Recherche de Waypoint : 

Logs pour Katzenberg    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 12. juin 2013 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 09. août 2008 fobrokel trouvé la géocache

Ich vermute, der Grund für die Sperrung liegt in folgender Regel: "Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden." Diesen Doppelaufwand werde ich nicht betreiben.

Ich habe den Cache bei OC eingestellt, damit auch die OC-Gemeinde die Möglichkeit bekommt, die Caches zu loggen. Wenn dies nicht gewünscht ist, soll's mir egal sein und der Cache bleibt halt gesperrt...

Note 09. août 2008 Oli a écrit une note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trouvé 02. septembre 2006 mr.bienzle trouvé la géocache

Nach durchforsten eines Jägersitzes, einer Bahnunterführung und eines Waldstückes habe ich den Cache dann doch noch gefunden ;-)
Der Nachwelt sei empfohlen, fehlende "Null" vorne anzustellen und auf X und Y zu achten!
Danke für das gut gemachte und versteckte Final!

In: 1 Ikea Bleistift
Out: 1 Eukalyptus Bonbon

trouvé 08. janvier 2006 TEAM Nick trouvé la géocache

Schöne Runde mit Blick über das Rheintal. Leider war die Fernsicht etwas getrübt.
Was im Ländle so alles passiert...traurig,traurig.

Wenn man dann auch noch mit den richtigen Zahlen rechnet, dann sucht man auch nicht mitten auf dem offenen Feld. [:o)]

Danke und Gruß.
Eva und Jens mit Gästen Barbara und Christian.

Out: Karabiner
In: Schlüsselband

trouvé 05. novembre 2005 elefantino trouvé la géocache

... wunderschöne Runde bei sonnigem Herbstwetter durch Weinberge und Wald. Zeitangabe und Entfernungsangaben stimmten perfekt.
Vielen Dank an Fobrokel für diesen Cache.
OUT: TB IKEA
IN: Karabiner
Nos vemos
elefantino

trouvé 24. avril 2004 Sinus trouvé la géocache

Diesen Cache konnten wir quasi im Vorübergehen heben.

No trade
Danke für den Cache
Michael aka Sinus

trouvé 19. janvier 2003 delete_101034 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

trouvé 19. janvier 2003 Schnueffler trouvé la géocache

[Retour à la géocache]