspause auf der Bank, da Muggelgefahr bestand.
Danach schnell geloggt. Wetter war schön.

Danke fürs Zeigen der Gegend, MeNaBi

Found 19 January 2010 TheCelt034 found the geocache

Auch auf OC mal geloggt.

TFTC,

Tom! 

Found 28 September 2009 miraculix64 found the geocache

Zusammen mit Musicalstar auf einer Radtour gesucht und schnell gehoben.

Found 26 April 2009 Gnom found the geocache

Nun, wirklich, mit Sandalen nicht zu empfehlen [:(].

Danke und Grüße

Gnom

Found 10 January 2009 Pipowitsch found the geocache

Heute waren wir in Eidengesäß mit ein paar ortsansässigen Verwandten unterwegs um denen das cachen näher zu bringen.

Den cache haben unsere zukünftigen Geocacher schnell und gut finden können. Die restlichen zwei 'Elemente' holen wir uns dann im Frühjahr [:)]

Vielen Dank,
Pipowitsch

Found 18 November 2008 pac-man1 found the geocache

Schnell gefunden,danke.

Found 03 October 2008 Team Fährtensucher found the geocache

Bei schönem Wetter die Vierer-Reihe geloggt. Alles gut gefunden - danke für die Caches.

Team Fährtensucher

Sabine & Stefan

Found 17 August 2008 Klaeus found the geocache

Als ich das erste mal hier war, habe ich (wegen kurzer Hosen, bin halt ein Weichei Wink) vor den Brennesseln und Brombeerbüschen kapituliert. Heute stand, frisch gemäht und aufgeräumt, dem loggen nichts mehr im Weg.

TFTC,
Klaeus

Found 17 August 2008 Anna & Tobias found the geocache

Auch den Erdcache konnten wir heute rasch finden.

Vielen Dank

Anna und Tobias

Found 13 July 2008 orangutan found the geocache

schnell gefunden,danke...

Found 02 May 2008 adventure cyclist found the geocache

Der Cache war sofort gefunden. Das hat schon was, wenn man den ersten Eintrag in ein brandneues Log-Buch schreiben kann!

Danke für den Cache!
adventure cyclist

Found 02 May 2008 Hase.Siegfried found the geocache

Und der letzte der vier Elemente-Caches! Für eine Elemente-Runde nach Mendelejew wären wir wohl länger unterwegs gewesen...[;)] Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Note 24 April 2008 hugi wrote a note

Neuer Behälter, neues Logbuch.

Gruß

Hugi

Found 20 April 2008 3m1tmag found the geocache

Ein paar Muggels vorbeiziehen lassen und dann schnell den Cache gehoben .
Out: Tintenfisch
In: Bauarbeiter
Danke für den Cache.

Found 04 April 2008 Becksman77 found the geocache

vorbei gefahren kurz angehalten und Gefund sehr nettes versteck

 

 

Found 15 March 2008 tt-diver76 found the geocache

Heute morgen gleich mal geloggt!

tftc Jan

Found 12 March 2008 kadett11.oc found the geocache

immerhin 2 von den 4 Elementen konnte ich finden, ausser Erde wars noch das Wasser ...
Den Rest muss ich auf einen nächsten Anlauf verschieben.

TFTC Kadett11

Found 26 February 2008 wolfrio found the geocache

gut gefunden , Danke

Found 10 February 2008 findgarnix found the geocache

Nettes Versteck. Das Heben war schwierig, da Horden von Muggeln Sonntags spazierengehen, aber auf der Bank war das Warten angenehm....

Found 25 January 2008 frenchbulldog found the geocache

Im altbewährten Team schnell und sicher gefunden und geloggt.
T4TC
Frenchbulldog

Found 25 January 2008 heiroka found the geocache

Bei sternenklarem Himmel in angenehmer Gesellschaft schnell gefunden und geloggt.

Found 01 December 2007 Krass-D found the geocache

Schneller Fund. leider zwei Kameraden verloren.

 

Krass-D

Found 24 November 2007 GG WG found the geocache

Bein zweiten Anlauf ohne viele Muggels gehoben.

