Waypoint-zoeken: 

Logs van Karlsruhe    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Locked 12. juni 2013 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 01. juli 2012 Bobbycar77 heeft de cache gevonden

bei OC nachgeloggt

dfdc

Gevonden 21. mei 2011 strada87 heeft de cache gevonden

Da heute in der Karlsruher Messe die Rehab stattfindet und ich zwei Freikarten hatte, hab ich mich auf den Weg gemacht.
Erstmal auf zur Messe, schließlich wartet noch eine Freundin auf mich. Die Messe war sehr interessant gewesen, aber den ganzen Tag kann man sich da nicht aufhalten.
So hatte ich schon im Voraus ein paar Caches in Karlsruhe rausgesucht. Unter anderem auch diese Webcam. War gar nicht mal so leicht ein Bild zu bekommen, wenn der Telefonjoker nur wenig Ahnung hatte vom Computer. So hat es halt etwas länger gedauert und damit ich mich nicht langweile musste ich halt rumlaufen.
Ein schöner Platz hier in Karlsruhe und vor allem nicht so voll. Ganz nach meinem Geschmack.
Danke für's zeigen.

TFTWebcam Strada87

Gevonden 17. maart 2011 dulldappn heeft de cache gevonden

Mit auffälliger Geste konnte ich leider nicht dienen. Nebenan war wohl das Heeresmusikkorps mit hochkarätigen Gästen zu Besuch. Zumindest standen sehr vielen "Schülerlotsen in Uniform" auf dem Paltz herum.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
dulldappn am Brunnendulldappn am Brunnen

Gevonden 17. maart 2011 CastParo heeft de cache gevonden

Am Brunnen vor dem Tore ... da stehen wir nun. <br/>Im Rahmen einer gr&#xF6;&#xDF;eren Veranstaltung bei der wir Teilnehmer waren (im Hintergrund durch die Sonderfahrzeuge gut zu erkennen) musste dieser Webcam einfach mitgenommen werden, lag praktisch auf dem Weg.<br/>Die Leute dachten wohl hier wird ein Film gedreht. Danke f&#xFC;r diesen cache f&#xFC;r uns ein DriveIn ;-)

Afbeeldingen voor deze log:
Am Brunnen vor dem ToreAm Brunnen vor dem Tore

Gevonden 25. juli 2010 FallobstBirne heeft de cache gevonden

Wir chillen an der Laterne und lassen uns von Leuten begaffen.

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße vom Bodensee.

Yisimo

Afbeeldingen voor deze log:
Karlsruhe WebcamKarlsruhe Webcam

Gevonden 08. november 2009 chripa heeft de cache gevonden

Wir haben zusammen mit Throle und Elfenauge ein superschönes Cacherwochenende verbracht. Dies war unser erster Cache am Sonntagmorgen. Schön, dass die Webcam in regelmäßigen Abständen Fotos schießt.

Vielen Dank für den Cache
an_chripa aus Ansbach

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam KarlsruheWebcam Karlsruhe

Gevonden 31. mei 2009 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch der Jugendstil-Ausstellung und einem leckeren Erdbeer-Rhabarber-Mandel-Kuchen haben wir uns auf die Bank am Brunnen gesetzt und gewartet bis der Webcamfrosch ein Foto von uns gemacht hat.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 17. mei 2009 ralli71 heeft de cache gevonden

So ein Kinderwagen ist doch ein super Erkennungszeichen...
Kurz vor dem Regen noch schnell auf dem Marktplatz "verewigt"...

TFTC! sagt ralli71

Afbeeldingen voor deze log:
ralli71 war hier!ralli71 war hier!

Gevonden 18. maart 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf meinem 11,8 KM langen Rundweg schnell mitgenommen.
TFTC
HB

Danke an JB für das Foto.

Afbeeldingen voor deze log:
HB in gelb am BrunnenHB in gelb am Brunnen

Gevonden 13. maart 2009 rkschlotte heeft de cache gevonden

Auch am zweiten und letzten Tag der Tagung durchstreife ich Karlsruhe.

