Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Samstagsspaziergang    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 20. April 2008 hakuna hat den Geocache gefunden

mit der wohl nötigen Gründlichkeit eine wunderschöne cachsuche erfolgreich beendet. hakuna

gefunden 24. November 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juni 2007 globetrotter hat den Geocache gefunden

Heute ersten cache gefunden.Smile

Nach ersten Schwierigkeiten die erste Koordinate zu errechnen, ging alles recht einfach.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juni 2007 Nifflerin hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache - gut zu finden !

gefunden 18. Juni 2007 PsychoDad hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juni 2007 Isaac hat den Geocache gefunden

War recht einfach und schnell zu finden...

gefunden 17. Mai 2007 micki-mausi hat den Geocache gefunden

Ja, bei unserem zweiten Cache gings schon viel besser. Wir haben ihn zügig gefunden. Vielen Dank für die schöne Runde und die Rechenaufgaben (die durften die Kinder machen Laughing)

IN: Murmeln, Hai, Glasherz OUT: Auto, Banane

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Februar 2007 ThomasAT91 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Nach Startschwierigkeiten mit Technik und Verständnis gings dann zügig zum Ziel.

IN: Schlüsselanhänger und Kompass

OUT: anderer Schlüsselanhänger 

gefunden 24. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach einem netten Spaziergang über die Felder gut gefunden. Am Ziel musste ich eine Wartepause einlegen, da die einzigen Muggels auf der Strecke ausgerechnet hier antraben mussten.

TNLN

Marco

gefunden 14. September 2006 Arkanoid hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache. Bis jetzt der schnellste Fund :-)

In: Original koreanischer Origami-Kranich
Out: Jojo

gefunden 07. August 2006 giant ghost hat den Geocache gefunden

Heute an einem Montag das Versteck gefunden. Am Sonntag schon einmal probiert
aber mit den Anweisungen ein paar Schwierigkeiten gehabt. Da mir aber so etwas keine Ruhe lässt, habe ich zu Hause nocheinmal über alles in Ruhe nachgedacht und lange herumgeknobelt bis ich festgestellt habe, dass ganz Klevere die Zielkoordinaten auch ohne Spaziergang herausbekommen können. Um das Versteck zu finden müssen sie aber dann doch das Haus verlassen und das habe ich dann heute
auch getan und direkt das Versteck gefunden.

vielen Dank für diese Herausforderung

Skywalker

in: Golfball
out: Lampe

gefunden 12. Februar 2006 der-kletterer hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde. Wir hatten zuerst ein wenig Startschwierigkeiten wegen dem Zahlenanteil. Naja, manchmal darf man nicht ganz so kompliziert denken.
Das Team der-kletterer
In: TB Heart Beat
Out: Murmel

gefunden 15. Januar 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Boah, was war das heute zugig in der niederrheinischen Felderwüste. [:(] Wir haben ziemlich gefroren und waren froh als wir wieder am Auto waren. [:)]
Auf dem Rückweg haben wir noch RaK&Familie getroffen und ein wenig geplauscht. [:)]
TFTC TNLNSL
Happy Hunting
Black-Jack-Team

gefunden 15. Januar 2006 RaK&Family hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke übers Feld. Ein wirklicher Samstagsspaziergang. Wir haben ihn Sonntags gemacht, das geht auch ;).

Auf halber Strecke haben wir das 'Black-Jack-Team' getroffen und nett geplauscht. Meldet euch mal, eMail, habt ihr ja.

Gruss und Danke

gefunden 11. Januar 2006 Blindfisch60 hat den Geocache gefunden

Logzeit 11h15

Wenn man sich genau an die Rechenanweisung hält kann hier nix passieren.Bei eisiger Kälte und unter Beschuß einer ganzen Jägerschaft gefunden.Danke.Blindfisch

gefunden 10. Dezember 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

So, heute ist Samstag und habe meinen Samstagspaziergang absolviert. Naja, eigentlich nicht wirklich, denn ich war ja mit dem Klapprad unterwegs. Das gute Stück sieht jetzt aus, als hätte ich das Feld umgepflügt.
Obwohl ich alles richtig berechnet hatte, wollte mich mein GPS immer mitten aufs Feld schicken [}:)]. Irgendwann habe ich dann bemerkt, das ich einen Zahlendreher eingetippt hatte.
Soweit, so gut - Cache gefunden!
Danke und Gruß

gefunden 03. Dezember 2005 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

nette Runde, aber ich viel auf.... [:I] als einzige ohne Hund auf der Strecke. Alle Stellen waren gut zu finden, nachdem ich verstanden hatte das das S ein U sein sollte, ich habe nur mit meinem neuen GPS gekämpft, [:O] ich sollte das mit den Karten noch lernen... Richtig abenteuerlich wurde dann die Fahrt mit Bahn nach Hause, nach dem Motto wieviele Einkäufer, Fussballfans und andere Menschen passen in einen Bus.

Grüße
Zwergbaum

In & Out: TB

gefunden 26. November 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Bei richtig eckligen Winterwetter habe ich heute die Runde gedreht. Man, was das kalt heute! Mit den Aufgaben und Quersummen hatte ich etwas zu kämpfen, aber irgendwie gab es dann doch nur eine logische Richtung.

In: Lotion
Out TB CItThruMyIs

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 11. November 2005 pepenhund hat den Geocache gefunden

Eine schöne "Rosstour" zur Einstimmung auf das Wochenende.
Kurz vor Einbruch der Dunkelheit wurde der Cache von Samson erspäht und gehoben.
Vielen Dank

No Trade

gefunden 05. November 2005 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Nette kleine Runde durch die Felder. Bei ersten Ansätzen zum Schmuddelwetter wirkte die Landschaft nicht so besonders. Außerdem pfiff teilweise ein kalter Wind über die Felder.
Interessant fand ich den mathematischen Anteil der Suchaufgabe und wenn man dann noch ein Minus übersieht, wird es ganz ganz spannend.
Am Start hatte ich Koordinaten-Probleme. Mein Garmin wollte partout mit mir ins Restaurant gehen. Wer hat da mit wem ein Zuweisungsabkommen abgeschlossen?
Danke an Aechsel & Packi
schöne Grüße aus Brüggen
blume & wanderboyd
OUT: TB KING THOMAS und TB NICK's TRAVELING SANTA
IN: TB SCHNEEWITCHEN (dieser TB muss von NRW weg und in ein anderes deutsches Bundesland gelangen!)

gefunden 30. Oktober 2005 Walim13 hat den Geocache gefunden

Ein Samstagsspaziergang am Sonntag in Samstagsklamotten...
Wunderschönes Herbstwetter bei 22 Grad, viel Sonne und schönes buntes Laub zum Hochwerfen (hat Saskia viel Spaß gemacht). Einfach klasse!!!
Nachdem wir dann verstanden hatten, wie man zu rechnen hatte, ging es zügig los und wir haben alles schnell und problemlos gefunden. Eine schöne Runde in direkter Heimatnähe. Schöne Grüße an Milhouse, den wir auf unserem Rückweg trafen.

In/Out: nichts

Vielen Dank und viele Grüße vom Team walim 13

[Zurück zum Geocache]