Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Liebestal-Cache    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. Januar 2016, 21:36 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 30.09.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 27. September 2015 C.R.A.F.T. hat den Geocache gefunden

Auf der Märchenwaldrunde noc einen kleinen Abstecher hierher gemacht. Interessante Location die man ohne GC niemals zu Gesicht bekommen hätte.

DFDC

C.R.A.F.T

gefunden 29. August 2015, 17:20 ossi-kind hat den Geocache gefunden

Wieder einen auf der Karte zum lächeln gebracht.
Relativ schnell gefunden mit Family Team "SKJS Einheit"
TFTC von ossi-kind an Die Spatzis
Das it Cache Nr. 9

gefunden 10. Mai 2015 hartfuessler hat den Geocache gefunden

Schöner Cach - Nr.3 - bin überrascht über mein Dakota - bisher immer Kontakt

mfk

hartfuessler

gefunden 01. April 2014, 20:56 timomb hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Tour im Wald von Niederauerbach gemacht. Diesen Cache haben wir schnell und gut gefunden. TFTC

Hinweis 14. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. April 2012 DAYWALKER17 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour zusmanen mit shrn667 auch diesen Cache endlich mal angegangen und ich muss sagen: Der hat sich heute echt gelohnt. Schöne Gegend, richtig schöner "Old-School-Cache" mit schönem, großem Behälter und ein interessanter Lost Place Lächelnd

gefunden 11. März 2012 Mrs. NoName hat den Geocache gefunden

Heute war ich wohl zum ersten Mal in dieser Gegend, wie ich erstaunt feststellen musste. Den Lost Place, an dem wir vorbeikamen, hatte ich noch nie gesehen. Danke für's Herführen!

Den Cache habe ich dann auch recht schnell gefunden, die kleine Höhle noch inspiziert und mich dann zusammen mit waldi994a auf den Weg zum nächsten Cache gemacht.

Vielen Dank für den Cache!
Grüße
Mrs. NoName

gefunden 06. August 2011 thomas63 hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal diesen "Klassiker" besucht und gefunden! Gemeinsam mit corvus1, Team AC/DC, navifreak und dem Paten-von-SB (und etlichen aggresiven Wespen, was wohl am Wetter heute lag...) nach einem kleinen Spaziergang geloggt. Vielen Dank für´s Herführen!

 

gefunden 04. Juni 2011 Die Batzen hat den Geocache gefunden

27.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 04.06.11

Nach dem dollen Brunnen war natürlich auch noch das Liebestal fällig; bei Vogelgezwitscher idyllisch geloggt, danke fürs Zeigen!

gefunden 03. August 2010 fusselinchen87 hat den Geocache gefunden

mit johnny_voodoo75 unterwegs und gefunden.

lg fussel

gefunden 03. August 2010 johnny_voodoo75 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. War nicht mehr so gut versteckt.

Alles wieder hergerichtet und muggelsicher gemacht.

 

Viele Grüße,

johnny_voodoo75

gefunden 01. November 2009 mabi hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang in einer verwunschenen Gegend. mabi

gefunden 31. August 2009 DocDemeapopheles hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, hab wohl ein bisschen länger gesucht, als der erfahrene Cacher, aber sehr schöne Location und eigentlich echt nicht schwer versteckt. Eine super Erfahrung.

No trade

gefunden 08. Februar 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tradi-Tour gehoben... TFTC

gefunden 24. Mai 2008 Rumplstielzchen hat den Geocache gefunden

Na, in der Gaststätte muss ja früher der Bär getanzt haben, bei der Lokation!icon_smile_big.gif

Alles gut gefunden

Danke sagt das Rumplstielzchen

in:TB
out: Buch, Chip

gefunden 19. April 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

Ich war zwar schon mal da, hatte den Cache aber nicht gefunden. Jetzt war mir das Glück holder.
Aufsteigender Nebel, viele Rehe, Vogelgezwitscher, Bachgeplätscher. Und unerreicht die zig Feuersalamander an der Quelle!

Danke fürs Herführen!

evian57
raus: TB

gefunden 05. Dezember 2007 IILinoII hat den Geocache gefunden

Heute um 15:09, leider ohne Jack gefunden da Spontancache.
Was mich beeindruckte war die Durchgangsstraße mitten durch den Wald. Ist ja nicht so üblich das man soche Wege befahren darf.
Soden...war bestimmt mal wieder auf der falschen Seite da ich den kleinen Bach überwinden musste, jedoch hab ich den Cache dann auch schon aus 30 Meter gesehen.
Nur Laub als Tarnung wird glaube ich, immer vom Wind verweht. Habe mich dann erbarmt etwas geäst herbei zu schaffen.
Alles in allem ein toller Cache mit massig Tradeartikel.

In:2 Buttons (Anstecker)
Out: 2 Reflektoren

Bis zum nächsten mal....

Grüße IILinoII

gefunden 28. Oktober 2007 cache-rider hat den Geocache gefunden

hallo ihr  spatzies

habe euer geiles versteck des caches gefunden

war mein erster fund

werde auch einen eigenen cache legen

gruss an euch

von

info-emulemike

gps.cache@go4more.de

in:2x blinkies

out:grüne tasche

gefunden 07. Oktober 2007 Lykanthrop hat den Geocache gefunden

Toller Cache an einer klasse Location.