1. Valentinscache 2009

2. Karlsruhe

Ein bißchen unwohl war mir schon, als ich mein Notebook auf dem Rand des Brunnens aufklappte - eine falsche Bewegung, und ein paar tausend Euro wären im Wasser versunken.

3. Sightseeing - Marktplatz

4. Ettlinger Tor

5. Sightseeing - Gleis 9 3/4

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
Am BrunnenrandAm Brunnenrand

Opmerking 09. augustus 2008 fobrokel heeft een notitie geschreven

Ich vermute, der Grund für die Sperrung liegt in folgender Regel: "Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden." Diesen Doppelaufwand werde ich nicht betreiben.

Ich habe den Cache bei OC eingestellt, damit auch die OC-Gemeinde die Möglichkeit bekommt, die Caches zu loggen. Wenn dies nicht gewünscht ist, soll's mir egal sein und der Cache bleibt halt gesperrt...

Opmerking 09. augustus 2008 Oli heeft een notitie geschreven

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Gevonden 12. juli 2008 Gecko_jm heeft de cache gevonden

Nachdem Cxx und mir die Hirten in Form eines Logeintrags bereits beim Bahnhof aufgefallen waren, trafen wir einen von ihnen sogar persönlich in Karlsruhe, während wird noch den auf dem Marktplatz aufgebauten "Sandkasten" begutachteten. [;)] Schön dass es sich dieser nicht nehmen ließ, sich nach einem netten Gespräch zusammen mit Cxx und mir für diesen Cache ablichten zu lassen. [8D]
Vielen Dank an dieser Stelle an Cxx für die gemeinsame Tour und an die beiden Hirten für die interessanten und unterhaltsamen Gespräche und für das Webcam-Foto. [:)]

(Mit Ausnahme einer Kleinigkeit entspricht das von mir hochgeladene Bild dem aus der Note der Hirten.)

TFTC Gecko_jm

Gevonden 19. juni 2008 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Schnell auf der Durchreise von Wels2002 ein Foto machen lassen. Der im roten Kringel, das bin ich

#482 / 19:25 Uhr

Gevonden 04. juli 2007 baumpilz heeft de cache gevonden

Mal schnell die Regenpause genutzt und mein Webcamscript ausprobiert.
Treffer! Sitze neben meinem Fahrrad und lese.

baumpilz

Afbeeldingen voor deze log:
marktplatzmarktplatz (Spoiler)

Gevonden 22. december 2006 hannes_suedpfalz heeft de cache gevonden

Mit Hint schnell gefunden, vielen Dank! Ein Griff vom Junior und wir hatten den erfrischend anderen Micro!
Danke!
Hannes_suedpfalz

Gevonden 09. september 2006 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 11. mei 2006 TEAM Nick heeft de cache gevonden

Endlich geschafft, obwohl der Cache einer der nächsten von uns ist.

Viele Grüße
Eva und Jens

Afbeeldingen voor deze log:
Frühlingsgefühle auf dem MarktplatzFrühlingsgefühle auf dem Marktplatz

Gevonden 08. april 2006 Freeed heeft de cache gevonden

Das gute Wetter ausgenutzt und zum Photoshooting auf den Marktplatz...

Sitze auf meinem Drahtesel in der Sonne (direkt vor dem Brunnen...der Mensch in rot)

Afbeeldingen voor deze log:
KA_Marktplatz_Samstag_Nachmittag.jpgKA_Marktplatz_Samstag_Nachmittag.jpg

Gevonden 18. december 2005 sprawl heeft de cache gevonden

Hatte den Cache schon vor ein paar Monaten bei gc.com gelogged. Heute war ich nochmal da (siehe Log tdussa), da kann ich dann hier loggen :-)

Gruß,
Heiko

Gevonden 18. december 2005 sunny2 heeft de cache gevonden

wie Toby schon gesagt hat waren wir zusammen unterwegs, Bild also unten bei tdussa.

