Ricerca waypoint: 

Log per Prozessor-Cache    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. marzo 2006 ceilord ha trovato la geocache

Leider die Logs vorher nicht gelesen das der Cache deaktiviert ist. Cache schnell gefunden.

in: TB & Geocoin
out: nix

danke
Ceilord

trovata 04. febbraio 2006 freilandrose ha trovato la geocache

siehe Geocaching freilandrose

trovata 18. gennaio 2006 thorstencito ha trovato la geocache

Hihi, super Cache! Gefällt mir gut, danke!
Von den Dingen auf dem Foto habe ich nichts wiedererkannt.
Nix rein, nix raus, aber ich habe mir erlaubt, die Hundepi... abzuspülen und die zerschlissene Schutzverpackung zu ersetzen.

trovata 10. gennaio 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Schöne Idee mit tollem Versteck,aber leider Box viel zu klein für das techn.Zeug.Leider nur TB`s getauscht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 29. ottobre 2005 Gagravarr ha trovato la geocache

Nr. 9 von 15 meiner heutigen Mainz-Tour.
Schnell gefunden.

In: Alter Pentium-Prozessor (mein PDA war mir zu schade)
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

trovata 27. ottobre 2005 ajokoira ha trovato la geocache

Heute das sch&#xF6;ne Herbstwetter und die Ferien genutzt um eine kleine Mainztour zu machen.<br/>5. Cache der Tour.<br/>In: 1 16er RAM Riegel<br/><br/>ajokoira

trovata 23. ottobre 2005 Määnzer ha trovato la geocache

Unser Cache No. 3 für heute liegt sehr nahe an unseren Heimatkoordinaten. Diesmal hat HB den Cache entdeckt. Schönes und cleveres Versteck. Sehr schönes Idee mit dem "Computerschrott"

In: AMD Prozessor
Out: Intel P75

HoBar

trovata 05. ottobre 2005 papa.joe ha trovato la geocache

Tarnung war gut. Ich bin erst hin- und hergelaufen. In die Box hab ich zwei 128 MB Riegel, die noch voll funktionstüchtig sind. Danke für diesen Cache!

Gruß
papa.joe

trovata 02. ottobre 2005 Selvaggio ha trovato la geocache

Der Cache lag ohne Tarnung offen da, angesichts des vielen Mülls fiel er zum Glück aber nicht zu sehr auf. Das ist wahre Mimikry!?!? Unseren 24-Nadel-Drucker mussten wir leider wieder mit uns nehmen, da im Cache kein Platz mehr vorhanden war. Dafür haben wir den Cache wieder unter dem (vermutlichen) Ursprungsversteck getarnt.
Viele Grüße, Selvaggio
PS: Ein Bild unseres Prozessors wird nachgereicht.

trovata 08. settembre 2005 schoa022 ha trovato la geocache

Das ist ja eine nette Cache-Idee!

Rein:
1x 8MB-Speicherriegel
2x IBM(!)-8MB-Speicherriegel
1x Pentium 133

Raus: nix
(ich habe schon genug davon in meiner Wohnung rumliegen ;-)

Danke und Gruß
Andree (schoa022)

view details

Prozessor-Cache-Inhalt am 08. Sep. 2005

trovata 16. agosto 2005 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 22. giugno 2005 flysepp ha trovato la geocache

mit dem bike auf cachetour gewesen und diesen drive in cache gesucht und schnell gefunden. die hecke wird zur illegaler müllentsorgung missbraucht. unter dem ganzen müll ist mir die getarnte tüte mit dem cache gleich aufgefallen. Vielen dank und lieben gruß.
flysepp
out: nix
in: gold star prime 2 9143

trovata 20. febbraio 2005 safri ha trovato la geocache

Etwas unheimlich im Dunklen mit einem dauertelefonierenden männlichen Wesen auf der anderen Straßenseite. Aber wozu hat frau Hund dabei? Also mutig ins Gestrüpp geschritten und schnell gefunden.
Leider war die Dose viel kleiner als erwartet und mein mitgebrachtes Computerteil passte nicht rein und auch nicht in die kleine Tüte. Außerdem würde Wasser es funktionsuntüchtig machen. Daher kein Handel.

trovata 11. gennaio 2005 Die Geoparden ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von einem Kundentermin kurz von der A60 runter und hier vorbeigeschaut. Völlig unverhofft, daher meinen alten, eigentlich für diesen Cache vorgesehenen 300MHz Celeron A nicht dabei gehabt. Daher no trade.

Danke und Gruß von den Geoparden

trovata 03. dicembre 2004 Kromi ha trovato la geocache

Hallo,

ein Drive-In an themenbezogenem, aber mit Unrat übersätem Ort.
Nachdem wir zu Hause zuletzt sämtliche alte Prozessoren entsorgt hatten, musste zum Tausch eine 'Software-Perle' herhalten. [;)]
IN: Windows 3.0 dt. Lizenzversion (4 x 3,5")
OUT: TB Roller Blade Raser

Grüße...Emil, Miriam & Christof

[This entry was edited by Kromi on Saturday, December 04, 2004 at 3:46:26 AM.]

trovata 16. novembre 2004 Lost Props ha trovato la geocache

NACHTRAG:
17:15 superschnell gefunden, trotz Dunkelheit.
No trade
Axel

trovata 06. novembre 2004 ftec ha trovato la geocache

moin

heute bei einer kleinen mainz tour abgearbeitet

in 387er von ITT ;-))
ist zwar nur ein copro
aber original von meinem ersten eigenen PC
386er DX2 25 MHz

trovata 24. ottobre 2004 Lakritz ha trovato la geocache

Ein richtiges Prozessormuseum, bin gespannt was noch so gebracht wird. Leider hatte ich auch nur einen 486er zur Hand (AMD Am486 DX2-66).

[Ritorna al listing della geocache]