In : Schlüsselanhänger

Out : Würfel

Gruß: GG WG

Found 23 November 2007 Hein Blöd found the geocache

Im Team schnell gefunden 14:40
No Trade

Found 20 October 2007 gartentaucher found the geocache

Endlich! Nachdem ich Wasser am 15.10.06 gemacht hatte und seitdem den Ausdruck in meinem Cachordner spazieren trage, konnte ich heute endlich den Rest absolvieren.

raus: Vogelstempel
rein: Edelstein, Hugo Boss Probe

Found 23 September 2007 Rheingaul found the geocache

#108
Hier beim sechsten von acht Caches bei meiner kleinen Abendrunde war es dann soweit - Pulli und lange Hose mußten ihren Dienst antreten! So konnten alle Brennnessel-Attacken erfolgreich abgewehrt werden und der Schatz war flink gehoben! [:D] Die Schlange war auch nicht zuhause - wassen Glück! [:D]
Schöne Serie - alles Drive-In und schön easy! TFTC!!
In/Out: ---

Found 07 September 2007 horwischer found the geocache

Auf der kleinen Tour der 4 Elemente heute als erstes gefunden!
Danke und Gruß
horwischer + Felix

Found 19 August 2007 Mr.Rewe found the geocache

Hi,

Tolles Versteck schnell gefunden.DANKE

Entnommen habe ich eine kleine silber Münze und reingelegt habe ich ein Anstecker in silber.grüsse  :)

Found 12 August 2007 kaj_jan found the geocache

Smile Ich habs gefunden, da es genau beschrieben ist. Schönes Versteck.

Trade: Ring genommen, Radiergummi gegeben

Found 22 July 2007 chritobhard found the geocache

Heute haben die Kinder und ich uns zwei der vier Elemente vorgenommen. Erde war ohne Probleme zu finden. Unser Auto haben wir an dem runden rot/weißen Schild abgestellt und sind schön zu Fuß gegangen. Originelle Idee, mit den "Vier Elementen". 

Die Landschaft ist toll, das Versteck gut ausgewählt. Auf dem Rückweg noch zwei Cacher getroffen. Gruß an das junge Paar mit dem roten Auto.

 

Viel Spass wünschen

Christian, Tobias+Gerhard 

 

 

Found 07 July 2007 chreich found the geocache

Easy zu finden, Danke.

Note 01 July 2007 hugi wrote a note

Wartung durchgeführt.
Neues Logbuch eingelegt.


Gruß


Hugi

Found 23 June 2007 Coolmonkey found the geocache

Heute nur drei Elemente von Hugi gesucht und gefunden.

no trade, das Logbuch ist voll !!!

Danke dem Owner [:)]

Es grüßt Coolmonkey
Samstag, den 23.06.2007/17:05

Found 29 April 2007 The Great Wombel found the geocache

Hallo zusammen,
haben heute die vier Elemente gesucht und gefunden.
Einfache, fast Drive-In-Caches.
Schöne Gegend mit tollen Ausblicken,
Viele Grüße
die Wombels

Found 31 December 2006 D0KE found the geocache

Found 24 September 2006 Don Cerebro found the geocache

Found 12 September 2006 Garborwatzki found the geocache

In unserem Urlaub auch diesen Cache gefunden..
Gruß !!

Found 16 July 2006 SeriousSam found the geocache

Die Vier Elemente der Erde muss man einfach haben
Bestes Wetter und ein toller Ausflug machen diesen Tag perfekt

Beste Grüsse

Found 19 June 2006 Uhrheber found the geocache

Eine vierer Cache sehrie und heute Urlaub die waren jetzt dran.
Erde, Feuer, Wasser und Luft alle gut gefunden ohne große Abweichung
Danke für die schönen Pläze.
Lg Maik

In: out: nix

Found 14 June 2006 hotelzulu found the geocache

Früh morgens gegen 10.40 Uhr mit Maskottchen im Wagen in Sichtweite ohne den viel gefürchteten Muggelverkehr gehoben und geloggt.
Mfg
Elfriede und Heinz

Found 10 June 2006 RatioF found the geocache

Versteck schon vom Auto aus gesehen. Um sich den Spaß nicht zu verderben sollte man an dem runden roten Schild doch lieber aussteigen und sich die Beine vertreten. Dann tritt man auch nicht beim Aussteigen in die Verdauungsreste unbeliebter Vierbeiner.
TNSL, RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

Found 25 May 2006 Suslik found the geocache

Schöner Blick auf einen Teil des "Freigerichts".
Den Cache habe ich mit dem Autonavigationsgerät
und der Beschreibung leicht gefunden.
Danach gings zum "Feuer".

