Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Luft    encuentran 47x no encontrado 0x Nota 5x

archivado 11. septiembre 2013 hugi has archived the cache

encuentran 10. agosto 2012 denali125 ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht!

encuentran 18. septiembre 2011 summit_de ha encontrado el geocache

Schöner Platz, mit Blick auf Dorf Kassel

encuentran 06. agosto 2011 Grauloewe ha encontrado el geocache

Wegen Staus auf der A3 heute quer durchs Land gefahren und einige Schätze gesucht. Nach dem kurzen Aufstieg auf der Bank den schönen Ausblick genossen und ganz gemütlich geloggt

TFTC Grauloewe

encuentran 30. julio 2011 ErNiRu ha encontrado el geocache

Haben heute den Cache  schnell gefunden. Danke fürs verstecken!!

encuentran 24. abril 2011 Riff-Raff61 ha encontrado el geocache

Habe ihn heute mit meiner Tochter gefunden. Danke für den schönen Cache.

encuentran 18. mayo 2010 Hamkon2009 ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und nun auch geloggt.

TFTC Hamkon2009

encuentran 26. abril 2010 Slo09 ha encontrado el geocache



Am 26.04.2010 bei einer kleinen Nachmittagstour während des

Urlaubs gegen 14.45 h gut gefunden und geloggt, danke.

Slo09

encuentran 08. noviembre 2009 3m1tmag ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Spaziergang durch den herbstlichen Waldrand und kleinem Picknick gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 28. septiembre 2009 miraculix64 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Musicalstar auf einer Radtour gesucht und sehr schnell gefunden.

encuentran 21. febrero 2009 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

heute diese Serie zu Ende gebracht...

Vielen Dank und Grüße

Anna und Tobias

encuentran 03. octubre 2008 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter die Vierer-Reihe geloggt. Alles gut gefunden - danke für die Caches.

Team Fährtensucher

Sabine & Stefan

Imagen para el log de entrada
StreuobstwieseStreuobstwiese
Hobby-CacherHobby-Cacher

encuentran 13. julio 2008 orangutan ha encontrado el geocache

Sehr schönes plätzchen!danke dafür...

encuentran 25. mayo 2008 pac-man1 ha encontrado el geocache

War schnell gefunden.Danke.

encuentran 02. mayo 2008 adventure cyclist ha encontrado el geocache

Das hat schon was, wenn man den ersten Eintrag in ein brandneues Log-Buch schreiben kann! Die Luft am Fundort war echt gut, wir haben sie noch eine Weile genossen.

Danke für den Cache!
adventure cyclist

encuentran 02. mayo 2008 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Auf der kleinen Elemente-Tour war dies unser erster Cache. Danke dafür!

Gruß,

Hase.Siegfried

Nota 24. abril 2008 hugi han escrito una nota

Neuer Behälter, neues Logbuch.

Gruß

Hugi

encuentran 30. marzo 2008 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

tftc Jan

encuentran 05. marzo 2008 wolfrio ha encontrado el geocache

gut gefunden, Danke

  New coordinates:  N 50° 10.092' E 009° 16.011', moved by 106 meters

encuentran 17. febrero 2008 rincewind_d ha encontrado el geocache

so ein paar tage nach den andren Elementen auch endlich die Luft abgefahren

encuentran 09. febrero 2008 findgarnix ha encontrado el geocache

Cache gehoben, da er auf dem Weg lag. Tolles Versteck.
Danke

encuentran 25. enero 2008 frenchbulldog ha encontrado el geocache

Im altbewährten Team schnell und sicher gefunden und geloggt.
T4TC
Frenchbulldog

encuentran 25. enero 2008 heiroka ha encontrado el geocache

Bei sternenklarem Himmel in angenehmer Gesellschaft schnell gefunden und geloggt.

encuentran 10. enero 2008 ReneFFM ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden, da die dunkle Plastiktüte kaum zu übersehen war. Der Cache ist auch nicht wirklich schön, er besteht nur aus mehreren Gefrierbeuteln mit Tauschgegenständen und einem zu kleinen Logzettel in einem kleinen Behälter der nicht viel Platz bietet.

