Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drei Eichen    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 12. Juni 2013 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 09. August 2008 fobrokel hat eine Bemerkung geschrieben

Ich vermute, der Grund für die Sperrung liegt in folgender Regel: "Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden." Diesen Doppelaufwand werde ich nicht betreiben.

Ich habe den Cache bei OC eingestellt, damit auch die OC-Gemeinde die Möglichkeit bekommt, die Caches zu loggen. Wenn dies nicht gewünscht ist, soll's mir egal sein und der Cache bleibt halt gesperrt...

Hinweis 09. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 31. August 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

Schöner Weg in den Wald. Beinahe hatte ich schon befürchtet der Cache würde sich mir entziehen. Aber dann gab er widerwillig sein Geheimnis preis (unter deutlichen Schmerzen meines Fusses). Tolles Versteck, THX4$, RatioF

[This entry was edited by RatioF on Friday, August 31, 2007 at 11:47:32 PM.]

gefunden 02. Juni 2007 tenorundbass hat den Geocache gefunden

Inhalt des caches lag verstreut auf dem Waldboden. Alles wieder eingesammelt und an Originalplatz versteckt. Koordinaten scheinen mir nicht ganz exakt zu sein. Der schöne Baum hat mir dann doch den Weg gezeigt.

In: 2-Euro-Stück als Spiel- und Essgeld

Out: nix 

gefunden 03. März 2007 Freeed hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf auf Anhieb gefunden.

Wie konnte ich das nur übersehen!

Sehr cool gemacht.

gefunden 30. Dezember 2006 Onkel_Titus hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden, tolles Versteck. Sind vom Silzberg Quickie hingelaufen, Weg ist nicht einfach (festes Schuhwerk unbedingt erforderlich), man kommt aber über Holzfällerwege hin (Dauer ca. 30 Min).

 In: Einkaufswagenchip aus Metall mit Anhänger
 Out: Schlüsselband

Onkel Titus und Peter Shaw 

gefunden 31. Oktober 2006 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Den Cache schon von sehr weitem gesehen, teile lagen über den Waldboden verteilt, soweit wir sehen konnten war aber alles noch da. Heute ohne Tausch, da spontan angegangen. Wir haben ihn wieder zusammengebaut und versteckt wie es gedacht war. Vielen Dank, IWPD

No Trade.

nicht gefunden 12. Februar 2006 jowi24 hat den Geocache nicht gefunden

Haben keinen Cache, dafür aber vier Rehe gesehen. Wie es aussieht wurden vor kurzem dort Waldarbeiten durchgeführt.

gefunden 25. Oktober 2005 adventuremitch hat den Geocache gefunden

Schöner Wald, besonders die verschiedenen Bäume, vor allem die Eiche sind sehenswert. Leider war ich etwas gehandicapt, mein kleiner Sohn hatte einen Knacks in der Platte: "Papa tragen, paapa traaagen ...".
Out rennwagen, in Karabiner

gefunden 15. Oktober 2005 nickele hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei diesem super Caching Wetter. Die Koordinaten stimmen ganz genau, wir haben trotzdem ein bißchen gesucht weil wir irgendwie Tomaten auf den Augen hatten [|)]
Hat viel Spaß gemacht.
Danke und Grüße

Eva und Jens mit Gästen Claudi und Jens

No Trade

gefunden 28. September 2005 such Bär hat den Geocache gefunden

Wir sind diesen Cache jetzt das zweite mal angegangen, aber diesmal bei Tageslicht. War wohl besser so.
Super Versteck ;)

Qut: Pillendose
In: Flaschenöffner

such Bär in kooperation mit Sprawl

gefunden 01. Mai 2005 balingo hat den Geocache gefunden

Nach dem Cache im Weingartener Moor boten sich im Anschluss die Drei Eichen an. Nach einer kurzen Wanderung und einer etwas längeren Suche hatten wir das Versteck ausfindig gemacht! Eine klasse Idee! Im nachhinein kann der Cache wirklich nur da versteckt sein. Danke für das kleine Aha-Erlebnis. Der Cache ist ziemlich voll!
TNLNSL

beste Grüße,
balingo & mic

gefunden 22. Januar 2005 Team Lizzzard hat den Geocache gefunden

Gefunden gegen 16:00 Uhr.
Eine schöne Wanderung als Warm-Up für den Cacher-Stammtisch in KA. Haben auf dem Hinweg sogar einen Hirsch gesehen. Das tolle Versteck haben wir zusammen mit beetroot und ozelotte recht fix gefunden. No trade.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus LB,
Nadja und Stefan

gefunden 08. Januar 2005 elefantino hat den Geocache gefunden

... die drei Eichen bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen gut mit dem Mountainbike erreicht.
Dank der perfekten Tarnung etwas länger suchen müssen und letztendlich doch gefunden.
Herzlichen Dank an Fobrokel für diesen Cache.
OUT: Isolierband
IN: Karabinerhaken
Nos vemos
elefantino

gefunden 05. September 2004 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]