Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ViRus    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 12. Juni 2013 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 23. März 2011 horwischer hat den Geocache gefunden

Das Ermitteln der Koords hat 'eigentlich' ganz gut geklappt. Beim Suchen des Beh&#xE4;lters hab' ich mich aber zu sehr von der Gr&#xF6;&#xDF;enangabe ablenken lassen. Loggen konnte ich dann aber trotzdem ;-)<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer

Hinweis 09. August 2008 fobrokel hat eine Bemerkung geschrieben

Ich vermute, der Grund für die Sperrung liegt in folgender Regel: "Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden." Diesen Doppelaufwand werde ich nicht betreiben.

Ich habe den Cache bei OC eingestellt, damit auch die OC-Gemeinde die Möglichkeit bekommt, die Caches zu loggen. Wenn dies nicht gewünscht ist, soll's mir egal sein und der Cache bleibt halt gesperrt...

Hinweis 09. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 13. Juni 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Bei Nacht hat das etwas unheimliches an sich. Zusammen mit NOTAMUGGEL war die Dose schnell gefunden icon_smile_wink.gif Ist eine schoenes Versteck icon_smile_big.gif Sollte der Name auf ein Produkt unserer oestliche Nachbarn anspielen?
TFTC

gefunden 04. Februar 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe konnten wir super schnell lösen und so hatten wir den Cache nach ein paar Minuten in den Händen. Tolle Dose [:)]


Danke für den Cache

Anke und Chris
#720 / 0h20

gefunden 04. Februar 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe konnten wir super schnell lösen und so hatten wir den Cache nach ein paar Minuten in den Händen. Tolle Dose [:)]


Danke für den Cache

Anke und Chris
#720 / 0h20

gefunden 04. April 2007 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Vielleich dürfen wir ihn auch ohne den Behälter zu öffnen loggen.

Nachdem wir 3 mal vergeblich gesucht haben ist es uns heute, nach einem Tipp vom Schnueffler, gelungen den Cachebehälter in den Händen zu halten. Dann haben wir (mit roher Gewalt) und all der Kraft unsere Hände versucht ihn auch zu öffnen. Drin war etwas, wir haben es klappern hören. Aber ausser warmen Händen haben wir nichts erreicht. Die Werkzeugkiste wird ab sofort zu unerer Cacherausrüstung gehören. Spuren einer Werkzeugöffnung haben wir entdecken können.

Vielleicht kann der nächste Finder etwas WD40 oder Caramba mitbringen....

Vielen Grüße und Danke für den Cache IWPD.

gefunden 29. September 2006 Freeed hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, die uns vorher noch nie aufgefallen ist!

Danke für das kleine Rätsel.

gefunden 10. September 2006 cezanne hat den Geocache gefunden

Alice, Alpha and Aron accompanied me to this cache in the evening. They had found this cache two days before - actually this cache was somewhat the reason why I had missed them on Friday evening.

The name of the cache and the cache description sound less interesting than the first stage of the cache actually is. I liked the location very much. I did not like that much the location of the final cache, but found it rather quickly. I looked at the right place in my first attempt (already from quite some distance I believed the cache to be hidden there), but not carefully enough, so I first looked at another place before returning again to the right location. I logged and then fixed the cache again at its position. I even let Alice check whether the position is ok to be on the safe side.

Thanks for the motivation for a nice evening walk and for showing me the interesting Stage 1. This cache was the final of a wonderful weekend with Alice, Alpha and Aron. Many thanks to them.


No trade

gefunden 09. August 2006 hierunddort hat den Geocache gefunden

Was lange währt...
Hätt ich auch früher finden können..
na gut es ist noch da  :-) kann ich jetzt mit Fur und Recht sagen.
Vielen Dank fürs verstecken.
Gruß
Thomas

gefunden 07. Juni 2006 NatureFreak hat den Geocache gefunden

18:40
Im zweiten Anlauf - dann aber sofort.
Wirklich geiler Behälter. Ich hatte erst Angst, durch die Mäharbeiten sei der Behälter verschwunden. Aber der verschwindet so schnell nicht;-)

IN: römische Münze aus dem vorigen Jahrtausend (passend zur Location) ;-)

TFTC

Nature Freak

gefunden 14. Oktober 2005 elefantino hat den Geocache gefunden

... heute im dritten Anlauf doch noch gefunden.
Vielen Dank an Fobrokel für diesen Cache.
OUT/IN: nix
Nos vemos
elefantino

gefunden 28. September 2005 such Bär hat den Geocache gefunden

Bei der äußerst aktiven Suche nach dem Cachebehälter habe ich dummerweiße bekanntschaft mit einem ziemlich stacheligen Brombeerstrauch gemacht, um später die Erkenntnis zu haben das manche Dinge viel naheliegender sind als man zuerst denkt :)

NoTrade

such Bär in kooperation mit Sprawl

gefunden 28. August 2005 scheff hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter losgezogen, um diesen Cache zu finden.
An der ersten Station habe ich the_wanderers_liho getroffen. Zu dritt waren wir dann nach kurzer Suche erfolgreich!
No Trade.
Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

gefunden 28. August 2005 nickele hat den Geocache gefunden

Nach Halloween in Durlach mal geschaut wie Zeitaufwändig; die Verlockung nach einem Doppelbock im Vogel war doch groß. Hat sich aber rausgestellt, daß die Aufgabe im Umfeld der tollen Location flott erledigt ist und nach dem zweiten Hinsehen das Final schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Grüße Eva und Jens
In: Hessen-Pin
Out: nix
P.S. Doppelbock vorsichtig genießen - er hat´s in sich [:o)]

gefunden 24. August 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]