Der Cache besteht nur aus Plastiktüten, nicht wirklich schön. Eine Cachedose wie bei "Geislitzer" hätte sicher auch hier und bei "Wasser" Platz gefunden...

Grüße
ReneFFM+Dalli

encuentran 01. diciembre 2007 Krass-D ha encontrado el geocache

<p>Schneller Fund. leider zwei Kameraden verloren.</p><p>&nbsp;</p><p>Krass-D</p>

encuentran 23. noviembre 2007 Hein Blöd ha encontrado el geocache

Im Team schnell gefunden 15:15
No Trade

encuentran 20. octubre 2007 gartentaucher ha encontrado el geocache

Na, der war sogar im Dunkeln ganz einfach.

encuentran 07. septiembre 2007 horwischer ha encontrado el geocache

Last but not least ging uns dann doch nicht die Luft aus. Als letzten der 4 Elemente war Felix (5) diesmal der Finder.

Danke für den Cache, Gruß horwischer + Felix

[This entry was edited by horwischer on Friday, September 07, 2007 at 1:51:03 PM.]

encuentran 15. agosto 2007 chritobhard ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,

 

haben heute die letzten beiden Elemente gesucht und auch gefunden. Schöne Verstecke, hat uns Spaß gemacht.

Rein: Spielzeugauto

Raus: Fliege

 

Viele Grüße

 

Chritobhard 

encuentran 11. julio 2007 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Heute Hugis letztes Element gesucht und gefunden. Schöne Aussicht, fast ein drive in.
no trade
T4TC

Nota 01. julio 2007 hugi han escrito una nota

Wartung durchgeführt.
Neues Logbuch eingelegt.


Gruß


Hugi

encuentran 29. abril 2007 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,
haben heute die vier Elemente gesucht und gefunden.
Einfache, fast Drive-In-Caches.
Schöne Gegend mit tollen Ausblicken,
Viele Grüße
die Wombels

encuentran 26. diciembre 2006 D0KE ha encontrado el geocache

encuentran 24. septiembre 2006 Don Cerebro ha encontrado el geocache

encuentran 16. julio 2006 SeriousSam ha encontrado el geocache

Die Vier Elemente der Erde muss man einfach haben
Bestes Wetter und ein toller Ausflug machen diesen Tag perfekt

Beste Grüsse

encuentran 19. junio 2006 Uhrheber ha encontrado el geocache

Eine vierer Cache sehrie und heute Urlaub die waren jetzt dran.
Erde, Feuer, Wasser und Luft alle gut gefunden ohne große Abweichung
Danke für die schönen Pläze.
Lg Maik

In: out: nix

encuentran 17. junio 2006 Suslik ha encontrado el geocache

Den "Dreier" sofort gefunden.

Wenn man allerdings bei einem Auto Wert auf Teile wie Achse und Ölwanne legt,
sollte man die Zufahrt zum Cache sehr langsam nehmen ;-)

Auf jeden Fall eine schöne Stelle, Dankeschön!

IN: Kleiner Rohsmaragt.
OUT: Nichts

encuentran 10. junio 2006 RatioF ha encontrado el geocache

Von der elementaren Reihe bestimmt die schönste Lokation. So schön, dass ein Muggle gerade vor Cache sein Mittags Picknick machte. Wir mussten also abziehen um am Schluss nochmal vorbeizuschauen. Zum Trost haben wir dann noch den Nachmittag mit einem Picknick ausklingen lassen (leider drei Zecken eingefangen).
TNSL, THX4$, RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

Nota 28. mayo 2006 hugi han escrito una nota

Die Straßenbauarbeiten sind beendet.
Der Cache kann wieder uneingeschränkt von
allen Seiten angefahren werden.

Viel Spaß

Hugi

Nota 21. mayo 2006 hugi han escrito una nota

Achtung !