In: Rohsmaragt (Wert 0,1 Euro)
Out: Nichts

Found 10 April 2006 Tricky found the geocache

Heute die erste Anlaufstelle unserer "Elemente-Cachingtour".
Schnell gefunden und geloggt. Als "Flachländer" genossen
wir den schönen Ausblick.
TFTC

no trade

Found 08 April 2006 Fraggels found the geocache

Nach dem Cache Feuer schnell gefunden und eine Mittagspause eingelegt. Schöner Blick.

Danke

Fraggels

Found 20 March 2006 Klebeband found the geocache

Auf dem Rückweg von "Feuer" zurück zum Auto haben wir diesen Cache noch schnell mitgenommen. Die Mäuse waren aber schneller gewesen und haben die Tüten ziemlich zerfressen.

Out: /
In: Münze

Found 26 February 2006 Doktor Jones found the geocache

Schöne Serie die in einer Hügeligen Offroad/Kletterwanderung endet wenn man direkt per Luftlinie unterwegs ist

Misha, Hyldra, Slin und Anits

Note 04 December 2005 hugi wrote a note

Cache wurde gewartet.
Tüten habe ich ausgetauscht und auch die Logbücher
erneuert.

Viel Spaß !

Hugi

Found 17 October 2005 C9H14NO3 found the geocache

Das war der erste Cache meiner heutigen kleinen Tour. Ein Griff und ich hielt ihn in den Händen.
no trade.

Danke für das schöne Versteck.

Björn

Found 03 October 2005 Aldokyl found the geocache

Schnell gefunden.

Found 25 September 2005 rumpel found the geocache

Nachtrag für opencaching

Nach dem Feuer auch diesen Cache schnell gefunden.

No Trade
-Rumpel

Found 02 September 2005 ockham found the geocache

Unsere Alchimistentour durch die Elemente, so hatten wir beschlossen, sollte mit einer Erkundung des Elementes Erde beginnen. Nach eindeutiger Beschreibung sind wir dann auch schnell fündig geworden und hatten genügend Zeit dieses Element zu untersuchen.
Ausserdem wieder einmal eine Ecke kennengelernt die man sonst seltener Aufsucht.

NT

Besten Dank dafür!!!
Ockham und Gastcacher Kurt

Found 26 August 2005 Deuil&Data found the geocache

Found 26 August 2005 wmaaster and anderl found the geocache

Found 14 August 2005 chriz found the geocache

Den Cache nach kurzem Spaziergang sofort gefunden. No Trade.
chriz und thomas

Found 06 August 2005 camelot und ossizicke found the geocache

Toll wie die Schatzfinder den Cache wieder getarnt hatten.
Sie haben sich wirklich die Mühe gemacht, ein Spinnennetz über das Versteck zu spannen.
Wir dachten nur: „Da kann der Cache ja gar nicht sein.
Ansonsten müsste das Netz ja zerstört sein“
Bergen musste den Cache dann natürlich wieder Camelot!! :-)

Found 04 August 2005 Schatzfinder found the geocache

Nachdem wir uns zuletzt in der Schweiz für einzelne Traditional Caches zum Teil 5 Stunden zu Fuß mit fast 1000 m Höhendifferenz (einfach) anstrengen mussten, war die Elemente-Serie mit ihren fast Drive-In- Caches doch eine sehr bequeme Abwechslung. Das Versteck von "Erde" war ohne Probleme zu finden und das Logbuch noch leer.
Rein: Hinkel (Erdverbunden)
Raus: Piratenplakette

[Back to the geocache listing]