Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unterhaltung    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 12. Juni 2013 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 09. August 2008 fobrokel hat eine Bemerkung geschrieben

Ich vermute, der Grund für die Sperrung liegt in folgender Regel: "Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden." Diesen Doppelaufwand werde ich nicht betreiben.

Ich habe den Cache bei OC eingestellt, damit auch die OC-Gemeinde die Möglichkeit bekommt, die Caches zu loggen. Wenn dies nicht gewünscht ist, soll's mir egal sein und der Cache bleibt halt gesperrt...

Hinweis 09. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 25. August 2007 nickele hat den Geocache gefunden

Die Lösung zusammen mit jubi erarbeitet, der bereits am 22.03. geloggt hatte. Jetzt endlich haben wir die Zeit gefunden, den diebstahgesicherten Cache zu heben.

Danke für Cache Nr. [blue]462[/blue] und Grüße
Jens, Malte und Eva

gefunden 18. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung, wann wir das Quadrat abgeholt haben; aber das muss im Juli 2006 auf dem Weg zu Elemente I gewesen sein. Wie das Polybios-Quadrat Anzuwenden war, war für Chris das kleinste Problem. Der Lieferschein war aber eine echt harte Nuss für uns, da wir einfach den Zusammenhang nicht kannten. Aber als wir den Zusammenhang erfahren hatten, war alles schnell erledigt (und Chris musste doch nich weiter Coden...) [:D]

Den Rest der Lösung haben wir dann altmodisch und ohne High-Tech gelößt und sind mit einer Punktlandung auf dem Cache gestoßen! Wir hatten uns schon darauf eingestellt lange suchen zu müssen, da unser Ergebnis nicht 100% war.

Die Befestigung des Behälters scheint wirklich Wildschweintauglich zu sein. [:D]


Danke für den Cache und die geniale Idee und Umsetzung. Liebe Grüße

Anke und Chris mit CachiaClay
#539 / 17h20

gefunden 18. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung, wann wir das Quadrat abgeholt haben; aber das muss im Juli 2006 auf dem Weg zu Elemente I gewesen sein. Wie das Polybios-Quadrat Anzuwenden war, war für Chris das kleinste Problem. Der Lieferschein war aber eine echt harte Nuss für uns, da wir einfach den Zusammenhang nicht kannten. Aber als wir den Zusammenhang erfahren hatten, war alles schnell erledigt (und Chris musste doch nich weiter Coden...)

Den Rest der Lösung haben wir dann altmodisch und ohne High-Tech gelößt und sind mit einer Punktlandung auf dem Cache gestoßen! Wir hatten uns schon darauf eingestellt lange suchen zu müssen, da unser Ergebnis nicht 100% war.

Die Befestigung des Behälters scheint wirklich Wildschweintauglich zu sein.


Danke für den Cache und die geniale Idee und Umsetzung. Liebe Grüße

Anke und Chris mit CachiaClay
#539 / 17h20

gefunden 23. Juli 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

...vor knapp 1 1/2 Jahren wagte ich mich an diesen Cache. Stage 1 war auf Anhieb gefunden.
Mit der 'Brute Force'-Methode und etwas Intuition war der verschlüsselte Text relativ schnell entschlüsselt.
Was nun noch fehlte war der Treffpunkt. Die Suche nach diesem führte mich auf zahlreichen Radtouren kreuz und quer durch den Hardtwald und zog sich über ein Jahr hin.
Vor Kurzem war es dann soweit: gefunden.
Heute in der Nähe des Finals gewesen. Eigentlich wollte ich (aufgrund der Logs der Vorfinder) nur schauen was mich erwartet. Zuerst sah ich das vermutlich durch Wildschweine umgegrabene Waldgebiet und dann den Cache - offen, ohne Deckung daliegen - da musste ich natürlich zugreifen.
Der Cache wurde nach dem Loggen wieder so gut es ging an der vermuteten Location versteckt und getarnt.
gefunden: 23.07.2006 - 10:40
Vielen, vielen herzlichen Dank an Thomas für diesen Super-Rätsel-Cache.
OUT: Selbstklebehaken
IN: Karabiner
Nos vemos
Peter

gefunden 22. Oktober 2005 scheff hat den Geocache gefunden

was lange währt...
Nachdem uns dieser Cache ein viertel Jahr begleitete, konnten wir (CrossCacher und ich) heute endlich den Cache heben.
Am Final haben wir insgesamt drei Mal gesucht oder besser gesagt: "gepflügt" ;-)
Das Versteck war dann doch einfacher als gedacht.

No Trade.

Vielen Dank für diesen abwechlungsreichen Cache und viele Grüße aus dem nahen Eggschdoi!

gefunden 16. April 2005 the_wanderers_liho hat den Geocache gefunden

Den Micro hatten wir schon länger gefunden. Die Genies machten uns einiges Kopfzerbrechen, aber durch kleine Hilfen von Fobrokel, auch zum Entschlüsseln (nicht immer ist das erste das beste), haben wir die Cachelocation in etwa orten können. Nach mehrmaligem erfolglosen Suchen dann heute mit Skudder und CarCacher gemeinsam gefunden.
Vielen Dank für die "Unterhaltung" !!!

IN: Jojo, Auto
OUT: Nix

Gruss

Hartmut, Matilde + Ralf

gefunden 23. Oktober 2003 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]