Grüßle von Sunny

Gevonden 18. december 2005 tdussa heeft de cache gevonden

So, auch gleich erledigt.
Mit auf dem Foto sind aykura, sprawl und sunny2. Wir sind ganz links vorne vor der grünen Butze zu finden.
Cheers,
Toby.
181418Zdec05

Afbeeldingen voor deze log:
tdussa bei OC0D1Ctdussa bei OC0D1C

Gevonden 12. december 2005 scheff heeft de cache gevonden

Heute endlich den Sightseeing/Marktplatz-Cache gefunden und mich bei der Gelegenheit gleich noch fotografieren lassen. Leider war auf dem ersten Bild, als ich am Brunnen stand überhaupt nix zu erkennen, deswegen hab ich mich vor die helle (weiß erleuchtete) Bude gestellt. Die beiden Fotos entstanden im Abstand von 5 Min.
Vielen Dank an CrossCacher fürs Fotografieren!

Afbeeldingen voor deze log:
Scheff im Trubel...Scheff im Trubel...

Gevonden 19. november 2005 Albatross1901 heeft de cache gevonden

19.11.2005 12:50 h
So lehr wie auf vielen anderen Bildern war der Platz heute nicht: Der Weihnachtsmarkt wurde aufgebaut und auch das Plätzchen vor dem Brunnen war nicht sichtbar. So stehe ich halt auf den Treppenstufen und freue mich über meine #250. Herzlichen Dank an Tina für den Shot am PC, wofür wir dann anschließend in der Nähe des Marktplatzes geschmaust haben. ... Erst nach Ansicht des ausgedruckten Beweisfotos.
Albatross1901

Gevonden 17. september 2005 anke+chris heeft de cache gevonden

Wir stehen hier bei Sonnenschein mit einem knall orangenem Schirm zwecks Unterhaltung der Pasanten :)
Dank hier noch an Yellowtux (aus der Nähe von Erlangen), der diese beiden Bilder ermöglichte.

Anke+Chris

Gevonden 17. september 2005 anke+chris heeft de cache gevonden

Wir stehen hier bei Sonnenschein mit einem knall orangenem Schirm zwecks Unterhaltung der Pasanten :)
Dank hier noch an Yellowtux (aus der Nähe von Erlangen), der diese beiden Bilder ermöglichte.

Anke+Chris

Afbeeldingen voor deze log:
anke+chris_KA_01anke+chris_KA_01

Gevonden 04. september 2005 Schokokekse heeft de cache gevonden

Kooperation des momentanen karlsruher Teils der Schokokekse mit den zu Hause vor dem PC sitzenden Freiburgern.

Afbeeldingen voor deze log:
ka-marktplatzka-marktplatz

Gevonden 14. juli 2005 such Bär heeft de cache gevonden

Ich war bei dunkelheit da und hatte extra en gelben Rucksack vor mich hin gehalten und mich unter ne Laterne gestell. Leider kann man das eher weniger sehen.

Vielen dank an Katha die für mich geknipst hat :)

Afbeeldingen voor deze log:
MarktplatzMarktplatz

Gevonden 16. mei 2005 lindolf heeft de cache gevonden

Unser erster Weg beim Pfingstausflug nach Karlsruhe. Danke an der Portitzer, der von Leipzig aus das Fotos schoss. Wir stehen rechts neben der Straßenbahn vor der 3.Säule. Ist aber eine schlechte Qualität.

Afbeeldingen voor deze log:
2 Geocacher2 Geocacher

Gevonden 18. november 2004 elefantino heeft de cache gevonden

... der Platz war leider schon durch einen Stand vom Weihnachtsmarkt besetzt.
Blaue Jacke auf blauem Fahrrad - das bin ich.
Danke an B. C. fürs photographieren, vielen Dank an fobrokel für diesen Cache ...
Nos vemos,
Peter

Afbeeldingen voor deze log:
karlsruhe und elefantinokarlsruhe und elefantino

Gevonden 11. mei 2003 Schnueffler heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]