Ricerca waypoint: 

Log per Landskron-Cache    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. giugno 2011 Pitscha ha trovato la geocache

Drive in mit der Option die schöne Altstadt von Oppenheim zu erkunden.

Thx 4 this Cache

trovata 29. agosto 2009 Komarus ha trovato la geocache


Der Erste unter unserer Oppen-/Dexheimtour. Prima geparkt und genauso prima gefunden.

TFTC und liebe Grüße

Mayay, Dietbert und Marie
smile.gif

trovata 07. luglio 2008 Nohny ha trovato la geocache

Habe den Hint genau befolgt und deshalb auch einwandfrei und schnell gefunden. Ist leider ziemlich feucht.

Danke
Harald (ohne Nohny)
Ch.:....201

[This entry was edited by Nohny on Wednesday, July 23, 2008 at 4:05:32 PM.]

trovata 15. marzo 2008 Sturnus Canus ha trovato la geocache

In der Tat "zur letzten Ruhe"... dafür sind wir doch noch etwas zu jung. Nachdem wir den Cache schnell in Händen hatten ging es auch schon weiter. Für diesen Ort haben wir noch etwas Zeit [;)].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trovata 17. agosto 2007 ceilord ha trovato la geocache

Schnell gefunden.... Der Gebührenparkplatz an solch einer Stelle ist allerdings eine Frechheit der Stadtplaner!
Danke sagt Ceilord der mit Eichelhäer unterwegs war.

trovata 22. febbraio 2007 ajokoira ha trovato la geocache

War gegen 14:00 Uhr schon mal da aber die Bauarbeiter hatten alles fest im Griff. nach 16:30 gings dann auf Anhieb.
Danke sagt
ajokoira

trovata 20. gennaio 2007 Team Sandman633 ha trovato la geocache

kleiner Nachmittagsausflug mit 3/4 des Teams plus Gastcacher Marius.

Den Cache konnten die Kidds nach kurzer Suche gut finden.

No trade

Greetz Team Sandman633 + Marius

trovata 29. ottobre 2005 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 17. settembre 2005 DonCorso ha trovato la geocache

Gar nich so leicht!
War zum ersten mal mit meiner Freundin beim Cachen und es hat mal wieder richtig Spass gemacht.
Hatten zwar ein paar Probleme mit dem Satelittenempfang, aber nach ein paar Minuten Suchen hatten wir den Cache dann doch gefunden.
An einem schönen (Spät-)Sommertag ein wunderschöner Cache.

Vielen Dank!

In: Spukender Drache
Out: 1 Geocaching-Aufkleber

doncorso

trovata 21. gennaio 2005 Starglider ha trovato la geocache

trovata 03. ottobre 2004 Kromi ha trovato la geocache

Hallo,

eine bereits bekannte Attraktion garniert mit einem Cache - eine tolle Sache! [:)]
Der Parkplatz ist sehr gut geeignet, nur der Final im trostlosen Dickicht war weniger prickelnd. Cache nur bedingt Kinderwagen tauglich.
An der Ruine war ob des Feiertages und des herrlichen Wetters jede Menge los. 'Trash Out' konnte man heute einwandfrei umsetzen, da etliches Leergut das Innere der Ruine säumte. [:(!]
NO TRADE

Grüße...Emil, Miriam & Christof

[Ritorna al listing della geocache]