Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Prozessor-Cache    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. März 2006 ceilord hat den Geocache gefunden

Leider die Logs vorher nicht gelesen das der Cache deaktiviert ist. Cache schnell gefunden.

in: TB & Geocoin
out: nix

danke
Ceilord

gefunden 04. Februar 2006 freilandrose hat den Geocache gefunden

siehe Geocaching freilandrose

gefunden 18. Januar 2006 thorstencito hat den Geocache gefunden

Hihi, super Cache! Gefällt mir gut, danke!
Von den Dingen auf dem Foto habe ich nichts wiedererkannt.
Nix rein, nix raus, aber ich habe mir erlaubt, die Hundepi... abzuspülen und die zerschlissene Schutzverpackung zu ersetzen.

gefunden 10. Januar 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Schöne Idee mit tollem Versteck,aber leider Box viel zu klein für das techn.Zeug.Leider nur TB`s getauscht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 29. Oktober 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Nr. 9 von 15 meiner heutigen Mainz-Tour.
Schnell gefunden.

In: Alter Pentium-Prozessor (mein PDA war mir zu schade)
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 27. Oktober 2005 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute das sch&#xF6;ne Herbstwetter und die Ferien genutzt um eine kleine Mainztour zu machen.<br/>5. Cache der Tour.<br/>In: 1 16er RAM Riegel<br/><br/>ajokoira

gefunden 23. Oktober 2005 Määnzer hat den Geocache gefunden

Unser Cache No. 3 für heute liegt sehr nahe an unseren Heimatkoordinaten. Diesmal hat HB den Cache entdeckt. Schönes und cleveres Versteck. Sehr schönes Idee mit dem "Computerschrott"

In: AMD Prozessor
Out: Intel P75

HoBar

gefunden 05. Oktober 2005 papa.joe hat den Geocache gefunden

Tarnung war gut. Ich bin erst hin- und hergelaufen. In die Box hab ich zwei 128 MB Riegel, die noch voll funktionstüchtig sind. Danke für diesen Cache!

Gruß
papa.joe

gefunden 02. Oktober 2005 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Der Cache lag ohne Tarnung offen da, angesichts des vielen Mülls fiel er zum Glück aber nicht zu sehr auf. Das ist wahre Mimikry!?!? Unseren 24-Nadel-Drucker mussten wir leider wieder mit uns nehmen, da im Cache kein Platz mehr vorhanden war. Dafür haben wir den Cache wieder unter dem (vermutlichen) Ursprungsversteck getarnt.
Viele Grüße, Selvaggio
PS: Ein Bild unseres Prozessors wird nachgereicht.

gefunden 08. September 2005 schoa022 hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine nette Cache-Idee!

Rein:
1x 8MB-Speicherriegel
2x IBM(!)-8MB-Speicherriegel
1x Pentium 133

Raus: nix
(ich habe schon genug davon in meiner Wohnung rumliegen ;-)

Danke und Gruß
Andree (schoa022)

view details

Prozessor-Cache-Inhalt am 08. Sep. 2005

gefunden 16. August 2005 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juni 2005 flysepp hat den Geocache gefunden

mit dem bike auf cachetour gewesen und diesen drive in cache gesucht und schnell gefunden. die hecke wird zur illegaler müllentsorgung missbraucht. unter dem ganzen müll ist mir die getarnte tüte mit dem cache gleich aufgefallen. Vielen dank und lieben gruß.
flysepp
out: nix
in: gold star prime 2 9143

gefunden 20. Februar 2005 safri hat den Geocache gefunden

Etwas unheimlich im Dunklen mit einem dauertelefonierenden männlichen Wesen auf der anderen Straßenseite. Aber wozu hat frau Hund dabei? Also mutig ins Gestrüpp geschritten und schnell gefunden.
Leider war die Dose viel kleiner als erwartet und mein mitgebrachtes Computerteil passte nicht rein und auch nicht in die kleine Tüte. Außerdem würde Wasser es funktionsuntüchtig machen. Daher kein Handel.

gefunden 11. Januar 2005 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von einem Kundentermin kurz von der A60 runter und hier vorbeigeschaut. Völlig unverhofft, daher meinen alten, eigentlich für diesen Cache vorgesehenen 300MHz Celeron A nicht dabei gehabt. Daher no trade.

Danke und Gruß von den Geoparden

gefunden 03. Dezember 2004 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

ein Drive-In an themenbezogenem, aber mit Unrat übersätem Ort.
Nachdem wir zu Hause zuletzt sämtliche alte Prozessoren entsorgt hatten, musste zum Tausch eine 'Software-Perle' herhalten. [;)]
IN: Windows 3.0 dt. Lizenzversion (4 x 3,5")
OUT: TB Roller Blade Raser

Grüße...Emil, Miriam & Christof

[This entry was edited by Kromi on Saturday, December 04, 2004 at 3:46:26 AM.]

gefunden 16. November 2004 Lost Props hat den Geocache gefunden

NACHTRAG:
17:15 superschnell gefunden, trotz Dunkelheit.
No trade
Axel

gefunden 06. November 2004 ftec hat den Geocache gefunden

moin

heute bei einer kleinen mainz tour abgearbeitet

in 387er von ITT ;-))
ist zwar nur ein copro
aber original von meinem ersten eigenen PC
386er DX2 25 MHz

gefunden 24. Oktober 2004 Lakritz hat den Geocache gefunden

Ein richtiges Prozessormuseum, bin gespannt was noch so gebracht wird. Leider hatte ich auch nur einen 486er zur Hand (AMD Am486 DX2-66).

[Zurück zum Geocache]