Wegen Straßenbauarbeiten ist der Cache nicht über die Ortschaft Eidengesäß
zu erreichen.
Der Cache steht jedoch weiter zur Verfügung und ist aktiv.

Melde mich wenn die Arbeiten vorbei sind.

Gruß

Hugi

encuentran 12. mayo 2006 hotelzulu ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Biergarten Frammersbach hier noch nen Haken geschlagen und als echten Drive-In gegen 18 Uhr geloggt. Markantes und originelles Versteck findet
der Heinz
in: Feuerzeug
out: Ü-Ei-Figur

encuentran 10. abril 2006 Tricky ha encontrado el geocache

Heute die dritte Anlaufstelle unserer "Elemente-Cachingtour".
Schnell gefunden und geloggt. Ein schönes Versteck in reizvoller Umgebung.
TFTC

no trade

encuentran 08. abril 2006 Fraggels ha encontrado el geocache

Letzter Cache für heute. Schnell gefunden. Schöner Drive-In.

Gruß
Fraggels

Nota 04. diciembre 2005 hugi han escrito una nota

Cache wurde gewartet.
Tüten habe ich ausgetauscht und auch die Logbücher
erneuert.

Viel Spaß !

Hugi

  Coordenadas:  N 50° 10.149' E 009° 16.001'

encuentran 03. octubre 2005 Aldokyl ha encontrado el geocache

Schnell und ohne GPS gefunden.

encuentran 25. septiembre 2005 rumpel ha encontrado el geocache

Nachtrag für OC:

Der dritte der Serie wurde auch schnell endeckt.

No Trade

-Rumpel

encuentran 02. septiembre 2005 ockham ha encontrado el geocache

Bevor uns die Puste für heute wirklich ausgehen sollte, wollten wir auf jeden Fall auch das letzte noch ausstehende Element untersuchen.
Auch hier konnte sich das Element trotz guter Tarnung nicht lange vor uns verstecken.

Auch hier: Nix rein und Nix raus!

Schönen Dank für diese nette Elementetour!!!
Ockham u. Kurt

encuentran 26. agosto 2005 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 26. agosto 2005 wmaaster and anderl ha encontrado el geocache

encuentran 14. agosto 2005 chriz ha encontrado el geocache

Wir dachten bei all dem heutigen Regen, wir wären schon beim Element Wasser angelangt ;). Den Cache haben wir sofort gefunden. No Trade.

chriz und thomas

encuentran 13. agosto 2005 C9H14NO3 ha encontrado el geocache

Heute bei diesem herrlichen Sonnenschein mal schnell den Cache gesucht, liegt ja schon fast vor meiner Haustür.
Habe ihn auch sofort gefunden, die Tüte lachte mir schon entgegen. Habe ihn dann besser getarnt, und mich noch eine Weile ins Heu gelegt, und mir die Sonne aufn Pelz scheinen lassen.
Danke für diesen schönen Cache!

no trade.

Gruß

Björn

encuentran 06. agosto 2005 camelot und ossizicke ha encontrado el geocache

Der Inbegriff für eine Drive-In Cache - wenn man weiß, was einen vor Ort erwartet.
Wir parkten vorsichtshalber lieber unten auf der großen Strasse und legten die restlichen 100 Meter zu Fuß zurück.

encuentran 04. agosto 2005 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns zuletzt in der Schweiz für einzelne Traditional Caches zum Teil 5 Stunden zu Fuß mit fast 1000 m Höhendifferenz (einfach) anstrengen mussten, war die Elemente-Serie mit ihren fast Drive-In- Caches doch eine sehr bequeme Abwechslung. Das Versteck von "Luft" war, wie die Bewertung der Geländeschwierigkeit vermuten ließ, gar nicht so luftig untergebracht. Auch hier war der Cache ohne Probleme zu finden und das Logbuch noch leer.
Rein: Edelstein
Raus: edler Ring

[Volver a la lista de geocache]