Danke, Lykanthrop

-no trade-

gefunden 07. Juli 2007 finalharvest hat den Geocache gefunden

Ganz schnell gefunden, und die Koordinaten sind auch sehr in Ordnung. Ich dachte ja zuerst, sie weichen ab und ich müsste woanders suchen. War dann zum Glück nicht so Laughing


Gefunden zusammen mit Playmobilmännchen ("kann ich mir auch zwei Sachen aussuchen, Papa?")

in: Nylon-Täschchen, Seifenblasen-Päckchen
out: Matchbox-Auto, Agent-X-Lupe

[Nachlog von geocaching.com]

gefunden 01. April 2007 Cusack hat den Geocache gefunden

Nach jahrelangen Überlegungen auch Geocaching zu betreiben, habe ich heute meinen ersten richtigen Cache mit GPS gefunden (bisher nur einen weiteren mit TOPO-Karten gefunden).

IN: Luftballons, Einkaufswagenchip
OUT: Streichhölzer

gefunden 27. März 2007 flurehcsif hat den Geocache gefunden

Von Homburg kommend schickte mich mein Auto über den Berg zum Liebestal. Die schlechte Strasse war überraschend gut, sie ist ohne Probleme mit dem PKW zu befahren (in Brandenburg gibt es viel schlechtere...). Den Cache habe ich gut gefunden, nur beim Loggen - geriet ich leicht aus dem Gleichgewicht und stürzte ab - naja, so schlimm war es dann doch nicht.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

flurehcsif 

gefunden 07. Juni 2006 rotzfrosch hat den Geocache gefunden

Am Pfingstmontag gefunden. Wer um diese Zeit (Frühsommer) dorthin geht, sollte auf die Millionen von Zecken aufpassen. Ansonsten sehr schöner Cache.

gefunden 04. Juni 2006 bipontinus hat den Geocache gefunden

Heute gefunden - war auch für Anfänger gut machbar!

Schöner Ort, doch "schwieriger" Zugang...

out: Figur
in: Figur

Danke und Gruß, Seneca

Bilder für diesen Logeintrag:
Es rappelt in der Kiste...Es rappelt in der Kiste... (Spoiler)

gefunden 23. April 2006 Geobär hat den Geocache gefunden

Hallo,
Nach einem wunderbaren Spaziergang durch das Liebestal fanden wir nach einem kurzen aber steilen Anstieg zum Finale.
Nach dem wir den professionell ausgestatteten Cache gefunden hatten, hätten wir gerne in der leider nicht mehr geöffneten Gaststätte ein kleines (oder doch lieber ein grosses) Bier zu uns genommen.

Danke für den Cache.

Gruss aus Waldmohr
Geobär

Bilder für diesen Logeintrag:
Direkt nach dem loggenDirekt nach dem loggen

gefunden 15. Januar 2006 schach hat den Geocache gefunden

Der zweite "Fund" des Tages. Nach einigem Suchen (schlechter Empfang) aber doch gefunden.

In: Figur
Out: Ball

Gruss Schach

gefunden 08. Januar 2006 Dashy hat den Geocache gefunden

Wir waren dann heute schon die Zweiten, die den Cache hoben, was die Sache aber nicht minder lustig und spannend machte. Als kleiner Nachmittagscache geplant und auch so ausgerüstet, vor allem unsere Mädels, machten wir uns gegen vier Uhr auf den Weg. Wir haben nicht den optimalen Startpunkt getroffen, aber waren gegen 17:00 am Cache, als es dann schon dämmerte. Auf der Suche nach einem kürzeren Weg zurück war es dann dunkel. Das Ziel sich ein wenig zu bewegen haben wir mehr als erreicht :-)

Merke: Koordinaten vom Auto speichern und ne Taschenlampe wär ne Idee für die nächste Tour, keine beigen Wildleder-Stiefel für die Mädels mehr.

OUT: Jojo, Garfield-Button
IN: Ball, Schlüsselanhänger

Thx für das kleine Abenteuer, schönes Versteck!
Sanne, Angela, 50% ArLi-Kin, Dashy

gefunden 09. Oktober 2005 Rupp1515 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Oktoberwetter gut und schnell gefunden.
Schöner Cache und klasse Logbuch.
Danke und Gruß
Renate und Chris

Out: Pin
In: Minirucksack

gefunden 03. Oktober 2004 Borzat hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei schönstem Spätsommerwetter. War auch reichlich Geomuggels unterwegs. ;0)
Schnell gefunden. Aber man muss wirklich wissen dass das ne öffentl. Straße ist.......

Out: Kartenspiel
In:Linux-Tux-PIN und 486er Cyrix Prozessor(funktionsfähig)

Grüße und Danke für den Cache
Borzat


gefunden 18. April 2004 Sixpack73 hat den Geocache gefunden

Ziemlich viel Verkehr am Cache heute mittag. Wir mussten nicht suchen, sondern bekamen die Cachebox quasi in die Hand gedrückt. Nette Gegend. 

In: Murmeln
Out: Popeye 

Claudia & Steffen

gefunden 18. April 2004 Frank-the Tank-Danger hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für zwischen durch wenn man wie wir (Team Eckat, Lt Rabb und Bankers Finest) in der nähe Wohnt. Dank des spoilers haben Lt. Rabb und ich das GPS nur für die Richtung gebraucht. Die Anderen gingen einen taktischen "Angst vor nassen Füßen" Umweg. Klasse Cachebox und Logbuch. Die Umgebung ist auch Klasse (wer baut hier so was hin???)

[Zurück zum Geocache]